Keine rosigen Aussichten für Meghan Markle! Nach der Trennung von Streaming-Gigant Spotify droht der Herzogin ein Millionen-Rückschlag. Zwar konnte die Frau von Prinz Harry einen neuen Podcast-Deal an Land ziehen, doch dieser scheint weitaus weniger lukrativ zu sein.
Aktuelle News zu Meghan Markle
In Großbritannien sind Meghan Markles Beliebtheitswerte unterirdisch - ein Umstand, den die Ehefrau von Prinz Harry schleunigst ändern will. Mit einer Armee von PR-Beratern wappnet sich Meghan jetzt für die große Charme-Offensive.
Die Gerüchte um eine angebliche Rückkehr von Prinz Harry und Meghan Markle nach Großbritannien halten an. Doch die Ex-Royals werden dauerhaft in den USA bleiben, mutmaßt eine Hollywood-Expertin. Das hat einen bestimmten Grund.
Packt Prinzessin Kates Onkel aus? Die Royals sollen sich vor seinen Enthüllungen fürchten. Nun packte er aus. In einem Interview attackierte er Prinz Harry heftig. Das regte ihn besonders am Ex-Royal auf.
Ob Prinzessin Kate bei dieser Nachricht in Freudentaumel verfällt? Gary Goldsmith, der Onkel der Prinzessin von Wales, hat sich einen Platz im britischen Trash-TV gesichert und wird als Kandidat bei "Promi Big Brother" mitmischen.
Berichten zufolge hat Prinzessin Kate mit Meghan Markle telefoniert, um die Wogen zu glätten. Während Prinz William ein Gespräch mit Meghan verweigert haben soll, habe Kate versucht, Frieden zu stiften. Ganz freiwillig sei das Telefonat jedoch nicht zustande gekommen, heißt es.
Hat Meghan Markle ihren Mann Prinz Harry eiskalt sitzengelassen? Eine private Aufnahme zeigt die Herzogin sichtlich vergnügt im Ski-Urlaub mit ihren Freundinnen. Von ihrem Ehemann Harry und den Kindern fehlt dabei jede Spur.
Meghan Markle will in den USA eigentlich Karriere machen, steht bereits bei einer Künstleragentur unter Vertrag. Doch ihr eigener Ehemann, Prinz Harry, scheint ihr nun einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Sollte Meghan Markle besser keinen Fuß mehr nach England setzen? Der Herzogin von Sussex wird jetzt öffentlich gewarnt. Könnte eine Rückkehr nach London Prinz Harrys Frau schaden?
Für Prinz Harry wird die Luft in den USA infolge seiner freimütigen Drogen-Beichte immer dünner. Offenbar müssen sich der Königssohn und seine Frau Meghan Markle bereits nach einer neuen Bleibe umsehen. Wohin ziehen die Sussexes?
Hinter den Royals um Prinzessin Kate, Prinz Harry und Co. liegt eine Woche, die turbulenter kaum hätte sein können. Von Größenwahn über Tobsuchtsanfälle bis hin zu Verschwörungstheorien war alles dabei!
Die Zeiten, in denen Meghan Markle und ihre "Suits"-Kollegen beste Freunde waren, sind endgültig vorbei, der Kontakt auf Eis gelegt. Sind größenwahnsinnige Anwandlungen der Herzogin von Sussex schuld daran?
Da kann Prinz Harry betteln und flehen, wie er will: Seinen Herzenswunsch will Meghan Markle ihrem Ehemann auf keinen Fall erfüllen. Für die Herzogin von Sussex ist es undenkbar, von ihren einst geleisteten Schwur zu brechen.
Die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry soll von der Ex-Schauspielerin von langer Hand geplant gewesen sein. Einem Royals-Experten zufolge suchte die Herzogin von Beginn an nach einem Ausweg aus der britischen Königsfamilie.
Das Pech klebt Prinz Harry weiter an den Hacken: Der jüngere Sohn von König Charles III. hat nun die nächste Schlappe vor Gericht kassiert. Harrys Traum von Polizeischutz gegen Bezahlung ist endgültig ausgeträumt.
Prinz Harry und Meghan Markle würden gerne zum Hollywood-Adel gehören, doch nun finden sich die Sussexes im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Grabbeltisch wieder, wo die Ex-Royals für Centbeträge verramscht werden.
Dass sich Prinz Harry trotz Drogen-Beichte in den USA niederlassen konnte, ist Donald Trump ein Dorn im Auge. Für den EX-US-Präsident steht fest: Im Falle einer Rückkehr ins Weiße Haus wird sich der Königssohn warm anziehen müssen.
