In Florida endete ein Beziehungsstreit tödlich. Laut einem Medienbericht hat ein Imbisswagenbesitzer erst seine Ex-Frau erschossen und danach sich selbst hingerichtet. Kollegen und Kunden nehmen im Netz nach der Tat Abschied von dem "Schnitzelkönig".
Aktuelle News zu Mord
In Neuenkirchen hat sich ein schrecklicher Mord zugetragen. Nachdem in einer Villa in der niedersächsischen Stadt ein Brand ausgebrochen ist, fanden Polizisten die Leichen eines Lehrerehepaares. Das Tatmotiv ist bislang unklar.
Es sind Schlagzeilen, die entsetzen: In den USA wurden drei Freunde bei einem Angelausflug ermordet, eine Macheten-Gang richtete ein Blutbad in einer Kneipe an und eine 19-Jährige wurde Opfer einer Gruppenvergewaltigung in Eisenach.
Für drei junge Männer aus dem US-Bundesstaat Florida endete ein Angelausflug tödlich. Damion Tillman, Keven Springfield und Brandon Rollins wurden am Lake Streety bestialisch ermordet, die Polizei fasste nun drei Verdächtige.
Der kleine Evan war erst drei Jahre alt, als er unter unfassbaren Qualen starb: Der kleine Junge wurde vor seinem gewaltsamen Tod brutalst misshandelt. Jetzt muss sich die Mutter des Kindes wegen Mordes vor Gericht verantworten.
Ein blutrünstiger Mord hat sich in New York zugetragen. Ein Unternehmer (33) wurde in seiner Wohnung brutal ermordet und anschließend mit einer Kettensäge zerstückelt. Alles zum Tathergang und Tatmotiv des Mörders.
In Österreich sind eine Frau und ihre zwei kleinen Kinder nur knapp dem Tod entgangen. Der Partner der Frau hatte versucht, die Familie mit Strom und Gas zu ermorden. Unter anderem mit einem Toaster in der Badewanne.
Grausiger Fund in einer Wohnung mitten in einem New Yorker Szene-Viertel: Eine zerstückelte Leiche wurde neben einer Säge entdeckt. Bei dem Toten soll es sich um einen Technologie-Unternehmer handeln. Jetzt wurde sein Assistent festgenommen.
Er tötete ein Ehepaar und ein acht Jahre altes Mädchen - für diese Bluttat wurde Daniel Lewis Lee als Mörder verurteilt und in die Todeszelle gesteckt. Nun starb der Dreifach-Mörder per Giftspritze - es war die erste Hinrichtung seit 17 Jahren auf US-Bundesebene.
Die schockierenden Nachrichten reißen nicht ab: In Frankreich starb eine junge Mutter nach einem Achterbahn-Unfall, ein vierjähriges Mädchen wurde im Wald missbraucht und ermordet, während ein Elfjähriger von seiner eigenen Mutter umgebracht wurde.
Ein schreckliches Verbrechen hat sich in Russland zugetragen. Nach einem Streit mit seinen Eltern lief ein Mädchen (8) von zu Hause weg. Ein Paar nutzte die Gelegenheit, um das Mädchen zu entführen, zu vergewaltigen und zu ermorden.
In Nordrhein-Westfalen schockt ein Misshandlungsfall die Behörden: Ein Vater hat sein Baby offenbar brutal zu Tode gequält, um Geld von der Versicherung zu kassieren. Jedoch streitet er die Tat ab.
In Gunnedah in Australien kam es zu einem brutalen Mord. Eine 14-Jährige soll ihrer Cousine (10) die Kehle aufgeschlitzt und Buchstaben in ihren Körper geritzt haben. Die Jugendliche wurde festgenommen, die Polizei ermittelt.
Ein Mord erschüttert ganz Brasilien: Alexandra Dougokenski hat ihren Sohn mit einer Wäscheleine erwürgt und den Elfjährigen später als vermisst gemeldet. Bei der Polizei bricht sie schließlich zusammen und gesteht ihre Tat. Ihr Motiv schockiert.
Diese Schlagzeilen schockten die Welt: Ein Mädchen wurde von Polizisten vergewaltigt und geschwängert, eine Frau kam wegen widerlicher Tier-Sex-Videos mit Kindern vor Gericht und ein Kleinkind starb, nachdem es Reinigungsmittel trank.
Seit Tagen bekamen Nachbarn den Berliner Pastor Reinhold Z. (77) nicht zu Gesicht - bis der Geistliche tot in seiner Wohnung gefunden wurde. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus.
