Nanu, was ist denn da plötzlich in Donald Trump gefahren? In einem neuen Interview spricht der Republikaner plötzlich in den höchsten Tönen von seiner "schönen" Rivalin Kamala Harris, die er prompt sogar mit seiner Ehefrau Melania verglich.
Aktuelle News zu Melania Trump
Ist Donald Trump von seinem Sieg bei der US-Wahl doch nicht überzeugt? In einem Interview verriet der Ex-Präsident nun, dass er die USA im Falle einer Wahlniederlage verlassen werde. Doch seine Frau Melania erwähnte er bei diesem unerwarteten Fluchtplan mit keiner Silbe.
Mit dieser Enthüllung hat wohl kaum jemand gerechnet. Melania Trump hat erstmals ihre wahren Absichten im US-Wahlkampf enthüllt und sich bereits vor den offiziellen US-Wahlen als First Lady bezeichnet.
Als Donald Trump bei der Wahlkampfveranstaltung in Pennsylvania von einem Schuss gestreift wurde, konnte seine Ehefrau Melania nur hilflos am TV-Gerät zuschauen. Nun hat der Republikaner enthüllt, wie die Ex-First Lady wirklich reagierte.
Im Herbst 2024 hofft Donald Trump, als Wahlsieger zurück ins Weiße Haus zu gelangen - seine Ehefrau Melania Trump hat indes andere Pläne. Welche intimen Geheimnisse will die Ex-First Lady in ihren angekündigten Memoiren auspacken?
Melania Trump hat sich beim Parteitag der Republikaner in Milwaukee eindrucksvoll zurückgemeldet. Unter tosendem Applaus hatte die ehemalige Frist Lady das Gebäude betreten und dabei ihrem Mann in ihrem roten Gala-Outfit glatt die Show gestohlen.
Melania Trump meidet gemeinsame Auftritte mit ihrem Mann. Nur selten wurden die frühere First-Lady und Donald Trump zuletzt in der Öffentlichkeit gesehen. Und das hat auch einen guten Grund, wie die Journalistin Mary Jordan jetzt enthüllt.
Im US-Wahlkampf war Donald Trump bislang auf sich allein gestellt - nun deutet alles darauf hin, dass die Trennung von seiner Ehefrau Melania bald passé ist. Für ihr Comeback hat sich die Ex-First Lady ein besonderes Event ausgesucht.
Nach dem Attentat auf ihren Mann meldet sich auch die sonst öffentlich sehr stille frühere First Lady Melania Trump. Sie zeigt sich erschüttert - und appelliert an die Amerikaner. Doch ein entscheidendes Detail lässt sie weg.
Lange wurde spekuliert, ob Melania Trump ihren Mann Donald Trump bei seiner erneuten Präsidentschaftskandidatur unterstützen werde. Inzwischen ist klar: Sie steht ihm bei und das mit großem Erfolg. Nur einer will ihre Leistungen partout nicht würdigen - Ehemann Donald.
Sollte Donald Trump im November 2024 erneut zum US-Präsidenten gewählt werden, so wird er ohne seine Frau Melania Trump ins Weiße Haus einziehen müssen. Dass die frühere First Lady den Ex-Präsidenten sitzen lässt, kommt für einige Beobachter wenig überraschend.
Wie ist die Beziehung von Melania zum Rest der Trump-Familie? Eine Insiderin schürt jetzt neue Gerüchte, die das Verhalten der früheren First Lady in einem neuen Licht erscheinen lassen. Von Annäherung sei keine Spur zu erkennen.
Was sagt diese Trennung über den Zusammenhalt im Hause Trump aus? Dem TV-Duell ihres Mannes Donald bleibt Melania Trump fern. Die frühere First Lady zeigt sich öffentlich nicht mit "The Don" und bricht dabei mit allen Traditionen.
Über diese Begegnung hat sich Donald Trump augenscheinlich sehr gefreut. Während seine Ehefrau Melania mit Abwesenheit glänzt, strahlt der Ex-US-Präsident neben einer unbekannten Blondine in die Kamera.
Man könnte glatt davon sprechen, dass Melania Trump ihren Ehemann im Stich lässt. Experten sind sich einig: Die frühere First Lady "distanziert" sich von Donald Trump und soll im Falle seines Wahlsieges nicht ins Weiße Haus ziehen.
Melania und Donald Trump entfernen sich immer weiter voneinander. Während Trump in Wisconsin Wahlkampf führt, vergnügt sich Melania solo beim Flanieren durch New York. Aufnahmen zeigen die Ex-First-Lady ganz weit weg von ihrem Mann.
Melania Trump ist seit fast 20 Jahren die Frau an der Seite von Ex-US-Präsident Donald Trump. Eine ehemalige Freundin der Ex-First-Lady behauptet nun jedoch, dass ihre Ehe von TV-Produzenten "inszeniert" sei.
