
Mehr als 300 Fälle sexuellen Missbrauchs wurden einem 65 Jahre alten Franzosen bei seiner Verhaftung in Indonesien angelastet. Dem Pädophilen drohte die Todesstrafe - doch der Kinderschänder wählte den feigen Ausweg durch Selbstmord.
Mehr als 300 Fälle sexuellen Missbrauchs wurden einem 65 Jahre alten Franzosen bei seiner Verhaftung in Indonesien angelastet. Dem Pädophilen drohte die Todesstrafe - doch der Kinderschänder wählte den feigen Ausweg durch Selbstmord.
Die schockierenden Nachrichten reißen nicht ab: In Frankreich starb eine junge Mutter nach einem Achterbahn-Unfall, ein vierjähriges Mädchen wurde im Wald missbraucht und ermordet, während ein Elfjähriger von seiner eigenen Mutter umgebracht wurde.
Es ist ein schrecklicher Albtraum, den ein erst 6 Jahre altes Mädchen am vergangenen Samstag durchleben musste. Ein Mann soll das Kind mit Blumen weggelockt und auf einer Wiese misshandelt haben. Der 18-Jährige wurde festgenommen.
Rund ein Jahr nach dem Tod des wegen Sexualverbrechen angeklagten US-Geschäftsmanns Jeffrey Epstein nahm das FBI seine Ex-Partnerin fest. Jetzt steht der nächste Gerichtstermin an. Wer ist Ghislaine Maxwell - und was hat sie mit dem Pädophilenring zu tun?
Barry Hudson-Muscroft führte ein Doppelleben. Nach außen hin schien er der perfekte Ehemann zu sein. Tatsächlich ist er ein Pädophiler, der ein Baby vergewaltigt und seine Horror-Tat im Netz verbreitet hat. Er selbst nannte sich nur "Der Teufel".
In Viersen soll ein Tanzlehrer mehrere minderjährige Schülerinnen missbraucht oder sexuelle Handlungen an ihnen verübt haben. Der Mann wurde verhaftet. Die Polizei geht von sechs Opfern aus. Die Dunkelziffer kann noch höher sein.
Es ist abscheulich, was eine 47 Jahre alte Mutter ihrer Tochter (12) angetan haben soll. Auf Anweisung eines Fremden, den sie aus dem Internet kannte, soll die Frau ihr Kind missbraucht haben. Die Videos ihrer Gräueltaten schickte sie dem Pädophilen.
Ein unbekannter Mann soll eine Joggerin am Panzerdenkmal in Kleinmachnow überfallen und stundenlang vergewaltigt haben. Dem Opfer gelang schließlich die Flucht. Nun fahndet die Polizei mit einem Phantombild nach dem Täter.
Ein schrecklicher Fall von Kindesmissbrauch und Sodomie entsetzt: Polizisten haben bei einer pädophilen Frau Kinderpornos entdeckt. Dort werden Minderjährige qualvoll vergewaltigt - unter anderem durch Tiere.
Es sind abscheuliche Szenen, die sich im südafrikanischen Impendle abspielten. Ein maskierter Mann brachte drei junge Frauen in seine Gewalt und zwang die betagte Großmutter seiner Opfer, bei deren Vergewaltigung zuzusehen. Jetzt ist die 72-Jährige tot.
Erschütternde Szenen müssen es gewesen, die sich in Kolumbien abgespielt haben, als sieben Soldaten ein 13-jähriges indigenes Mädchen brutal vergewaltigt haben. Ermittlungen ergaben, dass es sich um keinen Einzelfall handelt.
Man vermag sich die Qualen nicht vorzustellen, die eine 14-Jährige aus Indien erleiden musste. Die Teenagerin konnte zwar eine versuchte Gruppenvergewaltigung abwehren, doch sie starb wenig später, nachdem sie bei lebendigem Leib angezündet wurde.
Ein abscheulicher Fall von Kindesmisshandlung mit Todesfolge beschäftigt aktuell die Behörden des El Paso County in Colorado. Ryan und Tara Sabin zwangen ihren Sohn, innerhalb von vier Stunden sechs Liter Wasser zu trinken. Der Elfjährige überlebte diese Tortur nicht.
Die Polizei Mettmann wendet sich mit Phantombildern an die Öffentlichkeit. Am Dienstag wurde eine Frau von zwei Männern in ein Auto gezogen und schließlich vergewaltigt. Nun sucht die Polizei nach den Tätern.
Ein abscheulicher Fall von Kindesmissbrauch erschüttert derzeit Argentinien. Dort wurde eine 11-Jährige während des Corona-Lockdowns von einem 24 Jahre alten Mann vergewaltigt. Gleich mehrfach soll sich der Sex-Täter an dem Mädchen vergangen haben.
