Kaum ist "With Love, Meghan" bei Netflix verfügbar, rollt bereits eine Lawine der Kritik über die Herzogin von Sussex. Nicht nur Meghans unangemessene Körpersprache, auch die Überschreitung roter Linien machte das Format zum offenkundigen Flop und zur Steilvorlage für einen Ehekrach mit Prinz Harry.
Seit dem 4. März steht Meghan Markle wieder da, wo sie sich am wohlsten fühlt: im Rampenlicht der Promi-Welt. Einige Szenen aus ihrem frisch bei Netflix gestarteten Format "With Love, Meghan" lassen Prinz Harrys Frau jedoch in keinem guten Licht dastehen.
Gerade erst verkündete Meghan Markle, dass ihr Lifestyle-Label von "American Riviera Orchard" in "As Ever" umbenannt wird - nun kassiert die Herzogin von Sussex einen herben Dämpfer, denn nach ungeahntem Zoff gibt's ein Knallhart-Verbot.
Für Meghan Markle läuft der Countdown: Anfang März soll mit "With Love, Meghan" das neue Netflix-Format der Herzogin von Sussex Premiere feiern. Für zusätzlichen Wirbel sorgte ein von Meghan veröffentlichter und gleich wieder gelöschter Instagram-Post.
Bei Prinz Harry und Meghan Markle herrscht einmal mehr Krisenstimmung: Das Herzogenpaar von Sussex muss sich wegen Spendengeldern der "Archewell"-Stiftung an eine bestimmte Empfängergruppe verantworten.
War der Turtel-Auftritt von Prinz Harry und Meghan Markle bei den Invictus Games nichts als Show? Knall auf Fall soll Herzogin Meghan das Sport-Event verlassen und ihren Ehemann allein in Kanada zurückgelassen haben.
Bei den von ihm initiierten Invictus Games in Kanada wurde Prinz Harry Knall auf Fall von Ehefrau Meghan Markle sitzen gelassen. Was die Trennung mit dem Königssohn machte, war ebenso zu erkennen wie der Rückfall in alte Muster.
Mit ihrer Marke "As Ever" wollte Meghan Markle den Flop namens "American Riviera Orchard" vergessen - nun steht die Herzogin von Sussex erneut am Pranger. Hat Prinz Harrys Frau mal wieder dreist geklaut?
Gehen Prinz Harry und Meghan Markle bald getrennte Wege? Einem Royals-Insider zufolge soll Herzogin Meghan bereits eine stattliche Liste ausgearbeitet haben, was sie im Falle einer Scheidung einfordert.
Nach einer Fülle unschöner Schlagzeilen will Meghan Markle endlich wieder durchstarten - und das nicht nur mit der Netflix-Premiere ihres neuen Formats "With Love, Meghan". Bei Instagram ließ Prinz Harrys Frau jetzt die Bombe platzen.
Es ist eine Trennung, die König Charles III. zwar schmerzen würde, sie allerdings für "seinen Seelenfrieden" umso besser sei. Ein Royals-Insider will jetzt eine traurige Wahrheit aus dem Palast öffentlich gemacht haben.
Derzeit besuchen Herzogin Meghan und Prinz Harry die Invictus Games in Vancouver. Während bereits Gerüchte kursieren, dass die Herzogin umgehend abreisen wolle, sorgen neue Bilder von Meghan für Furore: Hier geht es für sie nur noch bergab.
In der royalen Gerüchteküche brodelt es: Angeblich soll König Charles III. die Nase voll haben und eine weitreichende Entscheidung seinen jüngeren Sohn Prinz Harry betreffend getroffen haben. Geht der Königssohn jetzt leer aus?
Da klappte Meghan Markle angeblich die Kinnlade nach unten. Die Herzogin von Sussex hatte offenbar völlig falsche Vorstellungen von den finanziellen Möglichkeiten ihres Mannes. Zu ihrer Überraschung war Prinz Harry kein Milliardär.
Im Visa-Streit um Prinz Harry macht Donald Trump einen Rückzieher. Der US-Präsident will den Herzog von Sussex doch nicht aus den USA werfen. Welche Rolle König Charles III. bei dem Sinneswandel spielen soll, erfahren Sie hier.
Sie sind beide Powerfrauen, die mit einflussreichen Männern verheiratet sind - und doch könnten Melania Trump und Meghan Markle unterschiedlicher kaum sein. Eine Körpersprache-Expertin enthüllt die Stärken und Schwächen der beiden Frauen.
