Dank ihrer Hochzeit mit Prinz Harry wurde aus der Schauspielerin Meghan Markle die Herzogin von Sussex. Dennoch sollen den Königssohn heftige Schuldgefühle plagen, die mit Meghans zerstörtem Lebenstraum zu tun haben sollen.
Aktuelle News zu Meghan Markle
Die vergangene Woche hatte es für die Royals in sich: Nicht nur geplante Trennungen und höchst pikante Enthüllungen beherrschten die Schlagzeilen, auch Prinzessin Kates Suche nach einem Neuen sorgte für Wirbel.
Dieser Plan ist ganz schön dreist: Ausgerechnet am Ehrentag eines nahen Verwandten wollten sich Prinz Harry und Meghan Markle ins Rampenlicht drängeln. Bei Royals-Experten kam dieser Schritt alles andere als gut an.
Als Ehefrau eines Königssohnes hätte Meghan Markle im britischen Königshaus ein Superstar werden können - doch Prinz Harrys Liebste schlug einen anderen Pfad ein. Hat die Herzogin von Sussex damit ihr Lebensglück verspielt?
Die jüngste Auszeichnung für Prinz Harry rief schon im Vorfeld heftige Proteste hervor - auch bei der Verleihung des "Pat Tillman Award" blieb dem Königssohn eine eiskalte Abfuhr nicht erspart, die die ganze Welt zu sehen bekam.
Gemeinsam mit seiner Frau Herzogin Meghan hatte sich Harry aus Großbritannien zurückgezogen. In der Doku "Tabloids on Trial" spricht er nun über den Kampf gegen die Boulevardmedien. Royal-Experten erheben schwere Vorwürfe.
Mit ihrem Lifestyle-Label "American Riviera Orchard" will Meghan Markle groß durchstarten - doch ausgerechnet König Charles III. soll seiner Schwiegertochter im Weg stehen. Geht Herzogin Meghan dem Monarchen jetzt an die Gurgel?
Seit Jahren kämpft Prinz Harry verbissen gegen die britische Klatschpresse - darüber hat der Königssohn nun in einem neuen TV-Interview ausgepackt. Auch neue Attacken gegen die britische Königsfamilie konnte sich Harry nicht verkneifen.
Zeichnet sich bei Prinz Harry und Meghan Markle eine Trennung mit Ansage ab? Offenbar will der Königssohn Hals über Kopf die Flucht ergreifen und ohne seine Ehefrau Meghan in seine britische Heimat zurückkehren. Was steckt dahinter?
Royals-Dokus gibt's im ZDF zuhauf - doch ein neues Format über die Sussexes soll Meghan Markle schlaflose Nächte bereiten. Nun wurde die Sendung überraschend auf Eis gelegt. Nutzt Meghan das zu ihrem Vorteil?
Für ihren Nachwuchs wird Meghan Markle zur Löwenmama - und scheut nicht mal davor zurück, ihr Personal mitten in der Nacht zum Teufel zu jagen. So bekamen gleich mehrere Kindermädchen von Sohn Archie die fristlose Kündigung.
Im britischen Königshaus liegen die Nerven blank: Plante der Donald-Trump-Attentäter einen Mordanschlag auf die Royals? Meghan Markle wurde indes von einem Tobsuchtsanfall heimgesucht, während Prinzessin Kate bejubelt wurde.
Immer wieder kursieren Gerüchte, dass Meghan Markle ihren Ehemann Prinz Harry unterdrücken soll. Nun fand Körpersprachen-Expertin Judy James einen weiteren Hinweis darauf, dass die Herzogin das Sagen habe.
Meghan Markle will offenbar eine Autobiografie herausbringen. Das verärgert einen Autoren. Er äußert eine schlimme Anschuldigung. Die Herzogin von Sussex könnte noch eine Bombe platzen lassen und die Royals verletzen.
Solange alles nach Meghan Markles Pfeife tanzt, herrscht eitel Sonnenschein - doch wehe, jemand fährt der Herzogin von Sussex in die Parade. Eine Augenzeugin schildert, wie Prinz Harrys Frau zur fauchenden Furie mutierte.
Nachdem es Prinz Harry im britischen Königshaus zu eng wurde, fand der Herzog von Sussex mit Ehefrau Meghan Markle in Kalifornien eine neue Heimat. Doch was steckte wirklich hinter der Trennung? Ein Royals-Insider verrät es.
In Hollywood Fuß zu fassen ist kein Kinderspiel, wie auch Prinz Harry und Meghan Markle am eigenen Leib zu spüren bekamen. Nachdem den Sussexes ein besonders kritischer Stempel aufgedrückt wurde, scheint der royale Ruf nachhaltig ruiniert.
