Zwei Kinder haben Meghan Markle und Prinz Harry schon, doch nun, da der erste Geburtstag von Klein-Lilibet naht, keimen erneut Baby-Gerüchte um das Herzogenpaar von Sussex auf. Wurde die Familienplanung neu aufgerollt?
Aktuelle News zu Meghan Markle
Wenn das mal keinen Ehekrach ausgelöst hat: Prinz Harry wurde am Wochenende bei einer Aktivität erwischt, die seiner Frau Meghan Markle gar nicht schmecken dürfte. Der Herzog von Sussex verlustierte sich bei einem fragwürdigen Event ohne seine Gattin.
Die einen können ihren Babywunsch kaum noch unterdrücken, andere erleben durch Leichenfunde den Schock ihres Lebens und wieder andere ergreifen spontan die Flucht - bei den Royals war in dieser Woche wieder einiges los!
Das Familienklima der Markles ist und bleibt vergiftet. Jetzt geht das Battle Royale in die nächste Runde! Meghans Halbschwester Samantha Markle will vor Gericht gehen. Der Grund: Perfide Falschaussagen von Prinz Harrys Frau im Interview mit Talkmasterin Oprah Winfrey.
Bei echten Royals wie Prinz Harry und Meghan Markle in Lohn und Brot stehen klingt zunächst reizvoll - doch die Herzogin und der Herzog von Sussex sollen als Arbeitgeber echte Plagen sein, wie Mitarbeiter des Paares nun ausplauderten.
Einmal mehr dürfen sich Prinz Harry und Meghan Markle über Baby-News freuen. Die früheren Royals sind ganz aus dem Häuschen, denn Prinz Harrys Ex-Freundin Chelsy Davy ist zum ersten Mal Mutter geworden.
2018 sorgte ein Bild von Herzogin Meghan in der Boulevardpresse für Wirbel. Es zeigte eine amüsierte Meghan Markle, die sich angeblich über den Sturz eines Soldaten bei der "Trooping The Colour"-Parade lustig machte. Damals wurde Prinz Harrys Frau als schadenfroh und teuflisch böse gebrandmarkt. Alles gelogen, ist sich ein Körpersprache-Experte sicher.
Als Prinz Harry noch mit Chelsy Davy liiert war, herrschte im Königshaus eitel Sonnenschein. Doch als die Beziehung in die Brüche ging, litt auch Herzogin Kate Höllenqualen. Das Liebes-Aus traf Prinz Williams Frau mitten ins Herz!
Üblicherweise vergeht kein Tag, an dem sich Meghan Markle und Prinz Harry nicht mit provokanten Äußerungen in die Royals-News befördern. Ausgerechnet zum 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. glänzte das Paar jedoch mit verdächtigem Schweigen.
Das Verhältnis von Meghan Markle und Prinz Harry zu seiner Familie ist nach der Trennung noch immer schwer belastet. Ihre Kinder soll Herzogin Meghan in dieser Fehde als Druckmittel nutzen. Ein Insider wirft ihr "emotionale Erpressung" vor.
Seit fast zwei Jahren führt Meghan Markle einen unerbittlichen Kampf gegen die britische Königsfamilie. Ein Blick in die Zukunft der Herzogin verrät: Auch 2022 wird es schmutzig. Dann wird es auch für Prinz Harry brenzlig.
Diese Trennung kam mit Ansage. Wenn es um seine Frau Meghan geht, versteht Prinz Harry keinen Spaß. Diese Erfahrung musste auch Harrys bester Freund Tom Inskip machen, der nach einer abfälligen Bemerkung über Meghan Markle glatt von der Hochzeitgästeliste gestrichen wurde.
Während Prinz Harry Herzogin Meghan durch eine andere Frau ersetzt hat und Prinz William und Prinz Charles den Tod einer engen Freundin betrauern, wird das gesamte Königshaus von einer düsteren Prophezeiung erschüttert. Turbulente Woche für Meghan Markle, Queen Elizabeth II. und Co.
In den Royals-News der Woche kannte das Drama schlichtweg keine Pause: Von einer überstürzten Flucht über banger Todesangst bis zu Knallhart-Trennungen durchlebten Herzogin Kate, Prinz Andrew und Co. ein Wechselbad der Emotionen.
Die Zeiten, in denen Prinz Harry als Mitglied der Königsfamilie jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde, sind endgültig vorbei. Für seine neuesten Eskapaden erntete der Ehemann von Meghan Markle Kritik, Hohn und Spott.
Nichts wird je wieder sein, wie es einmal war. Das haben nun auch Herzogin Kate und Prinz William eingesehen. Das royale Traumpaar hat sich endgültig mit der Trennung abgefunden. Die Beziehung ist unwiderruflich zerstört, das haben Kate Middleton und ihr Mann nun akzeptiert.
