Nach nur wenigen Monaten stehen Prinz Harry und Meghan Markle vor einem Scherbenhaufen: Kaum dass das Paar wieder in den Kreis der Royals zurückgekehrt war, folgt nun die sang- und klanglose Verbannung.
Aktuelle News zu Meghan Markle
Die zähen Monate sind vorüber, jetzt zünden die britischen Royals im Herbst den Turbo. So gab es bei Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co. nicht nur Jubelrufe und Neuigkeiten nach dem Krebs-Drama, sondern auch völlig neue Wege nach Trennungen.
Eigentlich wollte Prinz Harry an der US-Ostküste einen offiziellen Termin nach dem anderen absolvieren, doch nun erlebte der Königssohn überraschend einen echten Albtraum. Nach der Trennung von Meghan Markle kam der große Schock.
In New York hielt Prinz Harry bei einer Veranstaltung der "Clinton Global Initiative" eine markige Rede - doch nicht nur die Worte des Königssohnes, auch seine Körpersprache enthüllten, wie es wirklich um seine Gefühle bestellt ist.
Auf Meghan Markle prasselte jüngst ein Donnerwetter der Kritik herein: Angeblich ist die Herzogin von Sussex ein echtes Mobbing-Biest, das dem Personal das Leben zur Hölle macht. Lobhudeleien von loyalen Mitarbeitern machen die Sache nur noch schlimmer.
Prinz Harry wird in Kürze in seiner englischen Heimat erwartet, was Gerüchte über ein Versöhnungstreffen mit König Charles III. befeuert. Allerdings gibt es triftige Argumente, weshalb es nicht zu einem Wiedersehen kommen könnte.
Prinz Harry und Meghan Markle gibt's praktisch nur im Doppelpack, doch bei einem Charity-Event in Santa Barbara kreuzte der Königssohn frisch getrennt auf. Gerüchte über Herzogin Meghans Verbleib machten schnell die Runde.
Die jüngsten Geburtstagsgrüße der Briten-Royals an Prinz Harry wirkten wie ein erstes Zeichen der Versöhnung - Royals-Experten fürchten jedoch, der Königssohn und Meghan Markle könnten als "tickende Zeitbomben" für neuen Schaden sorgen. Beinhaltet das eine Royals-Trennung?
Wird Prinzessin Kate zur royalen Streitschlichterin? Angeblich ist die Prinzessin von Wales drauf und dran, den schwelenden Konflikt zwischen Ehemann Prinz William und Schwager Prinz Harry mit einem Ass im Ärmel zu beenden.
Seit 2020 leben Prinz Harry und Meghan Markle in der kalifornischen Stadt Montecito. Doch offenbar bleibt das Sussex-Paar dort lieber unter sich. Anwohner beschweren sich über das Desinteresse der Ex-Royals an neuen Beziehungen.
Prinz Harry und Meghan Markle müssen eigentlich politische Neutralität walten lassen - dennoch mischen der Herzog und die Herzogin sich nun doch in den US-Wahlkampf ein. Was das zu bedeuten hat? Alle Infos hier!
Und auf einmal ist Prinz Harry wieder solo unterwegs - zumindest auf dem Geburtstagsfoto, welches die Royals in den sozialen Netzwerken veröffentlichten. Gattin Meghan Markle wurde angeblich einfach herausgeschnitten. Jetzt äußert sich der Palast!
Prinz Harry sorgt erneut für Trennungswirbel. Berichten zufolge wird der Herzog von Sussex in wenigen Tagen erneut nach London zurückkehren. Seine Ehefrau Meghan Markle wird ihn dabei jedoch nicht begleiten, heißt es.
Neue Mobbing-Vorwürfe gegen Meghan Markle: Die Frau von Prinz Harry soll laut einem Insider ihre Mitarbeiter extrem schlecht behandeln. Offenbar kündigten deshalb viele Angestellte des Sussex-Paares.
Haben die Streitigkeiten der beiden endlich ein Ende? Meghan Markle und Prinzessin Kate sollen sich angeblich versöhnt haben. Wie die ersten Annäherungsversuche der beiden aussehen und was das für die Zukunft bedeutet.
Ausgerechnet jetzt! Harry und Meghan verbringen den 40. Geburtstag des Prinzen angeblich getrennt voneinander. Warum Prinz Harry nicht gemeinsam mit seiner Familie feiert und warum vielleicht sogar das britische Königshaus hier eine entscheidende Rolle spielt.
Kaum hat Prinzessin Kate in einem emotionalen Video der Öffentlichkeit verkündet, dass ihre Krebstherapie beendet sei, kommen Harry und Meghan mit einer großen Ankündigung daher. Der Zeitpunkt hätte nicht unpassender sein können.
