Prinz Harry und Meghan Markle wurden bei einer Gala in New York mit einem Preis ausgezeichnet. Doch im Vorfeld der Verleihung kam es zu einem Eklat. Denn bei den kritischen Fragen der Journalisten stellte sich der Ex-Royal taub. Auch auf Instagram sorgte der Auftritt für Empörung.
Aktuelle News zu Meghan Markle
Am 8. Dezember veröffentlicht Netflix die ersten Episoden von "Harry & Meghan" - doch von den vielen Promis, die in der Royals-Doku zu Wort kommen sollten, fehlt jede Spur. Wurde Herzogin Meghan DESHALB von ihren Busenfreunden im Stich gelassen?
Prinz Harry und Meghan Markle entschieden sich 2020 ganz bewusst dazu, ihrem Royal-Leben den Rücken zu kehren - auf die finanziellen Vorteile wollen sie aber wohl trotzdem nicht verzichten. König Charles III. spielt da aber nicht mit!
Prinz William und Herzogin Kate sind mit kurzzeitiger Unterbrechung seit etwa 20 Jahren ein Paar - neue Bilder könnten aber vermuten lassen, die zwei wären frisch verliebt. Ob sie Prinz Harry und Meghan Markle mit den Turtel-Posts eins auswischen wollen?
Haben sie wirklich geglaubt, dieser Schwindel würde nicht auffliegen? Meghan Markle und Prinz Harry führen ihre Fans dreist an der Nase herum. Ein Bild im Trailer ihrer Netflix-Dokumentation entlarvt das Paar nun endgültig als Lügner.
Wenn sich ganz normale Familien in aller Welt unter dem Tannenbaum versammeln und Weihnachten feiern, wollen auch die Royals nicht aus dem Rahmen fallen. Doch wie feiern die gekrönten Häupter in England, Spanien, Belgien oder Schweden das Fest der Liebe?
Mit ihrer kommenden Netflix-Doku sorgen Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle weiter für Ungemach bei Royals-Fans. Der neueste Vorwurf lautet: Entgegen des Willens von Queen Elizabeth II. schleuste das Paar einen Fotografen ein.
Prinz Harry und Meghan Markle haben erneut gegen Prinz William und Prinzessin Kate ausgeteilt. Ein erster Blick in Harrys und Meghans kommende Netflix-Doku lässt Schlimmes erahnen. Sie lässt die Royals in keinem guten Licht dastehen.
Eigentlich zeigen Prinz Harry und Meghan Markle ihre Kinder nur sehr selten in der Öffentlichkeit. Doch nun machte Herzogin Meghan eine Ausnahme und präsentierte ihren Sohn Archie ausgerechnet während eines beruflichen Videochats. Royals-Fans sind erbost und wittern einen manipulativen Schachzug. Macht Meghan ihren Sohn zum Bauernopfer?
Jetzt kommt es richtig bitter für Meghan Markle. Berichten zufolge steht die Ehefrau von Prinz Harry vor der nächsten peinlichen Klatsche. Offenbar will keiner mehr Herzogin Meghans Geschichten bei Spotify hören. Es droht die baldige Trennung.
Erstmals seit acht Jahren besuchen Kate Middleton und Prinz William die USA. Doch nicht jeder scheint sich über den royalen Besuch zu freuen. Beim Besuch eines Basketballspiels in Boston hagelt es plötzlich Kritik.
Viele Royals-Fans können Meghan Markle nicht ausstehen. Doch manche Drohungen gegen die Frau von Prinz Harry gehen definitiv zu weit. Bevor das Paar in die USA zog, musste die Herzogin von Sussex sogar um ihr Leben fürchten.
Meghan Markle muss für eine Thanksgiving-Aktion ihrer gemeinnützigen Organisation "Archewell" Kritik einstecken. Im Netz wird ihr vorgeworfen, dass sie sich als Helferin für Bedürftige inszeniert. Doch war sie bei der Aktion überhaupt dabei?
Was für eine Woche bei den Blaublütern! Die einen wurden gnadenlos in den Schatten gestellt, die anderen schwankten zwischen plötzlichen Trennungen und Demütigungen, bevor zu allem Übel ein tragisches Todes-Drama über die Royals-News hereinbrach.
Für Prinz Harry und Herzogin Meghan Markle wird es eng. Die Royals müssen sich möglicherweise schon bald von ihren Titeln trennen. Bislang ist das nicht möglich, ein neues Gesetz könnte das jedoch ändern.
Seit dem Abschied vom britischen Königshaus werden Prinz Harry und Meghan Markle nicht müde, die Briten-Royals mit wüsten Vorwürfen zu überziehen. Genau dafür sollen die Sussexes jetzt bei einer schillernden Preisverleihung gefeiert werden. Wie lange lässt sich König Charles III. das noch gefallen?
König Charles III. feiert heute seinen 74. Geburtstag. Doch der neue Monarch hat nicht nur Grund zur Freude. An seinem Ehrentag enthüllt sich die ganze traurige Wahrheit über seine offenbar für immer zerbrochene Beziehung zu Sohn Prinz Harry.
Einmal mehr wurden in der Adelswelt alle Register der Emotionen gezogen: Von echten Mord-Dramen über endgültige Trennungen bis hin zu geplatzten Herzenswünschen war bei den Royals wirklich alles dabei, wie diese News zeigen.
