Im US-Bundesstaat Minnesota steht aktuell eine 33-jährige Frau vor Gericht, die versucht haben soll, ihren autistischen Sohn umzubringen. Die Mutter soll das Kind über den Balkon in die Tiefe gestürzt haben.
Aktuelle News zu Mord
Ein schockierender Kindesmord beschäftigt aktuell die Behörden von Austin im US-Bundesstaat Texas. Eine Mutter (27) muss sich vor Gericht verantworten, weil sie ihre Tochter ermordet und anschließend geköpft hat.
Eine Tochter köpft ihre eigene Mutter und reißt ihr das Gehirn heraus, während ein Horror-Vater seinen eigenen Sohn bei lebendigem Leib in Beton begräbt. Das waren die Schocker-News der Woche.
Die Behörden von Ashington in England sehen sich aktuell mit einem bestialischen Mord konfrontiert. Eine 36-Jährige soll ihre Mutter zu Tode geprügelt, sie anschließend mit Messer und Schere geköpft und ihr das Gehirn herausgerissen haben.
Es ist ein unfassbarer Fall, mit denen sich die Behörden in Denver derzeit auseinander setzen müssen. Ein Vater hat seinen Sohn (7) lebendig in Beton begraben. Die Autopsie ergab, dass der Junge mit Drogen vollgepumpt und abgemagert war.
Eine Mutter aus Kroatien musste sich vor Gericht verantworten, weil sie ihren drei Jahre alten Sohn erstickt und im Anschluss in einen Fluss geworfen hat. Der Grund für die Tat ist erschreckend: Sie wollte ungestört verreisen.
Die Musik-Castingshow "The Voice" hat nicht nur neue Stars hervorgebracht, sondern wurde von einigen schrecklichen Todesfällen erschüttert. Ganz überraschend sind vier beliebte Kandidaten in den letzten Jahren gestorben. Wir öffnen für Sie die Todesakte.
Ein Vater vergewaltigt seine 1-jährige Tochter, während ein wütender Gartenbesitzer seinen Nachbarn mit einer Hundekette zu Tode peitscht. In den USA enthauptet ein Mann eine 79-jährige Seniorin. DAS waren die Schocker der Woche.
In Dortmund ist am Montagmorgen ein Ehe-Drama eskaliert. Eine Vierfach-Mutter wurde tot in einem Mehrfamilienhaus in der Dortmunder Innenstadt aufgefunden. Ihr Ehemann wurde festgenommen. Er steht unter dringendem Tatverdacht, seine Frau getötet zu haben.
In Leiningen (Rheinland-Pfalz) soll sich ein schrecklicher Mord ereignet haben. Ein Enkel steht unter Verdacht, seinen Opa am Mittwochabend getötet zu haben. Der Täter wurde gefasst. Das Tatmotiv ist derzeit noch unklar.
In Russland ist ein Kannibale, der 30 Menschen getötet und verspeist haben soll, im Alter von 38 Jahren gestorben. Er hatte mit seinen toten Opfern für Bilder posiert und ihre Körperteile in Fleischpasteten weiterverkauft.
In Indien wurde ein fünf Monate altes Baby von seinem 30-jährigem Cousin vergewaltigt. Als Rettungskräfte den Säugling fanden, konnte nur noch sein Tod festgestellt werden.
In Bad Soden-Salmünster (Hessen) hat ein Mann seine Frau in der gemeinsamen Wohnung vor den Augen seiner Kinder erstochen. Nach der Tat flüchtete der 42-Jährige zunächst. Als Tatmotiv wird ein Trennungsdrama vermutet.
In Großbritannien sorgt ein brutaler Mordfall für Entsetzen. Ein junger Mann vergewaltigte eine Schulfreundin und erstach sie danach. Der Täter floh zunächst, konnte aber gefasst werden. Jetzt fiel das Urteil.
Vor einem Jahr verschwand Rebecca Reusch spurlos. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus und glaubt, dass die 15-Jährige das Haus ihrer Schwester nie lebend verlassen hat. Ihre Mutter Brigitte Reusch hat nun jedoch eine andere Theorie.
Drew Carey steht unter Schock! Seine ehemalige Verlobte Dr. Amie Harwick ist von einem Balkon gestürzt worden und an ihren schweren Verletzungen gestorben. Lesen Sie alles über die schreckliche Tat!
Es ist unfassbar, was einem 46-Jährigen aus Mexiko aktuell zu Lasten gelegt wird. Dem Mann wird vorgeworfen, seine Freundin gehäutet und zerstückelt zu haben. Die Leichenteile soll er anschließend in der Toilette heruntergespült haben.