Im Vermisstenfall Maddie McCann könnte eine bislang unidentifizierte Speichelspur den Durchbruch bringen - doch den deutschen Kriminalisten wird der DNA-Beweis in den Ermittlungen gegen Christian B. vorenthalten.
Was für eine abscheuliche Tat! Einem Medienbericht zufolge hat ein 23-Jähriger eine 7-Jährige sexuell angegriffen und getötet. Die Leiche des Kindes soll der Mann nach der Horror-Attacke in einem Sack entsorgt haben.
In Norditalien hat ein Sektenführer, der sich selbst "Der Teufel" nennt, im Zuge satanistischer Rituale minderjährige Kinder missbraucht und sie dazu gezwungen, Menschenfleisch zu essen. Alles zu den unglaublichen Taten.
"Abscheulichen Dreck" nannte Polizeipräsident Rainer Furth das, was sich in einer Gartenlaube in Münster abgespielt haben soll. Jahrelang sollen hier Kinder missbraucht und umher gereicht worden sein. Der Hauptverdächtige ist ein 27 Jahre alter IT-Experte. Seiner Mutter gehörte die Laube. Sie soll von den Taten ihres Sohnes gewusst haben.
Der Kindesmissbrauch von Münster schlägt bundesweit hohe Wellen. Stündlich kommen neue Details zu den grauenhaften Kindesvergewaltigungen ans Licht. Alles zu den Ermittlungen erfahren Sie hier in unserem Ticker.
Der Polizei wollte Samantha Mariel Angeles-De La Rosa weismachen, ein vier Monate altes Baby in ihrer Obhut sei durch Misshandlung eines anderen Kindes gestorben. Die Wahrheit sollte viel grausamer sein: Der Kopf des Babys wurde gewaltsam zertrümmert.
Die Behörden von Williamsport müssen sich aktuell mit einem abscheulichen Fall von Kindesmissbrauch beschäftigen. Ein 38 Jahre alter Mann soll eine Sechsjährige vergewaltigt und sie mit Tripper infiziert haben.
Diese Tat erschüttert weit über den Tatort in New York hinaus. Ein 38-Jähriger wurde jetzt verhaftet, nachdem er eine 64-Jährige vor ihrer Haustür zunächst gewürgt und anschließend missbraucht haben soll. Das Opfer liegt aktuell im Koma.
Ein Sprachtherapeut missbraucht ihm anvertraute Jungen - während die anderen Kinder im Nebenraum spielen. Mehr als ein Jahr nach der Festnahme des Mannes gibt es nun ein Urteil gegen den Logopäden.
Ein Pärchen will eine Frau zu einem Dreier überreden. Doch als die Frau sich weigert, drehen der Mann und die Frau durch, vergewaltigen und bedrohen ihr Opfer. Jetzt mussten sie sich für ihre abscheulichen Taten vor Gericht verantworten.
Dieser abartige Fall sorgt derzeit in den Medien für Entsetzen. Ein Vater wird beschuldigt, ein Baby gezeugt zu haben, um es dann täglich zu missbrauchen. Trotz jahrelangen Martyriums griffen die Behörden nicht ein.
Bisweilen lässt uns der Blick in die aktuellen Nachrichten eiskalte Schauer des Entsetzens über den Rücken laufen. So auch diese Woche, als von brutalen Gruppenvergewaltigungen, dem Mord an zwei kleinen Kindern und unfassbarem Missbrauch zu lesen war.
Großfahndung in Auma-Weidatal nahe Gera in Thüringen. Nachdem eine 42 Jahre alte Frau vergewaltigt worden ist, suchte die Polizei nach einem 13-Jährigen. Am Abend wurde schließlich ein Jugendlicher ermittelt.
Ein schwerer Fall von Kindesmisshandlung beschäftigt aktuell die Behörden in Mansfield im US-Bundesstaat Ohio. Eine Mutter soll ihren sieben Jahre alten Sohn gefesselt und unter anderem Zigaretten in seinem Gesicht ausgedrückt haben.
Es ist absolut erschreckend, was ein Mann in den USA getan haben soll: Dem 21-Jährigen wird vorgeworfen, ein gerade einmal acht Monate altes Baby sexuell missbraucht zu haben. Vor Gericht muss sich der Pädophile nun für seine Taten verantworten.
Inmitten der Coronavirus-News erreichten uns auch in dieser Woche andere Schocker-News. Eine Reporterin wurde von einer Männerhorde brutal vergewaltigt. Außerdem soll eine 13-Jährige von ihrem zehnjährigen Freund schwanger sein.
Lara Logan erlebte während einer Fernseh-Reportage die Hölle auf Erden: Die ehemalige CBS-Reporterin wurde Opfer einer brutalen Vergewaltigung in Kairo. Nun prangert die Journalistin auch den Umgang der Medien mit ihrem Fall an.