Prinz Harry ist für seine Witze bekannt. Selbst seine Frau verschont er nicht. Bei den Invictus Games überraschte er Meghan Markle mit einer Forderung. Das brachte die Herzogin von Sussex aus dem Konzept.
US-Präsident Donald Trump findet deutliche Worte für Prinz Harry und Meghan Markle. Das US-Visum des Herzogs von Sussex steht auf dem Spiel. Nun hat sich "The Don" klar positioniert und wütet gegen die "schreckliche" Meghan.
Auf diese Bilder hat die Royals-Welt gewartet: Nach mehreren Monaten der Trennung haben sich Prinz Harry und Meghan Markle wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. Eine Körpersprache-Expertin zog ein vernichtendes Fazit.
Zu Meghan Markles neuem Netflix-Format "With Love, Meghan" sind erste Ausschnitte geleaked worden. Die Szenen sprechen eine deutliche Sprache: Meghans Trennung von Prinz Harry scheint unaufhaltsam fortzuschreiten.
Die Vorzeichen für Meghan Markles Neustart bei Netflix könnten trüber kaum sein: Nach der bitteren "Vanity fair"-Abrechnung steht Prinz Harrys Ehefrau das Wasser bis zum Hals, auch Royals-Experten sehen die Herzogin in Nöten.
Ihr Gastspiel im britischen Königshaus war kurz und einprägsam: Meghan Markle ließ den Royals schon mit ihrem bloßen Erscheinen Schauer über den Rücken laufen. Dabei wurde Prinz William zum Lieblingsopfer von Prinz Harrys Frau erkoren.
Als Prinz Harry noch Teil der britischen Königsfamilie war, hatte er einen riesigen Freundeskreis - diese Zeiten sind inzwischen vorbei. Ein ehemals enger Freund des Königssohnes erhebt nun schwere Vorwürfe gegen den Herzog von Sussex.
Für ihren Besuch im Waldbrand-Gebiet in Kalifornien musste sich Meghan Markle Vorwürfe des Katastrophen-Tourismus gefallen lassen. Nun steht die Ehefrau von Prinz Harry erneut wegen eines emotionalen Videos am Pranger.
Seit ihrer Trennung vom britischen Königshaus scheinen Prinz Harry und Meghan Markle vom Pech verfolgt - nun gibt es einen Silberstreif am Horizont. Angeblich dürfen die Ex-Royals auf eine verlängerte Zusammenarbeit mit Netflix hoffen.
Eigentlich hatte man bislang angenommen, Meghan Markle und Prinzessin Eugenie würden sich sehr nahe stehen. Doch nun hat die Cousine von Prinz Harry Herzogin Meghan öffentlich brüskiert, was die Beziehung in einem anderen Licht erscheinen lässt.
Mit einigen Wochen Verspätung soll "With Love, Meghan" im März 2025 bei Netflix starten - und der Druck auf Meghan Markle wächst immer weiter. Gleich mehrere Punkte in Meghans Leben hängen davon ab, ob das Format punkten kann oder floppt.
Als Herzogin Meghan wenige Monate nach ihrer Hochzeit mit Prinz Harry ihre Schwangerschaft öffentlich machte, brach die Royals-Welt in Jubel aus. Meghans Schwager Prinz William hatte indes nur fünf Worte als Reaktion parat.
Auf Meghan Markle ist seit jeher Verlass, wenn es darum geht, im britischen Königshaus Unruhe zu stiften. Nun kam raus: Prinz Harrys Liebste legte schon vor ihrer Verlobung mit einem "Schlag in die Magengrube" los.
Auch fünf Jahre nach der Trennung vom Palast finden sich Prinz Harry und Meghan Markle weiterhin regelmäßig in den Schlagzeilen wieder. Aktuell werden die Exil-Royals von einem Kritiker mit Spott übergossen - inklusive hämischer Spitznamen.
Seit fünf Jahren leben Prinz Harry und Meghan Markle im kalifornischen Montecito, doch nun bekommen die Sussexes die Schattenseiten ihrer Wahlheimat zu spüren. Ist die Luxus-Villa in der Promi-Enklave bald nichts mehr wert?
Fünf Jahre sind vergangen, seitdem Prinz Harry und Meghan Markle dem Königshaus den Rücken kehrten. Nun zieht ein Royals-Experte ein vernichtendes Fazit, denn dem Königssohn zeigt das selbstgewählte Exil nicht gut zu bekommen.
Diese Gerüchte lassen die Royals-Welt erzittern: Plant Meghan Markle bereits die Scheidung von Prinz Harry und nach der Trennung die Enthüllung explosiver Geheimnisse aus dem Palast? Angeblich wurde bereits ein Verlag angefragt...
