Ihre Oma Prinzessin Diana kennt die kleine Lilibet nur von Erzählungen ihres Papas Prinz Harry - doch das Töchterchen von Meghan Markle könnte bald einen gewaltigen Schatz in die Finger bekommen, der einst Lady Di gehörte.
Aktuelle News zu Meghan Markle
Für Meghan Markle und Prinz Harry geht es auf der Beliebtheitsskala weiter Berg ab. Nun werden sie auch noch von den Titelseiten eines US-Magazins geworfen. Viele Royals-Fans finden das richtig.
Royals-Fans brauchten angesichts der jüngsten Schlagzeilen aus den Königshäusern starke Nerven: Queen Elizabeth II., Herzogin Kate und Co. sorgten mit Todesdramen, Trennungsgetuschel und Suff-Eskapaden für allerlei Aufsehen.
Royals völlig geschockt! Der neunjährige Sohn einer guten Freundin von Meghan Markle und Prinz Harry ist auf mysteriöse Weise verstorben. Die Todesursache ist bisher noch unklar.
Gegen Herzogin Meghans Vater Thomas Markle wurde eine einstweilige Verfügung erlassen. Ein britischer Journalist erhebt schwere Vorwürfe gegen den 78-Jährigen. Ist Meghans Vater sogar zu einem Mord fähig?
Seit Mai 2018 sind Meghan Markle und Prinz Harry verheiratet - doch wie lange wird der Herzogin und dem Herzog von Sussex noch eine glückliche Ehe beschieden sein? Royals-Insider prognostizieren bereits ein tränenreiches Ende.
Da war's vorbei mit der royalen Zurückhaltung: Aktuellen Palast-Enthüllungen zufolge legte Meghan Markle einen hysterischen Tobsuchtsanfall hin, während Queen Elizabeth II. Dankgebete flüsterte, die Royal-Aussteigerin nicht treffen zu müssen.
Prinz Harry und Herzogin Meghan inszenieren sich gerne als verliebtes Power-Paar - doch Gestik und Mimik des Herzogs von Sussex sprechen Bände darüber, wie seine Gefühle gegenüber der dauerklammernden Meghan Markle inzwischen tatsächlich aussehen.
Fühlt sich Meghan Markle bei öffentlichen Auftritten deutlich unwohler, als sie vorgibt? Prinz Harrys Frau setzt bei Events immer ein breites Lächeln auf - das aber wohl nur für den perfekten Schein!
News des Tages heute: Trauer um plötzlich verstorbenen Fernsehkoch +++ Deutschland droht Höllenhitze mit bis zu 42 Grad +++ Live-Hinrichtung von verurteiltem Straftäter geplant +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
Als Prinz Harry Meghan Markle kennenlernte, ging alles blitzschnell - doch die überstürzten Heiratspläne waren der Royals-Verwandtschaft ein Dorn im Auge. Gutgemeinte Ratschläge seines Onkels Charles Spencer schlug der verliebte Bräutigam trotzig in den Wind.
Auf derartigen "Besuch" kann Herzogin Meghan vermutlich verzichten: Binnen weniger Tage musste die Polizei gleich mehrfach bei Meghan Markle und Prinz Harry anrücken. Der Grund: unerwünschte Eindringlinge!
Da war es offenbar vorbei mit der royalen Etikette bei Meghan Markle. Einem neuen Insider-Buch zufolge habe die Herzogin vor Wut eine Teetasse durch die Luft geschleudert. Ihre eigenen Angestellten ließ sie schäumen.
Bevor Meghan Markle in sein Leben trat, war Prinz Harry ein echter Draufgänger und Party-Hengst. Nun enthüllt eine Gespielin aus vergangenen Tagen pikante Details, die jetzt sogar zum Verkauf angeboten werden sollen.
Meghan Markle soll für die britische Königsfamilie kein einfacher Umgang sein, Herzogin Kate sogar zum Weinen gebracht haben. Nun verrät auch ein Ex-Geschäftspartner: Sie war schon früher "passiv-aggressiv".
Es sind heftige Vorwürfe, die gegen die künftige Königin im Raum stehen: Angeblich soll Herzogin Camilla gegenüber Prinz Harry rassistische Scherze gemacht haben. Insider tun das Gerücht als Nonsens ab.
