Ist diese Trennung unwiderruflich? Zwischen Meghan Markle und ihren früheren Schauspielkollegen herrscht Eiszeit. Nun planen die "Suits"-Stars gemeinsam ein neues Projekt, doch Herzogin Meghan ist kein Teil davon.
Aktuelle News zu Meghan Markle
In Kürze wird Prinz Harry in seine britische Heimat zurückkehren - und dabei auf seinen Bruder Prinz William treffen. Der Thronfolger denkt jedoch gar nicht daran, das Kriegsbeil zu begraben, sondern will Harry auf Abstand halten.
Das Krebs-Drama um Prinzessin Kate und König Charles III. könnte Meghan Markle und Prinz Harry zur Trennung zwingen. Beide werden im Mai eigentlich zum Gottesdienst anlässlich des Invictus-Games-Jubiläums erwartet. Doch einem Insider zufolge täte Herzogin Meghan gut daran, diesen Termin zu schwänzen.
Mit seiner Ehefrau Meghan Markle hat Prinz Harry zwei Kinder namens Archie und Lilibet - nun bricht der Herzog von Sussex erneut in Baby-Jubel aus. Einer seiner besten Freunde ist wieder Papa geworden!
Wirbel um Prinz Harry und Meghan Markle. Berichten zufolge wollen die Ex-Royals künftig nicht mehr Herzog und Herzogin von Sussex heißen. Stattdessen wollen sie künftig den Titel Herzog und Herzogin von Hollywood tragen. Was ist dran an den bizarren Berichten?
Bei den Royals geht's weiter holprig zur Sache: Während sich Prinz Harry mitten in einem Missbrauchsskandal wiederfindet und Prinzessin Kates Offenbarung nachwirkt, wird Meghan Markle immer mehr zur Gefahr für's Königshaus.
Mit ihrer Lifestyle-Marke "American Riviera Orchard" hat sich Meghan Markle ein neues Geschäftsfeld erschlossen - und könnte für die britischen Royals damit zur "tickenden Zeitbombe" werden, wie Adelsexperten fürchten.
Als König Charles III. seine Krebserkrankung publik machte, eilte Prinz Harry sofort aus den USA zu seinem Vater - kehrt der Herzog von Sussex nun erneut zurück, um seine kranke Schwägerin Kate zu besuchen? Ein Royals-Experte warnt eindringlich davor.
Mit ihren offensiven Enthüllungen über die Briten-Royals haben Prinz Harry und Meghan Markle verbrannte Erde im Hause Windsor hinterlassen. Trotzdem soll das Herzogenpaar von Sussex weiter von einem Royals-Comeback träumen.
Bislang hieß es, Prinz Harry habe vom Krebs-Kampf seiner Schwägerin Prinzessin Kate erst durch die offizielle Video-Offenbarung erfahren. Ein Blick auf Harrys Körpersprache lässt jedoch vermuten, dass der Herzog von Sussex längst eine böse Vorahnung hatte.
Im Kampf gegen ihre Krebserkrankung kann sich Prinzessin Kate der Unterstützung von Fans und Familienmitgliedern gewiss sein. Auf die Anteilnahme von Prinz Harry und Meghan Markle kann die Ehefrau von Prinz William jedoch ebenso wie auf eine Versöhnung verzichten.
Nach sie ihre Krebs-Diagnose öffentlich machte, wurde Prinzessin Kate von Genesungswünschen aus aller Welt überflutet. Auch Kates Schwager Prinz Harry und Meghan Markle meldeten sich zu Wort, doch die Botschaft erntete massive Kritik.
Wilder als in dieser Woche waren die Royals-News selten: Nicht nur von Doppelgänger-Ersatz und wilden Ehe-Streitigkeiten ist die Rede, auch Getuschel über Nervenzusammenbrüche und überraschende Versöhnungen machen die Runde. Lesen Sie selbst!
Die Nachricht, dass Prinzessin Kate an Krebs erkrankt ist, sollen Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle laut Royals-Insidern erst aus den Medien erfahren haben. Wenige Stunden zuvor besuchte das Paar noch gut gelaunt eine Veranstaltung in seiner Wahlheimat USA.
Eigentlich gelten Prinz William und Prinz Harry als bis aufs Blut zerstritten - nun soll der britische Thronfolger seinen jüngeren Bruder jedoch anflehen, wieder nach Hause zu kommen. Ein Wunsch, von dem Meghan Markle alles andere als begeistert sein soll.
Der Buckingham Palast hat eine Änderung vorgenommen. Auf der Webseite der Royals landen Meghan Markle und Prinz Harry auf der untersten Seite. Das ist noch nicht alles. Ihre Lebensläufe wurden zusammengepackt. Das sagt der Palast dazu.