Die zurückliegende Royals-Woche hatte es abermals in sich: Während sich Prinz William seine Frau Kate eiskalt ersetzte, droht anderen royalen Akteuren ein empfindlicher Verlust. König Charles III. sorgte indes für einen wahren Trennungsschock.
Die Gerüchte über ein unmittelbar bevorstehendes Ehe-Aus bei Prinz Harry und Meghan Markle wollen einfach nicht verstummen - und das, obwohl sich die Sussexes stets als verliebtes Paar inszenieren. Eine Körpersprache-Expertin hat genauer hingeschaut.
Einst waren sie so eng miteinander, dass kein Blatt Papier dazwischen passte, inzwischen herrscht komplette Funkstille: Bei Meghan Markle und ihren früheren "Suits"-Kollegen scheint der Ofen endgültig aus zu sein.
In jungen Jahren passte kein Blatt Papier zwischen Prinz William und Prinz Harry, heute könnten die Royals-Brüder nicht weiter voneinander entfernt sein. Im Leben des britischen Thronfolgers spielt der Herzog von Sussex längst keine Rolle mehr, meint eine Adelsexpertin.
Könnten Prinz Harry und Meghan Markle bald wieder ihren royalen Verpflichtungen in Großbritannien nachkommen? Ein Experte glaubt zumindest an weitere Besuche von Harry bei seinem Vater König Charles. Doch er erkennt auch aktuell unüberwindbare Hürden.
Nach jahrelanger Funkstille spielt Prinz Harry mit dem Gedanken, sich wieder bei der royalen Verwandtschaft anzubiedern. Doch ist es in Wahrheit Meghan Markle, die im Hintergrund die Fäden zieht? Eine Adelsexpertin hat die Antwort.
Kaum eine Nachricht würde Royals-Fans mehr erfreuen als die einer Versöhnung - doch kann Meghan Markle mit ihrer Charme-Offensive bei Prinzessin Kate punkten? Angeblich setzt Prinz Harrys Frau alle Hebel in Bewegung, um sich bei ihrer Schwägerin einzuschmeicheln.
Kommt jetzt etwa das nächste Skandal-Interview? Prinz Harry will Berichten zufolge in einem neuen Fernsehinterview erstmals öffentlich über die Krebserkrankung von König Charles III. sprechen. Welche pikanten Details wird er auspacken?
Auf ihrer neuen Website erwähnen Prinz Harry und Meghan Markle ihre Kooperation mit Netflix mit keinem Wort. Wird die Zusammenarbeit schon bald beendet? Insidern zufolge war der Deal für die Sussexes weit weniger lukrativ als ursprünglich gedacht.
Die Royals erlebten wieder einige Höhen und Tiefen. Prinz Harry soll die Flucht ergriffen und vorher einen Sinneswandel erlebt haben. König Charles III. sorgte mit einem neuen Foto für Spekulationen. So turbulent sind die Royals-News der Woche.
Bringen die Krankheitsgeschichten der letzten Wochen Meghan Markle und Prinzessin Kate wieder näher? Angeblich will die Herzogin von Sussex auf ihre Schwägerin zugehen. Die ersten Schritte in Richtung Versöhnung soll Prinz Harrys Frau bereits gegangen sein.
Die Kinder von Prinz Harry und Meghan Markle waren bislang unter dem Nachnamen Moundbatten-Windsor bekannt. Ab sofort nehmen sie dafür jedoch den Sussex-Titel ihrer Eltern an. Was ist der Hintergrund?
Prinz Harry und Meghan Markle haben genug. Während der Buckingham-Palast zu jeglicher Royals-Kritik schweigt, sieht das bei den Sussexes ganz anders aus. DIESE Schlagzeile lassen sie jetzt nicht einfach auf sich sitzen.
Den meisten Akteuren im britischen Königshaus fällt das Lachen aktuell schwer - Meghan Markle scheint dabei die fröhliche Ausnahme zu sein. Die Herzogin von Sussex wurde bestens gelaunt und ohne Prinz Harry an ihrer Seite gesichtet.
Durch die Ehe mit Prinz Harry ist Meghan Markle heute weltweit bekannt, für viele Firmen ein heiß begehrter Kooperationspartner. Nun lässt sie aber ausgerechnet Harry links liegen und geht diesen großen Schritt solo.
Prinz Harry und Meghan Markle haben ihre Archewell-Website umbenannt. Sie verwenden dafür ab sofort ihre königlichen Sussex-Titel. Doch damit könnten der Herzog und die Herzogin womöglich den britischen Palast provozieren.