Es müssen verstörende Bilder gewesen sein, die der Zimmergast einer Familie in Großbritannien beim Heimkommen vorfand. Der Familienvater hatte erst seine Frau, dann sich selbst getötet. Der Sohn des Ehepaars (2) schlief die ganze Zeit in seinem Bettchen.
Der Name Karla Faye Tucker hat einen prominenten Platz in der US-amerikanischen Kriminalgeschichte. Die zum Tode verurteilte Mörderin soll ihre Verbrechen derart genossen haben, dass sie sexuell zum Höhepunkt kam.
In Schwandorf hat sich ein schrecklicher Mord ereignet. Die Polizei hat am Montag die Leichen eines Paares gefunden. Jetzt wird der Ex-Freund der toten Frau verdächtigt die beiden getötet zu haben.
Es ist ein grausamer Fund, der in der englischen Grafschaft Gloucestershire gemacht wurde: Ein Spaziergänger hatte eine zerstückelte und in Koffer gestopfte Frauenleiche entdeckt. Zwei Personen sind des Mordes verdächtig.
In Allmersbach im Tal (Rems-Murr-Kreis) hat sich eine blutige Tragödie abgespielt. In einer Wohnung sind die Leichen einer 41 Jahre alten Frau und deren neunjähriger Tochter gefunden worden. Der Täter sitzt in U-Haft.
Es ist eine erschreckende Geschichte, die immer noch für Aufsehen sorgt: In Texas hat eine Krankenschwester mehreren Babys tödliche Medikamente gespritzt und so getötet. Sie wurde zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt.
Diese Schlagzeilen schockten die Welt: Ein kaltblütiger Mörder spielte mit dem abgetrennten Kopf seines Opfers Bowling, ein kleines Mädchen wurde missbraucht und wie Müll entsorgt, während eine Frau von einem Krokodil gefressen wurde.
Im Vermisstenfall Maddie McCann könnte eine bislang unidentifizierte Speichelspur den Durchbruch bringen - doch den deutschen Kriminalisten wird der DNA-Beweis in den Ermittlungen gegen Christian B. vorenthalten.
Ein abscheulicher Mord an einem 17-jährigen Teenager löste in Australien Bestürzung aus: Der obdachlose Jugendliche wurde brutal erstochen, bevor sein Mörder mit dem abgetrennten Kopf Bowling spielte.
Das Leben von Crystal Lee Selwyn aus Neuseeland nahm ein grausames Ende: Die achtfache Mutter wurde von ihrem Ex-Freund mit einem Pflasterstein erschlagen. Die Kinder der 38-Jährigen mussten das Blutbad mitansehen.
Es sind schreckliche Szenen, die sich jüngst in Südafrika abspielten. Der Wirt Edi N. wird vor seinem Restaurant überfallen und anschließend mit einer Machete zerstückelt. Seine Lebensgefährtin muss alles mit ansehen.
Ein Sorgerechtsstreit endete im US-Bundesstaat Texas in einem erweiterten Selbstmord. Weil eine Mutter ihre Kinder (5 und 3) ihrem Ex-Mann übergeben sollte, tötete sie erst ihren Sohn und ihre Tochter, danach die Oma und anschließend sich selbst.
In England hat ein Familienvater seiner Frau und Tochter die Kehle durchgeschnitten. Ein Nachbar der Familie konnte rechtzeitig in das Haus eindringen, um zwei weitere Kinder vor dem Blutbad zu retten.
Der Polizei wollte Samantha Mariel Angeles-De La Rosa weismachen, ein vier Monate altes Baby in ihrer Obhut sei durch Misshandlung eines anderen Kindes gestorben. Die Wahrheit sollte viel grausamer sein: Der Kopf des Babys wurde gewaltsam zertrümmert.
Vor mehr als 25 Jahren wurde in der Nähe von Eickhorst im Kreis Gifhorn eine Frauenleiche gefunden - doch erst jetzt konnte das Mordopfer identifiziert werden. Die Polizei sucht jetzt dringend Zeugen.
Streitigkeiten unter Geschwistern kommen in wohl jeder Familie vor - doch der Zwist zwischen einem 15-jährigen Jungen und seiner zehnjährigen Schwester endete tödlich. Der Teenager zertrümmerte seiner Schwester mit einem Hammer den Schädel.
In Brisbane hat sich ein schrecklicher Mord ereignet, der jetzt die Staatsanwaltschaft beschäftigt. Ein Vater soll seine vierjährige Tochter getötet und dann die Leiche einfach liegen gelassen haben. Die ganze unglaubliche Geschichte lesen Sie hier.
