In Minnesota fällt ein Pfleger über eine 83-Jährige im Altersheim her, in Indien wird eine 15-Jährige entführt und über acht Tage von 20 Männern vergewaltigt und in Manchester terrorisieren Mega-Nager eine ganze Stadt. DAS waren die Schocker der Woche.
Schockierende Nachrichten erreichen uns aktuell aus Indien. Medienberichten zufolge wurde ein 15 Jahre altes Mädchen von insgesamt 20 Männern über einen Zeitraum von acht Tagen vergewaltigt. Die Schülerin wurde entführt, unter Drogen gesetzt und anschließend missbraucht.
Demi Lovato nimmt in ihrer YouTube-Dokumentation "Dancing with the Devil" kein Blatt vor den Mund. Die Sängerin legte darin eine schockierende Beichte ab: 2018 wurde sie von ihrem damaligen Drogendealer vergewaltigt. Der Missbrauch ereignete sich in der Nacht, in der Demi Lovato eine beinahe tödliche Drogenüberdosis hatte. Nicht der erste sexuelle Übergriff auf die Musikerin.
Sie wollte mit ihrem Mann einen Berg besteigen, doch der Ausflug wurde zum Martyrium. Vier Männer überfielen das Paar, fesselten den Mann und vergewaltigten dann die hilflose Frau. Ein Gericht verurteilte die vier Täter nun zum Tode.
Schrecklicher Missbrauch auf offener Straße: Eine 14-Jährige wird von einem Unbekannten attackiert, auf den Boden gezogen und vergewaltigt. Danach ergreift der Mann die Flucht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
In Thüringen hat ein Mädchen einen Horror-Trip erlebt. Sie soll von einem Mann auf einer Zugfahrt vergewaltigt worden sein. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht jetzt nach dem mutmaßlichen Sex-Täter.
Eine schreckliche Missbrauchsserie hat jetzt ein Gericht in England beschäftigt. Ein Rettungssanitäter wurde verurteilt, weil er zwei Patientinnen vergewaltigte. Zuvor verging er sich auch an einem Mädchen.
Wie eine britische Zeitung berichtet, soll der Besitzer des Schlosses aus der Netflix-Serie "Bridgerton" angeblich ein Mädchen vergewaltigt haben. Er wurde angeklagt. Der Aristokrat weist aber die Anklagepunkte von sich.
Diese Gewalttat macht sprachlos. Eltern in England haben ihre zehn Wochen alte Baby-Tochter brutal misshandelt. Sie erlitt mehrere Rippenbrüche und massive Kopfverletzungen. Das Mädchen überlebte die Attacke nicht.
Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen innerhalb der Familie ist fast nie ein einmaliges oder "zufälliges" Ereignis. Diese schreckliche Erfahrung musste auch Naomi Clayton machen, die 10 Jahre lang von ihrem Stiefvater missbraucht wurde.
Schockierende Nachrichten aus den USA: Die Kinderbuchautorin Jennifer Wolfthal und ihr Ehemann sollen ihre drei Kinder schwer misshandelt haben. Welche Horror-Qualen die Heranwachsenden erlebten, erschüttert zutiefst.
Abscheuliches hat sich in Sydney zugetragen: Ein 28 Jahre alter Mann ist mitten in der Nacht bei einer Rentnerin eingebrochen und hat sich an der 92-Jährigen vergangen. Mit Schnittverletzungen und Blutergüssen wurde das desorientierte Opfer ins Krankenhaus gebracht.
Weil sie ihre demenzkranke Patientin aufs Grausamste misshandelt hat, wurde eine Pflegerin im englischen Norwich zu einer Haftstrafe verurteilt. Eine Videokamera hatte das sadistische Treiben der medizinischen Fachkraft aufgedeckt.
In Kalifornien musste ein erst zwei Monate altes Baby auf schreckliche Art und Weise sterben. Laut einem Medienbericht soll ein Mann sein Baby so schwer missbraucht haben, dass es seinen Verletzungen erlag. Der Vater wurde festgenommen.
Der Arzt spricht von dem schwersten Fall von Kopfläusen, den er jemals gesehen hat: Ein Mädchen in Dublin war so verwahrlost, dass es auf die Intensivstation eingeliefert wurde. Experten zeigen sich alarmiert und sehen seinen Zustand als Folge der Corona-Pandemie.
Ein kleines Mädchen aus Mexiko ist von seinen eigenen Verwandten so brutal gequält und missbraucht worden, dass es monatelang auf der Intensivstation behandelt werden musste. Jetzt ist die Siebenjährige ihren Verletzungen erlegen.
Es ist absolut abscheulich, was ein Mann in Australien getan haben soll: Dem 24-Jährigen wird vorgeworfen, ein Baby sexuell missbraucht und anschließend getötet zu haben. Die Familie des Mädchens soll den Täter gekannt haben.