Am Freitag feierte Donald Trump seinen 78. Geburtstag. Glückwünsche erreichten ihn unter anderem von Joe Biden, der Trump auf eine besondere Weise gratulierte. Ehefrau Melania strafte ihren Ehemann mit eiskaltem Schweigen.
Melania Trump glänzte beim Schweigegeld-Prozess von Donald Trump mit Abwesenheit. Obwohl die frühere First Lady nach dem Urteil nach New York geeilt war, um ihren Mann zu trösten, gab es erneut Spekulationen, der Schuldspruch könnte das Ende ihrer Ehe bedeuten. Doch eine etwaige Scheidung scheint den Ex-Präsidenten herzlich wenig zu kümmern.
Melania Trump ist wieder da. An der Seite von Sohn Barron trat sie die "Flucht" aus ihrem New Yorker Penthouse an. Zuvor war berichtet worden, die Ex-First-Lady hatte sich während des Strafprozesses gegen ihren Mann dort verkrochen.
Erneuter Trennungswirbel bei Melania und Donald Trump. Ausgerechnet Trumps angebliche Affäre Stormy Daniels fordert dessen Ehefrau dazu auf, Donald den Laufpass zu geben. Trump sei ein verurteilter Krimineller, warnte Daniels Melania.
Donald Trump hat sein erstes TV-Interview nach dem Schuldspruch gegeben. Als man den Ex-Präsidenten jedoch auf Frau Melania Trump ansprach, geriet er ins Stammeln. Wenig später gewährte er jedoch einen Einblick in Melanias Gefühlswelt.
Das kommt überraschend. Melania Trump, die in den vergangenen Wochen vor allem durch Abwesenheit glänzte, ist Berichten zufolge nach New York geeilt, um Donald Trump nach dessen Schuldspruch zu trösten. Auch Sohn Barron steht seinem Vater jetzt bei.
Warme Worte sind nicht Donald Trumps Stärke. Nicht einmal am Muttertag konnte der Ex-Präsident sein aufbrausendes Gemüt im Zaum halten. Stattdessen polterte er sich erneut in Rage und vergaß dabei glattweg seine Ehefrau Melania Trump.
Donald Trump sorgte in der vergangenen Woche für allerlei Schlagzeilen. So gab es nicht nur Wirbel um die geistige Gesundheit des Ex-Präsidenten, sondern auch seine vermeintlichen Affären waren erneut Gegenstand der Berichterstattung, als ein Anwalt vor Gericht über Trumps außereheliche Vergnügungen auspackte.
Donald Trumps außereheliche Sex-Eskapaden haben ein gerichtliches Nachspiel. Nun packte eine frühere Vertraute des Ex-US-Präsidenten aus, wie Trump seine Spielchen vor seiner betrogenen Ehefrau Melanie zu verheimlichen versuchte.
Der Gerichtsprozess gegen Donald Trump dürfte für die Ehe mit Melania Trump zur Zerreißprobe werden. Denn auch Trumps vermeintliche außereheliche Vergnügungen sind Gegenstand der Zeugenbefragungen. Ein Anwalt packte nun über Trumps Affären aus.
Geburtstagsgrüße vom "eiskalten" Schweigegeld-Prozess ins warme Florida: Donald Trump gratuliert seiner Frau Melania Trump auf seine ganz eigene Weise. Aus dem Gerichtsaal sendet er seiner Ehefrau frostige Geburtstagsgrüße.
Donald Trump und Nichte Mary werden keine Freunde mehr. Sie gilt als eine seiner schärfsten Kritikerinnen. In ihrem Blog schreibt sie über Trumps größte Angst, die sich im Strafprozess gegen ihn erfüllen könnte.
Um den Kontostand von Melania Trump muss man sich keine Sorgen machen. Eine Webseite schätzt jetzt den angeblichen Vermögensstand der Frau von Donald Trump. Aber wie kam Melania zu ihrem vermutlich gut gefüllten Bankkonto?
Obwohl sie nach außen fest zu ihrem Mann steht, soll es in Melania Trump brodeln. Das behauptet eine Insiderin. Der Grund soll eine Aussage von Donald Trump sein, in der er private Informationen über den gemeinsamen Sohn Barron in die Weltgeschichte posaunt.
Der Schweigegeld-Prozess stellt die Ehe von Ex-Präsident Donald Trump und der früheren First Lady Melania Trump auf eine neue Bewährungsprobe. Und dennoch scheint Melania hinter ihrem Mann zu stehen, wie neue Enthüllungen vermuten lassen.
Die Schlagzeilen um Donald Trump waren in dieser Woche geprägt von einer bizarren Liebes-Botschaft an seine Frau Melania Trump, einem irren Geheim-Plan für die Ukraine sowie einem Umfrage-Desaster für den Ex-Präsidenten. Das waren die Trump-News der Woche.
