Prinz Harry und Meghan Markle sind in großer Sorge um Tochter Lilibet, Herzogin Kate und Prinz William planen die Trennung und Prinz Harry geriet mit einer Nackt-Katastrophe in die Schlagzeilen: Das waren die Royals-News der Woche.
Aktuelle News zu Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle geraten durch eine unerwartete Trennung in die Schlagzeilen. Am 4. Juli nahm das Paar an einer Parade anlässlich des Unabhängigkeitstages teil. Doch von Tochter Lilibet fehlte jede Spur.
Meghan Markles Skandal-Interview mit Oprah Winfrey hat bei Prinz William offenbar bleibende Schäden hinterlassen. Bis heute sei er "zutiefst angewidert" von der Aktion, heißt es. Die Beziehung zu seinem Bruder Prinz Harry scheint seither irreparabel.
Das Verhältnis von Prinz Harry und Meghan Markle zur britischen Königsfamilie bleibt angespannt. Weil die Royals-Gemeinschaft die kleine Lilibet nicht wie gewünscht aufgenommen hat, ist das Paar nun in großer Sorge um die Einjährige.
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind bereits seit dem Megxit bei vielen Royal-Fans unten durch. Über zwei Jahre danach sind sie jetzt aber sogar unbeliebter denn je!
Prinz William reicht es angeblich. Der britische Thronfolger hat einem Royals-Experten zufolge endgültig die Nase voll von Schwägerin Meghan Markle. Wie ein Insider erklärt, möchte William für eine Trennung sorgen, wenn er einst die Macht dazu hat.
Bei den Royals war dieser Tage einmal mehr eine Achterbahnfahrt der Emotionen angesagt: Von gesundheitlichen Sorgen über temperamentvolle Wutausbrüche bis hin zu hemmungslosen Knutschereien war alles dabei!
Die jüngste Entscheidung des Obersten US-Gerichtshofs, das Abtreibungsrecht zu verschärfen, bringt Meghan Markle auf die Barrikaden. Die Ehefrau von Prinz Harry ist drauf und dran, der Regierung in Washington die Meinung zu geigen.
Der jüngste Blitzbesuch bei Queen Elizabeth II. lief für Prinz Harry und Meghan Markle alles andere als harmonisch ab. Nun scheint eine endgültige Trennung des Paares nicht mehr aufzuhalten, wie Beobachter prognostizieren.
War es doch der falsche Schritt, dem britischen Königshaus den Rücken zu kehren und in die USA auszuwandern? Prinz Harry scheint mit dem Megxit immer unglücklicher zu sein. Versucht er nun, sein britisches Leben in Los Angeles nachzuahmen?
News des Tages heute: Blutbad vor Schwulenbar - Zwei Tote und Dutzende Verletzte in Oslo +++ Erzieherin tötet Krippenkind mit Rohrreiniger +++ Düstere Aussichten für Meghan Markle +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
In den Royals-News ging es vergangene Woche Schlag auf Schlag: Von Palast-Revolten und Oben-ohne-Schocks war da zu lesen, doch auch düstere Trennungsprognosen und neu entflammte Sehnsüchte schrieben Schlagzeilen.
Damit hat Prinz Charles Meghan Markle und Prinz Harry wohl verärgert. Mit einer ganz besonderen Geste gegenüber Herzogin Kate schockte der Thronfolger die Ex-Royals. Sie fühlten sich dadurch regelrecht "beleidigt".
Diese News dürfte Herzogin Meghan wohl sauer aufstoßen. Sie und Prinz Harry wurden im Ranking um den Titel "glamourösestes Royal-Paar der Welt" von der eigenen Familie übertrumpft - und zwar von Prinz William und Herzogin Kate!
Ausnahmsweise sind es mal nicht Meghan Markle und Prinz Harry, die im britischen Königshaus als Hassfiguren im Fokus stehen: Der künftige König Prinz William will vielmehr einen anderen Verwandten auf Nimmerwiedersehen verschwinden lassen.
Berichten zufolge nahm sich Queen Elizabeth II. lediglich 15 Minuten Zeit für Prinz Harry und Meghan Markle. Ein Schock für Herzogin Meghan und Prinz Harry, die extra für die Königin nach England gereist waren.
Geburtstage sind dazu da, sie mit Familie und Freunden zu feiern - Prinz William wird das an seinem Wiegenfest verwehrt bleiben. Gleich mehrere Herzensmenschen bleiben dem Herzog von Cambridge an seinem 40. Geburtstag fern.
