
Um Kim Jong-uns Atomwaffen-Horror abzuwenden, muss sich Joe Biden ändern. Schon vor der offiziellen Vereidigung zum US-Präsident wurde er dazu aufgefordert, bei den Verhandlungen mit Nordkorea mehr wie Donald Trump zu sein.
Um Kim Jong-uns Atomwaffen-Horror abzuwenden, muss sich Joe Biden ändern. Schon vor der offiziellen Vereidigung zum US-Präsident wurde er dazu aufgefordert, bei den Verhandlungen mit Nordkorea mehr wie Donald Trump zu sein.
Greift bei Kim Jong-un die Corona-Panik um sich? In Nordkorea werden die Corona-Maßnahmen einem Bericht zufolge verschärft. Dabei gibt es doch angeblich gar keine Fälle. Trotzdem sollen Anti-Corona-Einheiten jetzt zur Sicherheit Waren sterilisieren und Kontrollpunkte errichten.
Angeblich soll Kim Jong-un jetzt doch die Corona-Panik überkommen haben. Mehreren Berichten zufolge reagiere der Nordkorea-Diktator mit "irrationalen Maßnahmen" auf das Virus: Hinrichtungen, Schießbefehle und Landminen inklusive.
Nach knapp einem Monat hat sich Nordkorea-Diktator Kim Jong-un wieder einmal der Öffentlichkeit gezeigt. Seine eindringliche Warnung galt den Beamten seines eigenen Politbüros, die den Corona-Kampf nicht entschieden genug führen würden.
Es ist unmenschlich, was die Gefangenen im Konzentrationslager Chongori in Nordkorea erleiden müssen. Ein Ex-Häftling packte über die Bedingungen in Kim Jong-uns Folter-Lager aus.
Seit Juli wurde Kim Yo-jong vermisst, weshalb es Spekulationen gab, Kim Jong-un habe sie hinrichten lassen. Gerüchten zufolge sei er eifersüchtig gewesen auf ihre steigende Beliebtheit. Nun wurde die Diktatoren-Schwester erstmals wieder gesichtet.
Hunde sind als beste Freunde des Menschen in aller Welt beliebt - doch wenn es nach Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un geht, ist die Hundehaltung in seinem Land illegal. Was soll nun mit den Haustieren geschehen?
Wenn unterwegs die Notdurft drängt, sind öffentliche Toiletten ein wahrer Segen. Kim Jong Un wird man auf solch einem WC jedoch nie antreffen - bizarre Gerüchte um Nordkoreas Machthaber enthüllen die Gründe dafür.
Um den Gesundheitszustand von Kim Jong-un ranken sich die wildesten Gerüchte. Seit der Machtübernahme hat das nordkoreanische Staatsoberhaupt für eine Menge Furore gesorgt - für seine Gegner endete das bisweilen schmerzhaft bis tödlich.
Ri Sol-ju heißt die First-Lady Nordkoreas. Bereits seit 2009 ist sie die geheime Ehefrau von Kim Jong-un. Doch woher kommt sie? Wie lebt die Ehefrau des nordkoreanischen Diktators? Wir klären auf!
Die Prophezeiungen von Nostradamus sind seit jeher gefürchtet. Für 2020 hat er einige düstere Vorhersagen. Doch es gibt auch Hoffnung, dass die Welt nicht gänzlich untergeht.
Bereits in jungen Jahren verdiente sich Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un den Spitznamen "kleiner Diktator". Seine Mitschüler soll er bespuckt und getreten haben, seine erste Waffe bekam er bereits mit elf Jahren.
Kim Jong-un ist bekannt für seine brutalen Exekutionen. Doch nun kommen neue abscheuliche Details über die grausamen Hinrichtungsmethoden des nordkoreanischen Machthabers ans Licht.
Tausende Menschen mussten in Nordkorea mit ansehen, wie zwei Hellseherinnen öffentlich exekutiert wurden. Die Frauen sollen der sogenannten "Seven Star Group" angehört haben. Für Kim Jong Un ein rotes Tuch.
Mehrere Milliarden Euro beträgt das Vermögen des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong-un. Doch wie kommt der Staatschef an all das Geld und weshalb leben seine Untertanen dennoch in Armut?
Im Westen kennt man ihn als das dicke Ungetüm mit dem grässlichen Topfschnitt. Kein Wunder, denn Kim Jong-un provoziert gern und spricht noch lieber von seinen Atomwaffen. Ein Mann, dessen einzige Bestimmung es ist, Diktator zu sein.
Wenn Sie diesen Text lesen können, dann hat es mit dem Weltuntergang in diesem Jahr wieder nicht geklappt. Dabei standen die Chancen so gut! DIESE Katastrophen sind 2017 zum Glück nicht eingetreten.
NEWS DES TAGES: +++ Schwere Niederlage für Andrea Berg +++ Nackt-Eklat im Vatikan +++ Baby-Mord zu Weihnachten +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.
Die Lage zwischen den USA und Nordkorea spitzt sich zu! Diktator Kim Jong-un droht laut Medienberichten aus Nordkorea damit, den US-Flugzeugträger "USS Carl Vinson" abzuschießen - samt Besatzung.
Vielen ist es ein Rätsel, wie ein grausamer Diktator wie Kim Jong-un seit Jahren Angst und Schrecken über ein Land bringen kann, ohne aufgehalten zu werden. Die Gründe dafür sind nicht weniger furchteinflößend.
Verweste Leichen auf Geisterschiffen - was wie Szenen aus einem Piratenfilm klingt, ist für japanische Behörden oft gruselige Realität. Doch wo kommen die Schiffe mit den Toten her?
Kim Jong Un ist vieles: Vorzeige-Diktator in Nordkorea, berüchtigt, gefürchtet und ganz schön korpulent. An den Problemzonen des Kolosses hat sich nun jemand ausgetobt und Kim Jong Un einfach schlank gezaubert. Das Photoshop-Ergebnis kann sich sehen lassen. Dieses ist zumindest den meisten Internet-Nutzern viel lieber als das Original. Oder was meinen Sie?
Es gibt Orte auf der Welt, die sind so geheim, dass kaum einer von ihnen weiß. Andere sind wohlbekannt, doch weiß keiner, was hinter dicken Mauern und Stacheldraht eigentlich vor sich geht. Dadurch entstehen oft wilde Mythen und Verschwörungs-Theorien. Wir stellen Ihnen zehn Orte vor, die kein Normalsterblicher betreten darf.
Kim Jong Un will gefürchtet werden. Seine engsten Kreise säubert er regelmäßig. Für Aufsehen sorgte vor allem die Exekution seines eigenen Onkels. Nun hat er seinen Verteidigungsminister auf eine besonders grausame Weise umbringen lassen: mit einem Flugabwehrgeschütz. Aber wieso müssen die Hinrichtungen so bestialisch sein?
© 2025 MM New Media GmbH