Er fesselte sie mit Kabelbindern und schändete sie anschließend mit mehreren Gegenständen. Dabei erlitt die Frau so schwere Verletzungen, dass sie im Krankenhaus behandelt werden musste. Ärzte befürchten, dass sie nie wieder Kinder bekommen kann.
Aktuelle News zu Missbrauch
Diese Schlagzeilen schockten die Welt: Eine Mutter ermordete fünf ihrer sechs Kinder, eine 16-Jährige wurde Opfer einer Gruppenvergewaltigung und einer ermordeten Schwangeren wurde das Baby aus dem Bauch geschnitten.
Im nordenglischen Bolton wurde ein Missbrauchsprozess verhandelt, der erschreckende Details über die Verbrechen eines Kinderschänders enthüllt. Das Opfer war derart traumatisiert, dass es sich die Haare ausriss und nicht mehr schlafen konnte.
In Südengland sorgt ein Sexualverbrechen für Aufsehen. Dort wurde eine junge Frau von vier Männern in einer Gasse vergewaltigt. Die Täter sind zwischen 20 und 37 Jahre alt. Die Polizei konnte die Männer festnehmen, ließ drei von ihnen aber wieder frei.
Über Jahre hinweg nutzte ein Judo-Trainer aus Frankfurt seine minderjährigen Schützlinge schamlos aus und missbrauchte zehn Mädchen sexuell. Jetzt steht der Judoka vor Gericht und muss sich auch wegen Kinderporno-Besitzes verantworten.
Mit einem Phantombild sucht die Düsseldorfer Polizei nach einem Triebtäter. Der Taxifahrer soll eine Frau am 18. Juni 2020 vergewaltigt haben. Wer kann Angaben zu dem Mann machen oder hat den Sex-Täter eventuell gesehen?
Die Polizei im englischen Liverpool ermittelt im Fall einer vergewaltigten 16-Jährigen. Die Jugendliche soll von sechs Männern zwischen 18 und 20 Jahren in einem Hotel missbraucht worden sein. Die Tatverdächtigen konnten festgenommen werden.
Eine Wohnungsbesichtigung wurde für eine 18 Jahre junge Frau aus England zum Albtraum. Als sie das Gästezimmer eines jungen Mannes besichtigen wollte, fiel dieser über sie her, nahm sie als Geisel und missbrauchte sie über Stunden hinweg.
In den USA missbraucht und ermordet ein Vater seinen Sohn (4), eine Cheerleaderin in Thailand stirbt nach einem Tanzfehler einen qualvollen Hitzetod und in Russland wird ein Mädchen entführt, missbraucht und ermordet. Das waren die Schocker der Woche.
Ein abscheulicher Sodomie-Fall erschüttert Chile. Ein sechs Monate alter Hundewelpe wurde in der Stadt Arica zu Tode vergewaltigt. Er erlitt während des Missbrauchs so schwere Verletzungen, dass die Tierärzte sein Leben nicht retten konnten.
Ein abscheulicher Mord erschüttert Russland. Ein Elternpaar hat einen unschuldigen LKW-Fahrer vergewaltigt und anschließend ermordet. Der Grund: Ihre Kinder hatten erzählt, der Mann habe sie unterhalb der Taille berührt. Eine Lüge, wie sich später herausstellte.
In einem Berliner Angelverein mussten mehrere Jungen durch die Hölle gehen. Mehrere Jungen wurden von einem Mann gewaltsam zum Sex gezwungen und über Jahre vergewaltigt. Jetzt fiel das Urteil in dem Missbrauchs-Prozess
Diese Tat erschütterte ganz Russland: Mikhail Tuvatin hat ein Mädchen (9) auf seinem Schulweg entführt, in eine Garage verschleppt und sie brutal vergewaltigt. Anschließend erwürgte er das Kind mit einem Draht.
Ein 16 Jahre altes Mädchen erlebte die Hölle auf Erden. Ihr eigener Vater soll sie über ein Jahr lang vergewaltigt haben. Am Ende wird das Mädchen schwanger und bringt seine eigene Schwester zur Welt. Doch damit hatte der Albtraum längst noch nicht seinen Höhepunkt erreicht.
Eine Woche voller abscheulicher Vergewaltigungen neigt sich dem Ende entgegen. In Israel wird eine 16-Jährige von 30 Männern vergewaltigt, in Pakistan wird ein Mädchen (6) missbraucht und anschließend ermordet und in Italien vergehen sich zwei Jugendliche an einer 15-Jährigen. Das waren die Schocker-News der Woche.
Schwere Vorwürfe gegen einen Lehrer aus Schwäbisch Hall in Baden-Württemberg. Dem Pädagogen wird vorgeworfen, zwei Schülerinnen sexuell missbraucht zu haben. Der 62-Jährige sitzt aktuell in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen dauern an.