In ihrem TV-Interview mit Oprah Winfrey zündeten Prinz Harry und Meghan Markle die erste Schmutz-Attacke gegen das Königshaus - und wurden schnell beim Lügen ertappt. Vor allem Meghans Aussage über ihre persönlichen Dokumente lassen sich eindeutig als gelogen widerlegen.
Meghan Markle schwelgt bekanntlich gern im Luxus - das bringt der Herzogin von Sussex nun erneut bitterböse Kritik ein. Auch Prinz Harry bleiben aufgrund der Geldgier seiner Gattin Wege versperrt, auf denen sich der Königssohn stets wohlfühlte.
Seinen Krieg gegen die britische Klatschpresse führt Prinz Harry allen Rückschlägen zum Trotz unermüdlich weiter. Nun will der Königssohn im Fernsehen auspacken - und könnte mit einem "brandgefährlichen" Fehler alles aufs Spiel setzen.
Royals-Experten zufolge könnte Prinz Harry den schwelenden Familienstreit bei den Royals mit einem Sprung über seinen eigenen Schatten beenden. Allerdings steht der Versöhnung ein Bremsklotz namens Meghan Markle im Weg.
Ganz schön was los bei den Royals: Neben Fußballfieber grassiert im Palast derzeit die nackte Panik, an der Prinz Harry und Meghan Markle nicht unschuldig sind. Wer zudem als Lügner dasteht und wer abgekanzelt wurde, wird hier verraten.
Bei den ESPY Awards begeisterte Herzogin Meghan das Netz mit einem äußerst seltenen Anblick. Obwohl die 42-Jährige ein bodenlanges Kleid trug, offenbarte sie ihre Füße.
Selbst lautstarke Proteste konnten Prinz Harry nicht davon abhalten, in Los Angeles eine umstrittene Auszeichnung anzunehmen. Allerdings wagten sich der Königssohn und seine Ehefrau Meghan bei den ESPY-Awards nicht ins Rampenlicht.
Eigentlich leben Prinz Harry und Meghan Markle in Montecito in Saus und Braus, doch trotzdem wollen die Sussexes nur noch weg. In den Royals-News ist durchgesickert, wohin es die Exil-Royals jetzt zieht.
In den USA wollte Prinz Harry mit seiner Familie nach der Trennung vom Königshaus Wurzeln schlagen, doch nun droht der Lebensplan des Königssohns zu platzen. Dazu kommen einem Adelsexperten zufolge zunehmende Einsamkeit und Reue.
Mit dem britischen Königshaus steht Meghan Markle auf Kriegsfuß, doch es ist vor allem König Charles III., mit dem Prinz Harrys Frau in Konkurrenz steht. Hat die Herzogin von Sussex gegen ihre Schwiegervater überhaupt eine Chance?
Zu Kanada haben Prinz Harry und Meghan Markle eine besondere Verbindung, nun will das Paar die Rückkehr besiegeln. Im britischen Königshaus schrillen jedoch die Alarmglocken, denn die Reisepläne bedrohen das Commonwealth.
Die vergangene Woche ließ in den Royals-News keine Wünsche offen: Prinzessin Kate wurde einmal mehr sitzengelassen, während König Charles einen Neuanfang in die Wege leitete. Auch für Prinz Harry könnte ein neues Kapitel beginnen.
Prinz Harry und Meghan Markle feierten 2018 Hochzeit - doch dass das Eheglück der Sussexes für immer währt, hält ein Adelsexperte für ausgeschlossen. Vielmehr zeichne sich eine baldige Solo-Heimkehr des Herzogs von Sussex ab.
Im Hause Sussex soll der Haussegen mächtig schief hängen: Den jüngsten Royals-News zufolge kommen Prinz Harry und Meghan Markle auf keinen gemeinsamen Nenner mehr. Vor allem ein Thema bietet Konfliktpotenzial.
In seiner US-amerikanischen Wahlheimat sieht Prinz Harry seine Felle langsam davonschwimmen, nun hat der Herzog von Sussex offenbar in seiner britischen Heimat eine neue Bleibe gefunden. Läutet das die Trennung ein?
In der Öffentlichkeit mag sich Prinzessin Kate aktuell rar machen, doch hinter den Kulissen tut sich was: Angeblich hat sich die Prinzessin von Wales schon einen Neuen angelacht. Und Prinz William? Der scheint einverstanden zu sein!
