Schockierende Sex-Attacke in London: Ein Mädchen (11) wird von einem Mann bedroht und in den Park gezerrt. Dort wird die 11-Jährige sexuell missbraucht. Von dem Sex-Täter fehlt bislang jede Spur.
Aktuelle News zu Missbrauch
Erneut erhebt Evan Rachel Wood schwere Vorwürfe gegen ihren Ex Marilyn Manson. Der Skandal-Rocker soll nicht nur sie über Jahre missbraucht haben, sondern auch gedroht haben, ihren Sohn Jack (8) zu vergewaltigen.
Eine brutale Vergewaltigung beschäftigt aktuell die Polizei in Südafrika. Nachdem ein sechs Jahre altes Mädchen vermisst worden ist, entdeckte man seine Leiche im Garten des Nachbarn. Bei den Ermittlungen wird der Verdacht laut, der 28-Jährige habe das Kind zunächst vergewaltigt und anschließend ermordet.
Er hatte sein ganzes Leben noch vor sich, doch nun ist Arthur Labinjo-Hughes tot. Seine Eltern schickten den Sechsjährigen durch die Hölle. Sie verprügelten ihn, ließen ihn hungern und vergifteten ihn mit Salz. Dabei hätten die Sozialdienste Arthur Labinjo-Hughes Tod verhindern können. Den Sozialarbeitern lagen insgesamt vier Meldungen vor, dass das Kindeswohl gefährdet sei.
Wegen Verdachts des schweren sexuellen Missbrauchs mehrerer Kinder sucht das Bundeskriminalamt (BKA) öffentlich nach einem verdächtigen Mann und bittet mit dem Foto eines Badezimmers um Mithilfe der Bevölkerung. Kennen Sie dieses Bad?
News des Tages heute: Verletzte bei gewaltsamen Corona-Protesten +++ Polizei erschießt Fußball-Star (17) +++ Minderjähriges Mädchen hundertfach missbraucht +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
Schockierende Nachrichten aus Gloucester. Am Donnerstag wurde eine ältere Frau von einem Mann in ihrem Haus vergewaltigt. Der Täter konnte fliehen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach dem Tatverdächtigen.
Es sind schockierende Nachrichten, die in dieser Woche für Aufsehen sorgten: Eine 15-Jährige wird in Hamburg von 12 Männern vergewaltigt, in Ägypten wird ein Mann auf offener Straße enthauptet und im Netz sorgen angebliche Maddie McCann-Fotos für Aufsehen! Das waren die Schocker der Woche.
Wegen Sexualdelikten an Kindern musste Seth Fletcher eine zweijährige Haftstrafe absitzen. Doch im Knast wurde der 21-Jährige von Gefängniswärtern angegriffen. Seitdem ist der Pädophile querschnittsgelähmt, weshalb ihm nun ein stattliches Schmerzensgeld zugesprochen wurde.
Sie wollte nur ihr Kleid für den Abschlussball kaufen gehen - doch eine 17-Jährige aus Kasachstan fiel dabei einer Männerhorde in die Hände, die die Jugendliche unter Drogen setzte und vier Tage lang vergewaltigte.
Ein erst elf Monate altes Mädchen ist in Bolivien vergewaltigt und geschwängert worden - von seinem eigenen Stief-Opa. Der Aufschrei in dem südamerikanischen Land ist groß, nachdem die Familie der Abtreibung nicht zustimmte.
Nach dem Metzelmord an Andy Cartwright geriet dessen Ehefrau Marina Kokhal in den Fokus der Ermittlungen - doch nun ist die Russin, die ihren Gatten zerhackt, sein Blut getrunken und Sex mit seiner Leiche gehabt haben soll, wieder auf freiem Fuß.
In Indien sorgte erneut ein Vergewaltigungsfall für Schlagzeilen: Ein Mann soll ein Mädchen (6) mit einem Geldschein angelockt und schließlich missbraucht haben. Die Polizei konnte den Täter anhand von Überwachungsaufnahmen bereits identifizieren. Doch noch ist er auf freiem Fuß.
Ein 57-Jähriger schlich sich in Florida wiederholt in eine Scheune, um sich an einem wehrlosen Pony namens Mariah zu vergehen - eine Überwachungskamera zeichnete den widerlichen Missbrauch auf. Nun steht der Pferdevergewaltiger vor Gericht.
Einst moderierte er im Kinderfernsehen - jetzt stand Stephen Kish wegen abscheulicher Vergehen vor Gericht. Der 32-Jährige hatte perverse Tiersex-Videos auf seinem Handy, kam aber mit einer Bewährungsstrafe davon.
Der kleinen Jessica aus Südengland war kein langes Leben beschieden: Das Mädchen, das nur drei Jahre alt wurde, starb nach unfassbaren Misshandlungen durch ihren Stiefvater. Eine Kleinigkeit brachte den Mann zum Ausrasten und kostete Jessica das Leben.