Ein abscheulicher Missbrauchsfall erschüttert Franken: Jahrelang soll eine Mutter aus der Region Main-Rhön gemeinsam mit ihrem Partner ihre Tochter LKW-Fahrern zum Missbrauch angeboten haben. Drei Verdächtige sitzen nun in U-Haft. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln.
Im US-Bundesstaat Georgia erleben Eltern gerade den Albtraum ihres Lebens. Ihre zweijährige Tochter wurde ermordet. Getötet von der Frau, der sie das Wohl ihres Kindes anvertraut hatten: Der 29 Jahre alten Babysitterin Kirstie Flood.
Was ein 54 Jahre alter Mann aus China der Tochter seiner Nachbarn angetan hat, ist abscheulich. Er entführte das Kind, missbrauchte es und brachte es anschließend zu seinen Eltern zurück. Jetzt kämpft das Mädchen mit infizierten Organen um sein Leben.
In Kanpur in Indien kam es zu einer abscheulichen Gruppenvergewaltigung. Ein sechs Jahre altes Mädchen wurde missbraucht und anschließend ermordet. Dem Kind wurde als Teil eines okkulten Rituals die Lunge herausgeschnitten.
Wie kann eine Mutter ihrem Baby nur so etwas antun? In Instanbul hat eine Frau ihr Kind umbringen. Deshalb ritzte sie das Kind und spritzte dem Säugling Bleichmittel. Der Grund für die schreckliche Tat macht wütend: Sie wollte das Baby "langsam töten".
Was Priscilla Meachem und Elijah Waltz ihren Kindern angetan haben, ist einfach nur abscheulich. Vier Monate lang sollen sie ihre Tochter und ihren Sohn gefoltert und missbraucht haben. Den Eltern droht jeweils eine Haftstrafe von 194 Jahren.
In England wird eine Minderjährige bis zur Ohnmacht vergewaltigt, in Bangladesh missbrauchte ein Bestatter-Neffe Dutzende Frauenleichen und in Russland wurde ein Sechsjähriger mit einem Küchenmesser enthauptet. Das waren die Schocker der Woche.
Es ist ein aufwühlender Prozess: Ein Mann soll gleich mehrere Mädchen missbraucht haben. Eine Minderjährige bis zur Ohnmacht. Die Partnerin des Vergewaltigers wohnte dem Grauen bei. Unklar ist, ob sie wollte oder musste.
Auf der Isle of Wight hat ein Mann mehrere Mädchen betäubt, vergewaltigt und sich dabei gefilmt. Sein jüngstes Opfer war erst vier Jahre alt. Ein Gericht hat den Kinderschänder nun verurteilt.
Maria Alejandra Rojas kämpft um ihr Leben. Nachdem ihr Ex-Freund die 24-Jährige acht Tage lang gefoltert und missbraucht hat, stieß er die junge Frau aus dem Fenster. Maria überlebt den Mordversuch schwer verletzt.
Aaron Collis sitzt hinter Gittern, weil er 22 Kinder, darunter ein 18 Monate altes Kleinkind, missbraucht hat. Um aus dem Knast entlassen zu werden, bittet der Kinderschänder nun darum, kastriert zu werden. Die Kastration des Erziehers würde etwa 22.000 Euro kosten.
Ein Mann, der ein Mädchen brutal vergewaltigt und anschließend bei lebendigem Leib begraben hat, wurde in den USA hingerichtet. Der Mörder war bereits vor 26 Jahren zu Tode verurteilt worden. Es handelte sich um die achte Hinrichtung in diesem Jahr unter der US-Präsidentschaft Donald Trumps.
Es müssen unvorstellbare Qualen gewesen sein, die Vanessa Ceja-Ramirez vor ihrem grausamen Tod durchleben musste. Die junge Frau wurde vergewaltigt, zu Tode gefoltert und anschließend angezündet. Von dem Täter fehlt bislang jede Spur.
Ein abscheulicher Sodomie-Fall erschüttert Kolumbien. Ein Hund wurde in der Stadt Bogota abgestochen und zu Tode vergewaltigt. Während des Missbrauchs wurden die Genitalien des Hundes regelrecht zerstört. Die Tierärzte konnten sein Leben nicht retten.
Unzählige Pflegekinder weltweit wünschen sich nichts sehnlicher als ein liebesvolles Zuhause - bei ihrer Pflegemutter in Australien erlebten ein Mädchen und ein Junge jedoch die Hölle auf Erden. Die Kinder wurden in einen Käfig gesperrt und verprügelt.
Ein abscheulicher Fall von Kindesmissbrauch hat sich in Yarmouth auf der Isle of Wight, England, zugetragen. Ein Mann (62) gestand, ein dreijähriges Mädchen in einem öffentlichen Park brutal vergewaltigt zu haben.
Seit ihrem fünften Lebensjahr wurde Annaliesse Ugle aus Australien von einem Kinderschänder missbraucht - jetzt ist die Elfjährige tot. Sie nahm sich das Leben, nachdem ihr Vergewaltiger auf Kaution freigelassen wurde.