In den USA durchlebte ein behindertes Mädchen den absoluten Horror. Jahrelang wurde es von seinen Eltern im Keller wie ein Tier gehalten und von seinem Vater vergewaltigt. Nun wurde er verurteilt.
Während die aktuelle Coronavirus-Pandemie das Nachrichtengeschehen beherrscht, sorgten auch andere Schlagzeilen für Entsetzen - darunter ein Leichenfund in Baden-Württemberg und der tragische Tod eines dreijährigen Mädchens.
Eine 40 Jahre alte Frau sollte im US-Bundesstaat Oregon wegen mehrfacher Vergewaltigung eines Jungen, sexuellen Missbrauchs und Sodomie vor Gericht gestellt werden. Vor ihrem Prozess nahm sich die Angeklagte in ihrer Zelle das Leben.
Noch entsetzlicher als Kindesmisshandlung per se sind bisweilen die hanebüchenen Rechtfertigungen, mit denen die Täter ihre Aktionen begründen. So auch im Falle einer US-Amerikanerin, die ihren sechsjährigen Sohn windelweich prügelte.
Ein verstörendes Gesetz soll Ende Januar in der Türkei in Kraft treten. Männer dürfen minderjährige Mädchen zukünftig ganz legal vergewaltigen. Dafür müssen sie lediglich EINE Bedingung erfüllen.
Es ist ein unfassbarer Fall, mit denen sich die Behörden in Denver derzeit auseinander setzen müssen. Ein Vater hat seinen Sohn (7) lebendig in Beton begraben. Die Autopsie ergab, dass der Junge mit Drogen vollgepumpt und abgemagert war.
Ein fünfjähriges Mädchen aus Santa Cruz de la Sierra in Bolivien musste die Hölle auf Erden durchleiden. Das Kind wurde von einem Nachbarsjungen vergewaltigt, nur eine Not-Operation konnte das Leben des Missbrauchsopfers retten.
Vor mehr als 20 Jahren begann für Rosalyn der Horror ihres Lebens. Mit zwölf Jahren wurde sie von ihrem Stiefvater entführt und missbraucht. Insgesamt schwängerte der Mann sein Opfer neunmal.
Im US-Bundesstaat Virgina ereignete sich ein schrecklicher Fall von Sodomie. Ein 19-Jähriger soll den schwangeren Hund seines besten Freundes vergewaltigt haben. Mittlerweile hat der Hundebesitzer ihm verziehen - er habe eine schlechte Kindheit gehabt.
Es ist eine grauenhafte Tat, die aktuell einer Mutter aus den USA vorgeworfen wird. Die Frau steht unter Verdacht, ihr Baby schwer misshandelt zu haben. Der Grund für ihr Handeln ist schockierend.
Ein Kleinkind wird mit Anzeichen einer Fiebererkrankung in ein Krankenhaus gebracht. Doch was die Ärzte schließlich feststellen, lässt einem den Atem stocken. Der Vater hatte seine Tochter offenbar sexuell missbraucht.
In den USA soll eine Mutter ihrem Baby Schreckliches angetan haben. Ein Video zeigt, wie die Frau ihren Sohn auf den Boden schmeißt. Sie wurde festgenommen. Der Clip sorgte im Netz für Entsetzen.
Ein Baby wird von einem Mann zu Tode vergewaltigt, ein Mädchen stirbt nach der Vergewaltigung durch 16 Verwandte und ein Pfleger schändet eine bettlägerige Rentnerin. DAS waren die Schocker der Woche.
Es ist ein abscheuliches Verbrechen, das aktuell einem 21-jährigen Altenpfleger aus Australien vorgeworfen wird. Der Mann soll sich an einer bettlägerigen Patientin vergangen haben - und das sogar mehrfach.
In Russland hat ein Mann ein Kind aus den Fängen eines Pädophilen befreit. Bei der Rettung prügelte der 35-Jährige jedoch so stark auf den Kinderschänder ein, dass dieser an seinen Verletzungen starb. Nun wurde der Retter als Mörder verurteilt.
Es ist ein grausiger Mord, mit dem sich die Behörden in Pennsylvania momentan auseinander setzen müssen. Einer Pflegemutter (38) wird vorgeworfen, ein vier Jahre altes Mädchen bis zum Tode misshandelt zu haben.
In Indien beschäftigt aktuell ein abscheulicher Vergewaltigungsfall die Behörden. Dort steht ein Mann unter Verdacht eine 19 Jahre alte Frau mit einer Eisenstange vergewaltigt zu haben.
In Indien vergewaltigten mehrere Männer abwechselnd eine junge Frau und warfen sie anschließend aus einem fahrenden Bus. Die Frau starb an ihren schweren Verletzungen. Ob die Täter gefasst wurden und welche Strafe sie erhielten, erfahren Sie hier.
© 2025 MM New Media GmbH