Melania Trump

Melania Trump

Melania Trump ist die amtierende First Lady, also die Ehefrau des US-Präsidenten Donald Trump. Sie wurde am 26. April 1970 in Jugoslawien als Melanija Knavs geboren. Im Alter von 5 Jahren soll sie ihren ersten Auftritt bei einer Modenschau gehabt haben. Melania zierte Mode-Zeitschriften, nahm an Model-Wettbewerben teil und arbeitete später unter dem Namen Melania Knauss als Laufsteg-Model unter anderem in Mailand, Paris und Madrid. 1995 kam sie nach New York, drei Jahre später lernte sie ihren späteren Ehemann Donald Trump auf einer Party kennen. Wenig später unterzog sie sich einigen Schönheitsoperationen, unter anderem einer Brustvergrößerung und Korrekturen im Gesicht. Die Beziehung zu Donald Trump machte Melania auf einen Schlag berühmt. Im Jahr 2005 heirateten die beiden, ein Jahr später kam der gemeinsame Sohn Barron zur Welt und Melania erhielt die amerikanische Staatsbürgerschaft. Seit dem 20. Januar 2017 ist Melania Trump die First Lady der Vereinigten Staaten.

Aktuelle News zu Melania Trump

Aus diesem Grund ließ sie Jill Biden abblitzen

Nein, auf einen Besuch in Washington hat Melania Trump offenbar so gar keine Lust - auch nach dem Wahlsieg ihres Mannes. Der aktuellen First Lady Jill Biden zeigte sie jetzt die kalte Schulter und ließ sie ordentlich abblitzen. Aus diesem Grund.

Trump-Ehefrau schäumt vor Wut wegen Prinz Harry

Melania Trump ist stinksauer. Im Zoff um das US-Visum von Prinz Harry haben die US-Behörden die privaten Einwanderungsunterlagen ihrer Mutter Amalija Knavs veröffentlicht. Nun fürchtet die Frau von Donald Trump um die Sicherheit ihrer Familie.