Eine 32-Jährige musste sich vor Gericht verantworten, weil sie im Sommer 2016 eine Affäre mit einem Nachbarsjungen hatte. Die vierfache Mutter hatte die Schwärmerei des 13-Jährigen ausgenutzt und ihn verführt.
Aktuelle News zu Missbrauch
Sie kam als Haushälterin nach Italien und durchlitt einen Albtraum. Sie wurde von einem Mann zehn Jahre lang als Sex-Sklavin gehalten. Niemand hat etwas bemerkt, bis zu einer routinemäßigen Polizeikontrolle.
Ein ungeheuerlicher Fall von häuslicher Gewalt schockt Russland: Eine Mittzwanzigerin wurde von ihrem Partner sechs Jahre lang eingesperrt, als Sex-Sklavin gehalten und grün und blau geprügelt. Jetzt steht der mutmaßliche Täter Rinat Bilyanov vor Gericht.
Karla Jacinto war zwölf Jahre alt, als der Missbrauch begann. Täglich musste sie mit mindestens 30 Männern Sex haben. Innerhalb von vier Jahren wurde sie über 43.000 Mal vergewaltigt. Jetzt erzählt sie ihre verstörende Geschichte.
In Cincinnati im US-Bundesstaat Ohio steht aktuell ein Mann vor Gericht, der seine eigene Mutter missbraucht haben soll. Dabei soll er mit äußerster Gewalt vorgegangen sein. Doch in der Verhandlung ist er sich keiner Schuld bewusst.
Peter Scully sieht so unscheinbar aus. Doch der harmlos aussehende Mann ist ein Serienmörder, der seine Taten im DarkNet veröffentlichte. Wie viele Babys, Kinder und Frauen er wirklich getötet hat, ist nicht sicher.
Die Wiesbadener Kriminalpolizei sucht mit Hochdruck nach einem Kinderschänder. Der Mann hat eine Elfjährige an der Bushaltestelle geschnappt, sie auf dem Parkplatz missbraucht und sie dann zur Schule gefahren. Wer kennt den Mann oder kann Hinweise zur Tat geben?
Von dem Pädophilie-Skandal hat sich die Karriere von R. Kelly nie erholt. Jetzt, fast zehn Jahre später, meldet sich eine junge Frau und behauptet, seine Sex-Sklavin gewesen zu sein. Durch spezielles Training wurde sie darauf getrimmt, den Popstar zu befriedigen.
Ein unfassbares Verbrechen hat eine Mutter an ihrer Tochter verübt. Gemeinsam mit ihrem Freund zwang das Paar die 12-Jährige zum Sex mit 200 Männern in nur einem Monat. Jetzt fand der Prozess statt.
Paul Leighton wurde zu einer Haftstrafe von 16 Jahren verurteilt. Der Pädophile erstellte 40 Facebook-Accounts und gab sich als junges Mädchen aus, um Jugendliche in die Falle zu locken. Außerdem zwang er einen 14-Jährigen, seine eigene Baby-Nichte zu missbrauchen.
In den USA sorgt erneut eine Sex-Lehrerin für Aufregung. Die 45-Jährige soll einen Schüler einer Eliteschule, an die auch Promi-Sprösslinge gehen, verführt haben. Sowohl die Schule als auch die Polizei halten sich bedeckt.
Ein Schüler aus Brighton muss wahrscheinlich ins Gefängnis, weil er seine kleine Schwester vergewaltigt hat. Mit Süßigkeiten soll er die Vierjährige bestochen haben, damit sie den Mund hält.
In Meißen hat sich offenbar ein perfider Missbrauchsfall zugetragen. Ein 37-Jähriger missbrauchte ein Mädchen mehrere Monate. Dann machte er ihr kleine Geschenke. Nun ermittelt die Polizei.
Welche Qualen ein junges Mädchen aus Malaysia erleiden musste, ist kaum in Worte zu fassen. Ihr eigener Vater verging sich über 600 Mal an der 15-Jährigen. Die Verlesung der Anklageschrift dauerte zwei volle Gerichtstage.
Eine Frau wird Opfer eines sexuellen Übergriffs. Ihr Martyrium hält sie mit ihrem Handy fest und postet das Video des Missbrauchs schließlich auf Snapchat. Ein Freund sieht den Clip und alarmiert die Polizei.
Fast 300 teils minderjährige Mädchen wurden in Großbritannien zu Sexpartys gezwungen. Eine Bande setzte die Opfer unter Drogen und ließ sie dann von wesentlich älteren Männern missbrauchen.
Inzest und Missbrauch gehört zu den Themen, über die vor allem in betroffenen Familien lieber geschwiegen wird. Eine Frau bricht ihr Schweigen, die 20 Jahre lang von ihrem Vater missbraucht worden ist, und dabei sogar Lust empfand.
