Diese Aussage ließ Royals-Fans aufschrecken: Waren Meghan Markle und Prinz Harry schon vor ihrer pompösen Windsor-Hochzeit verheiratet? Die Heiratsurkunde des Herzogenpaars enthüllt die dreiste Lüge schwarz auf weiß.
Aktuelle News zu Meghan Markle
Heute ist Meghan Markle eine der wohl berühmtesten Frauen der Welt. Doch vor ihrer Ehe mit Prinz Harry arbeitete sie unermüdlich an ihrer Schauspiel-Karriere. Selbst Lügen soll sie in Kauf genommen haben, um im Job erfolgreich zu sein.
Prinz Harry und Meghan Markle haben den britischen Royals mit ihrem Oprah-Interview ziemlich zugesetzt. Doch schon vor dem Megxit soll der Herzog von Sussex Kate Middleton laut Royal-News zum Weinen gebracht haben.
Da stellt sich doch die Frage, wie heiß es in Donald Trumps aktuellem Wohnort in Florida denn wirklich ist. Der Ex-US-Präsident wartet in einem Fox-Interview mit einer völlig verrückten Prophezeiung auf. Er würde im Präsidentschaftswahlkampf 2024 gerne gegen Meghan Markle antreten.
Das Interview von Meghan Markle und Prinz Harry beschäftigt nicht nur die britischen Royals. Auch die ehemalige First Lady Michelle Obama, die gut mit Herzogin Meghan befreundet sein soll, hat ihre eigene Meinung zu den brisanten Enthüllungen. Was sie über die Vorwürfe denkt, verriet sie gegenüber "Access Hollywood".
Erneut machen Gerüchte über eine mögliche Polit-Karriere von Meghan Markle die Runde. Mittlerweile soll sich die Herzogin mit hochrangigen Demokraten vernetzt haben, die ihre bei einer Wahlkampagne helfen sollen. Auf Twitter sorgt diese Meldung für jede Menge Spott.
Mehr als 40.000 Beschwerden waren eingegangen, nachdem der britische TV-Moderator Piers Morgan in seiner Sendung abfällige Bemerkungen über Meghan Markle gemacht hatte. Jetzt ist der Brite seinen Job los.
Zwei Tage hat es gedauert, doch nun bricht Queen Elizabeth II. endlich ihr Schweigen. In einem Statement bezog die Monarchin Stellung zum brisanten Interview und reagierte auf die Vorwürfe ihres Enkels Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle.
TV-Liebling Guido Maria Kretschmer löste mit seinen Aussagen in einer RTL-Sondersendung zum Oprah-Interview mit Prinz Harry und Herzogin Meghan Entsetzen aus. Zuschauer warfen ihm Frauenfeindlichkeit vor. Twitter ließ kein gutes Haar an dem Designer.
Nach dem Interview mit Oprah Winfrey hagelt es für Meghan Markle und Prinz Harry Kritik. Royals-Fans zeigen sich erbost und befeuern erneut die Gerüchte um Prinz Harrys vermeintlich wahren Vater. Er sei das Ergebnis von Prinzessin Dianas Affäre mit James Hewitt.
Gespannt fiebern Royal-Fans dem groß angekündigten TV-Interview von Oprah Winfrey mit Prinz Harry und Herzogin Meghan entgegen. Doch wo wird die Sendung übertragen und wie kann man sie in Deutschland sehen?
Wer sagt hier wirklich die Wahrheit? Im Interview mit Oprah Winfrey packte Meghan Markle nun erstmals über ihren Streit mit Kate Middleton aus. Demnach soll Herzogin Kate die Ehefrau von Prinz Harry zum Weinen gebracht haben.
Angriffe auf einzelne Mitglieder der Königsfamilie blieben aus, Sprengkraft besitzt das mit Spannung erwartete Interview von Herzogin Meghan und Prinz Harry dennoch. So enthüllte Herzogin Meghan auch ihre Suizidgedanken.
Es sind Anschuldigungen, die heftige Folgen haben könnten. Angeblich wirft Meghan Markle ihrer Schwägerin Kate Middleton sowie Herzogin Camilla und Schwiegervater Prinz Charles unfassbare Indiskretionen vor.
Meghan Markle und Prinz Harry haben mal wieder einen Shitstorm an der Backe. Der Grund: ihr nach wie vor geplantes Oprah-Interview. Trotz des verschlechterten Gesundheitszustands von Prinz Philip hält das Paar an seinem TV-Auftritt fest.
Lange galt Meghan Markle als Außenseiterin bei den Royals. Jetzt könnte die schwangere Herzogin jedoch endlich Bande mit einer Verwandten von Prinz Harry geknüpft haben. Warum sie sich Prinzessin Eugenie so nahe fühlt, lesen Sie hier.
