Verbraucher aufgepasst: Ein bei Netto verkaufter Matjes wird aktuell zurückgerufen. Das Unternehmen macht auf ein falsches Verbrauchsdatum aufmerksam und rät vom Verzehr ab. Dieses Produkt ist betroffen.
Aktuelle News zu Netto Marken-Discount
In dieser Woche locken die Discounter mit zahlreichen Sonderangeboten. In der Black Week sind die Preise bei Aldi, Lidl und Co. besonders günstig. Elektrogeräte wie der Gaming PC MEDION ERAZER Engineer X20 oder ein Smartphone sind zum Schnäppchenpreis zu haben. Doch was taugen die Produkte wirklich?
Beim Einkauf im Supermarkt wird von Kundinnen und Kunden Flexibilität gefordert: Etliche beliebte Produkte sind aus den Regalen verschwunden. Das steckt hinter der plötzlichen Knappheit an Markenware.
Wasser-Liebhaber aufgepasst! Das Unternehmen Danone Waters ruft aktuell sein Volvic Mineralwasser aus seinem Sortiment zurück. Schuld sind mögliche Spuren von Reinigungsmitteln. Verkauft wurde das vom Rückruf betroffene Produkt bei Netto.
Grütze-Liebhaber müssen jetzt ganz stark sein: Edeka und Netto rufen aktuell Grütze-Produkte zurück. Der Grund für den Rückruf: In den Produkten wurden Spuren des Pflanzenschutzmittels Ethylenoxid. Es gilt als krebserregend.
Baguette-Liebhaber aufgepasst! Netto ruft aktuell Salami-Käse-Baguette der Marke "take away" zurück. Grund hierfür ist ein Salmonellen-Verdacht. Welche Produkte vom Rückruf betroffen sind, erfahren Sie hier.
Fisch-Liebhaber aufgepasst: Der Hersteller Pickenpack Seafoods GmbH warnt aktuell vor seinem Produkt und ruft dieses zurück. Demnach ist das Schlemmerfilet mit Kunststoffteilen verunreinigt. DIESER Fisch ist vom Rückruf betroffen.
Aktuell sind mehrere Handelsketten, darunter Aldi Nord und Süd, Lidl, Netto und Kaufland, gezwungen, fettarme Milch zurückzurufen. Der Grund: Das Molkereiprodukt ist mit Bakterien verseucht, die krank machen können.
Dieses Unfall-Drama schockierte Kunden und Angestellte eines Supermarkts in Saarbrücken. Weil ein 91-Jähriger offenbar die Kontrolle über seinen Wagen verlor, wurden sechs Menschen verletzt, drei davon schwer.
Die Temperaturen steigen, die Sonne zeigt sich immer öfter und der Appetit auf leichte Kost wächst. Stiftung Warentest hat 28 nicht-küchenfertige Salate untersucht und dabei Erschreckendes festgestellt. Fast alle getesteten Salate waren belastet.