Ein neuer Bericht über sexuellen Missbrauch in der katholischen Kirche in Frankreich fördert Ungeheuerliches zutage. Über Jahrzehnte hinweg sollen Mädchen von Nonnen mit Kruzifixen vergewaltigt und anderweitig missbraucht worden sein. Die Rede ist von 330.000 Opfern.
Ein schrecklicher Missbrauchsfall beschäftigt aktuell die Behörden in Bristol, England. Dem 31 Jahre alten James Clark wird vorgeworfen, seinen Baby-Sohn zu Tode geschüttelt zu haben. Das Kind erlitt dabei 71 Rippenbrüche und schwere Kopfverletzungen.
Ein schreckliches Verbrechen in Indien sorgt für Bestürzung: Eine 15-Jährige wurde mehrere Monate lang von Dutzenden Männern gefangen gehalten und immer wieder vergewaltigt. Noch sind mehrere Täter auf der Flucht.
Drei Monate lang fehlte von der neunjährigen Viktoria Gnedova aus Russland jede Spur - inzwischen ist es traurige Gewissheit, dass die Schülerin einem Sexverbrecher in die Hände fiel und ermordet wurde.
Es ist abscheulich, was Vile Aaron Goodey aus England vorgeworfen wird. Der 23-Jährige soll sich auf der Dating-Plattform Grindr mit zwei Männern verabredet und diese anschließend in ihren eigenen vier Wänden vergewaltigt haben.
Dieses Urteil schockiert: Ein Arzt wurde wegen Sex-Nachrichten an ein Kind von einem Gericht verurteilt. Doch dann der Schock: Die Richterin setzte sein Urteil zur Bewährung aus.
Dieses Urteil schockiert: Ein Arzt wurde wegen Sex-Nachrichten an ein Kind von einem Gericht verurteilt. Doch dann der Schock: Die Richterin setzte sein Urteil zur Bewährung aus.
In einer Kindergarteneinrichtung in Berlin-Spandau soll sich Schreckliches zugetragen haben. Berichten zufolge soll eine Kita-Aushilfe mindestens sieben Kinder der Einrichtung missbraucht haben. Immer mehr Eltern melden sich zu Wort.
Die Polizei Brandenburg sucht mit Hochdruck nach einem mutmaßlichen Sextäter, der ein kleines Mädchen in Kleinbeeren sexuell angegriffen haben soll. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe und fahndet mit einem Phantombild.
Es sind unfassbare Vorwürfe, die gegen einen 41-Jährigen in Sibirien im Raum stehen: Der vorbestrafte Sexualstraftäter soll zwei Mädchen missbraucht und ermordet haben. Zuvor lockte der Pädophile seine Opfer mit Süßigkeiten an.
Erschütternde Neuigkeiten erreichen uns aus den USA. Einer Lehrerin wird vorgeworfen, einen minderjährigen Schüler missbraucht zu haben und unter anderem zum Oralsex gezwungen zu haben. Die Frau wurde von der Polizei festgenommen.
Die Qualen, die Athian Rivera (2) aus Wyoming (USA) vor seinem Tod erleiden musste, sind unfassbar: Dem Jungen wurden die Genitalien mit einer Lötlampe verbrannt, bevor seine Leiche im Müll entsorgt wurde. Seinem Killer droht die Todesstrafe.
Mit nur sechs Jahren ist das Leben eines Mädchens aus Russland bereits die Hölle: Yurate-Alprika Raine sperrte ihre Tochter ab ihrem dritten Lebensjahr in einen fensterlosen Raum zusammen mit 19 Katzen. Das Kind lebte zwischen Kot und Müll und musste Katzenfutter essen.
Es sollte ein ausgelassener Geburtstag im Bowling-Center werden. Doch der Ausflug endete für ein 16-jähriges Mädchen in einem Albtraum. Zwei Jungen hatten die Jugendliche in den Toiletten des Hollywood Bowl sexuell missbraucht. Ein dritter Junge filmte die Tat.
In Neu Delhi wurde ein Mädchen (9) Opfer eines schrecklichen Verbrechens. Laut Medienberichten wurde das Kind von vier Männern, darunter einem Priester vergewaltigt und getötet. Sie wurden noch nicht angeklagt.
Es sind heftige Anschuldigungen, die Grant Robicheaux und Cerissa Riley vor Gericht brachten: Der TV-Arzt und seine Model-Freundin sollen Frauen unter Drogen gesetzt und anschließend vergewaltigt haben.
Seit Ende Juli galt der siebenjährige Miguel aus Imbe in Brasilien als vermisst - nun wird seine eigene Mutter des Mordes verdächtigt. Die 26-Jährige soll ihren Sohn misshandelt, ermordet und in einem Fluss entsorgt haben.