Vor genau 40 Jahren, am 24. Februar 1981, gab das britische Königshaus die Verlobung von Prinzessin Diana und Prinz Charles bekannt. Die Ehe von Lady Di war nicht die erste, die schon beim Heiratsantrag unter einem schlechten Stern stand.
Turbulente Woche für die britischen Royals. Die Freude über das zweite Baby von Prinz Harry und Meghan Markle wurde nicht nur von der Sorge um Prinz Philip, sondern auch von ihrem geplanten Interview mit Oprah Winfrey überschattet. Das waren die Royal-News der Woche.
Nanu, was hat denn Meghan Markle in Australien zu suchen? Freudestrahlend und mit zuckersüßer Babykugel zeigt sich Herzogin Meghan aktuell im australischen Sydney, wo ihr ein Känguru ein ganz besonderes Geschenk bereitet.
Herzogin Meghan und Prinz Harry freuen sich 2021 auf ihr zweites Kind. Der kleine Bruder oder die kleine Schwester von Archie Harrison ist nicht der erste Royal, der in den USA geboren wird. Auch SIE kam in Amerika zur Welt.
Die Nachricht von Meghan Markles Schwangerschaft ließ die Herzen der Adels-Fans hüpfen. Doch es sind weitere Prinzen und Prinzessinnen auf dem Weg. Auf DIESE Royal-Babys dürfen wir uns 2021 freuen!
Schlüpfrige Nachrichten der etwas anderen Art von den Royals überraschten Fans am Sonntag. Ein Portal hat jetzt nämlich ein sexy Geheimnis von Meghan Markle enthüllt. Dieses erotische Geschenk wünscht sich die Herzogin am Valentinstag.
Freud und Leid lagen in der vergangenen Woche bei den Royals so nah beieinander wie selten zuvor. Von heller Freude über Baby-News bis hin zu traurigen Abschieden und Todes-Dramen war alles dabei, wie der Wochenrückblick zeigt.
Noch bevor das britische Königshaus unter Queen Elizabeth II. die Gelegenheit dazu bekommt, Joe Biden zu treffen, könnten sich Prinz Harry und Meghan Markle laut Royal-News längst mit dem neuen US-Präsidenten angefreundet haben.
Hinter Meghan Markle und Kate Middleton liegt eine skandalträchtige Woche. Während bei Herzogin Meghan von einer zweiten Schwangerschaft und einem zeitgleichen Ehe-Aus berichtet wurde, sah sich Kate Middleton mit schlüpfrigen Bildern aus ihrer Vergangenheit konfrontiert.
Es sind schwere Vorwürfe, die Samantha Markle gegen ihre berühmte Schwester Meghan Markle erhebt. Herzogin Meghan soll ihren Ehemann Prinz Harry betrogen haben. Doch das ist längst nicht der einzige Skandal über den sie in ihrem Enthüllungsbuch auspackt.
Diese Trennung muss Kate Middleton erschüttert haben. Ganz unerwartet wurden sie und Prinz William jetzt verlassen. Wieso sie jetzt diesen Abschied verschmerzen müssen, erfahren Sie in den Royal-News.
Ob royale Baby-News, peinliche Fehltritte oder handfeste Skandale: Auch in dieser Woche sorgte das britische Königshaus für reichlich Schlagzeilen. Was eine versuchte Vergewaltigung damit zu tun hat und welche herbe Klatsche Meghan Markle jüngst erleben musste, das erfahren Sie in unseren aktuellen Royal-News.
In den USA, fernab seiner britischen Heimat, scheint sich Prinz Harry in einen völlig neuen Menschen verwandelt zu haben. Wie krass die Veränderung von Meghan Markles Ehemann aussieht, plauderte nun Schauspieler Rob Lowe aus.
Nach der überraschenden Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle von den Royals, hat er sich mit Prinz William verkracht. Niemand dachte an eine baldige Versöhnung - bis jetzt! Die Brüder könnten sich schon bald wiedersehen. Kehrt Harry jetzt zurück?
So benimmt sich eine Lady aber nicht. Bevor Meghan Markle ihr Gesicht täglich in der Presse bestaunen konnte, kämpfte sie öffentlich mit einigen wirklich miesen Eigenheiten. Zu viele Drinks taten ihrer Zunge nicht wirklich gut.
Was für ein zuckersüßer Schnappschuss! Harry und Meghan haben ihre erste Weihnachtskarte aus den USA mit einem persönlichen Motiv versehen. Es wird deutlich: Sohn Archie kommt ganz klar nach seinem Vater.
Das Weihnachtsfest findet in diesem Jahr unter anderen Umständen statt. Prinz Harry und seine Familie werden Weihnachten getrennt von den Royals in den USA feiern. Besonders bitter für Prinz Charles: Hier hat Harry einen neuen Vater gefunden.
