Es sind schockierende Nachrichten, die in dieser Woche für Aufsehen sorgten: Eine 15-Jährige wird in Hamburg von 12 Männern vergewaltigt, in Ägypten wird ein Mann auf offener Straße enthauptet und im Netz sorgen angebliche Maddie McCann-Fotos für Aufsehen! Das waren die Schocker der Woche.
Wegen Sexualdelikten an Kindern musste Seth Fletcher eine zweijährige Haftstrafe absitzen. Doch im Knast wurde der 21-Jährige von Gefängniswärtern angegriffen. Seitdem ist der Pädophile querschnittsgelähmt, weshalb ihm nun ein stattliches Schmerzensgeld zugesprochen wurde.
Sie wollte nur ihr Kleid für den Abschlussball kaufen gehen - doch eine 17-Jährige aus Kasachstan fiel dabei einer Männerhorde in die Hände, die die Jugendliche unter Drogen setzte und vier Tage lang vergewaltigte.
Ein erst elf Monate altes Mädchen ist in Bolivien vergewaltigt und geschwängert worden - von seinem eigenen Stief-Opa. Der Aufschrei in dem südamerikanischen Land ist groß, nachdem die Familie der Abtreibung nicht zustimmte.
In Indien sorgte erneut ein Vergewaltigungsfall für Schlagzeilen: Ein Mann soll ein Mädchen (6) mit einem Geldschein angelockt und schließlich missbraucht haben. Die Polizei konnte den Täter anhand von Überwachungsaufnahmen bereits identifizieren. Doch noch ist er auf freiem Fuß.
Ein 57-Jähriger schlich sich in Florida wiederholt in eine Scheune, um sich an einem wehrlosen Pony namens Mariah zu vergehen - eine Überwachungskamera zeichnete den widerlichen Missbrauch auf. Nun steht der Pferdevergewaltiger vor Gericht.
Der kleinen Jessica aus Südengland war kein langes Leben beschieden: Das Mädchen, das nur drei Jahre alt wurde, starb nach unfassbaren Misshandlungen durch ihren Stiefvater. Eine Kleinigkeit brachte den Mann zum Ausrasten und kostete Jessica das Leben.
Ein schrecklicher Missbrauchsfall beschäftigt aktuell die Behörden in Bristol, England. Dem 31 Jahre alten James Clark wird vorgeworfen, seinen Baby-Sohn zu Tode geschüttelt zu haben. Das Kind erlitt dabei 71 Rippenbrüche und schwere Kopfverletzungen.
Drei Monate lang fehlte von der neunjährigen Viktoria Gnedova aus Russland jede Spur - inzwischen ist es traurige Gewissheit, dass die Schülerin einem Sexverbrecher in die Hände fiel und ermordet wurde.
Es ist abscheulich, was Vile Aaron Goodey aus England vorgeworfen wird. Der 23-Jährige soll sich auf der Dating-Plattform Grindr mit zwei Männern verabredet und diese anschließend in ihren eigenen vier Wänden vergewaltigt haben.
In einer Kindergarteneinrichtung in Berlin-Spandau soll sich Schreckliches zugetragen haben. Berichten zufolge soll eine Kita-Aushilfe mindestens sieben Kinder der Einrichtung missbraucht haben. Immer mehr Eltern melden sich zu Wort.
Erschütternde Neuigkeiten erreichen uns aus den USA. Einer Lehrerin wird vorgeworfen, einen minderjährigen Schüler missbraucht zu haben und unter anderem zum Oralsex gezwungen zu haben. Die Frau wurde von der Polizei festgenommen.
Die Qualen, die Athian Rivera (2) aus Wyoming (USA) vor seinem Tod erleiden musste, sind unfassbar: Dem Jungen wurden die Genitalien mit einer Lötlampe verbrannt, bevor seine Leiche im Müll entsorgt wurde. Seinem Killer droht die Todesstrafe.
Mit nur sechs Jahren ist das Leben eines Mädchens aus Russland bereits die Hölle: Yurate-Alprika Raine sperrte ihre Tochter ab ihrem dritten Lebensjahr in einen fensterlosen Raum zusammen mit 19 Katzen. Das Kind lebte zwischen Kot und Müll und musste Katzenfutter essen.
In Neu Delhi wurde ein Mädchen (9) Opfer eines schrecklichen Verbrechens. Laut Medienberichten wurde das Kind von vier Männern, darunter einem Priester vergewaltigt und getötet. Sie wurden noch nicht angeklagt.
Es sind heftige Anschuldigungen, die Grant Robicheaux und Cerissa Riley vor Gericht brachten: Der TV-Arzt und seine Model-Freundin sollen Frauen unter Drogen gesetzt und anschließend vergewaltigt haben.
Seit Ende Juli galt der siebenjährige Miguel aus Imbe in Brasilien als vermisst - nun wird seine eigene Mutter des Mordes verdächtigt. Die 26-Jährige soll ihren Sohn misshandelt, ermordet und in einem Fluss entsorgt haben.