Meghan Markle will angeblich Frieden mit dem Königshaus schließen. Auch wenn das Timing fraglich ist: Die Krebs-Erkrankung von König Charles und die Schock-OP von Prinzessin Kate sollen damit angeblich nichts zu tun haben.
Unzählige Mega-Stars feiern beim Super Bowl 2024 eine gigantische Party. Auch Prinz Harry und Meghan Markle sollen in diesem Jahr zu den prominenten Gästen zählen. Das sorgt bei vielen Royals-Fans für Kopfschütteln.
Eine Reihe von Hiobsbotschaften zur Gesundheit der Royals und überraschende Blitzbesuche im Palast beherrschten dieser Tage die Adels-Schlagzeilen - und bereiteten den Boden für reichlich bizarre Royals-News, die es hier nachzulesen gibt.
Meghan Markle war nicht dabei, als Mann Prinz Harry in dieser Woche seinen krebskranken Vater König Charles III. in Großbritannien besuchte. Wird sich die Herzogin von Sussex aber schon bald wieder öffentlich zeigen? Angeblich plant sie einen überraschenden Auftritt.
Es wäre der royale Knüller schlechthin: Wird Meghan Markle noch vor Prinzessin Kate zur Königin gekrönt? Auch ohne festen Platz in der Thronfolge winkt Herzogin Meghan bereits die Krone. Was steckt dahinter?
Hat Meghan Markle ein für alle Mal genug von der Schauspielerei? Berichten zufolge wird die Ehefrau von Prinz Harry nicht beim "Suits"-Reboot dabei sein. Insidern zufolge habe sie den Show-Machern bereits eine Absage erteilt. Das steckt hinter der Trennung!
Nach dem Abschied vom Königshaus wäre Meghan Markle gern ein großer Hollywood-Star geworden - ein Ziel, das die Herzogin von Sussex seit vier Jahren immer wieder verfehlt. Ein Royals-Experte analysierte jetzt, weshalb sich Meghan selbst im Weg steht.
Diese Trennung dürfte Meghan Markle und Prinz Harry besonders schwer treffen. Der Herzog und die Herzogin von Sussex wurden Berichten zufolge völlig unerwartet verlassen. Welchen Abschied das Paar derzeit verkraften muss, lesen Sie hier.
Während Meghan Markle mit den beiden Kindern in Kalifornien blieb, flog Prinz Harry in Windeseile zu seinem krebskranken Vater König Charles III. nach England. Nach nur 24 Stunden soll er schon wieder auf dem Heimweg sein.
Erneut müssen Prinz Harry und Herzogin Meghan eine peinliche Schmach vom britischen Königshaus verkraften. Die Sussexes wurden auf der Webseite der Royals nicht nur brutal herabgestuft sondern auch mit zahlreichen Fehlern bedacht.
Prinz Harry und Meghan Markle sind abgeschrieben, zumindest in einer aktuellen Umfrage. Dort gehören die Sussexes zu den unbeliebtesten Royals. Der Abwärtstrend hält weiter an.
Aktuelle gesundheitliche Beschwerden bei König Charles III. lassen Rufe nach einer Abdankung bei den Briten-Royals lauter werden. Vor allem Meghan Markle und Prinz Harry würden bei einer solchen Entscheidung vor Wut schäumen.
Royals-Experten platzt endgültig der Kragen: Haben Prinz Harry und Meghan Markle ihren Sussex-Titeln und der royalen Verwandtschaft bei öffentlichen Auftritten Schande gemacht? Die Forderungen nach einem Titelentzug werden lauter.
Es geht langsam aber sicher wieder aufwärts bei den Royals: Zwei Sorgenkinder sind aus dem Krankenhaus entlassen worden - und in der Ferne läuten sogar schon leise Hochzeitsglocken! Das waren die Royals-News der Woche.
Meghan Markle ausgespielt! Die Herzogin von Sussex soll in der US-Politik mitmischen wollen, doch wurde daran wohl von keiner Geringeren als Ex-First-Lady Michelle Obama gehindert. Doch warum?
Zuletzt machten Prinz Harry und Meghan Markle eher mit einer hässlichen Schlammschlacht gegen das Königshaus denn mit seriösen Projekten von sich reden. Das soll sich jetzt ändern: Das Herzogenpaar von Sussex ist von einem plötzlichen Tatendrang gepackt worden.
Sie Prinz Harry und Meghan Markle etwa schlechte Arbeitgeber? In nur 14 Monaten haben der Herzog und die Herzogin von Sussex fünf Angestellte bei Archewell verloren. Insgesamt sollen sogar 16 Mitarbeiter das Paar verlassen haben.