Prinz Harrys Royals-Trennung sorgt weiterhin für Schlagzeilen. Laut einem Fotografen sei der Herzog von Sussex der "große Verlierer". Auch eine Versöhnung mit seiner Familie schließt er derzeit aus. Dafür muss Harry aber den ersten Schritt machen.
Es läuft nicht rund für Meghan Markle. Seit der Trennung vom Palast scheint ihr Leben von Rückschlägen bestimmt zu sein. Nun muss Herzogin Meghan die nächste peinliche Pleite hinnehmen. Dieses Desaster hat sie nicht kommen sehen.
Prinz Harry und das britische Königshaus gelten seit seiner Auswanderung in die USA als zerstritten. Doch warum griff der Herzog von Sussex seine Familie immer wieder öffentlich an? Insider wollen den wahren Grund dafür kennen.
Prinz Harry will zurück in seine alte Heimat. Warum? Wegen Meghan Markle, behaupten Insider. Der Herzog von Sussex fühle sich zunehmend unwohl an Meghans Seite, die ihn regelmäßig in den Schatten stellt, heißt es.
Fast fünf Jahre liegt die Trennung der Sussexes vom britischen Königshaus zurück - und bei Meghan Markle wächst der Frust praktisch täglich. Seit dem Abschied hat sich Prinz Harry zu Meghans Missfallen stark verändert.
Das kommt überraschend! Entgegen aller Berichte will Prinz Harry offenbar keine weiteren brisanten Details über die Royal Family enthüllen. Wie sein Verleger nun bekannt gab, habe Harry seine ursprünglich geplanten Zusatzkapitel für seine neue "Spare"-Ausgabe überraschend gestrichen.
Bei seiner Reise nach Kolumbien gab sich Prinz Harry betont lässig und glücklich - was wirklich hinter der Fassade von Meghan Markles Ehemann vorgeht, hat nun ein langjähriger Freund des Königssohns mit erschreckenden Worten umrissen.
Während ihrer Kolumbien-Reise konnten sich Prinz Harry und Meghan Markle einmal mehr im Rampenlicht sonnen - und nutzten die Gelegenheit prompt für einen indirekten Seitenhieb gegen die Verwandtschaft im britischen Königshaus, genauer gesagt gegen Prinzessin Kate.
Gerade noch zeigten sich Prinz Harry und Meghan Markle Seite an Seite in Kolumbien, nun trennen sich die Wege der Sussexes wieder: In Prinz Harrys aktuellen Plänen spielt Herzogin Meghan keine Rolle, wie die Royals-News verraten.
Bei den Briten-Royals hängt der Haussegen dank Prinz Harrys und Meghan Markles Rachefeldzug ordentlich schief - doch König Charles III. will die Hoffnung auf ein Ende des Streits nicht aufgeben. Bei Prinz William sieht das ganz anders aus.
Nach der Trennung vom britischen Königshaus muss Prinz Harry seinen Lebensunterhalt selbst verdienen - ein neuer Job kommt dem Herzog von Sussex da gerade recht. Allerdings scheint der Königssohn nicht die besten Voraussetzungen mitzubringen.
Eigentlich wollten die britischen Royals ihren wohlverdienten Sommerurlaub genießen, doch die Royals-News grätschten abermals dazwischen. Von Racheplänen, Wutanfällen und intimen Geheimnissen war ebenso die Rede wie von Todesdramen.
König Charles III. will über die Zukunft der Royals entscheiden. Deshalb hat er zu einem Gipfel auf Balmoral geladen. Dort will er die Richtung für die Monarchie festlegen. Das wirkt sich vermutlich auf Prinz Harry und Meghan Markle aus. Ihnen könnte die Verbannung drohen.
Seit Jahren ist Prinz Harry seiner royalen Pflichten ledig und nicht mehr in Großbritannien wohnhaft - fliegt der jüngere Sohn von König Charles III. jetzt auch aus der Thronfolge? Ein Rachekomplett scheint sich bereits zu formieren.
Auf seinen Bruder Prinz Harry ist Prinz William nicht allzu gut zu sprechen - vor allem wegen Prinzessin Kate platzt dem Thronfolger gehörig der Kragen, da sich Harry und dessen Frau Meghan Markle immer wieder mit Respektlosigkeit anecken.
Während ihrer Kolumbien-Reise wurden Prinz Harry und Meghan Markle auf Schritt und tritt beobachtet - dabei stach eine Szene ins Auge, die Herzogin Meghan nicht gefallen dürfte. Streckte Ehemann Harry die Finger nach einer anderen Frau aus?