In der JVA Dresden sind innerhalb von wenigen Tagen zwei Männer gestorben. Beide sitzen wegen des Vorwurfs des sexuellen Missbrauchs von Kindern hinter Gittern. Doch nun sind sie tot. Die Staatsanwaltschaft leitete nun Ermittlungen ein.
Im bayerischen Miesbach hat die Polizei einen Mann wegen des Verdachts auf Kindesmissbrauch festgenommen. Daraufhin versuchten Mitglieder seiner Familie die Polizeiwache zu stürmen. Dabei wurde ein Beamter verletzt.
Er versteckte sich wochenlang im Schrank eines 15-jährigen Mädchens, um mit der Teenagerin Sex zu haben - bis die Eltern des Kindes den Perversen entdeckten. Nun wandert der Kinderschänder in den Knast.
Er missbrauchte und ermordete die elfjährige Carlie Brucia auf abscheuliche Weise und wurde dafür zum Tode verurteilt - doch die Todesstrafe wird Joseph Smith nicht erleben. Der 55-Jährige wurde tot in seiner Gefängniszelle gefunden.
Am helllichten Tag wurde eine 18-Jährige in Indien von vier Männern entführt, unter Drogen gesetzt und über Tage hinweg immer wieder vergewaltigt. Das Ausmaß der Gruppenvergewaltigung kam erst Tage später ans Licht.
Die sexuellen Übergriffe in Indien nehmen kein Ende. Oftmals sind es keine Unbekannten, sondern den Opfern nahestehende Personen, die sich an den hilflosen Mädchen vergehen. So wurde aktuell eine 14-Jährige von ihrem Nachbarn (30) missbraucht.
Dieser Mordfall erschüttert ganz Wien: Ende Juni wurde die 13 Jahre alte Leonie hier unter Drogen gesetzt, vergewaltigt und anschließend ermordet. Nun behauptet ein Zeuge, die 13-Jährige wurde von ihren Killern via Instagram gezielt in die Todesfalle gelockt.
Diese Gewalttat macht sprachlos. Eltern in England haben ihren fünf Wochen alten Baby-Jungen brutal misshandelt. Der Säugling erlitt laut den Ärzten insgesamt 71 Rippenbrüche und massive Kopfverletzungen.
Im Missbrauchskomplex Münster sind im Hauptprozess die Urteile gesprochen worden. Der Hauptangeklagte, ein 28 Jahre alter IT-Techniker, wurde zu 14 Jahren Haft verurteilt. Eine Frau muss ebenfalls ins Gefängnis.
Diese Gewalttat macht sprachlos. Eine Mutter in England soll ihren sechs Wochen alte Baby-Sohn brutal misshandelt haben. Er erlitt mehrere Rippenbrüche und massive Kopfverletzungen. Der Junge überlebte die Attacke nicht.
Mit nur 15 Jahren fiel Kara Robinson Chamberlain einem Mehrfach-Mörder in die Hände, der sie 18 Stunden lang bestialisch vergewaltigte. Ihre traumatischen Erfahrungen nutzt die US-Amerikanerin, um andere Überlebende zu unterstützen.
Was Alison Botha erleiden musste, gleicht einem Albtraum: Die damals 27-Jährige wurde entführt, vergewaltigt, aufgeschlitzt und ausgeweidet sowie beinahe enthauptet. Wie durch ein Wunder überlebte sie das Martyrium.
Im Alter von 20 Jahren wurde Colleen Stan von Cameron Hooker und dessen Frau Janice verschleppt und die nächsten sieben Jahre ihres Lebens in einem Sarg eingesperrt. In dieser Zeit wurde sie mehrfach vergewaltigt und massiv gefoltert. Doch sie überlebte die Vergewaltigungs-Hölle und ging als "Mädchen in der Box" in die Kriminalgeschichte ein.
Ein Missbrauchsfall erschüttert London. Erik Lakidi (43) muss sich vor Gericht verantworten, weil er vor 20 Jahren ein drei Jahre altes Mädchen mehrfach vergewaltigt hat. Als junge Frau hat das Opfer den Mut, seinen Peiniger anzuzeigen.
Vergewaltigungs-Schock auf Mallorca. Ein 28 Jahre alter Deutscher soll im mallorquinischen Cala Rajada eine Österreicherin (26) vergewaltigt haben. Nach der Tat floh der Mann aus Niedersachsen, konnte wenig später aber von der Polizei geschnappt werden.
Abscheuliche Gruppenvergewaltigungen, Suizid nach sexuellem Missbrauch und entsetzliche Mordfälle bestimmten in dieser Woche die Schocker-News. Nicht nur im Ausland, auch in Deutschland wollten die tragischen Schlagzeilen nicht abreißen.