News des Tages heute: Verzweifelter Putin setzt auf Rentner-Armee +++ "Big Brother"-Star nach Unfall im Krankenhaus +++ Trauer um HSV-Legende Uwe Seeler +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
Für seine Ehefrau hat Prinz Harry einiges auf sich genommen. Neben dem Bruch mit seiner Familie soll sich der Royal-Aussteiger auch von seinen Freunden distanziert haben, die nach einem Treffen mächtig gegen Herzogin Meghan austeilten.
Prinz Harry hat mit seiner Rede am internationalen Gedenktag von Nelson Mandela ganz offen über die Gefahren für die globale Demokratie gesprochen. Mit seinen Aussagen verärgerte er allerdings Politiker-Tochter Meghan McCain. Sie schockte nun mit schweren Vorwürfen gegen Meghan Markles Mann.
2018 wurde berichtet, Meghan Markle habe Herzogin Kate vor der Hochzeit mit Prinz Harry zum Weinen gebracht. Sie selbst behauptete Gegensätzliches. Doch wie es scheint, log sie in ihrem Oprah-Enthüllungs-Interview.
News des Tages heute: Ballermann-Star mit 52 Jahren gestorben +++ Pärchen-Auftritt schürt Krisen-Gerüchte bei Harry und Meghan +++ Gänsehaut-Abschied von Ivana Trump (73) +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
Herzogin Meghan und ihr Vater Thomas Markle haben offenbar ein extrem schlechtes Verhältnis, weshalb er seine Enkelkinder Archie und Lilibeth bisher nicht persönlich kennenlernen durfte. Die Kleinen haben ihn nicht mal an seinem Geburtstag besucht!
Prinz Harry sorgte bei seiner Rede vor den Vereinten Nationen nicht nur mit seinen Worten für Aufsehen. Auf Twitter hagelte es sogleich Kritik für sein Aussehen. Dieser haarige Anblick schockte das Netz.
News des Tages heute: Attentats-Prognose für Wladimir Putin +++ Deutschland droht Gas-Notlage +++ Insider enthüllt Tobsuchtsanfall von Meghan Markle +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
News des Tages heute: Wladimir Putin als Clown verhöhnt - Russland droht mit Klage +++ Gift-Alarm nach Absturz von Frachtflugzeug +++ Klapperschlange tötet Kind (6) +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
News des Tages heute: Todesursache von Trump-Ex Ivana bestätigt +++ "Happy Mondays"-Bassist kurz vor Live-Konzert gestorben +++ Herzogin Meghan fies verhöhnt +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
Herzogin Meghan ist aufgrund des Megxits nicht nur bei einigen Briten verschrien, sie scheint auch in ihrer neuen Heimat Kalifornien nicht nur Freunde zu haben. Ihre Nachbarn sollen sie jetzt sogar mit diesem Spitznamen aufziehen.
Prinz Harry und Meghan Markle sind in großer Sorge um Tochter Lilibet, Herzogin Kate und Prinz William planen die Trennung und Prinz Harry geriet mit einer Nackt-Katastrophe in die Schlagzeilen: Das waren die Royals-News der Woche.
Prinz Harry und Meghan Markle geraten durch eine unerwartete Trennung in die Schlagzeilen. Am 4. Juli nahm das Paar an einer Parade anlässlich des Unabhängigkeitstages teil. Doch von Tochter Lilibet fehlte jede Spur.
Meghan Markles Skandal-Interview mit Oprah Winfrey hat bei Prinz William offenbar bleibende Schäden hinterlassen. Bis heute sei er "zutiefst angewidert" von der Aktion, heißt es. Die Beziehung zu seinem Bruder Prinz Harry scheint seither irreparabel.
Das Verhältnis von Prinz Harry und Meghan Markle zur britischen Königsfamilie bleibt angespannt. Weil die Royals-Gemeinschaft die kleine Lilibet nicht wie gewünscht aufgenommen hat, ist das Paar nun in großer Sorge um die Einjährige.
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind bereits seit dem Megxit bei vielen Royal-Fans unten durch. Über zwei Jahre danach sind sie jetzt aber sogar unbeliebter denn je!
Prinz William reicht es angeblich. Der britische Thronfolger hat einem Royals-Experten zufolge endgültig die Nase voll von Schwägerin Meghan Markle. Wie ein Insider erklärt, möchte William für eine Trennung sorgen, wenn er einst die Macht dazu hat.
Bei den Royals war dieser Tage einmal mehr eine Achterbahnfahrt der Emotionen angesagt: Von gesundheitlichen Sorgen über temperamentvolle Wutausbrüche bis hin zu hemmungslosen Knutschereien war alles dabei!