Dieser Mordprozess schockiert: Ein Vater hat seine beiden zwei- und fünfjährigen Kinder erwürgt und ihnen Bauschaum gespritzt. Jetzt wird der abartige Mordfall vor Gericht verhandelt. Neue Details bringen weitere schreckliche Details ans Licht.
Die Einnahme von Schlankheitspillen kostete einer englische Studentin (21) das Leben. Nun wurde der Tabletten-Händler wegen Totschlags verurteilt. Er hatte der jungen Frau den giftigen Chemie-Cocktail verkauft.
Dieser Fall sorgte für Entsetzen: Ein Paar soll einen 41-jährigen Mann eiskalt getötet und einbetoniert haben. Vom Gericht wurden sie nun zu zweimal lebenslänglich verurteilt.
In einem kleinen spanischen Ort soll sich ein schreckliches Verbrechen zugezogen haben. Einem Paar wird vorgeworfen, sein neugeborenes Baby nach der Geburt in einen Fluss geworfen zu haben. Die Polizei ermittelt.
Jahrelang log ein Mann seine Familie an und behauptete er sei Arzt. Als seine Lüge jedoch drohte aufzufliegen, entschied sich der falsche Mediziner zu einer drastischen Methode. Er wollte seine ganze Familie auslöschen.
In Russland hat ein Mann ein Kind aus den Fängen eines Pädophilen befreit. Bei der Rettung prügelte der 35-Jährige jedoch so stark auf den Kinderschänder ein, dass dieser an seinen Verletzungen starb. Nun wurde der Retter als Mörder verurteilt.
Es ist eine brutale Mordserie, mit der sich die Behörden in Kalifornien momentan auseinander setzen müssen. Einem Vater (57) wird vorgeworfen, in einem Zeitraum von zehn Jahren seine fünf Babys ermordet zu haben.
Ein toter Jugendlicher, Bruder und Vater schwerstverletzt - in Güglingen bei Heilbronn (Baden-Württemberg) geht die Polizei einem weiteren schweren Verbrechen nach. Inzwischen wurde der 17-jährige Bruder festgenommen.
In den USA hat eine Mutter erst ihre Tochter, dann ihren Sohn und zuletzt ihr Baby ermordet. Während sie die Kinder tötete, sang sie ihnen ein Wiegenlied. Alles zu der unfassbaren Horror-Tat!
Eine russische Mutter gestand den Mord durch Vernachlässigung an ihrer dreijährigen Tochter. Die 21-jährige hatte das Kleinkind eine Woche lang allein zurückgelassen. Das verhungernde Mädchen ernährte sich zuletzt von Waschpulver.
Der Fall gab zunächst Rätsel auf: Am Samstag wurden in der Nähe von Düren drei tote Menschen in einem Haus gefunden. Die Obduktion am Sonntag brachte der Staatsanwaltschaft Klarheit.
Schreckliche Bluttat in Itzehoe in Schleswig-Holstein. Ein Vater alarmiert in der Nacht den Notruf. Er habe seinen 15 Jahre alten Sohn erschossen. Kurz darauf tötet er sich selbst. Die Hintergründe der Tat sind momentan unklar.
In den Wirren des Drogenkrieges verschwinden immer wieder Menschen in Mexiko. Über 40.000 werden mittlerweile vermisst. Häufig dürften sie längst tot und in Massengräbern verscharrt sein. Jetzt hat die Polizei im Westen des Landes einen schaurigen Fund gemacht.
In Köln wird ein Stadt-Mitarbeiter bei einem Hausbesuch getötet. Nicht nur in der Domstadt ist die Bestürzung über die Tat groß. Politiker und Gewerkschaftsvertreter beklagen eine zunehmende Verrohung und mangelnden Respekt.
Am zweiten Advent starb in Stuttgart auf offener Straße eine Seniorin durch einen Messerangriff. Die Tat wirft Fragen auf. Hätte sie verhindert werden können und kann der Täter ungestraft davon kommen?
Eine japanische Geisha namens Sada Abe erwürgte ihren Geliebten und schnitt ihm den Penis und die Hoden ab. In das Bein ihres Opfers ritzte sie eine Nachricht, bevor sie floh. Lesen Sie hier alles über den grausamen Mord.
Es ist ein wahres Blutbad, das ein 13 Jahre alter Junge in Canton im US-Bundesstaat Ohio angerichtet hat. Der Jugendliche erschoss die 14 Jahre alte Sylvia McGee - weil er glaubte, das Mädchen sei von ihm schwanger.