Ein Streit um Meghan Markles und Prinz Harry Verlobungsring beschäftigt derzeit die Gemüter in den Royal-News. Spekulationen rund um den Wert der Ringe sorgten für wütende Reaktionen bei den Royal-Fans.
Herzogin Meghan und Prinz Harry könnten ihre Familienplanung mit den Kindern Archie und Lillibet noch nicht abgeschlossen haben. In einem Medienbericht heißt es dazu schon: "Ja, sie bekommen noch ein Baby!"
Das war's dann für Prinz Andrew: Der Herzog von York ist seine Titel und Schirmherrschaften los. Bei einer Krisensitzung wurde Queen Elizabeth II. regelrecht bestürmt, mit ihrem zweitältesten Sohn kurzen Prozess zu machen.
Der schöne Scheint trügt: Meghan Markles Luxusleben in Kalifornien offenbart hinter der Fassade düstere Geheimnisse. Die Herzogin von Sussex hat gleich mehrere Gründe, aus ihrem Leben mit Prinz Harry zu fliehen.
In diesem Jahr feiert Queen Elizabeth II. ihr Platin-Thronjubiläum. Royals-Experten erwarten, dass auch Prinz Harry zu diesem Anlass aus den USA anreisen wird. Ob Herzogin Meghan ihn begleiten wird, ist ungewiss. Droht eine erneute Trennung?
Das hatte sich Meghan Markle ganz anders ausgemalt - doch die hochgesteckten Erwartungen der Ehefrau von Prinz Harry blieben unerfüllt. Nun bleiben der Herzogin von Sussex nur die Trennung und das Gefühl von Ernüchterung.
News des Tages heute: Royals-Trennung längst besiegelt +++ neue Covid-Symptome enthüllt +++ Beitragsschock für gesetzlich Krankenversicherte +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
Das neue Jahr 2022 hält für Herzogin Kate einiges bereit: Die Ehefrau von Prinz William wird nicht nur 40 Jahre jung, die Sterne bescheren der Herzogin von Cambridge auch markante Wendepunkte im Königshaus.
Lange mussten die Fans auf diesen Moment warten. Sechs Monate nach der Geburt von Tochter Lilibet haben Meghan Markle und Prinz Harry nun erstmals ein Foto der kleinen Lili geteilt. Bei diesem Anblick rasten die Fans völlig aus.
Eine Royals-Expertin ist sich sicher: Die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry ist unausweichlich. Sie ist sich sicher, dass Herzogin Meghan in Zukunft lieber solo für Schlagzeilen sorgen will.
Auch sechs Monate nach der Geburt veröffentlichen Meghan Markle und Prinz Harry noch kein Foto von Lilibet Diana. Während die Royals ihre Tochter vermutlich nur schützen wollen, kursieren im Netz bizarre Theorien.
Seit Jahren sehen sich Meghan Markle und Prinz Harry mit Trennungsgerüchten konfrontiert. Doch 2022 wird aus den Spekulationen Realität. Ein Experte ist sich sicher, dass Herzogin Meghan und ihr Mann getrennte Wege gehen werden. Doch hinter dieser Entscheidung steckt ein ausgefeilter Plan.
Es ist eine Trennung, die Prinz Harry selbst herbeigeführt hat, doch an der der Herzog von Sussex lange knabbert. Der Ehemann von Meghan Markle ließ seinen Frust ausgerechnet an Queen Elizabeth II. aus.
Die Kritik an Prinz Harry reißt nicht ab. Nach kontroversen Äußerungen zum Thema mentale Gesundheit wird die Forderung nach dem Rücktritt des Herzogs von Sussex immer lauter. Könnte Meghan Markles Mann seinen Job verlieren?
Lange genug hat Prinz William sich das Spiel mit angesehen, doch nun hat der Royal die Nase gestrichen voll. Es herrscht dicke Luft im Kensington-Palast! Laut Insidern will Herzogin Kates Ehemann nun Schluss machen.
In der Gerüchteküche brodelt es wieder! Meghan Markle und Prinz Harry sollen sich still und heimlich getrennt haben. Zumindest scheint eine Trennung die einzig plausible Erklärung dafür zu sein, dass so lange Funkstille bei den Ex-Royals herrschte. Das steckt dahinter.
Donald Trump hat für Meghan Markle nichts als Verachtung übrig. In einem aktuellen Interview zog der Ex-Präsident gegen Herzogin Meghan vom Leder und erklärte offen, ihre Pläne, Präsidentin zu werden, zu sabotieren. Sollte dies der Wahrheit entsprechen, werde auch er 2024 erneut antreten.
Eine Frau berichtet im Garten von US-TV-Legende Oprah Winfrey von ihren Qualen und schüttet einem Millionenpublikum ihr Herz aus. Das erinnert doch stark an das Skandal-Interview von Meghan Markle. Für Sängerin Adele gar kein Problem.