Wie kann eine Mutter ihrem eigenen Fleisch und Blut so etwas antun? Bestürzende Videoaufnahmen zeigen, wie eine Frau ihren neun Jahre alten autistischen Sohn kaltblütig in einen Kanal warf und seinem Schicksal überließ.
Schreckliche Szenen unweit eines Lidl-Marktes in Blackburn in England. Ein 19-jähriges Mädchen wird auf offener Straße erschossen. Am Montagabend nahm die Polizei drei Männer fest. Eine Mordermittlung wurde eingeleitet.
Ende letzten Jahres ereignete sich eine blutige Tragödie in Schweden. Ein 17-jähriges Mädchen wird von ihrem Ex-Freund enthauptet. Die Polizei findet den Kopf der Vermissten in Folie gewickelt in seiner Wohnung. Nun muss sich der Täter vor Gericht verantworten.
Bisweilen lässt uns der Blick in die aktuellen Nachrichten eiskalte Schauer des Entsetzens über den Rücken laufen. So auch diese Woche, als von brutalen Gruppenvergewaltigungen, dem Mord an zwei kleinen Kindern und unfassbarem Missbrauch zu lesen war.
Das japanische Kaiserhaus gilt eigentlich als mustergültig. Hinter den Mauern des Palastes haben sich in den Jahrhunderten aber wahre Dramen abgespielt. Wir verraten Ihnen die fünf größten Skandale aus der japanischen Kaiserfamilie.
Um den Gesundheitszustand von Kim Jong-un ranken sich die wildesten Gerüchte. Seit der Machtübernahme hat das nordkoreanische Staatsoberhaupt für eine Menge Furore gesorgt - für seine Gegner endete das bisweilen schmerzhaft bis tödlich.
Schock-Verbrechen in der Ukraine. Eine 38 Jahre alte Mutter soll ihre 13-jährige Tochter geköpft haben. Aufgegriffen wurde die nackte Frau, als sie mit dem Kopf des Kindes in einer Plastiktüte durch die Stadt lief.
Der Fall hatte bundesweit für Aufsehen gesorgt: Eine 15-Jährige soll ihren dreijährigen Halbbruder mit zahlreichen Messerstichen getötet haben. Seit Montag muss sich das Mädchen nun vor Gericht verantworten.
Vor knapp 20 Jahren schrieb der bestialische Mord an Mabel Leyshon (90) Kriminalgeschichte. Der Mörder, ein 17-jähriger Teenager, stach die Seniorin ab, riss ihr das Herz heraus und trank ihr Blut, um unsterblich zu werden.
Ein Mann aus Brooklyn, New York, gestand den Mord an seinem Vater und den Verzehr der toten Körperteile. Der 26-Jährige befindet sich derzeit in Haft. Alles zu der unglaublichen Horrortat lesen Sie hier.
Sie wollte einen Frühlingsspaziergang mit ihrem acht Wochen alten Baby im Leipziger Auwald machen - nun ist eine 37-Jährige tot. Die Frau wurde von ihrem Ex-Freund angegriffen und tödlich verletzt. Der 30-Jährige wurde festgenommen.
In den USA wartet eine Mutter im Knast darauf, dass ihr der Prozess gemacht wird. Sie soll ihre beiden Kinder ermordet und Sex mit dem Hund gehabt haben. Im schlimmsten Fall droht ihr die Todesstrafe.
Inmitten der zahlreichen traurigen Coronavirus-News erreichten uns auch in dieser Woche weitere Schockermeldungen. Unter anderem sorgte eine Frau, die sich von einem 13-Jährigen schwängern ließ, für Schlagzeilen.
In der Algarve ereignete sich ein schreckliches Verbrechen: Ein junger Mann wurde von seiner Freundin und deren Geliebter brutal ermordet. Dann haben die Frauen mit seinen abgeschnittenen Fingern sein Bankkonto geplündert.
Grauenvolle Szenen sind es, die sich im argentinischen Monte Chingolo abgespielt haben. Während des Lockdowns zur Eindämmung der Corona-Pandemie schlachtete ein Mann seine Lebensgefährtin und ihre Tochter (7) brutal ab.
In dem beschaulichen Ort Vogtareuth in Oberbayern findet die Polizei drei Leichen - zwei davon sind Kinder. Schnell scheint klar, wer die Täterin ist.
Weil er dachte, sie hätte ihn mit dem Coronavirus angesteckt, ermordete ein italienischer Krankenpfleger (28) seine Freundin (27). Sie arbeitete als Ärztin im Krankenhaus von Messina, wo auch er angestellt war. Alles zu der erschütternden Horrortat.