Angesichts der jüngsten Royals-News möchte man derzeit lieber nicht mit Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co. tauschen. Mit welchen pikanten Jugendsünden, bösen Verdächtigungen und Heimlichkeiten die Royals aufwarteten, wird hier verraten.
Meghan Markles neues Projekt "American Riviera Orchard" sorgt für mächtig Wirbel - nicht zuletzt, weil sich die Herzogin von Sussex jetzt mit Diebstahlsvorwürfen konfrontiert sieht. Hat Prinz Harrys Frau dreist geklaut?
Meghan Markle hat bei ihrem jüngsten Auftritt einige sehr persönliche Details ausgeplaudert. Während eines Termins in Texas sprach die Herzogin darüber, wie heftig sie in den letzten Jahren im Netz angefeindet und beleidigt wurde.
Es sollte ein Abend zu Ehren von Prinzessin Diana werden, den Prinz William mit emotionalen Worten einleitete - doch kurz darauf waren es Meghan Markle und Prinz Harry, die dem Thronfolger die Show stahlen. Alles pure Berechnung, so das Fazit von Adelsexperten.
Meghan Markle überraschte mit ihrem Comeback. Die Herzogin von Sussex startet eine neue Lifestyle-Marke. Gleichzeitig kehrt sie zu Instagram zurück. Die Frau von Prinz Harry hat noch mehr vor. Das plant die 42-Jährige offenbar demnächst.
Der Wirbel um Prinzessin Kates neues Foto zieht weite Kreise. Auch Meghan Markle und Prinz Harry sind in den Skandal verwickelt. Für sie hagelte es schwere Vorwürfe. Nun räumen die Ex-Royals mit den Gerüchten auf.
Meghan Markle und Prinz Harry sollen die Gelegenheit nutzen und auf die britische Königsfamilie zugehen. PR-Experten sind sich sicher: Eine Versöhnung mit Prinzessin Kate und König Charles könnte ihren Ruf wieder herstellen.
Bei öffentlichen Auftritten geben Prinzessin Kate und Prinz William das perfekte Royals-Paar ab - doch wie ist es bei dem britischen Thronfolger und seiner Frau um die Harmonie hinter den Palastmauern bestellt? Meghan Markles Busenfreund spricht Klartext.
Dass Meghan Markle eine Schwäche für Körperkontakt hat, ist ebenso wenig ein Geheimnis wie die Tatsache, dass Prinz Harrys Ehefrau mit ihrer Vorliebe immer wieder aneckt. Nun musste Herzogin Meghan eine weitere Blamage erleben.
Mit ihrem Oprah-Winfrey-Interview ließen Prinz Harry und Meghan Markle kurz nach dem Megxit das britische Königshaus erbeben. Ein gefundenes Fressen für Comedians wie Jimmy Kimmel, der deshalb bitterböse über die Royals spottete.
Die Schlagzeilen, die im britischen Königshaus binnen weniger Tage fabriziert werden, könnten wochenlang die Klatschgazetten füllen. Was die Royals-News in dieser Woche zu Prinzessin Kate, Prinz Harry und Co. verrieten, gibt's hier im Wochenrückblick.
Keine rosigen Aussichten für Meghan Markle! Nach der Trennung von Streaming-Gigant Spotify droht der Herzogin ein Millionen-Rückschlag. Zwar konnte die Frau von Prinz Harry einen neuen Podcast-Deal an Land ziehen, doch dieser scheint weitaus weniger lukrativ zu sein.
In Großbritannien sind Meghan Markles Beliebtheitswerte unterirdisch - ein Umstand, den die Ehefrau von Prinz Harry schleunigst ändern will. Mit einer Armee von PR-Beratern wappnet sich Meghan jetzt für die große Charme-Offensive.
Die Gerüchte um eine angebliche Rückkehr von Prinz Harry und Meghan Markle nach Großbritannien halten an. Doch die Ex-Royals werden dauerhaft in den USA bleiben, mutmaßt eine Hollywood-Expertin. Das hat einen bestimmten Grund.
Packt Prinzessin Kates Onkel aus? Die Royals sollen sich vor seinen Enthüllungen fürchten. Nun packte er aus. In einem Interview attackierte er Prinz Harry heftig. Das regte ihn besonders am Ex-Royal auf.
Ob Prinzessin Kate bei dieser Nachricht in Freudentaumel verfällt? Gary Goldsmith, der Onkel der Prinzessin von Wales, hat sich einen Platz im britischen Trash-TV gesichert und wird als Kandidat bei "Promi Big Brother" mitmischen.
