Meghan Markle legt in ihrer neuen Netflix-Doku "Harry und Meghan" nicht nur einen Seelen-Striptease hin, die Herzogin zeigt sich gleich zu Anfang auch "oben ohne" und das bei einem emotionalen Moment mit verheulten Augen.
Aktuelle News zu Monarchie
Prinz Harry und Meghan Markle entschieden sich 2020 ganz bewusst dazu, ihrem Royal-Leben den Rücken zu kehren - auf die finanziellen Vorteile wollen sie aber wohl trotzdem nicht verzichten. König Charles III. spielt da aber nicht mit!
Prinz William und Herzogin Kate sind mit kurzzeitiger Unterbrechung seit etwa 20 Jahren ein Paar - neue Bilder könnten aber vermuten lassen, die zwei wären frisch verliebt. Ob sie Prinz Harry und Meghan Markle mit den Turtel-Posts eins auswischen wollen?
Seit dem Abschied vom britischen Königshaus werden Prinz Harry und Meghan Markle nicht müde, die Briten-Royals mit wüsten Vorwürfen zu überziehen. Genau dafür sollen die Sussexes jetzt bei einer schillernden Preisverleihung gefeiert werden. Wie lange lässt sich König Charles III. das noch gefallen?
Seit wenigen Wochen ist König Charles III. nun der neue britische Monarch, scheint in England aber von seiner Familien alleingelassen zu werden. Ein weiterer Royal plant nun, Großbritannien zu verlassen und auszuwandern!
Die aktuellen Royals-News zu König Charles III. geben wenig Anlass zu Freude: Angeblich wird dem frischgebackenen Monarchen alles zu viel. Die Rede ist sogar von einem emotionalen Zusammenbruch hinter Palastmauern.
Meghan Markle wurde bei ihrer Royal-Hochzeit mit Prinz Harry nicht von ihrem Vater Thomas Markle, sondern ihrem Schwiegervater König Charles III. zum Altar geführt. Kurz vorher soll sie ihm diese Worte geflüstert haben.
Das Verhältnis von König Charles III. zu seinem Sohn Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle ist derzeit eigentlich sehr angespannt. Nun lässt der neue britische Monarch ganz subtil durchblicken, wie er zu ihnen steht.
Im dänischen Königshaus wird aussortiert: Die Entscheidung von Königin Margrethe II., einigen ihrer Enkel die Adelstitel abzuerkennen, schlug hohe Wellen. Bei Versöhnungsgesprächen blieb eine wichtige Person jedoch außen vor.
König Charles III. und Prinz William sind nach dem Tod der Queen die neuen Köpfe der britischen Monarchie. Zusammen mit ihren Frauen Camilla und Kate machen sie das jetzt mit einem neuen Royal-Porträt deutlich.
König Charles III. plant nach dem Tod von Queen Elizabeth II. eine Trennung und Prinz William und Prinz Harrys Beziehung scheint endgültig zerbrochen zu sein. Zudem wurde der letzte Wunsch der Queen enthüllt. Das waren die Royal-News der Woche.
Prinz Harry sollte am Todestag von Queen Elizabeth II. abends gemeinsam mit seinem Vater, König Charles III., und seinem Bruder, Prinz William, essen - dazu kam es aber nicht. Meghan Markles Mann war dafür viel zu wütend!
Mit König Charles III. an der Spitze der britischen Monarchie droht einigen Royals der Rauswurf aus dem Palast. Der Sohn der Queen hat bereits angekündigt, das Königshaus verschlanken zu wollen. DIESEN Royals droht der Rauswurf.
Durch den Tod von Queen Elizabeth II. verweilten Prinz Harry und Meghan Markle deutlich länger in Großbritannien, als sie es ursprünglich geplant hatten. Kurz nach der Beerdigung geht es für die beiden jetzt aber wieder in die USA.
Jahrelang verdiente Meghan Markle als Schauspielerin ihr Geld. Nach der Beerdigung der Queen stellen sich einige Beobachter daher die berechtigte Frage, ob die Emotionen von Prinz Harrys Frau echt waren. Eine Körpersprache-Expertin hat die Herzogin analysiert.
War ihr Auftritt völlig daneben? Auch Prinz George und Prinzessin Charlotte nahmen am Montag an der Trauerfeier für Queen Elizabeth II. teil - genau dafür ernten ihre Eltern Prinz William und Prinzessin Kate jetzt allerdings viel Kritik.
Uju Anya hatte Queen Elizabeth II. einen qualvollen Tod gewünscht, als diese im Sterben lag. Nach ihrem Ableben löschte die US-Professorin ihren Tweet. Doch nur wenige Tage später legt sie noch einmal nach und rechnet mit der toten Königin und der Monarchie ab.