Donald Trump nimmt Ehefrau Melania in die Pflicht. Berichten nach soll die frühere First Lady künftig eine größere Rolle in Trumps Wahlkampf spielen. Insidern zufolge gilt das ehemalige Model sogar als "Geheimwaffe" der Republikaner.
Mit versteinerter Miene steht Melania abwesend neben ihrem Mann. Kritiker werfen ihr Lustlosigkeit vor. Andere behaupten sogar, sie sei eine Gefangene. Das will Donald Trump so nicht stehenlassen, der nun mit einer öffentlichen Liebesbotschaft reagiert.
Donald Trump ist auf allen Kanälen präsent, doch seine Ehefrau Melania Trump lässt sich öffentlich kaum blicken - zumindest bislang. Was steckt hinter Melanias zuletzt spärlichen Auftritten und dem Abtauchen der früheren First Lady?
Es ist mittlerweile zur absoluten Seltenheit geworden. Melania und Donald Trump haben sich bei einem Termin gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. Als die frühere First Lady auf die Unterstützung für ihren Mann angesprochen wird, ist ihre Reaktion unglaublich.
Während Donald Trump erneut ins Weiße Haus einziehen will, soll seine Ehefrau Melania Trump ganz andere Pläne haben. Die frühere First Lady soll sogar über eine Trennung nachdenken. Denn die Hauptrolle in ihrem Leben spielt nicht Ehemann Donald.
Donald Trump präsentierte sich beim "UFC 299" in bester Laune. Aufgeregt verfolgte der frühere US-Präsident den Mega-Fight im Kaseya Center in Miami gemeinsam mit Tochter Ivanka Trump und Schwiegersohn Jared Kushner.
Die Familie von Donald Trump sorgte in der vergangenen Woche für reichlich Schlagzeilen. So sahen sich Donald und Melania Trump unter anderem mit Trennungsgerüchten konfrontiert und Ivanka Trump schockierte mit neuen Bildern bei Instagram.
Donald Trump musste seinen Erdrutsch-Sieg am "Super Tuesday" ohne seine Frau Melania feiern. Von der früheren First Lady fehlte bei der Siegesparty in Mar-a-Lago jede Spur, was Spekulationen über eine mögliche Ehekrise anheizte.
Donald Trump will erneut bei der US-Wahl im November 2024 als Präsidentschaftskandidat antreten. Für seine geplante Rückkehr in das Weiße Haus hat der 77-Jährige eine neue "Geheimwaffe" an seiner Seite.
Donald Trump konnte sich auch bei der Vorwahl der Republikaner in South Carolina den ersten Platz sichern. Doch überschattet wird sein Sieg von einem vermeintlichen Versprecher. Auf der Bühne soll er Melania "Mercedes" genannt haben. Hat der Ex-Präsident den Namen seiner Ehefrau vergessen?
Ein neues Video von Donald Trump und Ehefrau Melania sorgt im Netz für reichlich Spott. Vor allem ein Detail des bizarren Clips erheitert die Twitter-Gemeinde. "Wie ein Kleinkind in einem Restaurant", wird da unter anderem gespottet.
Das hatte sich Melania Trump sicherlich anders vorgestellt. Zum Valentinstag überraschte Donald Trump seine Ehefrau mit einem äußerst bizarren Liebesbrief. Darin gesteht er Melania zwar seine Liebe, bettelt jedoch gleichzeitig um Geld.
Donald Trump sorgte in der vergangenen Woche für allerlei Schlagzeilen. So gab es nicht nur Wirbel um die geistige sowie die körperliche Gesundheit des Ex-Präsidenten, sondern es machten erneut Trennungsgerüchte die Runde und auch Sohn Barron fand seinen Namen in den Klatschspalten wieder.
Wie sehr Melania Trump unter dem Verlust ihrer Mutter Amalija Knavs leidet, war ihr bei der Beerdigung am Donnerstag anzusehen. Die First Lady wirkte müde und ausgemergelt. In ihrer Trauerrede nahm sie mit rührenden Worten Abschied von ihrer geliebten Mutter.
Falls Donald Trump demnächst noch schlechter gelaunt wirkt als bisher, könnte es vielleicht an seiner Frau Melania liegen. Die soll den Ex-Präsidenten auf Diät gesetzt haben. Kuchen und Eis sind am Mar-a-Lago-Buffet für ihn angeblich gestrichen.
Dieses Foto lässt die Gerüchteküche brodeln. Donald Trumps Schwiegertochter in spe teilte an Weihnachten ein neues Familienfoto des Trump-Clans. Doch eine Person glänzte durch Abwesenheit: Melania Trump. Donald Trumps Ehefrau war nirgends zu sehen.
Obwohl Melania Trump nicht mehr die First Lady der Vereinigten Staaten ist, gerät sie weiterhin regelmäßig in die Schlagzeilen. 2023 war für sie geprägt von einer Bikini-Demütigung, einem Fluchtplan sowie Trennungsgerüchten.