Im nordrhein-westfälischen Wüöfrath machte die Polizei eine grausige Entdeckung: Ein 60 Jahre alter Mann soll seine 87-jährige Mutter, seine Ehefrau (57) und den Familienhund ermordet und sich anschließend selbst gerichtet haben.
Es ist ein grausames Verbrechen, das die Halbgeschwister Sarah Barrass und Brandon Machin aus Sheffield vor Gericht brachte: Das Inzest-Paar wurde schuldig gesprochen, zwei seiner Kinder ermordet zu haben.
Es sind unfassbare Taten: In Bolivien stirbt ein Mädchen nach einer Gruppenvergewaltigung, in Detmold ersticht eine 15-Jährige ihren Halbbruder (3) im Schlaf und in Italien kehren zwei Nonnen schwanger von ihrer Missionsreise zurück. Das sind die Schocker der Woche.
Fast 30 Mal soll eine 15-Jährige mit einem Messer auf ihren kleinen Halbbruder (3) eingestochen haben. Ein Haftrichter hält ihr Heimtücke und niedrige Beweggründe vor. Nach dem Mord hinterließ das Mädchen eine Blutbotschaft. Alle aktuellen Entwicklungen zum Mord in Detmold erfahren Sie hier im News-Ticker.
Der Mord an einem drei Jahre alten Jungen in Detmold erschüttert. Nachdem seine 15 Jahre alte Halbschwester als Tatverdächtige festgenommen wurde, wird über das Tatmotiv spekuliert.
In Neuseeland endete ein Tinder-Date tödlich: Eine Britin wurde angeblich von einem 27-Jährigen beim Sex erwürgt. Danach soll er Pornos geguckt haben. Jetzt steht er vor Gericht und streitet den Mord-Vorwurf ab.
In Irland töteten zwei Teenager eine Schülerin: Sie folterten, missbrauchten und töteten die 14-Jährige. War die Tat satanistisch motiviert? Ein Gericht verhängte nun ein hartes Urteil.
Aus Rache hat ein 51 Jahre alter Mann aus London seine Ex-Frau kaltblütig ermordet. Weil sie sich wegen eines anderen Mannes von ihm getrennt hatte, erschoss er die hochschwangere Frau mit einer Armbrust. Ein Jahr lang soll er den abscheulichen Mord geplant haben.
In Indonesien hat eine Mutter gemeinsam mit ihren Söhnen ihre Pflegetochter (5) erwürgt. Der Grund: Das Kind wurde von den Söhnen vergewaltigt. Die Mutter schäumte vor Eifersucht und wurde zur Mörderin.
Im österreichischen Kottingbrunn unweit von Wien hat sich eine Familientragödie abgespielt. Ein 31 Jahre alter Familienvater metzelte seine Ehefrau (29) und seine zweijährige Tochter zu Tode, ein Baby starb ebenfalls.
Es sind Schlagzeilen, die sprachlos machen: In Afghanistan verblutete eine Achtjährige in ihrer eigenen (!) Hochzeitsnacht, in Russland riss eine Ärztin den Uterus einer Frau heraus und in Wales zerstückelte ein Mann seine Freundin aus Eifersucht. DAS sind die Schocker der Woche.
Das Instagram-Model Esmeralda Gonzalez ist höchstwahrscheinlich einem Verbrechen zum Opfer gefallen. Die Polizei Nevadas hat in der Wüste nahe Las Vegas eine in Beton gegossene Frauenleiche gefunden. Was der Täter mit ihr gemacht haben soll ist erschütternd.
In Russland wurde eine Frau aus Sankt Petersburg zur kaltblütigen Mörderin: Die 41-Jährige tötete ihren Mitbewohner, nachdem dieser ihre Katze ermordet hatte, und verscharrte die zerstückelte Leiche unweit ihrer Wohnung.
In Wales hat ein 49-Jähriger Mann seine Freundin (22) kaltblütig ermordet. Gerade läuft der Prozess wegen Mordes gegen ihn. Dabei kamen schreckliche Details zur Tat heraus, die schockieren, aber lesen Sie selbst.
In Kitzbühel in Österreich kam es zu einer unfassbaren Bluttat. Ein 25-Jähriger soll am Sonntag seine Ex-Freundin und vier ihrer Familienmitglieder ermordet haben. Der junge Mann sitzt bereits in Haft. Jetzt gibt es ein Obduktionsergebnis.
Eine junge Frau aus Detroit wollte die Geburt ihres Babys vertuschen und wurde so zur Mörderin. Jetzt wurden unheimliche Details zur Tat enthüllt. Die ganze Geschichte lesen Sie hier auf news.de.