Die vergangene Woche hat den gekrönten Häuptern wieder alles abverlangt: So kamen in den Royals-News geheime Sünden, endgültige Trennungen und böse Lästereien rund um Herzogin Kate, Prinz Harry und Co. ans Tageslicht.
Am Donnerstag war Herzogin Camilla bei der Eröffnung des Field of Remembrance in London zugegen. Damit stahl sie Herzogin Meghan und Prinz Harry geschickt das Rampenlicht, die wenige Stunden zuvor in New York einen Glamour-Auftritt hingelegt hatten.
Trennungsgerüchte gab es bei Prinz Harry und Meghan Markle in der Vergangenheit immer wieder, doch nun wird aus den Spekulationen Realität. Schon in dieser Woche wird Prinz Harry seine Frau verlassen. Das steckt dahinter.
Dass ein vermeintlich privater Brief von Meghan Markle an ihren Vater Thomas in der Klatschpresse abgedruckt wurde, brachte die Herzogin von Sussex auf die Palme. Jetzt wurde Herzogin Meghan jedoch glasklar der Lüge überführt.
Ob Kate Middleton dem Weihnachtsessen im Kreise der königlichen Familie mit uneingeschränkter Freude entgegenblickt? Die Herzogin von Cambridge muss sich nämlich auch in diesem Jahr einem erniedrigenden Ritual unterwerfen.
Seit knapp zwei Jahren hat man Herzogin Kate, Prinz William, Meghan Markle und Prinz Harry nicht mehr zusammen gesehen - das könnte sich bald ändern. Für das geplante Wiedersehen soll Herzogin Kate jedoch nach der Pfeife ihrer Schwägerin tanzen.
Am Remembrance Sunday gedenkt ganz Großbritannien seiner Kriegshelden - für Queen Elizabeth II. ist das seit jeher ein wichtiger Tag. In diesem Jahr könnte jedoch ihr abtrünniger Enkel Prinz Harry für einen handfesten Eklat sorgen.
Unerwartete Baby-News für Meghan Markle. Ihr Ex-Mann Trevor Engelson ist zum zweiten Mal Vater geworden. Das verkündete er auf Instagram. Dort verriet er auch gleich den Namen und das Geschlecht seines Kindes.
Meghan Markle nutzt ihre neu gewonnene Freiheit, um politisch aktiv zu sein. In ihrer neuen Rolle blüht die Herzogin regelrecht auf. Doch nicht jedem passt ihr politisches Engagement. Ein Kritiker fordert, Herzogin Meghan ihren Titel zu entziehen. Muss sich Meghan Markle bald verabschieden?
Meghan Markle hat vermutlich ALLES, was sie sich je erträumt hat. Sie ist erfolgreich, hat zwei Kinder und einen berühmten Prinzen an ihrer Seite. Doch Herzogin Meghan will mehr! Sie will US-Präsidentin werden! Das zumindest behauptet aktuell ihr Halbbruder Thomas Markle Jr.
Das hatte sich Meghan Markle anders vorgestellt: Die Herzogin von Sussex setzte sich mit Herzblut für die finanzielle Unterstützung frischgebackener Eltern ein, doch bei US-Präsident Joe Biden stieß das Ansinnen auf taube Ohren.
Ein Blick ins britische Königshaus ist unterhaltsamer als eine Seifenoper, wie die Royals-News der Woche zeigen. Zwischen Ehen zu dritt, plötzlichen Trennungen und eklatantem Nachholbedarf kam das blaue Blut in Wallung.
Für Meghan Markle liegt es auf der Hand: Ihre Beziehung kam im britischen Königshaus alles andere als gut an. Geheime Zeichen enthüllen jedoch, wie herzlich die Royals Prinz Harrys Liebste wirklich aufnahmen.
Verdienen sich Meghan Markle und Prinz Harry nach ihrer Trennung vom Königshaus ein goldenes Näschen? PR-Experten prophezeien aktuell, dass die Marke Sussex in Zukunft ihre Kasse ordentlich zum Klingeln bringen könnte. Demnach könnte es die "reichste persönliche Marke der Welt" werden.
Meghan Markle und Prinz Harry haben dem Palast eine klare Absage erteilt. Sie werden nicht an der bevorstehenden Veranstaltung zu Ehren von Lady Di teilnehmen. Ist die Trennung für Herzogin Meghan endgültig? Kehrt sie niemals nach Großbritannien zurück?
Auch die gekrönten Häupter fiebern dem Weihnachtsfest entgegen - doch was schenken sich eigentlich Kate Middleton, Prinz William und Queen Elizabeth II. zu Weihnachten? Wir haben Mäuschen gespielt und verraten, was bei den Royals unterm Weihnachtsbaum liegt.