Eigentlich ist Prinz Harry und Meghan Markle zufolge die Familienplanung im Hause Sussex nach der Geburt von Töchterchen Lilibet Diana abgeschlossen - doch schon in naher Zukunft könnte sich das dritte Kind bei Herzogin Meghan ankündigen.
Aktuelle News zu Meghan Markle
Vor ihrer Ehe mit Prinz Harry war Meghan Markle schon einmal verheiratet. Doch ihre Beziehung zu Trevor Engelson hielt nur neun Jahre. Nun packt ihr Ex-Mann in einem Enthüllungsbuch über die Herzogin aus. DAS dürfte ihr alles andere als gefallen.
Die Royals-News der vergangenen Woche hatten es in sich: Von bitteren Tränen bei Prinz George über Baby-Getuschel bei Herzogin Kate bis hin zu Spionage-Enthüllungen war alles dabei, was das Herz von Adelsfans begehrt.
Eigentlich sollte der Hingucker beim EM-Finale auf dem Wembley-Rasen stattfinden - doch Herzogin Kate zog auf der Royals-Tribüne alle Blicke auf sich. Nach verräterischen Gesten wird nun getuschelt: Ist Kate Middleton wieder schwanger?
Scheint fast so, als könnte Prinz Harry die Trennung von seiner Familie kaum erwarten. Bei der gestrigen Statue-Enthüllung konnte es Prinz Harry jedenfalls nicht schnell genug gehen, sich von seinem Bruder zu verabschieden.
Zu ihrer US-amerikanischen Familie hat Meghan Markle kaum noch Kontakt - doch nun muss Herzogin Meghan einen traurigen Todesfall verkraften. Mike Markle, der Onkel von Meghan, ist Medienberichten zufolge mit 82 Jahren gestorben.
In wenigen Stunden sehen sich Prinz William und Prinz Harry nach langer Pause persönlich wieder - der 60. Geburtstag ihrer Mutter Prinzessin Diana soll jedoch nur der Anfang sein, um Streitigkeiten aus der Welt zu schaffen.
Laut Astrologie verrät die Konstellation der Planeten zum Zeitpunkt der Geburt mehr über die Persönlichkeit und das Schicksal eines Menschen als alles andere. Royals-Astrologin Theresa Cheung nahm das Radix der Mini-Royals George, Lilibet und Co. unter die Lupe.
Die Balkonszene ist für Royals-Fans stets das Highlight der Trooping the Colour-Feierlichkeiten rund um das britische Königshaus. Zum Platin-Thronjubiläum der Queen werden im Juni 2022 auch Meghan Markle, Prinz Harry und ihre beiden Kinder erwartet. Royals-Fans protestierten jetzt schon und haben eine überraschende Forderung.
Da hat Prinz William doch glatt die Fassung verloren. Dass der künftige König Englands einmal derart aus der Haut fährt, kommt tatsächlich eher selten vor. Schuld an dem royalen Ausraster: Meghan Markle.
Seit dem 4. Juni 2021 ist Herzogin Meghan Mutter der kleinen Lilibet Diana. Bei der Geburt ihrer kleinen Tochter konnte sich Meghan Markle auf den Expertenrat von Schwangerschaftsguru Dr. Gowri Motha verlassen.
Prinz Harry hat sich ohne Meghan Markle, Sohn Archie und Tochter Lilibet auf den Weg in seine Heimat gemacht, um den 60. Geburtstag von Prinzessin Diana zu feiern. Dem Royal kam dabei eine brenzlige Situation in die Quere.
Als Meghan Markle und Prinz Harry sich vom britischen Königshaus lossagten, wurde "finanzielle Unabhängigkeit" als ein Trennungsgrund angegeben - doch auch nach dem Megxit lebte das Paar munter weiter auf Royals-Kosten, wie jetzt herauskam.
Die Vorwürfe wiegen schwer: Hat Meghan Markle Palast-Angestellte tyrannisiert und gemobbt? Gleich mehrere Ex-Angestellte wollten beweisen, dass Meghan Markle alias "Prinzessin Pinocchio" sich zu Unrecht als Opfer stilisiert.
Für Meghan Markle verließ Prinz Harry seine Familie in England. Doch diese Trennung könnte der Royal schon sehr bald bitter bereuen. Ein Insider packte nun über die toxische Ehe zu Herzogin Meghan aus. So unglücklich wie derzeit war Harry noch nie, ist sich der Bodyguard sicher.
Als Prinzessin Diana am 31. August 1997 bei einem Horror-Unfall in Paris starb, fiel die Welt in Schockstarre. Nun kommen Details ans Licht, die belegen, dass Lady Di noch leben könnte, hätte sie nicht kurz vor ihrem Tod eine folgenschwere Entscheidung getroffen.
Nachdem Prinz Harry und Meghan Markle sich vom Königshaus verabschiedeten, zog Queen Elizabeth II. Konsequenzen. Nur Stunden später spielte ihr Enkel die beleidigte Leberwurst und kündigte Enthüllungen an.
