In ihren eigenen vier Wänden durchlebte eine junge Frau in Berlin die Hölle auf Erden. Die hochschwangere 25-Jährige wurde von ihrem Mitbewohner zunächst bewusstlos gewürgt und anschließend, als sie wieder zu sich kam, vergewaltigt.
Aktuelle News zu news.de aktuell
Bei "Schlag den Star" auf ProSieben konnten sich am 02.11.2024 die Ehrlich Brothers gegen die TV-Köche Tim Raue und Alexander Kumptner durchsetzen. Doch im Netz zeigten sich einige TV-Zuschauer frustriert. Dafür hatten sie kein Verständnis.
Kurz vor der US-Wahl erleidet Donald Trump einen schweren Rückschlag. Es sieht ganz danach aus, als habe sich das Blatt gegen ihn gewendet. In einem Bundesstaat wurde der Ex-Präsident nun eiskalt abserviert, obwohl er diesen in vorherigen Umfragen zwei Mal gewinnen konnte.
Putin-Scherge Dmitri Medwedew hat seine Rhetorik abermals verschärft. Der Ex-Kremlchef warnte die Nato vor einer Aufnahme der Ukraine in das Staatenbündnis. Diese Entscheidung, so Medwedew, würde unweigerlich einen Dritten Weltkrieg auslösen.
Wladimir Putin ist nicht dafür bekannt, sich Schwächen einzugestehen. Russisches Kriegsgerät ist für den Kremlchef das Maß aller Dinge. Doch seine Prahlerei über den T-90-Panzer, den "besten der Welt", wurde Putin zum zum Verhängnis. Im Netz wird der russische Präsident bitterböse verspottet.
Nur wenige Tage vor der US-Wahl erreichen Donald Trump schlechte Nachrichten. Berichten zufolge habe der republikanische Präsidentschaftskandidat fast 2 Milliarden Dollar seines Nettovermögens verloren. Das steckt dahinter!
Schon wieder erschüttert ein dramatischer Vorfall im Ukraine-Krieg die Nachrichtenwelt. Berichten zufolge tötete ein Russen-Kommandeur versehentlich einen 13-jährigen Jungen, als dieser seinen Vater an der Front besuchte.
In der Kultserie "Dharma und Greg" verkörperte er den schrulligen Hippie Larry und wuchs Millionen Fans ans Herz - nun ist Alan Rachins in Los Angeles gestorben. Der US-Schauspieler wurde 82 Jahre alt.
Mit ihrer Rache-Kampagne gegen das Königshaus haben sich Prinz Harry und Meghan Markle ein dickes Eigentor geschossen. Nun scheint den Sussexes nur die Trennung als letzter Ausweg zu bleiben, um das Ruder herumzureißen.
Intimissimi hat ein erstes Foto seiner neuen Kampagne mit Heidi Klum, deren Mutter Erna Klum sowie Tochter Leni Klum veröffentlicht. Seite an Seite standen die drei Frauen für das Dessous-Label vor der Kamera und strahlten um die Wette.
Das heftige Unwetter in der spanischen Region Valencia mit heftigen Sturzfluten, Schlamm und zahlreichen Verwüstungen forderte bereits 213 Tote. Die Suche nach vermissten Personen dauert indes an.
Das Trennungs-Drama um die Royal Lodge scheint endgültig zu eskalieren. Obwohl König Charles III. ein Machtwort gesprochen und seinem Bruder Prinz Andrew den Geldhahn zugedreht hat, weigert sich der Herzog weiterhin, die 30-Zimmer-Villa zu verlassen.
Während ein Putin-Vertrauter ein Datum für ein Kriegsende nannte, machte sich ein anderer mit einem bizarren Auftritt zum Gespött. Wladimir Putin selbst geriet durch seinen Millionen-Palast sowie durch mutmaßliche Experimente mit tödlichen Viren in die Schlagzeilen. Das waren die Putin-News der Woche.
Die Ukraine gerät immer mehr unter Druck. Vor allem im Osten ist die Lage angespannt. Jüngst soll den russischen Truppen hier ein strategisch wichtiger Front-Durchbruch gelungen sein. Der Militärexperte Emil Kastehelmi zeigt sich besorgt und erklärt die neue Putin-Strategie.
Die einen landen mit großen Plänen einen dicken Flop, die anderen fädeln hinter den Kulissen einen royalen Traditionsbruch ein, während eine Trennung mit Kalkül Wirklichkeit wird - die Royals-News um Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co. hatten es in sich.
Mit ihren eigenen Fitnessprogrammen und -produkten eroberte Johanna Pérez eine große Fan-Gemeinde - nun ist die Sport-Ikone kurz nach ihrem 35. Geburtstag plötzlich gestorben. Die Umstände ihres Todes sind rätselhaft.