Hat der Palast etwa Angst vor Meghan Markle? Um weiteren Problemen mit Herzogin Meghan und Prinz Harry aus dem Weg zu gehen, soll der Palast die Ermittlungen gegen "Mobbing-Meghan" angeblich eingestellt haben.
Seinen 40. Geburtstag am 21. Juni 2022 kann Prinz William noch ruhig im Kreise seiner Familie feiern - doch schon jetzt hat der Herzog von Cambridge alle nötigen Asse im Ärmel, um einst als König von England auf dem Thron zu glänzen.
Ein baldiger Abschied, eine knallharte Trennungsansage und ein Unfall-Schock: Die Royals um Herzogin Kate, Prinz William, Prinz Harry und Meghan Markle haben auch in dieser Woche kein Fettnäpfchen ausgelassen. DAS waren die Royals-Schocker der Woche.
Als Vollzeit-Royal stand Prinz Harry Zeit seines Lebens im Mittelpunkt. Nach der Megxit-Trennung muss sich der Herzog von Sussex ebenso wie seine Gattin Meghan Markle damit abfinden, nur die zweite Geige zu spielen. Das gibt Zoff!
Die Tage von Herzogin Kate und Prinz William im Kensington-Palast sind gezählt: Das Royals-Paar hat sich anderweitig umgeschaut und packt nun, da ein neues Ziel auserkoren ist, die Umzugskartons. SIE bleiben jedoch zurück.
Tränen-Drama beim großen Queen-Jubiläum. Die vorzeitige Abreise von Meghan Markle und Prinz Harry soll Kate Middleton schwer enttäuscht haben. Berichten zufolge soll Herzogin Kate Harry unter Tränen angefleht haben, zu bleiben.
Dramatische Szenen beim Polospiel in Kalifornien: Eigentlich wollte sich Prinz Harry beim Polo-Match in Santa Barbara von den royalen Strapazen der vergangenen Tage erholen, als er plötzlich vom Pferd stürzte.
Prinzessin Eugenie sorgt für royalen Wirbel. Wie ein Instagram-Foto zeigt, hat Eugenie Kate Middleton kurzerhand aus einem Jubiläumsfoto verbannt. Fans von Kate Middleton sind empört und machen ihrem Ärger Luft.
Wer kennt das nicht von Familienfesten: Irgendwelche Verwandte sorgen immer für Stunk. Beim Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. war das nicht anders - und Meldungen zu hastigen Trennungen und Wut-Ausbrüchen füllten die Royals-News.
Das spektakuläre Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. wurde bis zum Sonntag ausgiebig gefeiert - die Mega-Party ging jedoch ohne Meghan Markle und Prinz Harry zu Ende. Die Ex-Royals traten schon vorzeitig den Heimweg an.
Seit Anfang 2020 lassen Meghan Markle und Prinz Harry ihre royalen Pflichten ruhen - doch schon bald könnte die Megxit-Trennung widerrufen werden. Aufgrund von Personalknappheit droht im Königshaus der kollektive Burn-out!
Es war ein Treffen der Generationen, als Queen Elizabeth II. ihre Urenkelin Lilibet kennenlernte - doch der innige Moment blieb streng privat. Packte Meghan Markle deshalb der Trotz, der die überhastete Trennung nach sich zog?
Es sind widerwärtige Parolen, mit denen ein rechtsextremer Podcast gegen den kleinen Sohn von Meghan Markle und Prinz Harry hetzte. Der dreijährige Archie sei "eine Scheußlichkeit" und gehöre "eingeschläfert", so die Hetzer.
Es sollte ein Moment sein, der nur Queen Elizabeth II. und ihrer Namensvetterin Lilibet gehört: Beim ersten Kennenlernen der Königin und ihrer Urenkelin verhängte die Queen ein strenges Verbot, dem sich Meghan Markle fügen musste.
Dieses Foto ist für Royals-Fans das Sahnehäubchen auf einem unvergesslichen Wochenende: Kurz nach dem 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. veröffentlichten Meghan Markle und Prinz Harry das erste Porträt ihrer Tochter Lilibet Diana.
Prinzessin Eugenie von York gilt als die letzte wahre Vertraute von Prinz Harry und Meghan Markle im britischen Königshaus - doch nun wurde die jüngere Tochter von Prinz Andrew eiskalt verscheucht. Was folgt, ist eine überraschende Trennung.
News des Tages heute: Putin-Nachlass längst geregelt +++ Instagram-Liebling samt Hund bei Unfall gestorben +++ Frost-Schock kurz vor Sommerbeginn +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
Nach dem blutigen Schul-Massaker mit 19 toten Schulkindern hat Meghan Markle dem Ort der Tragödie inkognito einen Besuch abgestattet - doch wie mitfühlend waren die Beweggründe von Prinz Harrys Frau? Die Kritik ließ nicht lange auf sich warten.