Friede, Freude, Eierkuchen im britischen Königshaus? Das war einmal! Als Meghan Markle den Palast aufmischte, krachte es gewaltig zwischen Prinz William und Prinz Harry - letzterer wurde von seinem Bruder sogar eiskalt vor die Tür gesetzt!
Nach dem Meghan Markle und Prinz Harry vor drei Jahren heirateten, krönten sie ihre Liebe mit zwei Kindern und leben nun gemeinsam in Montecito. Die Herzogin war zuvor schon einmal verheiratet. Doch wegen "unüberbrückbarer Differenzen" reichte Meghan plötzlich die Scheidung ein. Droht Prinz Harry das gleiche Schicksal?
Das sieht nicht gut aus für Prinz Harry: Dem Ehemann von Meghan Markle droht ein schmerzlicher Verlust. Noch bleibt dem 36-Jährigen Zeit, die Reißleine zu ziehen, doch wenn Harry trödelt, ist das Ende unumkehrbar.
Meghan Markle und Prinz Harry stehen vor einer schweren Entscheidung. Wird Herzogin Meghan ihren Mann nach England begleiten, um ihm bei der Lady-Di-Zeremonie beizustehen? Oder reisen gar beide nicht an? Dabei hat jedes denkbare Szenario seine Tücken und könnte die Statue-Enthüllung zu Ehren von Prinzessin Diana ruinieren.
Was hat sich Meghan Markle da nur geleistet? Die Herzogin von Sussex, die Anfang Juni ihre Tochter Lilibeth "Lili" Diana zur Welt brachte, sieht sich mit ungeheuerlichen Vorwürfen konfrontiert. Ist Meghan Markle eine dreiste Diebin?
Sieben Jahre führten Prinz Harry und Chelsy Davy eine turbulente On-Off-Beziehung. Einen Tag vor der Hochzeit mit Meghan Markle, soll der Briten-Prinz ein tränenreiches Telefonat mit seiner Ex-Freundin geführt und sich endgültig verabschiedet haben.
Man nehme eine große Portion Baby-Jubel, würze mit einer Prise Familienzoff nach und schmecke das Ganze mit einer Spur bittersüßem Herzschmerz ab - fertig sind die Royals-News zu Meghan Markle, Kate Middleton und Co.!
Meghan Markle hat ihr Kinderbuch "The Bench" veröffentlicht - und stinkt damit nicht nur in der Gunst von Royals-Experten ab, sondern muss sich auch ihrer Konkurrentin Kate Middleton geschlagen geben. Zudem enthüllen winzige Details Prinz Harrys Seelenleben.
Welche Zukunft blüht der kleinen Lilibet Diana Mountbatten-Windsor? Die Astrologin Debbie Frank, einst eine enge Vertraute der verstorbenen Lady Di, hat eine Vorhersage gewagt. DIESES Schicksal ist der Tochter von Meghan Markle und Prinz Harry vorbestimmt.
Die Welt wartet sehnsüchtig auf ein erstes Foto von Lilibet Diana. Doch laut Royal-Experten könne das noch dauern. Eine Künstlerin will darauf nicht warten und veröffentlicht ein erstes Familienportrait von Meghan Markle und Prinz Harry mit ihren beiden Kindern.
Im Leben von Prinz Harry geht es Schlag auf Schlag: Kaum wurde mit Lilibet Diana das zweite Kind des Royals geboren, muss Meghan Markles Mann erneut den Abflug machen. In seiner britischen Heimat warten wichtige Termine.
Sie mag erst wenige Tage auf der Welt sein, doch die kleine Lilibet "Lili" Diana Mountbatten-Windsor ist schon ein echter Royals-Star und wird mit Luxus überschüttet. Im Gegenzug könnte sich Meghan Markles Tochter zu einer erträglichen Einnahmequelle entwickeln.
Anfang Juli sollen Prinz William und Prinz Harry gemeinsam eine Statue zu Ehren ihrer verstorbenen Mutter Prinzessin Diana auf dem Gelände des Kensington-Palasts enthüllen. Mit der Geburt von Prinz Harrys Tochter scheint die Wiedervereinigung nun sicher. Können die Brüder ihre Kluft endgültig überwinden?
Über keine andere Royals-Ehe wird so wild und heftig spekuliert wie über die von Prinz Harry und Meghan Markle. Jetzt hat sich auch Sally Morgan, Prinzessin Dianas frühere Hellseherin, zum möglichen Liebes-Aus geäußert. Wie sie über die Zukunft der Ex-Royals denkt, erfahren Sie hier.
Meghan Markle und Prinz Harry sind zum zweiten Mal Eltern geworden: Ihre kleine Tochter trägt den Namen Lilibet Diana. Die Namenswahl löste Kontroversen aus, doch die royale Verwandtschaft gratulierte dennoch artig zur Geburt.
Meghan Markle ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Wie Harry und Meghan am Sonntag selbst bestätigten, kam ihre kleine Tochter bereits am Freitag zur Welt. Dabei verrieten sie auch, welchen besonderen Namen ihr Kind von nun an tragen wird.