Die jüngste Entscheidung des Obersten US-Gerichtshofs, das Abtreibungsrecht zu verschärfen, bringt Meghan Markle auf die Barrikaden. Die Ehefrau von Prinz Harry ist drauf und dran, der Regierung in Washington die Meinung zu geigen.
Der jüngste Blitzbesuch bei Queen Elizabeth II. lief für Prinz Harry und Meghan Markle alles andere als harmonisch ab. Nun scheint eine endgültige Trennung des Paares nicht mehr aufzuhalten, wie Beobachter prognostizieren.
War es doch der falsche Schritt, dem britischen Königshaus den Rücken zu kehren und in die USA auszuwandern? Prinz Harry scheint mit dem Megxit immer unglücklicher zu sein. Versucht er nun, sein britisches Leben in Los Angeles nachzuahmen?
News des Tages heute: Blutbad vor Schwulenbar - Zwei Tote und Dutzende Verletzte in Oslo +++ Erzieherin tötet Krippenkind mit Rohrreiniger +++ Düstere Aussichten für Meghan Markle +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
In den Royals-News ging es vergangene Woche Schlag auf Schlag: Von Palast-Revolten und Oben-ohne-Schocks war da zu lesen, doch auch düstere Trennungsprognosen und neu entflammte Sehnsüchte schrieben Schlagzeilen.
Damit hat Prinz Charles Meghan Markle und Prinz Harry wohl verärgert. Mit einer ganz besonderen Geste gegenüber Herzogin Kate schockte der Thronfolger die Ex-Royals. Sie fühlten sich dadurch regelrecht "beleidigt".
Diese News dürfte Herzogin Meghan wohl sauer aufstoßen. Sie und Prinz Harry wurden im Ranking um den Titel "glamourösestes Royal-Paar der Welt" von der eigenen Familie übertrumpft - und zwar von Prinz William und Herzogin Kate!
Ausnahmsweise sind es mal nicht Meghan Markle und Prinz Harry, die im britischen Königshaus als Hassfiguren im Fokus stehen: Der künftige König Prinz William will vielmehr einen anderen Verwandten auf Nimmerwiedersehen verschwinden lassen.
Berichten zufolge nahm sich Queen Elizabeth II. lediglich 15 Minuten Zeit für Prinz Harry und Meghan Markle. Ein Schock für Herzogin Meghan und Prinz Harry, die extra für die Königin nach England gereist waren.
Geburtstage sind dazu da, sie mit Familie und Freunden zu feiern - Prinz William wird das an seinem Wiegenfest verwehrt bleiben. Gleich mehrere Herzensmenschen bleiben dem Herzog von Cambridge an seinem 40. Geburtstag fern.
Hat der Palast etwa Angst vor Meghan Markle? Um weiteren Problemen mit Herzogin Meghan und Prinz Harry aus dem Weg zu gehen, soll der Palast die Ermittlungen gegen "Mobbing-Meghan" angeblich eingestellt haben.
Seinen 40. Geburtstag am 21. Juni 2022 kann Prinz William noch ruhig im Kreise seiner Familie feiern - doch schon jetzt hat der Herzog von Cambridge alle nötigen Asse im Ärmel, um einst als König von England auf dem Thron zu glänzen.
Ein baldiger Abschied, eine knallharte Trennungsansage und ein Unfall-Schock: Die Royals um Herzogin Kate, Prinz William, Prinz Harry und Meghan Markle haben auch in dieser Woche kein Fettnäpfchen ausgelassen. DAS waren die Royals-Schocker der Woche.
Als Vollzeit-Royal stand Prinz Harry Zeit seines Lebens im Mittelpunkt. Nach der Megxit-Trennung muss sich der Herzog von Sussex ebenso wie seine Gattin Meghan Markle damit abfinden, nur die zweite Geige zu spielen. Das gibt Zoff!
Die Tage von Herzogin Kate und Prinz William im Kensington-Palast sind gezählt: Das Royals-Paar hat sich anderweitig umgeschaut und packt nun, da ein neues Ziel auserkoren ist, die Umzugskartons. SIE bleiben jedoch zurück.
Tränen-Drama beim großen Queen-Jubiläum. Die vorzeitige Abreise von Meghan Markle und Prinz Harry soll Kate Middleton schwer enttäuscht haben. Berichten zufolge soll Herzogin Kate Harry unter Tränen angefleht haben, zu bleiben.