Meghan Markle und Prinz Harry schmieden einige Pläne. Künftig wollen sie offenbar anderen Menschen Ratschläge geben. Ein Royals-Autor sieht das kritisch und warnt das Paar davor, sich lächerlich zu machen.
Diese Enthüllungen dürften Prinz Harry und Meghan Markle die Stimmung verhageln: In den Royals-News wird aktuell mit den Schandtaten des Paares abgerechnet, die zwischen Mobbing-Grausamkeiten und Größenwahn angesiedelt sind.
Seit der Veröffentlichung seiner Skandal-Memoiren hing das Damoklesschwert über Prinz Harry: Wird der Königssohn tatsächlich aus den USA abgeschoben? Jetzt, da Donald Trump als US-Präsident wieder im Amt ist, wird's für Harry richtig brenzlig.
Eigentlich hätte Prinz Harry dieser Tage in seiner englischen Heimat vor Gericht erscheinen sollen, doch stattdessen ließ der Königssohn Ehefrau Meghan Markle sitzen, schwänzte den Termin und ließ sich bei einem Geheimbesuch fotografieren.
Gerüchte um eine baldige Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle halten sich seit geraumer Zeit hartnäckig, nun wartet man angeblich schon im Palast selbst auf die Scheidung: Einem Insider zufolge wird auf das Ehe-Aus sogar schon gewettet.
Wenn es um ein Leben in Luxus geht, ist Meghan Markle ganz vorne mit dabei. Doch wie finanziert die Ehefrau von Prinz Harry ihr Edel-Dasein - und wie viel Geld hat Herzogin Meghan dank ihres Netflix-Comebacks auf dem Konto?
Auf ihre neue Netflix-Show "With Love, Meghan" müssen Meghan Markles Fans zwar etwas länger warten, doch der Neuanfang birgt für die Herzogin von Sussex eine große Chance: Gelingt Prinz Harrys Frau die Kehrtwende?
Es sind markige Worte, mit denen sich Prinz Harry und Meghan Markle mit den ganz Großen anlegen. PR-Experten sind bereits alarmiert: Droht den Sussexes jetzt bittere Rache von Donald Trump persönlich?
Los Angeles steht seit Tagen in Flammen - an der Unterhaltungsindustrie geht die Feuer-Katastrophe nicht spurlos vorbei. Auch Herzogin Meghan zieht nun mit ihrer neuen Netflix-Sendung Konsequenzen.
Im Großraum Los Angeles herrschen infolge der verheerenden Waldbrände Verwüstung und Fassungslosigkeit - nun wird keine Geringere als Meghan Markle mit Vorwürfen konfrontiert, das Elend für ihren eigenen Vorteil auszunutzen.
Prinz Harry und Herzogin Meghan wollen bei der Feuerkatastrophe in Los Angeles helfen. Die Ex-Royals verteilen nicht nur Essen sondern machen auch einen Spendenaufruf. Doch dieser sorgt teilweise für Entsetzen.
Bei den Briten-Royals begann das Jahr 2025 mit immensen Kontrasten: Während einige mit Liebe überschüttet und gefeiert wurden, blieb anderen nur bittere Häme und Misstrauen, als Schicksalsschläge publik wurden.
Im britischen Königshaus macht man seit Jahren geflissentlich einen großen Bogen um Meghan Markle und Prinz Harry - allerdings könnte König Charles III. zwei Verräter in seinen Reihen haben, die den Sussexes weiter die Stange halten.
Das neue Jahr beginnt für Meghan Markle mit einem bitteren Schicksalsschlag: Die Ehefrau von Prinz Harry muss von ihrem Seelenverwandten Abschied nehmen, der sie seit zehn Jahren treu begleitete. Die Worte des Abschieds sind herzzerreißend.
Prinz Harry zieht es einmal mehr in seine britische Heimat, doch die Reise aus Kalifornien muss der Königssohn erneut ohne Ehefrau Meghan Markle überstehen. Bei seinem größten Kampf lässt Herzogin Meghan ihren Gatten hängen.
Während die Brände im Großraum Kalifornien weiter lodern, krempeln Prinz Harry und Meghan Markle die Ärmel hoch: Die Sussexes rufen nicht nur zum Spenden auf, sondern machen ihre Luxusvilla in Montecito auch zum Flüchtlingslager.
Die Waldbrände in Kalifornien toben unerbittlich weiter, rund 130.000 Menschen sind vor den Flammen auf der Flucht. Auch für Prinz Harry und Meghan Markle wird es in Montecito brenzlig, den Exil-Royals droht die Evakuierung.