Es ist ein abscheuliches Verbrechen, das eine 25-jährige Schwangere in Athen durchleben musste. Die werdende Mutter bat nach einer Vergewaltigung drei Männer um Hilfe - doch die schändeten die junge Frau abermals bei einer Gruppenvergewaltigung.
Der kleine Keyontae Holzendorf durfte nur acht Jahre alt werden - der Junge wurde tot in einem Hotelzimmer gefunden. Doch was musste das Kind vor seinem Tod erleiden, während seine Mutter und ihr Freund Sex hatten?
Der kleine Joe Daniels war erst fünf Jahre alt, als er unter mysteriösen Umständen verschwand - die Polizei ist davon überzeugt, dass das autistische Kind misshandelt und von seinem eigenen Vater ermordet wurde. Nun läuft der Prozess gegen den Killer-Vater.
Die letzten Stunden im Leben von Instagram-Star Angel Hernandez Grado lesen sich wie ein Thriller: Nachdem der 25-Jährige seine Freundin als Geisel nahm und vergewaltigte, beging der Influencer im Live-Stream Selbstmord.
Der grausige Fund wurde auf dem Grundstück eines ehemaligen Internats gemacht: Unweit der kanadischen Stadt Kamloops wurden die sterblichen Überreste von 215 Kindern entdeckt. Er erinnert an eines der dunkelsten Kapitel in der Geschichte Kanadas.
Ein abscheulicher Missbrauchsfall beschäftigt aktuell die Behörden in Blackpool. Eine Schlaganfall-Patientin wurde mutmaßlich von einem Pfleger zu Tode vergewaltigt. Laut Obduktion starb die 75-Jährige infolge schwerer innerer Verletzungen.
Die Vergewaltigungsfälle in Indien nehmen kein Ende. Schon wieder wurde ein junges Mädchen missbraucht. Ein Nachbar soll sich auf der Terrasse des gemeinsamen Wohnhauses an der 12-Jährigen vergangen haben.
In einem Pflegeheim in München wurden mehrere demente Seniorinnen von einem ebenfalls demenzkranken Bewohner monatelang mehrfach vergewaltigt. Laut Staatsanwaltschaft sei der Mann nicht schuldfähig.
Auf der Krim hat sich ein wohl gekränkter Ehemann auf abscheuliche Art an seiner Noch-Ehefrau gerächt. Nachdem sie die Scheidung einreichte, vergewaltigte und ertränkte er ihre Tochter. Jetzt wurde er verurteilt.
Vergewaltigungshorror in Mosambik! Innerhalb von einer Woche soll ein Mann 30 Kinder im Alter von sechs und sieben Jahren missbraucht haben. Nun wurde der pädophile Serienvergewaltiger in Chimoio festgenommen. Das Land steht unter Schock.
Eine vermeintlich harmlose Kinderzeichnung sollte ein unfassbares Verbrechen aufdecken: Ein fünfjähriges Mädchen malte kurz vor seinem Tod sein eigenes Martyrium. Die eigenen Eltern hatten das Kind bis zuletzt gequält und misshandelt.
Der Sektenführer Rajinder Kalia aus Coventry muss sich vor Gericht verantworten. Ihm wird vorgeworfen, vier Frauen aus seiner Gemeinde vergewaltigt zu haben. Weiterhin soll er "unangemessenen Einfluss" auf junge Mädchen genommen haben.
Es sind schockierende Szenen, die sich in Indien abgespielt haben. Ein 16-jähriges Mädchen wurde nach seiner Vergewaltigung an ihren Peiniger gebunden und gemeinsam mit ihm durchs Dorf geführt. Seine Familie hatte die Strafe gefordert, um sie zu beschämen.
Erneut kam es in Indien zu einer abscheulichen Gruppenvergewaltigung. Zwei Mädchen im Alter von 14 und 15 Jahren wollten gemeinsam mit einer Gruppe junger Männer das Holi Festival feiern. Stattdessen wurden die Jugendlichen in einen Wald verschleppt und vergewaltigt.
Eine ausgelassene Sanitäter-Party in Russland endete mit einem blutigen Mord. Vollkommen betrunken soll sich Dr. Andrey Suragin an die Krankenschwester Irina Zhuk herangemacht, sie vergewaltigt und anschließend ermordet haben. An diese Gräueltat kann sich der Arzt jedoch nicht erinnern.
Zwei Männer fallen über eine wehrlose Frau her, die nach einer Autopanne auf Hilfe wartet. Vor den Augen ihrer Kinder wird die Mutter vergewaltigt. Die beiden Täter entkommen zunächst, werden dann allerdings überführt. Jetzt sollen sie hingerichtet werden.
Ein Geschwisterpaar steht für eine schreckliche Tat vor Gericht. Es soll seine behinderte Mutter so schwer misshandelt haben, dass sie im Krankenhaus gelandet und schließlich verstorben ist. Was folgt, ist eine Anklage wegen Mordes.