Es läuft nicht rund für Meghan Markle. Seit der Trennung vom Palast scheint ihr Leben von Rückschlägen bestimmt zu sein. Nun muss Herzogin Meghan die nächste peinliche Pleite hinnehmen. Dieses Desaster hat sie nicht kommen sehen.
Aktuelle News zu Meghan Markle
Prinz Harry und das britische Königshaus gelten seit seiner Auswanderung in die USA als zerstritten. Doch warum griff der Herzog von Sussex seine Familie immer wieder öffentlich an? Insider wollen den wahren Grund dafür kennen.
Prinz Harry will zurück in seine alte Heimat. Warum? Wegen Meghan Markle, behaupten Insider. Der Herzog von Sussex fühle sich zunehmend unwohl an Meghans Seite, die ihn regelmäßig in den Schatten stellt, heißt es.
Fast fünf Jahre liegt die Trennung der Sussexes vom britischen Königshaus zurück - und bei Meghan Markle wächst der Frust praktisch täglich. Seit dem Abschied hat sich Prinz Harry zu Meghans Missfallen stark verändert.
Das kommt überraschend! Entgegen aller Berichte will Prinz Harry offenbar keine weiteren brisanten Details über die Royal Family enthüllen. Wie sein Verleger nun bekannt gab, habe Harry seine ursprünglich geplanten Zusatzkapitel für seine neue "Spare"-Ausgabe überraschend gestrichen.
Bei seiner Reise nach Kolumbien gab sich Prinz Harry betont lässig und glücklich - was wirklich hinter der Fassade von Meghan Markles Ehemann vorgeht, hat nun ein langjähriger Freund des Königssohns mit erschreckenden Worten umrissen.
Während ihrer Kolumbien-Reise konnten sich Prinz Harry und Meghan Markle einmal mehr im Rampenlicht sonnen - und nutzten die Gelegenheit prompt für einen indirekten Seitenhieb gegen die Verwandtschaft im britischen Königshaus, genauer gesagt gegen Prinzessin Kate.
Gerade noch zeigten sich Prinz Harry und Meghan Markle Seite an Seite in Kolumbien, nun trennen sich die Wege der Sussexes wieder: In Prinz Harrys aktuellen Plänen spielt Herzogin Meghan keine Rolle, wie die Royals-News verraten.
Bei den Briten-Royals hängt der Haussegen dank Prinz Harrys und Meghan Markles Rachefeldzug ordentlich schief - doch König Charles III. will die Hoffnung auf ein Ende des Streits nicht aufgeben. Bei Prinz William sieht das ganz anders aus.
Nach der Trennung vom britischen Königshaus muss Prinz Harry seinen Lebensunterhalt selbst verdienen - ein neuer Job kommt dem Herzog von Sussex da gerade recht. Allerdings scheint der Königssohn nicht die besten Voraussetzungen mitzubringen.
Eigentlich wollten die britischen Royals ihren wohlverdienten Sommerurlaub genießen, doch die Royals-News grätschten abermals dazwischen. Von Racheplänen, Wutanfällen und intimen Geheimnissen war ebenso die Rede wie von Todesdramen.
König Charles III. will über die Zukunft der Royals entscheiden. Deshalb hat er zu einem Gipfel auf Balmoral geladen. Dort will er die Richtung für die Monarchie festlegen. Das wirkt sich vermutlich auf Prinz Harry und Meghan Markle aus. Ihnen könnte die Verbannung drohen.
Seit Jahren ist Prinz Harry seiner royalen Pflichten ledig und nicht mehr in Großbritannien wohnhaft - fliegt der jüngere Sohn von König Charles III. jetzt auch aus der Thronfolge? Ein Rachekomplett scheint sich bereits zu formieren.
Auf seinen Bruder Prinz Harry ist Prinz William nicht allzu gut zu sprechen - vor allem wegen Prinzessin Kate platzt dem Thronfolger gehörig der Kragen, da sich Harry und dessen Frau Meghan Markle immer wieder mit Respektlosigkeit anecken.
Während ihrer Kolumbien-Reise wurden Prinz Harry und Meghan Markle auf Schritt und tritt beobachtet - dabei stach eine Szene ins Auge, die Herzogin Meghan nicht gefallen dürfte. Streckte Ehemann Harry die Finger nach einer anderen Frau aus?
Bei den Royals flogen mitten in den Sommerferien gewaltig die Fetzen: Zwischen Todesdramen, Rachegelüsten und endlich finalisierten Trennungen gerieten Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co. ganz schön ins Schwitzen.
Meghan Markle ist derzeit gar nicht gut drauf. Berichten zufolge soll die Herzogin von Sussex nach ihrem jüngsten TV-Interview einen regelrechten Nervenzusammenbruch erlitten haben. Schuld daran sei auch die Anwesenheit von Prinz Harry gewesen, heißt es.