Prinz Harry vergnügte sich mit seinem besten Freund bei einer Fahrradtour. Meghan Markle ließ er zu Hause. Die Bilder ihres Ausflugs brachten ihm im Netz ordentlich Spott und Häme ein. Mit diesen "Oben-Ohne"-Fotos hat er einige Royals-Fans schockiert.
Meghan Markle und Prinz Harry genießen ihr neues Leben abseits des Palastes in vollen Zügen. Ihr Glück stellen sie ungeniert öffentlich zur Schau. Ein neues Knutsch-Foto lässt die Fans auf Twitter nun komplett eskalieren. Als Royals hätten sie sich DAS niemals erlauben dürfen.
Prinz Harry und Meghan Markle gaben ihre royalen Pflichten auf, weil sie mehr Privatsphäre wollten. Das hat sich wohl nun geändert. Sie ließen sich angeblich für eine neue Netflix-Dokuserie in ihrem zu Hause filmen.
Prinz Harry hat sich mit einem neuen Werbe-Clip im Netz zum Gespött gemacht. Eigentlich wollte er für ein Reise-Projekt werben, welches ihm am Herzen liegt. Doch bei der Netzgemeinde kommt das bizarre Video nicht gut an. Für den Ex-Royal hagelt es Kritik.
Meghan Markle und Prinz Harry zogen nun einen überraschenden Schlussstrich, nachdem Netflix ihre Animationsserie aus dem Programm nahm. Auf ihrer Webseite fehlte plötzlich ein Hinweis auf das Projekt.
Flugreisen gelten gemeinhin als sichere Art der Fortbewegung - für Meghan Markle und Prinz Harry wäre ein Flug im Privatjet jedoch um Haaresbreite eine Katastrophe geworden. Der Luxusflieger wurde in der Luft vom Blitz getroffen!
Rückschlag für Meghan Markle und Prinz Harry: Netflix hat die Produktion ihrer ersten Animationsserie "Pearl" ersatzlos gestrichen. Meghan war nicht nur Schöpferin der Serienfigur, sondern sollte auch als ausführende Produzentin das Projekt begleiten.
Langeweile bei den Royals ist so selten wie Schnee in der Wüste - die gesammelten Royals-News der vergangenen Woche sind der beste Beweis dafür. Ob Traditionsbruch mit Ansage, Meutereien oder Abzocke, im Königshaus war mächtig was los!
Hat Meghan Markle die Kontrolle über Prinz Harry? Das zumindest lässt ein sogenannter Green-Line-Test vermuten, der die Körpersprache des Paares ganz genau unter die Lupe genommen hat. Demnach habe Herzogin Meghan die Macht über ihren Ehemann.
Bei der Firma "BetterUp" hat Prinz Harry nach dem Megxit einen lukrativen Job ergattert - doch wie das Unternehmen mit nichtroyalen Mitarbeitern umgeht, sorgt nun für Stunk. An dem Aufstand ist Prinz Harry nicht ganz unschuldig.
Für eine neue Biographie über Meghan Markle hat sich Autor Tom Quinn im Königshaus umgehört - und so manches pikante Detail zutage gefördert. Die Angestellten im Palast hatten von Anfang an nur wenig schmeichelhafte Bezeichnungen für Prinz Harrys Frau übrig.
Echten Royals flattert das Geld zum Fenster hinein, ohne dass man einen Finger rühren muss - warum Meghan Markle mit diesen Ansichten einem dicken Irrtum aufgesessen ist, schildert Royals-Kennerin Tina Brown in ihrem neuen Buch.
Das Personal-Karussell bei Meghan Markle dreht sich munter weiter: Die Herzogin von Sussex hat sich eine neue Angestellte geangelt, die Prinz Harrys Ehefrau dabei helfen könnte, langgehegte Karriereträume zu verwirklichen.
Im Interview mit Piers Morgan nimmt Donald Trump kein Blatt vor den Mund: Ein neuer Ausschnitt zeigt, dass der ehemalige US-Präsident von der Beziehung von Herzogin Meghan und Prinz Harry rein gar nichts hält. Ein Ehe-Aus sei unvermeidbar.
News des Tages heute: Putin bringt Höllen-Rakete in Stellung +++ "The Masked Singer"-Finale mit irrer Panne +++ Suff-Fahrer rast Mutter und Kinder um und flieht +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.