Hinter den Royals liegt abermals eine ereignisreiche Woche: Während vor Meghan Markles Haus ein Leichenfund für Furore sorgte und Prinz Charles zum Problemfall wurde, plante Queen Elizabeth II. bereits eine Mega-Fete.
Bevor Prinz Harry Meghan Markle heiratete, hatte eine gewisse Cressida Bonas das Herz des Briten-Royals erobert. Nachdem die Beziehung in die Brüche ging, hatte die Blondine jedoch nur wenig schmeichelhafte Worte für ihren Ex übrig.
Prinz Charles will nach dem Tod von Queen Elizabeth II. das Königshaus verschlanken, Herzogin Camillas geheimer Sohn meldete sich mit neuen Vorwürfen zu Wort und Prinz Harry leidet unter extremen Trennungsängsten: DAS waren die Royals-News der Woche.
Prinz Harrys neueste Enthüllungen in seiner Dokuserie dürften die royale Fehde wohl weiter aufrechterhalten. Laut einem Insider hängt die Beziehung zwischen Meghan Markles Mann und seiner Familie "am seidenen Faden."
Es knirscht gewaltig im britischen Königshaus, nachdem die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry die Royals überrumpelte. Doch wie würde es Herzogin Meghans Ehemann eigentlich im Falle einer Scheidung ergehen?
Weder Prinzessin Diana noch Meghan Markle wurden im britischen Königshaus glücklich - doch Prinz Harrys Ehefrau hatte ihrer Schwiegermutter trotzdem einiges voraus, als sie bei den Royals einheiratete, wie ein Insider enthüllte.
Durch das TV-Interview mit Oprah Winfrey scheint Prinz Harry auf den Geschmack gekommen zu sein: Jetzt legte der Ex-Royal nach und rechnete in einem US-Podcast mit seinem Leben bei Hofe und Vater Prinz Charles ab und sprach Klartext über seine Fluchtpläne.
Kate Middleton wird vom britischen Volk geliebt. Auch in der Coronavirus-Pandemie hat sich die Frau von Prinz William als Fels in der Brandung für die britischen Royals bewährt. Auch in der Fehde mit Meghan Markle geht Herzogin Kate immer als Gewinnerin hervor. Für ihre zukünftige Rolle als Königin von Großbritannien ist sie schon jetzt prädestiniert.
Verliebt, verlobt, verheiratet - bei Prinz Harry und Meghan Markle passierte das im Blitztempo. Dass die Ehe der Herzogin von Sussex damit unweigerlich zu einer Scheidung verdammt ist, hat nun eine Royals-Kennerin prophezeit.
"VAX LIVE: The Concert to Reunite the World" hieß das Benefizkonzert, bei welchem auch Prinz Harry und Ehefrau Meghan als Kampagnenpartner mit von der Partie waren. Dabei fiel vor allen Dingen eines auf: der kugelrunde Babybauch der Herzogin!
Viele Royals-Fans hofften, dass aus Herzogin Kate und Meghan Markle nicht nur Schwägerinnen, sondern auch beste Freundinnen werden könnten - es sollte bei einem frommen Wunsch bleiben. Die Gründe dafür hat nun ein Insider enthüllt.
Wie sehr hat die Beziehung zu Meghan Markle Prinz Harry verändert? Ein ehemals sehr enger Freund des Royals sprach offen darüber, wie er die Hochzeit erlebte und erklärte, durch Herzogin Meghan habe man Prinz Harry verloren.
Da könnte es bald eine ganze Nanny-Armee geben. Den Ausführungen einer Expertin zufolge könnten Meghan Markle und Prinz Harry ein "Team von Kindermädchen" einstellen, das sich um ihren Sohn Archie und ihr zweites Baby kümmert.
Die Fans hatten sehnsüchtig darauf gewartet und am Ende wurden sie belohnt: Meghan Markle und Prinz Harry veröffentlichten zum 2. Geburtstag von Archie ein neues Foto ihres Sohnes. Gleichzeitig diente der neue Schnappschuss dem guten Zweck. Doch auch kritische Stimmen blieben nicht aus.
Was hat er sich dabei nur gedacht? Mit seinem Geburtstags für Archie hat Prinz Charles Dutzende Royals-Fans gegen sich aufgebracht. Die Instagram-Gemeinde zeigte sich schockiert und brachte ihre Enttäuschung mit deutlichen Worten zum Ausdruck.
Meghan Markle wirkt in der Öffentlichkeit stets freundlich und nahbar, doch ist das gar nicht die wirkliche Persönlichkeit der Ex-Schauspielerin. Das zumindest behauptet aktuell ein Videofilmer, der die Herzogin als "unhöfliche und verwöhnte Prinzessin" erlebt hat.
Herzogin Meghan hat ein Kinderbuch über die Beziehung zwischen Vätern und Söhnen geschrieben. Doch Royal-Experten finden die Themenwahl alles andere als passend. Sie werfen der Herzogin Doppelmoral vor.