Donald Trump Jr. ist kein Fan von Meghan Markle - das zeigt der Sohn des gleichnamigen ehemaligen US-Präsidenten mit einem Seitenhieb jetzt ganz deutlich. So fies kriegt Prinz Harrys Frau ihr Fett weg!
Queen Elizabeth II. hinterlässt die Royal Family nicht nur in tiefer Trauer, sondern auch mit einem Mega-Vermögen. Doch an wen gehen die Juwelen, Schlösser und die Milliarden Euro der verstorbenen Monarchin jetzt über?
Während der Tod von Queen Elizabeth II. vor allem in Großbritannien große Trauer auslöste, entbrennt im Netz auch schwere Kritik am britischen Königshaus. Zahlreiche Nutzer rechnen mit der royalen Kolonialistin ab.
Auch Hunderte Jahre nach seinem Tod sorgen Nostradamus' düstere Prophezeiungen noch immer für Schlagzeilen. So behauptete der Hellseher einst, dass der Tod von Queen Elizabeth II. das Ende der britischen Monarchie einleiten würde. Ob er wohl recht hat?
Bereut Meghan Markle etwa ihre Entscheidung, der britischen Königsfamilie den Rücken zu kehren? Prinz Harrys Ehefrau soll über ihren Megxit in 2020 extrem wütend sein. Doch finden sie und die Royals schon bald wieder zueinander?
Jahrelang galt Prinz Andrew als Lieblingskind seiner Mutter Queen Elizabeth II. Das scheint nun aber doch nicht der Fall zu sein. Stattdessen soll eines seiner drei Geschwister der Favorit der britischen Königin sein.
Prinz Harry wird in Kürze eine Autobiografie auf den Markt bringen und darin aus seiner eigenen Perspektive über sein Leben berichten. Ein weiteres Royal-Buch könnte die Äußerungen des Prinzen jedoch infrage stellen!
Es gibt einige Events, die sich Queen Elizabeth II. nicht entgehen lässt. So auch die Balmoral Welcome Zeremonie. Genau die wurde jetzt jedoch spontan zu einer privaten Veranstaltung umfunktioniert. Ob das am Gesundheitszustand der Königin liegt?
Bei den Royals war dieser Tage einmal mehr eine Achterbahnfahrt der Emotionen angesagt: Von gesundheitlichen Sorgen über temperamentvolle Wutausbrüche bis hin zu hemmungslosen Knutschereien war alles dabei!
Offiziell ist Prinz Charles noch kein König, doch für die Zeit nach dem Tod von Königin Elizabeth II. zeichnen sich schon jetzt tiefgreifende Trennungen ab. Einer Analyse des Palastes zufolge sind zwei Abschiede zu befürchten.
Das britische Königshaus platzt aus allen Nähten - was die Royals brauchen, ist ein personeller Frühjahrsputz! Schon jetzt werden Prinz Charles' Pläne konkreter, wie die schlanke Monarchie der Zukunft aussehen soll.
Sie war die Ehefrau von Albert Prinz von Sachsen, dem Enkel des letzten sächsischen Königs Friedrich August III. - nun ist Elmira Prinzessin von Sachsen mit 91 Jahren gestorben. Der deutsche Adel trauert um die Grande Dame der Wettiner.
Queen Elizabeth II. ist aktuell Staatsoberhaupt von Großbritannien sowie 14 weiteren Staaten im sogenannten "Commonwealth Realm" - darunter Australien. Doch in "Down Under" gibt es Pläne, die Monarchin bald abzusetzen. Dazu wurde ein neuer "stellvertretender Minister für die Republik" ernannt.
Mit dem Tod von Queen Elizabeth II. stehen der britischen Monarchie einige Veränderungen ins Haus. Prinz Charles und Prinz William sind sich bereits einig, dass einige Trennungen unvermeidbar sind. Diesen Royals droht der Rauswurf, wenn Charles König ist.
Während Prinz Harry Herzogin Meghan durch eine andere Frau ersetzt hat und Prinz William und Prinz Charles den Tod einer engen Freundin betrauern, wird das gesamte Königshaus von einer düsteren Prophezeiung erschüttert. Turbulente Woche für Meghan Markle, Queen Elizabeth II. und Co.
Unerwartete Trennung bei Herzogin Kate und Prinz William. Beim Weihnachtskonzert zeigte sich das Paar plötzlich solo. Die gemeinsamen Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis durften ihre Eltern nicht begleiten. Schuld ist eine Regel, welche Kate Middleton und ihr Mann selbst aufgestellt haben.
Nach 55 Jahren endete auf Barbados eine Ära: Die Queen musste unfreiwillig als Königin abdanken. Dem Beispiel des Commonwealth-Staates könnten schon bald weitere folgen. Auch in DIESEN Ländern ist eine Abdankung von Queen Elizabeth II. denkbar.