Ein pädophiler Grundschullehrer in Somerset, England, verübte 36 Fälle von Kindesmissbrauch in fünf Jahren. Der Kinderschänder filmte sich bei den Taten und kam schließlich ins Gefängnis. Nun soll der Straftäter aber freikommen.
Nachdem es von zu Hause weggelaufen war, ist ein Mädchen (17) in Indien von Männern entführt und 22 Tage lang auf einem Geflügelhof festgehalten worden. Dort wurde die Jugendliche tagelang vergewaltigt und missbraucht.
In Pakistan musste ein 14 Jahre altes Mädchen Abscheuliches erleiden. Das Kind wurde von seinem Onkel vergewaltigt und geschwängert. Als dieser von der Schwangerschaft erfuhr, zwang er sie zu einer Abtreibung, die das Mädchen nicht überlebte.
Unglaubliche Ereignisse, die sich in Ohio abspielen: Eine Petition fordert die Begnadigung und Freilassung eines verurteilten Kinderschänders. Der Pastor war wegen schweren Kindesmissbrauchs zu 220 Jahren Haft verurteilt worden.
In Russland hat eine Mutter ihr Baby grausam leiden lassen. Laut Medienberichten legte die Frau ihre Tochter nach der Geburt im Schrank ab. Eine Freundin fand das Mädchen jedoch in letzter Sekunde. Die Mutter wurde festgenommen.
Was drei Bauern aus Pennsylvania ihren Tieren angetan haben, ist an Abscheulichkeit nicht zu überbieten. Über 730 Mal vergewaltigten die drei Männer ihre Kühe, Hunde, Pferde und Ziegen. Ihre Gräueltaten hielten sie auf Video fest.
Erneut kam es in Indien zu einer entsetzlichen Gruppenvergewaltigung. Eine junge Frau wurde von insgesamt sieben Männern missbraucht. Besonders schockierend: Zuvor hatten sie ihren Sohn (5) vor ihren Augen erwürgt. Zwei der Angreifer soll die Frau gekannt haben.
Auch in dieser Woche erreichten uns schockierende Meldungen. Ein Vater vergewaltigte und prügelte seine Tochter tot, in Indien starb ein Mädchen infolge einer Vergewaltigung und in Mexiko wurde ein vermisstes Model tot in einem Massengrab entdeckt.
Was Vanessa George getan hat, ist unverzeihlich. Die Erzieherin hat 30 Säuglinge während ihrer Arbeit im Kindergarten missbraucht. Ihre Taten hielt sie auf Fotos fest und teilte diese im Netz. Sie gilt als Großbritanniens "schlimmste Pädophile".
Ein erschütternder Fall von Kindesmissbrauch hat sich in den USA ereignet. Ein Mann missbrauchte seine Tochter (10 Monate) so lange, bis sie starb. Anschließend gab der Mann bei Google die Suchanfrage ein: "Woher weiß ich, ob Baby tot ist?"
Wie konnte sie das zulassen? Eine Mutter steht vor Gericht, weil sie mit ansah, wie ihr Freund ihren Sohn (2) beim Töpfchen-Training tot prügelte. Der Junge erlitt Netzhautblutungen, mehrere Knochenbrüche sowie Gehirnblutungen. Der Horror-Mutter droht eine Haftstrafe zwischen drei bis 15 Jahren.
Was für eine grausame Vorstellung: Eine 6-Jährige wird von ihrem Cousin vergewaltigt und stirbt schließlich an den Folgen des Missbrauchs. Doch eine Verhaftung blieb bisher aus. Aus Zorn darüber wird das Mädchen öffentlich aufgebahrt.
Laut Bezirksstaatsanwalt Scott Anderson ist dieser Fall der "schlimmste Fall von Kindesmissbrauch", mit dem er sich jemals beschäftigen musste. Lisa Marie Lesher muss sich wegen Vergewaltigung, Sodomie und Folter an ihrer Tochter und Stieftochter vor Gericht verantworten.
Was Sharon Johnson (29) ihren Kindern angetan hat, ist unverzeihlich. Ihre kleine Tochter soll die Amerikanerin missbraucht haben. Ihren Baby-Sohn (9 Monate) verprügelte sie so schwer, dass er im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlag.
Es ist absolut widerlich, was Kevin Vigil (54) vorgeworfen wird. Er soll die sechs Jahre alte Tochter einer Freundin vergewaltigt haben. Während der Tat lag das Kind neben seiner Mutter in deren Bett. Das hinderte den Pädophilen nicht daran, sich an dem Mädchen zu vergehen.
In Jever hat ein Mann seine beiden Enkeltöchter schwerst sexuell missbraucht. In einem ersten Gerichtsprozess wurde der 54-Jährige zunächst zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Doch die Staatsanwaltschaft legte Berufung ein.