Ein zwölf Jahre altes Mädchen aus den USA wurde von einem Familienmitglied vergewaltigt. Nun ist sie schwanger und möchte das Kind nicht behalten. Ein Gericht erlaubte ihr deshalb einen Schwangerschaftsabbruch. Doch Anwälte kämpfen nun für das ungeborene Kind.
Es ist eine besonders perfide Rache-Aktion, mit der es eine Ehefrau der Geliebten ihres Mannes heimzahlte. Statt ihn vor die Tür zu setzen, bestrafte sie dessen Affäre und missbrauchte sie mit Chilischoten.
Drei Teenager wurden in den USA festgenommen, weil sie eine Frau misshandelt, geschlagen und zum Oralsex gezwungen haben. Ihre abscheuliche Tat filmten sie und zeigten das Video live auf Facebook.
Eigentlich sollte Jayson Newlun auf das kleine Mädchen aufpassen. Doch der 26-Jährige nutzte die Gelegenheit und verging sich an dem Mädchen. Als der Vater den Pädophilen erwischt, eskaliert die Situation.
Um ein junges Mädchen gefügig zu machen bot ein 23-Jähriger Österreicher einer 14-Jährigen Drogen an, wenn sie Sex mit ihm hat. Zudem sollte sie ihm weitere Opfer vermitteln. Nun ist das Urteil gefallen.
In Deutschland bleiben jährlich unzählige Kriminalfälle ungelöst. Um den Ermittlern die Arbeit zu erleichtern, präsentiert "Aktenzeichen XY ungelöst" jeden Monat Fälle, die noch auf Aufklärung warten. Unterstützen Sie Moderator Rudi Cerne und die Kriminalisten in der Folge vom Juni 2017 als Wiederholung.
Einer Mathe-Lehrerin in den USA war das Kleine Einmaleins wohl zu wenig, sie soll sich gleich mit drei ihrer Schüler vergnügt haben. Doch es gibt einen schrecklichen Verdacht: Hat die Schule die Vorfälle vertuscht?
Ein pädophiler Fussballtrainer aus Bonn hat sich in mindestens 100 Fällen an zwei Jungen vergangen. Damit die Übergriffe nicht ans Tageslicht kamen, soll er er seine Opfer mit Geschenken und Zigaretten bestochen. Inzwischen ist das Urteil gegen den Kinderschänder gefallen.
Seit sieben Jahren ist die Berliner Kriminalpolizei einem mutmaßlichen Kinderschänder namens Axel Peter Günter Kröschel (53) auf den Fersen. Jetzt veröffentlichte die Staatsanwaltschaft ein Fahndungsfoto und ersucht die Bevölkerung um Hinweise, die zur Festnahme des Mannes führen.
Eine Grundschülerin schaut in der Klasse Pornos. Als der Lehrer sie zur Rede stellt, kommt eine schreckliche Geschichte ans Licht. Wenig später wird der Vater der Neunjährigen verhaftet.
In Großbritannien haben perfide Vermieter eine neue Strategie für sich entdeckt. Junge Studentinnen, die kaum Geld haben, bekommen eine Wohnung, wenn sie dafür mit ihrem Vermieter Sex haben.
Fast jeder siebte Bundesbürger ist als Kind sexuell missbraucht worden. Das geht aus einer neuen wissenschaftlichen Studie hervor. Wer dies später zur Anzeige bringen möchte, sollte die Verjährungsfrist bedenken.
Es ist haarsträubend, was eine junge Mutter auf ihrem Blog schildert: Ihre erst sechs Jahre alte Tochter wurde in der Schule sexuell missbraucht - und zwar ausgerechnet von einer älteren Mitschülerin!
Einfach ekelhaft: Ein 14-Jähriges Mädchen wurde in einem Motel über zwei Jahre hinweg zum Sex mit 1000 Männern gezwungen. Jetzt streitet sie vor Gericht um eine Entschädigung.
Für die junge Frau muss es ein riesen Schritt gewesen sein, ihrem Vater von ihrer Homosexualität zu erzählen. Doch der zeigte keinerlei Verständnis. Stattdessen verging er sich an seiner Tochter, um ihr zu zeigen, dass Sex mit Männern besser ist.
In den Sommerferien wollte die Schülerin traumhafte Ferien auf einem Reiterhof erleben. Doch daraus wurde ein Albtraum. Ihr Reitlehrer vergewaltigte die 10-Jährige. Für seine abartige Tat muss er nun in den Knast.
Die USA haben uns schon mit so manchem kuriosen Gesetz amüsiert. Doch dieses schockiert. Wurde bei einer Vergewaltigung ein Kind gezeugt, hat der Peiniger später ein Besuchsrecht.