Einst lag Prinz Harry und Meghan Markle die ganze Welt zu Füßen, heute buhlen die Sussexes krampfhaft um Aufmerksamkeit. Eine neue Analyse enthüllt das Ausmaß des tiefen Falls der Exil-Royals.
Das britische Königshaus ist seit Jahren intern verkracht, nachdem Prinz Harry und Meghan Markle ihre Schlammschlacht begannen. Der Weg zurück in den Palast scheint abgeschnitten - doch Harry hat eine letzte Chance zur Versöhnung.
Nach ihrer Schauspielkarriere und ihrem kurzen Gastspiel als Vollzeit-Royal probierte sich Meghan Markle in verschiedenen Jobs aus - ihr neuestes Projekt soll einem Promi-Astrologen zufolge endlich den erhofften Karriere-Turbo zünden.
Seit Mai 2018 sind Prinz Harry und Meghan Markle verheiratet, doch immer wieder kursieren Trennungsgerüchte um die Exil-Royals. Weshalb der Königssohn jedoch niemals von seiner Ehefrau loskommen wird, verriet nun ein Insider.
Bei den Royals ist von einem Sommerloch weit und breit nichts zu sehen: Zwischen überraschenden Krönungen, einer eiskalten Abfuhr und tiefen Sorgenfalten gab's diese Woche in den Royals-News allerhand Schlagzeilen.
Mit seinen unentwegten Attacken gegen seine Herkunftsfamilie hat sich Prinz Harry ins Abseits gespielt: Dem Herzog von Sussex vertraut niemand mehr, im Palast gilt eine strenge Nachrichtensperre für den Königssohn.
In der britischen Thronfolge hat Meghan Markle keinen Platz, trotzdem wurde die Herzogin von Sussex nun zur Königin gekrönt - zumindest in künstlerischer Sicht. Doch das neue Portrait der "weißen Königin" Meghan wirft Fragen auf.
Eigentlich wollten Prinz Harry und Meghan Markle nach ihrer Trennung vom Königshaus ihre Privatsphäre genießen, nun planen die Sussexes eine globale Supershow. Allerdings sind die Exil-Royals längst nicht überall herzlich willkommen.
Seinen 42. Geburtstag feierte Prinz William unlängst ausgelassen mit Musik-Ikone Taylor Swift - eine Ehre, die Meghan Markle verwehrt blieb. Die Herzogin von Sussex wurde von dem Pop-Superstar nämlich eiskalt versetzt.
Für Prinz Harry und Meghan Markle bricht langsam aber sicher ein neues Kapitel an, das ein ordentliches Loch ins Konto der Sussexes reißen dürfte. Royals-Experten machten bereits ihrer Empörung Luft und beschimpften das Paar als "Betrüger".
Einst gehörte Prinz Harry in der Royals-Welt zu den beliebtesten Persönlichkeiten, inzwischen wird der Königssohn selbst von alten Freunden geschasst. Auch mit Ehefrau Meghan Markle soll Harry "nicht mehr im Einklang" sein.
Als Meghan Markle noch Vollzeit-Royal war, scheuchte sie das Palast-Personal herum. Inzwischen muss die Herzogin von Sussex ihr Montecito-Imperium leiten - eine Aufgabe, an der Prinz Harrys Ehefrau leicht zerbrechen könnte.
Der Streit zwischen Prinz Harry und den Briten-Royals schwelt seit Jahren, doch für den in die USA ausgewanderten Herzog von Sussex wird die Zeit langsam knapp: Einem Royals-Experten zufolge könnte eine Versöhnung bald nicht mehr möglich sein.
Sie tummeln sich im königlichen Rampenlicht und sehen stets makellos aus - doch welche Royals haben ihr gutes Aussehen weniger Mutter Natur als einem Schönheitschirurgen zu verdanken? Und wer hat was beim Beauty-Doc machen lassen?
Zwischen Prinzessin Kate und Meghan Markle wollte nie so recht eine Freundschaft entstehen - das will die Herzogin von Sussex jetzt offenbar mit aller Macht ändern. Allerdings könnten unlautere Ziele hinter der Versöhnung stecken.
Meghan Markle und Prinz Harry wollen nicht länger im Schatten der Royal Family stehen. Berichten zufolge planen sie nun sogar eine eigene Welttour. Mit dieser wollen sie ihren Kritikern beweisen, dass sie besser sind als Prinz William und Prinzessin Kate.
Für Prinz Harry und Meghan Markle war das britische Königshaus nicht der geeignete Ort, um ihre Kinder großzuziehen, die Sussexes entschieden sich für Kalifornien als neue Heimat. Doch in den USA mangelt es Archie und Lilibet an wichtigen Dingen.