Wann immer Wladimir Solowjow im russischen Staatsfernsehen auf Sendung geht, sind wüste Schimpftiraden gegen den Westen garantiert. Nun arbeitete sich Putins Chef-Hetzer einmal mehr an der Nato ab und äußerte seine Vernichtungsfantasien.
Drei Jahre ist es her, dass Wladimir Putin die Berichte um einen Millionen-Palast in Gelendschik dementierte. Doch nun fliegt dem Kreml-Chef diese Lüge um die Ohren. Denn es gibt neue Beweise, dass Putin sehr wohl einen Protz-Palast am Schwarzen Meer besitzt.
Jürgen Drews hat sich aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen. Wie es dem 79-Jährigen aktuell geht und welche Herausforderungen im Alltag bestehen, darüber spricht nun seine Tochter Joelina gegenüber den Medien.
Diese Zahlen werden Wladimir Putin wenig Freude bereiten: Die im Ukraine-Krieg erlittenen Verluste der russische Armee haben einen neuen Spitzenwert erreicht. Mehr als 20.000 Artilleriesysteme musste der Kreml-Chef bereits abschreiben.
Die russische Armee soll in nur wenigen Stunden zwei Militärhubschrauber verloren haben. Ein Absturz mit mindestens vier Toten wurde in der Region Kirow bestätigt. Zudem wird über ein weiteres Unglück auf der Halbinsel Krim berichtet.
Unter den über 200 Opfern der verheerenden Unwetter-Katastrophe in der spanischen Region Valencia befindet sich auch ein ehemaliges Nachwuchs-Talent des "FC Valencia". Die Sportwelt trauert um José Castillejo.
Bislang hat Donald Trump Wladimir Putin öffentlich viel gelobt und selten kritisiert. Doch in einem aktuellen Interview findet der ExPräsident nun überraschend deutlich Worte und sich öffentlich gegen den Kreml. Die Menschen, die ihn als Freund Russlands bezeichneten, beschimpfte er als "krank".
Diese Kriegsbilanz dürfte Wladimir Putin in Panik geraten lassen. 32 Monate nach Beginn des Ukraine-Krieges haben die Kreml-Verluste einen gravierenden, noch nie da gewesenen Meilenstein erreicht. Doch ein Kriegsende ist weiterhin nicht in Sicht. Der Kremlchef scheint gewillt, den Angriffskrieg bis zum bitteren Ende fortzuführen.
Ein neues Video von Putin-Vertrauter Ramsam Kadyrow sorgt aktuell im Netz für reichlich Spott. Während eines informellen Treffens im Rahmen des Brics-Gipfels begann der tschetschenische Machthaber plötzlich, Liegestütze zu machen und wird im Netz prompt als "Riesenkleinkind" verspottet, dass nach Aufmerksamkeit sucht.
Izabel Goulart gehört zu den erfolgreichsten Topmodels der Welt. Auf Instagram versetzt die Brasilianerin ihre Fans regelmäßig mit neuen Bildern in Ekstase. Aktuell posierte die 40-Jährige in einem Mikro-Höschen für ihre Fans und geht dabei volles Risiko. Knapper hätte dieser Tanga nicht sein dürfen.
Leni Klum sorgt für knackige Aussichten im Netz. Bei der Pizzaria-Eröffnung von Mama Heidi Klum erschien die 20-Jährige im knappen Höschen und ließ ihren Knackpo blitzen. Doch nicht nur Leni selbst sah in New York City zum Anbeißen aus.
Schlechte Nachrichten für Hunderttausende Versicherte. Drei Krankenkassen haben bereits zum 1. November die Beiträge erhöht und sind nun teuer wie nie. Dabei sollte es erst 2025 richtig teuer werden.
Die russischen Abwehrmechanismen versagen offenbar. Immer wieder greift die ukrainische Armee im russischen Hinterland vor allem Treibstofflager und Raffinerien an. Ein neues Video zeigt einen Feuerball in Swetlograd.
Mit ihren großen Lippen wurde Kristina Rei berühmt. Doch nun ist der Internet-Star im Alter von nur 35 Jahren völlig unerwartet gestorben. Die Polizei fand die Leiche der russischen Influencerin, die zuvor als vermisst galt, in einem Abwasserkanal.
Da staunte Beatrice Egli nicht schlecht. Als Peter Maffay in ihrer Show seine Musik mit "anderen schönen Sachen" verglich, war der Schweizer Sängerin schnell klar, um was es da gehen würde. Ihre Reaktion sprach Bände.
Da kennen die Fans von Victoria Swarovski beinahe kein Halten mehr. Die "Let's Dance"-Moderatorin genießt die kleinen Momente des Lebens und verzaubert ihre Fans im Netz mit einer Bett-Beichte in sündiger Spitze. Ganz schön raffiniert.