Prinz Charles ist gezeichnet von den Strapazen des vergangenen Jahres. Bei einem Auftritt an der Seite von Herzogin Camilla wirkte der Thronfolger zuletzt gebrechlich und erschöpft. Ist Prinz Charles ernsthaft krank?
Es ist eine düstere Vorhersage, die die Autorin Hilary Mantel für die britische Monarchie trifft. Der Royals-Expertin zufolge wird Prinz George niemals König. Denn mit Queen Elizabeth II. und Prinz Charles wird das Königshaus aussterben.
Kate Middleton wird vom britischen Volk geliebt. Auch in der Coronavirus-Pandemie hat sich die Frau von Prinz William als Fels in der Brandung für die britischen Royals bewährt. Auch in der Fehde mit Meghan Markle geht Herzogin Kate immer als Gewinnerin hervor. Für ihre zukünftige Rolle als Königin von Großbritannien ist sie schon jetzt prädestiniert.
Für Kate Middleton ist spätestens nach dem Tod von Prinz Philip (99) eine neue Ära angebrochen: Die Ehefrau von Prinz William darf sich, so die Prognose, bald mit neuen Titeln schmücken. Doch das Ende sieht düster aus.
Wenn es nach Thronfolger Prinz Charles geht, stehen dem britischen Königshaus radikale Veränderungen bevor. Wenn Charles als neuer König im Amt ist, werden Köpfe rollen - die von Prinz Harry und Meghan Markle liegen schon auf dem Schafott!
Herzogin Meghan und Prinz Harry freuen sich 2021 auf ihr zweites Kind. Der kleine Bruder oder die kleine Schwester von Archie Harrison ist nicht der erste Royal, der in den USA geboren wird. Auch SIE kam in Amerika zur Welt.
Royals-Experte und Autor Clive Irving ist sich sicher, dass mit dem Tod von Queen Elizabeth II. und der Thronbesteigung von Prinz Charles die britische Monarchie ihr Ende finden wird. Als König kann der Thronfolger mit seiner Mutter nicht mithalten. Ihm fehlen zahlreiche Eigenschaften, die einen guten Monarchen ausmachen.
Wie weit treiben es Prinz Harry und Meghan Markle noch? Und wie sehr bringen sie damit die Monarchie in Gefahr? Dieser Frage geht die ZDF-Doku "Royale Rebellen" nach. So sehen die Sendung in TV, Live-Stream und Mediathek.
Prinz Philip feiert im Juni 2021 seinen 100. Geburtstag - doch obwohl sich der Gatte von Queen Elizabeth II. stabiler Gesundheit erfreut, wird bereits seine Beerdigung geplant. Bleibt die Frage: Wer bezahlt für die Trauerfeierlichkeiten?
Der König von Thailand ist immer für Überraschungen gut. 2019 nahm sich Rama X. auf einmal eine Zweitfrau. Was das royale Leben von Maha Vajiralongkorn außerdem ausmacht, offenbart der Blick in den Thai-Palast.
Obwohl Prinz George in der britischen Thronfolge an dritter Stelle steht, wird er vielleicht niemals König werden. Das enthüllte jetzt eine australische Radiosendung. Mit einer abenteuerlichen Begründung.
Medienberichten zufolge sollen Prinz Harry und Meghan Markle die Megxit-Reißleine gezogen haben, nachdem sie sich von Prinz William schikaniert fühlten. Ein Vorwurf, den die Royals nicht auf sich sitzen lassen.
Nachdem bekannt wurde, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan dem Königshaus den Rücken kehren wollen, schwindet der Rückhalt für das Paar. Selbst enge Freunde von Meghan Markle bescheinigen der US-Amerikanerin ein egoistisches Naturell.
Die Zukunft der spanischen Monarchie ist gesichert: Prinzessin Leonor wird eines Tages ihren Vater König Felipe VI. von Spanien beerben. Für die Kronprinzessin, die am 31. Oktober 14 Jahre alt wurde, stehen die ersten Bewährungsproben in Form öffentlicher Termine an.
"Der liebe Gott freut sich über jedes Kind", sagte einst Franz Beckenbauer. In Königshäusern ist das leider oft anders. Denn uneheliche Kinder, vor allem wenn sie aus Affäre stammen, sorgen immer wieder für einen Skandal.
Die Spekulationen gibt es schon länger, jetzt sind sich die Politiker einig: Australien strebt die Unabhängigkeit und somit den Austritt aus dem Commonwealth an. Damit wäre die Queen nicht länger Staatsoberhaupt und würde ihre Krone in Down Under verlieren.