Bei den Royals flogen mitten in den Sommerferien gewaltig die Fetzen: Zwischen Todesdramen, Rachegelüsten und endlich finalisierten Trennungen gerieten Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co. ganz schön ins Schwitzen.
Meghan Markle ist derzeit gar nicht gut drauf. Berichten zufolge soll die Herzogin von Sussex nach ihrem jüngsten TV-Interview einen regelrechten Nervenzusammenbruch erlitten haben. Schuld daran sei auch die Anwesenheit von Prinz Harry gewesen, heißt es.
Prinz Harrys und Meghan Markles Reise nach Kolumbien sorgt für dicke Luft bei den Royals: Harrys Bruder Prinz William soll nach einem Regelbruch vor Wut toben. Zudem sieht König Charles III. eine große Gefahr aufs Königshaus zukommen.
Prinz Harry und Meghan Markle werden während ihrer aktuellen Kolumbien-Rundreise auf Schritt und Tritt beobachtet - und geben offenbar von Anfang an einiges preis. Eine Körpersprache-Expertin erklärt, wie weit Harrys und Meghan Emotionen auseinanderklaffen.
Prinz Harry und Meghan Markle stehen während ihrer Kolumbien-Reise unter Dauerbeobachtung. Trotz strahlendem Hollywood-Lächeln blieb Herzogin Meghans herrische Seite nicht verborgen, als sie ihren Ehemann scharf anfauchte und nach ihrer Pfeife tanzen ließ.
Für Prinz Harry und Meghan Markle war der Abschied vom britischen Königshaus eine Trennung auf Raten, jetzt könnte die letzte Phase eingeläutet werden. Das alles entscheidende Machtwort wird König Charles III. sprechen.
Ausgerechnet vor ihrer mit Spannung erwarteten Kolumbien-Reise trifft eine unerwartete Trennung Prinz Harry und Meghan Markle mit voller Wucht. Nur wenige Monate nach einem vielversprechenden Anfang stehen die Sussexes wieder alleine da.
Prinz Harry und Meghan Markle werden jeden Augenblick in Kolumbien erwartet - doch bringen die Sussexes ihre Kinder Archie und Lilibet mit? Ein Royals-Experte hat für Harry und Meghan eindringliche Worte der Warnung parat.
Alles Hoffen und Bangen scheint vergebens: Für Prinz Harry und Meghan Markle ist der Zug endgültig abgefahren. König Charles III. und Prinz William haben die Sussexes offenbar komplett von ihrer Prioritätenliste gestrichen.
Gemeinsame Interviews von Prinz Harry und Meghan Markle blieben lange Mangelware - das neueste Doppel-Interview der Sussexes sorgt nun jedoch für Wirbel. Herzogin Meghan steht förmlich ins Gesicht geschrieben, was sie von Ehemann Harry hält.
Ihren sechsten Hochzeitstag haben Prinz Harry und Meghan Markle bereits hinter sich, doch wie lange bleibt die Ehe-Idylle noch am Leben? Einem Royals-Experten zufolge ist die Krisenstimmung in Montecito nicht mehr zu leugnen.
Allen bekannten Sicherheitsrisiken zum Trotz wollen Prinz Harry und Meghan Markle noch diese Woche nach Kolumbien reisen. Insider enthüllen nun die wahren Beweggründe für den riskanten Trip der Sussexes - Rache an den Royals ist nur ein Aspekt.
Normalerweise können sich Royals kaum vor Einladungen retten - bei Prinz Harry und Meghan Markle ist jedoch das genaue Gegenteil der Fall. Das Herzogenpaar von Sussex ist inzwischen regelrecht geächtet und wird allerorts gemieden.
So hatte sich Meghan Markle ihren Auftritt bei einem Promi-Event in den Hamptons mit Sicherheit nicht vorgestellt. Der Frauen-Power-Gipfel endete für Herzogin Meghan in einer Voll-Blamage. Denn keiner der Prominenten wollte mit ihr für ein Foto posieren.
Die Zeiten, in denen Prinz Harry auf Rückhalt aus seiner Familie zählen konnte, scheinen endgültig vorbei. Aktuellen Royals-News zufolge sollen sich nun seine letzten Vertrauten im Windsor-Clan abgewandt haben.
Mit ihrem neuesten TV-Interview haben Prinz Harry und Meghan Markle erneut Staub in der Royals-Welt aufgewirbelt. Ein Adels-Experte hat jetzt warnende Worte für die Sussexes und ihren weiteren Weg parat.
Nachdem Prinz Harry und Meghan Markle ihre Trennung vom Königshaus bekanntgaben, lief für die Sussexes nichts mehr nach Plan. Eine unerwartete Reaktion aus der Verwandtschaft soll die Exil-Royals besonders vor den Kopf gestoßen haben.