Diese Denkmäler dürften Donald Trump so gar nicht gefallen. Der Ex-Präsident wird böse bloßgestellt. Denn sein Abbild begafft in einem öffentlichen Park eine vollständig enthüllte Frau. Die damit verbundene Nachricht ist eindeutig.
Übertreibungen, Anspielungen auf Genitalien, Beschimpfungen: Ein US-Sprachwissenschaftler hat Donald Trumps jüngste Wahlkampfreden analysiert und erklärt, was das über dessen Geisteszustand aussagt.
Emily Ratajkowski ist bekannt dafür, dass sie jede Gelegenheit nutzt, um ein ikonisches und oft knappes Kostüm zu tragen. In diesem Jahr überrascht sie ihre Fans an Halloween als äußerst freizügiges Jennifer-Lopez-Double.
In Schottland haben zwei junge Männer (28,21) einen Familienvater (24) unter Drogen gesetzt, vergewaltigt und getötet. Jetzt wurden sie unter anderem wegen Mordes verurteilt. Vor Gericht zeigte sich das Killer-Paar nur teilweise reuig.
Es war eine skandalöse Aussage, die nun schwerwiegende Folgen für Donald Trump haben könnte. Denn nachdem der 78-Jährige Puerto Rico als "schwimmenden Müllhaufen" bezeichnete, meldet sich nun Sängerin J.Lo mit vernichtenden Worten.
Es sind schreckliche Momente, die Stacey Williams erlebt haben will. Das Model behauptet, Donald Trump habe es bei einem Vorfall im Trump Tower sexuell belästigt und ohne Einverständnis begrapscht.
Einmal mehr hat Donald Trump seine politischen Gegner mit einer unglaublichen Aussage konfrontiert. Seiner Meinung nach tragen Joe Biden und Kamala Harris die Schuld am Ausbruch des Ukraine-Krieges. Aus einem ganz bestimmten Grund.
Wenige Tage vor der Wahl in den USA packt Donald Trump einmal mehr die Rhetorik-Keule gegen Kamala Harris aus. Im Netz beschimpft er die US-Vizepräsidentin und nimmt Bezug auf einen Nazi-Vergleich.
Ein Polit-Experte ist sich sicher, dass Donald Trump am Wahltag eine deutliche Niederlage einstecken muss. Er glaubt an einen Harris-Sieg mit "komfortablem Vorsprung". Eine neue Umfrage sieht das allerdings komplett anders.
Erst kommt Donald Trump zu seiner eigenen Pressekonferenz in seinem eigenen Haus mehr als eine Stunde zu spät und dann verweigert er jede Nachfrage. Beobachter wollen einen "labilen und müden" Ex-Präsidenten erkannt haben.
Während sich Donald Trump selbst für einen Wahlkampfauftritt feiert, lässt ein Video im Netz doch Zweifel daran aufkommen. Denn offenbar schafft es der Ex-Präsident, eine Halle noch während seiner Rede zu leeren.
Mit einer missverständlichen Aussage hat Donald Trump in seinem letzten Interview als Präsidentschaftskandidat für Aufsehen gesorgt. Der 78-Jährige erklärte: "Wir hätten Westeuropa übernommen." Was er damit sagen wollte.
Nach seiner peinlichen Cybertruck-Pleite hat Tschetschenen-Führer Ramsan Kadyrow jetzt ein neues Spielzeug. In einem Video protzt der Vertraute von Kremlchef Wladimir Putin mit einem gigantischen PS-Monster.
In Österreich musste der Coca-Cola-Konzern Millionen Limonadenflaschen zurückrufen, nun erreicht der Produktrückruf auch Deutschland. Betroffen sind auch 0,5-Liter-Flaschen der Limos Sprite, Fanta und Mezzo-Mix.
Da hätte "Germany's Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum vor ihren Fans beinahe zu viel von Hans und Franz preisgegeben. Das Supermodel bringt das Netz einmal mehr zum Kochen - dieses Mal mit einem äußerst knappen Oberteil.
Kylie Jenner zeigt sich passend zu Halloween in den sozialen Netzwerken von einer ganz anderen Seite. Komplett hüllenlos präsentiert sich der Reality-Star als Demi Moore im 90er-Jahre-Streifen "Striptease".
Wladimir Putin selbst hat den Ukraine-Krieg ausgelöst. Jetzt spricht der Kremlchef von einem möglichen Ende der Kämpfe. Zudem klagte Russlands Präsident, dass der Westen eine "Niederlage" Moskaus erreichen wolle.
Mit dramatischen Vergleichen wird in der Briten-Presse bekanntlich nicht gespart. Jetzt ist dort aktuell von "Zombie-Lagern" zu lesen, in die Wladimir Putin ukrainische Kinder bringen lassen soll. Hier sollen sie umerzogen werden.