Berichten zufolge hat Prinzessin Kate mit Meghan Markle telefoniert, um die Wogen zu glätten. Während Prinz William ein Gespräch mit Meghan verweigert haben soll, habe Kate versucht, Frieden zu stiften. Ganz freiwillig sei das Telefonat jedoch nicht zustande gekommen, heißt es.
Hat Meghan Markle ihren Mann Prinz Harry eiskalt sitzengelassen? Eine private Aufnahme zeigt die Herzogin sichtlich vergnügt im Ski-Urlaub mit ihren Freundinnen. Von ihrem Ehemann Harry und den Kindern fehlt dabei jede Spur.
Meghan Markle will in den USA eigentlich Karriere machen, steht bereits bei einer Künstleragentur unter Vertrag. Doch ihr eigener Ehemann, Prinz Harry, scheint ihr nun einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Sollte Meghan Markle besser keinen Fuß mehr nach England setzen? Der Herzogin von Sussex wird jetzt öffentlich gewarnt. Könnte eine Rückkehr nach London Prinz Harrys Frau schaden?
Für Prinz Harry wird die Luft in den USA infolge seiner freimütigen Drogen-Beichte immer dünner. Offenbar müssen sich der Königssohn und seine Frau Meghan Markle bereits nach einer neuen Bleibe umsehen. Wohin ziehen die Sussexes?
Hinter den Royals um Prinzessin Kate, Prinz Harry und Co. liegt eine Woche, die turbulenter kaum hätte sein können. Von Größenwahn über Tobsuchtsanfälle bis hin zu Verschwörungstheorien war alles dabei!
Die Zeiten, in denen Meghan Markle und ihre "Suits"-Kollegen beste Freunde waren, sind endgültig vorbei, der Kontakt auf Eis gelegt. Sind größenwahnsinnige Anwandlungen der Herzogin von Sussex schuld daran?
Da kann Prinz Harry betteln und flehen, wie er will: Seinen Herzenswunsch will Meghan Markle ihrem Ehemann auf keinen Fall erfüllen. Für die Herzogin von Sussex ist es undenkbar, von ihren einst geleisteten Schwur zu brechen.
Die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry soll von der Ex-Schauspielerin von langer Hand geplant gewesen sein. Einem Royals-Experten zufolge suchte die Herzogin von Beginn an nach einem Ausweg aus der britischen Königsfamilie.
Das Pech klebt Prinz Harry weiter an den Hacken: Der jüngere Sohn von König Charles III. hat nun die nächste Schlappe vor Gericht kassiert. Harrys Traum von Polizeischutz gegen Bezahlung ist endgültig ausgeträumt.
Prinz Harry und Meghan Markle würden gerne zum Hollywood-Adel gehören, doch nun finden sich die Sussexes im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Grabbeltisch wieder, wo die Ex-Royals für Centbeträge verramscht werden.
Dass sich Prinz Harry trotz Drogen-Beichte in den USA niederlassen konnte, ist Donald Trump ein Dorn im Auge. Für den EX-US-Präsident steht fest: Im Falle einer Rückkehr ins Weiße Haus wird sich der Königssohn warm anziehen müssen.
Die zurückliegende Royals-Woche hatte es abermals in sich: Während sich Prinz William seine Frau Kate eiskalt ersetzte, droht anderen royalen Akteuren ein empfindlicher Verlust. König Charles III. sorgte indes für einen wahren Trennungsschock.
Die Gerüchte über ein unmittelbar bevorstehendes Ehe-Aus bei Prinz Harry und Meghan Markle wollen einfach nicht verstummen - und das, obwohl sich die Sussexes stets als verliebtes Paar inszenieren. Eine Körpersprache-Expertin hat genauer hingeschaut.
Einst waren sie so eng miteinander, dass kein Blatt Papier dazwischen passte, inzwischen herrscht komplette Funkstille: Bei Meghan Markle und ihren früheren "Suits"-Kollegen scheint der Ofen endgültig aus zu sein.
In jungen Jahren passte kein Blatt Papier zwischen Prinz William und Prinz Harry, heute könnten die Royals-Brüder nicht weiter voneinander entfernt sein. Im Leben des britischen Thronfolgers spielt der Herzog von Sussex längst keine Rolle mehr, meint eine Adelsexpertin.
Könnten Prinz Harry und Meghan Markle bald wieder ihren royalen Verpflichtungen in Großbritannien nachkommen? Ein Experte glaubt zumindest an weitere Besuche von Harry bei seinem Vater König Charles. Doch er erkennt auch aktuell unüberwindbare Hürden.
Nach jahrelanger Funkstille spielt Prinz Harry mit dem Gedanken, sich wieder bei der royalen Verwandtschaft anzubiedern. Doch ist es in Wahrheit Meghan Markle, die im Hintergrund die Fäden zieht? Eine Adelsexpertin hat die Antwort.