In der JVA Dresden sind innerhalb von wenigen Tagen zwei Männer gestorben. Beide sitzen wegen des Vorwurfs des sexuellen Missbrauchs von Kindern hinter Gittern. Doch nun sind sie tot. Die Staatsanwaltschaft leitete nun Ermittlungen ein.
Es sind erschreckende Vorwürfe, die gegen eine alleinerziehende Mutter aus Kalletal (Nordrhein-Westfalen) im Raum stehen. Die 32-Jährige soll ihre eigenen Kinder schwer sexuell missbraucht haben und wurde festgenommen.
Im bayerischen Miesbach hat die Polizei einen Mann wegen des Verdachts auf Kindesmissbrauch festgenommen. Daraufhin versuchten Mitglieder seiner Familie die Polizeiwache zu stürmen. Dabei wurde ein Beamter verletzt.
Diese Schock-News sind nichts für schwache Nerven: Eine Ziege wurde von einem alten Mann zu Tode vergewaltigt, ein pädophiler Arzt filmte Kinder beim Sex, während ein Tourist einem wilden Bären zum Opfer fiel und gefressen wurde.
Er versteckte sich wochenlang im Schrank eines 15-jährigen Mädchens, um mit der Teenagerin Sex zu haben - bis die Eltern des Kindes den Perversen entdeckten. Nun wandert der Kinderschänder in den Knast.
Er missbrauchte und ermordete die elfjährige Carlie Brucia auf abscheuliche Weise und wurde dafür zum Tode verurteilt - doch die Todesstrafe wird Joseph Smith nicht erleben. Der 55-Jährige wurde tot in seiner Gefängniszelle gefunden.
Er lockte unschuldige Kinder in ein selbstgebautes Filmstudio, setzte sie unter Drogen und missbrauchte sie auf abscheuliche Weise - jetzt musste sich ein pädophiler Arzt vor Gericht für seine Taten verantworten.
Für die einen ist sie eine eiskalte Mörderin - für andere eine Heldin, die das Martyrium ihres Sohnes rächte. Sarah Sands stach den Mann ab, der ihren damals zwölfjährigen Sohn sexuell missbrauchte und saß dafür jahrelang im Knast.
Er lockte ein erst 15 Jahre altes Mädchen aus einem Kinderheim in sein Haus und füllte die Jugendliche mit Alkohol und Kokain ab, um sie auf widerlichste Weise zu missbrauchen - jetzt wurde der Kinderschänder verurteilt.
Es sind schwere Vorwürfe, die gegen einen Fußballprofi aus der englischen Premier League im Raum stehen: Hat sich der 31-Jährige des Kindesmissbrauchs schuldig gemacht? Die Polizei vermeldet eine Festnahme und bestätigt Ermittlungen.
Ein unschuldig spielendes Mädchen, gerade acht Jahre jung, wurde in Indien Opfer eines abscheulichen Sexualverbrechens: Ihr eigener Cousin (26) zerrte das Kind in sein Haus und vergewaltigte es. Nun geht es dem Kinderschänder an den Kragen.
Am helllichten Tag wurde eine 18-Jährige in Indien von vier Männern entführt, unter Drogen gesetzt und über Tage hinweg immer wieder vergewaltigt. Das Ausmaß der Gruppenvergewaltigung kam erst Tage später ans Licht.
Die sexuellen Übergriffe in Indien nehmen kein Ende. Oftmals sind es keine Unbekannten, sondern den Opfern nahestehende Personen, die sich an den hilflosen Mädchen vergehen. So wurde aktuell eine 14-Jährige von ihrem Nachbarn (30) missbraucht.
Dieser Mordfall erschüttert ganz Wien: Ende Juni wurde die 13 Jahre alte Leonie hier unter Drogen gesetzt, vergewaltigt und anschließend ermordet. Nun behauptet ein Zeuge, die 13-Jährige wurde von ihren Killern via Instagram gezielt in die Todesfalle gelockt.
Diese Gewalttat macht sprachlos. Eltern in England haben ihren fünf Wochen alten Baby-Jungen brutal misshandelt. Der Säugling erlitt laut den Ärzten insgesamt 71 Rippenbrüche und massive Kopfverletzungen.
Im Missbrauchskomplex Münster sind im Hauptprozess die Urteile gesprochen worden. Der Hauptangeklagte, ein 28 Jahre alter IT-Techniker, wurde zu 14 Jahren Haft verurteilt. Eine Frau muss ebenfalls ins Gefängnis.
Diese Gewalttat macht sprachlos. Eine Mutter in England soll ihren sechs Wochen alte Baby-Sohn brutal misshandelt haben. Er erlitt mehrere Rippenbrüche und massive Kopfverletzungen. Der Junge überlebte die Attacke nicht.