Ein brutaler Mordfall beschäftigt aktuell die Polizei in Elk River im US-Bundesstaat Minnesota. Hier wurde ein acht Jahre altes Mädchen von seinem Vater und dessen neuer Frau gefoltert, gefesselt und ermordet. Offenbar sollte das Kind bestraft werden, weil es eingenässt hatte.
Am Strand von Lignano in Italien kam es zu einer schrecklichen Vergewaltigung. Ein 15 Jahre altes Mädchen wurde von zwei Jugendlichen missbraucht, während ein dritter Junge dabei zusah. Nach ihrer Tat ließen die Sex-Täter ihr Opfer hilflos zurück.
Am Flughafensee von Berlin Tegel kam es zu einer schrecklichen Vergewaltigung. Ein 15 Jahre altes Mädchen soll am See vergewaltigt worden sein. Während der Tat sollen sich etwa 1.000 Menschen zum Feiern am Ufer aufgehalten haben.
In Los Angeles schändet ein Polizist eine Leiche, in Russland wird ein Mann mit einer Schaufel vergewaltigt und in England soll ein 13-Jähriger ein Mädchen am helllichten Tag missbraucht haben. Das waren die Schocker-News der Woche.
Es ist entsetzlich, was ein Mann aus England seiner Frau angetan haben soll. Mit einem Seil um den Hals soll er sie gefesselt und schließlich mit Sexspielzeugen vergewaltigt haben. Bei der Vernehmung brachte er sich selbst in die Opferrolle und behauptete, ebenfalls von ihr missbraucht worden zu sein.
In München wurde eine junge Frau (21) von einem Mann nach dem Baden an einem See vergewaltigt. Der Täter konnte nach dem schrecklichen Missbrauch fliehen. Die Polizei sucht weiter nach dem Sex-Täter.
Schockierende Nachrichten aus England. Einem 13 Jahre alten Schüler wird vorgeworfen, ein Mädchen am helllichten Tag in einem Park in High Wycombe vergewaltigt haben. Das Opfer meldete den Missbrauch bei der Polizei, woraufhin der Junge festgenommen wurde.
Es ist unfassbar, was einer jungen Frau in Indien jüngst widerfahren ist. In Bibwewadi wurde die 22-Jährige von ihrem Arzt brutal vergewaltigt. Mit kompromittierendem Videomaterial hatte der Mediziner seine Patientin zum Sex gezwungen. Für seine Tat bekam er eine lächerliche Strafe.
Todesdrama in einer bayerischen Seniorenresidenz: Eine Rentnerin, die in dem Seniorenheim in Schliersee wohnte, soll von einem Mitbewohner vergewaltigt worden sein und starb infolge der Tat. Nun ermittelt die Polizei.
Diese Anschuldigungen haben es in sich: Alison Carey, die ältere Schwester von Sängerin Mariah Carey, will ihre eigene Mutter vor Gericht zerren. Der Vorwurf: Die heute 57-Jährige soll von Satanisten missbraucht worden sein.
Es sind schwerwiegende Vorwürfe, mit denen eine 22-Jährige aus Adelaide in Australien konfrontiert wird: Die junge Cheerleaderin soll mehr als ein Dutzend minderjährige Mädchen sexuell belästigt haben.
Abartige Vergewaltigung in Dortmund: Ein Mann soll eine 13-Jährige vergewaltigt haben. Das Unfassbare: Er missbrauchte vorher schon ein Mädchen (11), wurde nach der Horror-Tat aber wieder freigelassen. Beide Opfer schnappte er sich auf einem Spielplatz.
Horror-Meldung aus Nordrhein-Westfalen! Ein 23-Jähriger soll gleich 2 Mädchen im Alter von 11 und 13 Jahren missbraucht haben. Das Skandalöse: Nachdem er bereits nach der ersten mutmaßlichen Attacke in U-Haft saß, wurde er freigelassen.
In einem Spielecenter in Sydney ist ein zweijähriges Mädchen von einem Unbekannten angegriffen und sexuell missbraucht worden. Nachdem die Mutter ihre kleine Tochter zunächst nicht mehr finden konnte, rief sie die Polizei. Die untersucht die Straftat.
Es sind Schlagzeilen, die entsetzen: In den USA wurden drei Freunde bei einem Angelausflug ermordet, eine Macheten-Gang richtete ein Blutbad in einer Kneipe an und eine 19-Jährige wurde Opfer einer Gruppenvergewaltigung in Eisenach.
Der kleine Evan war erst drei Jahre alt, als er unter unfassbaren Qualen starb: Der kleine Junge wurde vor seinem gewaltsamen Tod brutalst misshandelt. Jetzt muss sich die Mutter des Kindes wegen Mordes vor Gericht verantworten.
Unglaubliche Qualen musste eine Frau in Frankfurt (48) durchleben. Von drei Männern wurde sie in einem verlassenen Haus festgehalten und stundenlang mehrfach vergewaltigt. Nun wurden die mutmaßlichen Täter festgenommen.