17 Mädchen aus Burundi mussten ein wahres Martyrium erleiden. Ihr Lehrer betäubte sie mit Schlafmitteln und verging sich anschließend an ihnen. Dafür muss der Sex-Täter nun 30 Jahre in den Knast. Seine Opfer erhalten zudem eine Entschädigung.
Ein fünfjähriger Junge wurde von seiner Mutter und seinem Stiefvater gezwungen, mehrere Kilometer weit zu rennen, weil er ins Bett gepullert hatte. Es war als Strafe gedacht, doch sie endete tödlich.
Ein Sex-Täter steht in Köln vor Gericht, weil er sich im Jahre 2013 wiederholt an einer Achtjährigen verging und seine abscheulichen Taten live im Internet übertrug. Pädophile sollen ihm zugesehen und Anweisungen für den Missbrauch gegeben haben.
Jeden Tag werden Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt misshandelt und ermordet. Das mexikanische Ciudad Juárez an der Grenze zu den USA gilt nicht nur als Hochburg der Drogenkartelle, sondern auch als Welthauptstadt der Frauenmorde: Seit Jahren werden hier Frauen verschleppt, gefoltert und getötet. Die Gesellschaft und die Justiz schauen weg.
Es ist absolut abscheulich, was drei Männer in Schweden getan haben. Zuerst machten sie eine junge Frau mittels Alkohol und Drogen gefügig und später vergingen sie sich gemeinsam an ihr. Doch damit nicht genug.
Ein ehemaliger Lehramtsstudent hat seine Nichte sexuell missbraucht. Als er sich das erste Mal an ihr verging, war sie gerade einmal sieben Monate alt. Die Taten hat er vor Gericht bereits gestanden. Nun liegt in der Verhandlung auch das psychologische Gutachten vor. Wird er für immer weggesperrt?
Einem Vater aus Nossen in Sachsen wird etwas abscheuliches vorgeworfen. Er soll seine heute 29 Jahre alte Tochter 214 Mal missbraucht haben - mehrere Jahre lang. Doch im Prozess steht Aussage gegen Aussage. Der Familienvater bestreitet die Tat.
Als der kleine Hamish krank war, tat er, was jedes Kind tun würde: Er kuschelte sich zu seiner Mutter ins Bett. Die nutze seine Notlage schamlos aus und missbrauchte ihren Sohn. Erst 30 Jahre später traut er sich, darüber zu sprechen.
Der Verdacht wiegt schwer, doch die Staatsanwaltschaft ist sich sicher: In der Kita "Die kleinen Giraffen" in Cottbus sollen Kinder zum Füttern festgebunden worden sein. Nun wurde die Betriebserlaubnis entzogen.
Als er elf Jahre alt war, hat ein Australier seinen damals sechs Jahre alten Bruder zweifach missbraucht. Ein Gericht entschied nun, dass der Mann keine Schuld trägt. Kinder in diesem Alter hätten kein moralisches Gefühl.
Eine Minderjährige ging eine Liebesbeziehung zu einem 63-Jährigen ein. Der versteigerte das Mädchen für Sex im Internet. Ihr "Kunde" war ausgerechnet ein Lehrer.
Zwei Frauen wurden vom Jugendschöffengericht in Hof zu Haftstrafen von drei und zweieinhalb Jahren verurteilt. Sie sollen ihre 22-Jährige Mitbewohnerin über einen längeren Zeitraum missbraucht und vergewaltigt haben.
Ein haarsträubender Fall von Kindesmisshandlung beschäftigt aktuell in England: Eine 37-jährige Mutter und ihr 40-jähriger Partner sind angeklagt, die vierjährige Poppy mit Heroin, Methadon und Ketamin ruhiggestellt zu haben, um ungestört Sex haben zu können. Doch die harten Drogen brachten das kleine Mädchen um...
Sie war sechs Jahre alt, als sich ihr Stiefgroßvater das erste Mal an ihr verging. Das Martyrium wiederholte sich schließlich in jedem Familienurlaub. Während der "Kuschelzeit" befahl er ihr, die Beine für "Poppy" zu öffnen.
Es sind ungeheuerliche Vorwürfe, die gegen neun Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes in Wien erhoben werden: Die Männer zwischen 22 und 48 Jahren sollen ein erst 13 Jahre altes Mädchen für Sex bezahlt haben. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft.
Ihre Taten sind abscheulich und doch faszinieren sie die Menschen seit jeher: Serienkiller. News.de stellt in regelmäßigen Abständen einige der furchtbarsten Mörder der Kriminalgeschichte und ihre finsteren seelischen Abgründe in kurzen Porträts vor. Dieses Mal aus aktuellem Anlass: John Wayne Gacy. Dem Killer wird nachgesagt, die pathologische Angst vor Clowns befeuert zu haben. Ist seine Geschichte mitverantwortlich für den derzeit grassierenden "Horror-Clown"-Trend?