Gibt es das Ungeheuer von Loch Ness wirklich? Diese Frage beschäftigt Monsterjäger auf der ganzen Welt seit vielen Jahren. Auch ein Brite namens Steve Feltham machte sich auf die Suche nach Nessie. Er liefert jetzt eine Erklärung für die vielen Monstersichtungen.
Aktuelle News zu Monster
Bislang bissen sich Wissenschaftler bei dem Versuch, die Existenz des Loch-Ness-Monsters zu beweisen, die Zähne aus. In Schottland ging Nessie indes einer Webcam ins Netz - davon sind jedenfalls Nessie-Enthusiasten überzeugt.
Seit Jahrhunderten fasziniert das Monster von Loch Ness die Menschheit. Jetzt heizen nicht nur Aufnahmen einer Wärmebildkamera die Gerüchte um die sagenumwobene Kreatur an sondern auch neue Fotos. Gibt es Nessie wirklich?
Seit Menschengedenken fasziniert das geheimnisvolle Monster von Loch Ness die Menschen - jetzt, da sich Berichte über Sichtungen häufen, soll Nessie in der größten Such-Aktion seit Jahrzehnten endlich aufgespürt werden.
Seit Jahrhunderten fasziniert die Legende vom Loch-Ness-Monster die Menschheit. Ein Nessie-Fan will nun auf einer neuen Aufnahme den unumstößlichen Beweis dafür entdeckt haben, dass die Kreatur quietschfidel durch den See schwimmt.
Mehr als 1.000 Einträge geben in einem offiziellen Register Hinweise auf die Existenz des Monsters von Loch Ness. In diesem Jahr kamen allerdings nur sieben weitere Sichtungen dazu. Doch der Glaube an das Ungeheuer besteht weiter.
Ein Nessie-Fan will endlich Beweise gesammelt haben, dass das Seemonster aus Schottland wirklich existiert. Neue Aufnahmen von einer Webcam sollen eindeutig das Wesen aus dem Loch Ness zeigen.
Das Loch-Ness-Monster gehört wohl zu den größten Mysterien der Welt. Während viele glauben, dass die Sagen um das Ungeheuer nur Humbug sind, will dieser Mann ihm höchstpersönlich begegnet sein!
Kaum ein Wesen zieht die Menschen so sehr in seinen Bann wie Nessie. Die Identität der Kreatur aus dem schottischen See Loch Ness wurde nun wissenschaftlich erklärt - auch wenn paranormale Experten andere Standpunkte vertreten.
Dieser Auftritt hatte es in sich: Die 10-jährige Harper Akudama wollte bei der amerikanischen Version des "Supertalents" mit einem Lied der kanadischen Metal-Band Spiritbox überzeugen. So reagierte das Jury-Team um Top-Model Heidi Klum auf die spektakuläre Darbietung.
Bisweilen tauchen Kreaturen aus den Tiefen der Meere auf, die rational nicht zu erklären sieht. Ein solcher Fall ereignete sich einst vor der Küste Cornwalls, als Kinder am Strand ein Ungetüm fanden, das bis heute Rätsel aufgibt.
Es ist das erste Mal in diesem Jahr, dass das Ungeheuer von Loch Ness via Webcam aufgenommen worden sein soll. Der Nessie-Fan Eoin O'Faodhagain will das Seeungeheuer am Nachmittag des 23. März im See entdeckt haben. Können Sie Nessie auch sehen?
Ein Video auf YouTube sorgt für helle Aufregung bei allen Nessie-Fans. Hat eine Drohne das Ungeheuer von Loch Ness tatsächlich gefilmt? Die Fans sind sich sicher, dass man Nessie in der Drohnen-Aufnahme deutlich sehen kann.
Bereits zum vierten Mal in diesem Jahr soll das Ungeheuer von Loch Ness via Webcam aufgenommen worden sein. Der Nessie-Fan Eoin O'Faodhagain will das beliebte Monster am Morgen des 22. August beim Planschen im See entdeckt haben. Können Sie Nessie auch sehen?
Jahrhundertfund in Schottland! Nicht unweit des sagenumwobenen Süßwassersees Loch Ness ist eine Spaziergängerin auf ein gigantisches Skelett gestoßen. Die Euphorie ist groß! Handelt es sich bei dem Fund um die sterblichen Überreste von Nessies Bruder?
Neues von Nessie, dem Ungeheuer von Loch Ness. Gleich zweimal innerhalb von einer Woche wollen Beobachter das Seemonster auf Videoaufnahmen erspäht haben. Eine Webcam hatte das scheue Tierchen gefilmt.
Einen solchen Fund macht man an Englands Westküste nicht alle Tage: Unweit von Southport bei Liverpool wurde eine mysteriöse, übelriechende Kreatur an den Strand gespült. Die Identifikation fiel selbst Experten schwer.
In "Monster" lehrte sie Männern das Fürchten, in "Hancock" legt sie sich mit Will Smith an und in "Atomic Blonde" kämpft sie als Agentin gegen politische Machenschaften - heute wird Charlize Theron 45. Das sind die sinnlichsten Fotos der südafrikanischen Schönheit.
Von wegen Monster, von wegen Kreatur aus der Urzeit: Bei "Nessie" aus dem schottischen Loch Ness handelt es sich nach einer DNA-Studie möglicherweise nur um einen großen Fisch - doch wie sicher ist die Analyse?
Ein verängstigtes Pärchen suchte die Behörden auf, nachdem es am Sonntag eine seltsame Entdeckung gemacht hatte. Möglicherweise handelt es sich dabei um eine weitere Sichtung des legendären Bigfoot. Auch Schüsse sollen gefallen sein.
Forscher haben Wasserproben aus dem schottischen Loch Ness untersucht. Bei der Analyse von DNA sind sie scheinbar auf überraschende Erkenntnisse gestoßen. Ist das Monster von Loch Ness wirklich real?
Das Jahr geht zu Ende und auch 2017 gab es so manche bizarre Kreatur zu bestaunen. Krude Mischwesen, Tiefsee-Penisse oder auch dubiose Mutanten-Kälber: Diese Monster-Viecher versetzten uns in diesem Jahr in Angst und Schrecken.