In Irland entsetzt aktuell ein schrecklicher Fall von Kindesmissbrauch die Justiz. Ein Mann hat seine Stieftochter jahrelang vergewaltigt und sie gezwungen, nackte Fotos von sich zu machen. Der Stiefvater wurde jetzt verurteilt.
Ein Mann streamt seinen eigenen Tod live ins Netz, in Mecklenburg-Vorpommern wird ein Mädchen schwer vergewaltigt und in gleich zwei Ländern sorgen Beulenpest-Fälle für Todesangst. Das sind die Schocker der Woche.
Wie konnte Summer Carver ihren Kindern nur so etwas antun? Die Frau steht unter Verdacht, drei ihrer Kinder an Pädophile verkauft zu haben, die sich dann an den Minderjährigen vergingen. Die Horror-Mutter sowie die beiden Sexualstraftäter wurden festgenommen.
Die Vorwürfe könnten entsetzlicher nicht sein: Einem 39 Jahre alten Mann aus Hessen wird vorgeworfen, seine leiblichen und seine Stiefkinder jahrelang sexuell missbraucht zu haben. Das jüngste Opfer war erst elf Monate alt.
Entsetzliche Qualen musste ein 16-jähriges Mädchen in Indien erleiden. Monatelang wurde die Jugendliche von ihrem Stiefvater (35) sexuell missbraucht. Nun brachte das Opfer ein Baby zur Welt - das Kind ihres Vergewaltigers.
Welche Qualen muss Keeley Bunker erlitten haben, bevor sie gestorben ist? Die 20-Jährige wurde von einem Freund vergewaltigt und anschließend erwürgt. Die Leiche der jungen Frau entsorgte ihr Peiniger in einem Teich.
Mehr als 300 Fälle sexuellen Missbrauchs wurden einem 65 Jahre alten Franzosen bei seiner Verhaftung in Indonesien angelastet. Dem Pädophilen drohte die Todesstrafe - doch der Kinderschänder wählte den feigen Ausweg durch Selbstmord.
Die schockierenden Nachrichten reißen nicht ab: In Frankreich starb eine junge Mutter nach einem Achterbahn-Unfall, ein vierjähriges Mädchen wurde im Wald missbraucht und ermordet, während ein Elfjähriger von seiner eigenen Mutter umgebracht wurde.
Es ist ein schrecklicher Albtraum, den ein erst 6 Jahre altes Mädchen am vergangenen Samstag durchleben musste. Ein Mann soll das Kind mit Blumen weggelockt und auf einer Wiese misshandelt haben. Der 18-Jährige wurde festgenommen.
Rund ein Jahr nach dem Tod des wegen Sexualverbrechen angeklagten US-Geschäftsmanns Jeffrey Epstein nahm das FBI seine Ex-Partnerin fest. Jetzt steht der nächste Gerichtstermin an. Wer ist Ghislaine Maxwell - und was hat sie mit dem Pädophilenring zu tun?
Barry Hudson-Muscroft führte ein Doppelleben. Nach außen hin schien er der perfekte Ehemann zu sein. Tatsächlich ist er ein Pädophiler, der ein Baby vergewaltigt und seine Horror-Tat im Netz verbreitet hat. Er selbst nannte sich nur "Der Teufel".
Diese Schlagzeilen schockten die Welt: Ein Mädchen wurde von Polizisten vergewaltigt und geschwängert, eine Frau kam wegen widerlicher Tier-Sex-Videos mit Kindern vor Gericht und ein Kleinkind starb, nachdem es Reinigungsmittel trank.
In Viersen soll ein Tanzlehrer mehrere minderjährige Schülerinnen missbraucht oder sexuelle Handlungen an ihnen verübt haben. Der Mann wurde verhaftet. Die Polizei geht von sechs Opfern aus. Die Dunkelziffer kann noch höher sein.
Es ist abscheulich, was eine 47 Jahre alte Mutter ihrer Tochter (12) angetan haben soll. Auf Anweisung eines Fremden, den sie aus dem Internet kannte, soll die Frau ihr Kind missbraucht haben. Die Videos ihrer Gräueltaten schickte sie dem Pädophilen.
Ein erst 13 Jahre altes Mädchen aus Indien musste die Hölle auf Erden erleben. Die Jugendliche fiel sechs Vergewaltigern in die Hände, die sie missbrauchten und schwängerten. Unter den Tätern waren auch zwei Polizisten.
Ein unbekannter Mann soll eine Joggerin am Panzerdenkmal in Kleinmachnow überfallen und stundenlang vergewaltigt haben. Dem Opfer gelang schließlich die Flucht. Nun fahndet die Polizei mit einem Phantombild nach dem Täter.
In Deutschland häufen sich die Fälle von sexueller Gewalt gegen Kinder - jetzt sollen die Gesetze deutlich verschärft werden. In einem Reformpaket ist formuliert, was Kinderschändern künftig blüht, die sich des sexuellen Missbrauchs schuldig machen.