Prinz Harrys und Meghan Markles Reise nach Kolumbien sorgt für dicke Luft bei den Royals: Harrys Bruder Prinz William soll nach einem Regelbruch vor Wut toben. Zudem sieht König Charles III. eine große Gefahr aufs Königshaus zukommen.
Prinz Harry und Meghan Markle werden während ihrer aktuellen Kolumbien-Rundreise auf Schritt und Tritt beobachtet - und geben offenbar von Anfang an einiges preis. Eine Körpersprache-Expertin erklärt, wie weit Harrys und Meghan Emotionen auseinanderklaffen.
Prinz Harry und Meghan Markle stehen während ihrer Kolumbien-Reise unter Dauerbeobachtung. Trotz strahlendem Hollywood-Lächeln blieb Herzogin Meghans herrische Seite nicht verborgen, als sie ihren Ehemann scharf anfauchte und nach ihrer Pfeife tanzen ließ.
Für Prinz Harry und Meghan Markle war der Abschied vom britischen Königshaus eine Trennung auf Raten, jetzt könnte die letzte Phase eingeläutet werden. Das alles entscheidende Machtwort wird König Charles III. sprechen.
Ausgerechnet vor ihrer mit Spannung erwarteten Kolumbien-Reise trifft eine unerwartete Trennung Prinz Harry und Meghan Markle mit voller Wucht. Nur wenige Monate nach einem vielversprechenden Anfang stehen die Sussexes wieder alleine da.
Prinz Harry und Meghan Markle werden jeden Augenblick in Kolumbien erwartet - doch bringen die Sussexes ihre Kinder Archie und Lilibet mit? Ein Royals-Experte hat für Harry und Meghan eindringliche Worte der Warnung parat.
Alles Hoffen und Bangen scheint vergebens: Für Prinz Harry und Meghan Markle ist der Zug endgültig abgefahren. König Charles III. und Prinz William haben die Sussexes offenbar komplett von ihrer Prioritätenliste gestrichen.
Gemeinsame Interviews von Prinz Harry und Meghan Markle blieben lange Mangelware - das neueste Doppel-Interview der Sussexes sorgt nun jedoch für Wirbel. Herzogin Meghan steht förmlich ins Gesicht geschrieben, was sie von Ehemann Harry hält.
Ihren sechsten Hochzeitstag haben Prinz Harry und Meghan Markle bereits hinter sich, doch wie lange bleibt die Ehe-Idylle noch am Leben? Einem Royals-Experten zufolge ist die Krisenstimmung in Montecito nicht mehr zu leugnen.
Allen bekannten Sicherheitsrisiken zum Trotz wollen Prinz Harry und Meghan Markle noch diese Woche nach Kolumbien reisen. Insider enthüllen nun die wahren Beweggründe für den riskanten Trip der Sussexes - Rache an den Royals ist nur ein Aspekt.
Normalerweise können sich Royals kaum vor Einladungen retten - bei Prinz Harry und Meghan Markle ist jedoch das genaue Gegenteil der Fall. Das Herzogenpaar von Sussex ist inzwischen regelrecht geächtet und wird allerorts gemieden.
So hatte sich Meghan Markle ihren Auftritt bei einem Promi-Event in den Hamptons mit Sicherheit nicht vorgestellt. Der Frauen-Power-Gipfel endete für Herzogin Meghan in einer Voll-Blamage. Denn keiner der Prominenten wollte mit ihr für ein Foto posieren.
Die Zeiten, in denen Prinz Harry auf Rückhalt aus seiner Familie zählen konnte, scheinen endgültig vorbei. Aktuellen Royals-News zufolge sollen sich nun seine letzten Vertrauten im Windsor-Clan abgewandt haben.
Mit ihrem neuesten TV-Interview haben Prinz Harry und Meghan Markle erneut Staub in der Royals-Welt aufgewirbelt. Ein Adels-Experte hat jetzt warnende Worte für die Sussexes und ihren weiteren Weg parat.
Nachdem Prinz Harry und Meghan Markle ihre Trennung vom Königshaus bekanntgaben, lief für die Sussexes nichts mehr nach Plan. Eine unerwartete Reaktion aus der Verwandtschaft soll die Exil-Royals besonders vor den Kopf gestoßen haben.
Seit Monaten kämpft Prinzessin Kate tapfer gegen eine Krebserkrankung, Millionen Royals-Fans bangen mit der Prinzessin von Wales - nur Prinz Harry und Meghan Markle scheint Kates Schicksal komplett schnuppe zu sein, wie eine Adelsexpertin jetzt einordnete.