Die Gefühle fahren bei den Royals Achterbahn: Während sich die einen über baldigen Nachwuchs freuen dürfen, ist in anderen Königshäusern Corona-Alarm angesagt. Welche Royals-News uns diese Woche bewegten, verrät der Wochenrückblick.
Dass einige Prinzen auf böse Mädchen stehen ist klar. Einige Beautys haben den königlichen Sprösslingen den Kopf verdreht. Wir zeigen Ihnen die schönsten und sündigsten Frauen aus dem Showbusiness, die nicht nur bei ihren Männern für Schnappatmung sorgen.
Ja, auch Mitglieder des britischen Königshauses bleiben nicht von schweren Schicksalsschlägen verschont. Diese schmerzliche Erfahrung mussten jüngst auch Kate Middleton, Meghan Markle und Herzogin Camilla machen. Das waren die schockierendsten Royal-News der Woche.
Die britischen Royals ehren am Rembrance Sunday die gefallenen Soldaten. Auch nach dem Megxit wollen Prinz Harry und Meghan Markle an dieser Tradition festhalten. Doch ihre persönliche Inszenierung stößt auf reichlich Kritik.
Über Donald Trump kann man sagen, was man will, aber seine Tochter Ivanka Trump ist unbestritten eine wahre Schönheit. Doch der neue Präsident-Elect, Joe Biden, kann da locker mithalten. Seine Tochter Ashley Biden ist nicht nur wunderschön - sie ist einem bestimmten Royal wie aus dem Gesicht geschnitten.
Die Gerüchteküche um Meghan Markle kocht über! Nach den Baby-News gibt es nun Spekulationen um einen heftigen Streit mit Prinz Harry. Die schwangere Herzogin soll ihren Mann sitzengelassen haben und allein nach Mexiko aufgebrochen sein.
Wie weit treiben es Prinz Harry und Meghan Markle noch? Und wie sehr bringen sie damit die Monarchie in Gefahr? Dieser Frage geht die ZDF-Doku "Royale Rebellen" nach. So sehen die Sendung in TV, Live-Stream und Mediathek.
Nur wenige dürfte diese Diagnose überraschen: Laut Royal-News soll Prinz Harrys Frau Meghan Markle eine Narzisstin sein. Diese Diagnose stellte unter anderem der ehemalige Star der legendären "Sex Pistols", John Lydon. Wenn sich einer mit Narzissten auskennt, dann die Rocklegende.
Schock für die Ex-Royals! Meghan Markle ist sauer, weil ein altes Video von ihr noch immer bei YouTube zu sehen ist. Darin mimt sie in einem äußerst transparenten Look die Verführerin. Deshalb sorgt sich Prinz Harrys Frau jetzt um ihr seriöses Image.
Eine friedliche Woche war den Royals wieder mal nicht vergönnt: Während sich einige mit ungebetenen Gästen herumplagen mussten, zogen andere einen endgültigen Schlussstrich ohne Aussicht auf Versöhnung, bevor sich Rebellionen anbahnten. Diese Royals-News schockierten.
Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry wünschen sich schon länger ein kleines Geschwisterchen für ihren Sohn Archie. Nun könnte sich der Baby-Traum bald erfüllen, denn die Herzogin soll laut Royal-News bereits im sechsten Monat schwanger sein.
Selbst ehemalige Royals müssen sehen, wie sie ihren Lebensunterhalt verdienen - so auch Meghan Markle und Prinz Harry. Das in den USA wohnhafte Paar bietet jetzt seine Villa für Untermieter an - mit einer Bedingung.
Da kann man wieder einmal nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Bei Meghan Markle lohnt sich das Kramen in der Mottenkiste bekanntlich besonders. Dann stößt man in den Royal-News auf DIESEN Schmuddel-Schocker.
Was läuft denn da zwischen Prinz Harry und Hollywood-Schönheit Margot Robbie? Die Schauspielerin soll eigenen Angaben zufolge ein Geheimtreffen mit dem Royal planen. Was wohl Meghan Markle davon hält?
In der 19. Folge des Adels-Talks "Royales Rauschen" sprechen Saskia Weck und Luisa unter anderem über Kronprinzessin Victoria, das niederländische Königshaus, Lady Gabriella Windsor und Prinzessin Märtha Louise von Norwegen.
Meghan Markle und Prinz Harry haben sich nach der Geburt von Sohn Archie gegen einen königlichen Titel für ihren Spross entschieden. Nach der Krönung von Prinz Charles könnte sich das aber ändern. Dann könnte Archie DIESEN Titel tragen.
Es ist royale Sitte, dass Bräute bei Adelshochzeiten eine funkelnde Tiara tragen dürfen. Auch Meghan Markle wurde diese Ehre zuteil - doch um den glitzernden Kopfputz der Braut entbrannte angeblich ein heftiger Streit zwischen Bräutigam Prinz Harry und dessen Großmutter Queen Elizabeth II.