Mit ihrem Lifestyle-Label "American Riviera Orchard" will Meghan Markle den Olymp erklimmen, doch der Herzogin von Sussex stehen mehrere Hindernisse im Weg. US-Behörden zerrissen Meghans Anträge in der Luft und forderten einen Batzen Geld.
Das britische Königshaus wurde unlängst von König Charles III. verschlankt, nun ergreift offenbar ein weiteres Familienmitglied die Flucht: Den in den Royals-News offenbarten Flucht-Plänen zufolge zieht es SIE ans andere Ende der Welt.
Jahrelang verdiente Meghan Markle als Schauspielerin ihr Geld. Nach dem jüngsten Interview stellen sich einige Beobachter nun die berechtigte Frage, ob die Emotionen von Prinz Harrys Frau echt waren. Eine Körpersprache-Expertin hat die Herzogin analysiert und ihre wahren Gefühle enthüllt.
Seit seiner leichtfertigen Drogenbeichte muss Prinz Harry um seinen Wohnsitz in den USA bangen. Ginge es nach der Familie von Donald Trump, würde der Königssohn allerdings mit sofortiger Wirkung in seine Heimat abgeschoben.
Mit ihrem eigenen Lifestyle-Label "American Riviera Orchard" will Meghan Markle richtig durchstarten, doch nun droht das Unterfangen zum Rohrkrepierer zu werden. Von prominenter Unterstützung ist weit und breit nichts zu sehen.
Nach ihrer Krebsdiagnose kämpft sich Prinzessin Kate langsam ins Leben zurück und schmiedet Pläne für ihren Sommerurlaub. Dabei ist der Ehefrau von Prinz William vor allem wichtig, sich nur mit ausgewählten Vertrauenspersonen zu umgeben.
Wenn Prinz Harry nicht gerade gegen seine royale Verwandtschaft ätzt, liefert sich der Königssohn juristische Gefechte - sehr zum Leidwesen seiner Ehefrau. Meghan Markle fleht ihren Gatten jetzt mit Nachdruck an, endlich die Bremse zu ziehen.
Ob sich Prinz William und Meghan Markle jemals anfreunden werden? Schon vor Jahren krachte es gewaltig zwischen den Royals: Dem Thronfolger war es ein Dorn im Auge, wonach Schwägerin Meghan ihre Finger ausgestreckt hatte.
Im britischen Königshaus werden alle möglichen Dinge gesammelt und für die Nachwelt aufbewahrt - nur für Prinz Harrys Ehefrau scheint im Royals-Archiv kein Platz zu sein. Weshalb wird Meghan Markle ausgegrenzt?
Die britischen Royals dürften sich auf einen friedlichen Sommer in den schottischen Highlands gefreut haben, doch nun drohen neue Störungen aus Kalifornien: Prinz Harry und Meghan Markle haben ein neues Interview gegeben.
Meghan Markle und Prinz Harry sprechen in einem neuen Interview über Cyber-Mobbing. Dabei ist einem Körperspracheexperten etwas besonderes an der Herzogin von Sussex aufgefallen. In einer Szene zeigt sie sich von einer ganz anderen Seite.
Meghan Markle ätzt nicht nur gerne gegen die Briten-Royals, sondern predigt auch mit Vorliebe Klimaschutz-Themen. Mit der Vorbildfunktion nimmt's Meghan jedoch nicht so genau und düst praktisch täglich per Privat-Jet umher.
So hat sich König Charles III. seine Sommerferien gewiss nicht vorgestellt: Anstelle eines entspannten Urlaubs in den schottischen Highlands blüht dem Monarchen wegen Meghan Markle ein Krisengipfel auf Schloss Balmoral.
Immer wieder heißt es von Prinz Harry und Meghan Markle, das Paar bange um seine persönliche Sicherheit - nun kündigten die Sussexes jedoch eine Reise in eines der gefährlichsten Länder Südamerikas an. Wie passt das zusammen?
Seit ihrer Hochzeit kleben Prinz Harry und Meghan Markle praktisch rund um die Uhr aufeinander - das könnte sich im Sommer 2024 schlagartig ändern. Dem Paar droht eine längere Trennung, für die Prinz Harry bereits konkrete Pläne ohne Meghan hat.
Einst flogen Prinz Harry und Meghan Markle alle Herzen zu, doch nach dem Abschied vom Königshaus änderte sich alles. Haben die Sussexes mit der Trennung und dem Umzug in die USA ihr wichtigstes Pfund verspielt?
Meghan Markle und Prinz Harry haben sich mit vielen Promis umgeben. Doch die Stars wollen offenbar nicht mehr mit den Sussexes befreundet sein. Das behauptet Prinzessin Dians früherer Butler Paul Burrell.