Es sind harte Worte, die US-Journalistin Megyn Kelly jetzt für Meghan Markle und Prinz Harry findet. Sie behauptet, der Herzog und die Herzogin von Sussex würden "die Royals verarschen". Zudem bezeichnete Kelly Meghan als "Lügnerin".
Erst Schauspielerin, dann Herzogin, jetzt schillernde Promi-Influencerin? Meghan Markles Pläne sahen exakt so aus, doch bei ihren eigenen Landsleuten scheint Prinz Harrys Ehefrau keine durchschlagenden Erfolge zu verbuchen, wie eine Umfrage zeigt.
Wie ein Vertrauter von Herzogin Meghan Markle jetzt offenbart, soll Prinz Harry seine lange erwarteten Memoiren nach dem Tod von Queen Elizabeth II. doch nicht noch einmal überarbeitet haben. Den kontroversen Titel habe er selbst gewählt.
Prinz Harry und Meghan Markle werden laut Insidern Weihnachten nicht mit den anderen Royals in Großbritannien verbringen. Grund sei die bevorstehende Veröffentlichung von Harrys Skandalbuch "Spare". Ist dies das Ende der Beziehung zu seiner Familie?
Prinz Harry zieht für sein Skandalbuch "Spare" offenbar alle Register. Jetzt soll er sogar seine Ex-Freundinnen kontaktiert haben, damit sie mit ganz besonderen Enthüllungen aufwarten. Eine Royals-Expertin ist sicher: Er wird "allen in der Familie das Weihnachtsfest verderben".
Im Januar soll das umstrittene Enthüllungsbuch von Prinz Harry erscheinen. Während sich das britische Königshaus bereits auf die Veröffentlichung vorbereitet, spekulieren Insider bereits über die Konsequenzen für die Sussexes.
Bei den Trauerfeierlichkeiten für Queen Elizabeth II. mussten Prinz Harry und Meghan Markle das royale Rampenlicht mit König Charles III. und Co. teilen. Ein Unding für die Sussexes, die umgehend zu einem Jammer-Anfall ausholten.
Europas gekrönte Häupter sind immer für eine Schlagzeile gut - diesmal gab es allerdings nicht nur Wirbel im britischen Königshaus zu König Charles III. oder Meghan Markle, wie die Royals-News der Woche beweisen.
Seit wenigen Wochen ist König Charles III. nun der neue britische Monarch, scheint in England aber von seiner Familien alleingelassen zu werden. Ein weiterer Royal plant nun, Großbritannien zu verlassen und auszuwandern!
Man muss nur die richtigen Leute kennen und schon öffnen sich einem alle Türen - das soll auch Meghan Markles Motto gewesen sein, als sie noch die Freundin von Prinz Harry war. Meghans Diva-Allüren sind bis heute unvergessen.
Nach dieser turbulenten Woche haben sich die Royals eine Verschnaufpause verdient: Nicht nur pikante Blowjob-Sünden kamen ans Tageslicht, auch heftige Missbrauchsvorwürfe und Berichte über einen Zusammenbruch im Palast schafften es in die Royals-News.
Eigentlich wollte Meghan Markle nach ihrem Ausstieg bei "Deal or No Deal" nach Höherem streben. Doch nur zwei Jahre später legte sie einen pikanten Oralsex-Auftritt in der US-Serie 90210 hin. Kritiker sind entsetzt. Sie werfen der Herzogin Heuchelei vor.
Wann immer Meghan Markle in die Öffentlichkeit tritt, bricht eine Welle empörter Kritik über die Herzogin von Sussex herein - so auch nach ihrem neuesten Interview mit "Variety". War die Inszenierung von Prinz Harrys Frau eine reine Fake-Show?
Mit "Variety" sprach Meghan Markle nun erstmals über den Tod von Queen Elizabeth II. Gleichzeitig nutzte sie die Gelegenheit, um sich für ein extravagantes Fotoshooting in Szene zu setzen. Zu viel für die Royals-Fans, die mächtig gegen die Ehefrau von Prinz Harry austeilen.
In der neuesten Ausgabe ihres Podcasts "Archetypes" sorgt Herzogin Meghan Markle mit einer ganz speziellen Bezeichnung für Wirbel: Die Frau von Prinz Harry habe sich als "Bimbo" reduzieren lassen. Was sie damit wohl meint?
Die jüngsten Entscheidungen von Königin Margrethe II. von Dänemark sorgten für mächtig Wirbel in der Royals-Welt und könnten auch auf andere Königshäuser übergreifen. Stehen auch diese Royals auf der Abschussliste?
Meghan Markle wurde bei ihrer Royal-Hochzeit mit Prinz Harry nicht von ihrem Vater Thomas Markle, sondern ihrem Schwiegervater König Charles III. zum Altar geführt. Kurz vorher soll sie ihm diese Worte geflüstert haben.
Das Verhältnis von König Charles III. zu seinem Sohn Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle ist derzeit eigentlich sehr angespannt. Nun lässt der neue britische Monarch ganz subtil durchblicken, wie er zu ihnen steht.
Seit April 2020 haben Prinz Harry und Herzogin Meghan keine royalen Pflichten mehr. Über die wahren Gründe ihres Rückzugs wird bis heute spekuliert. Experten jedoch sind sich sicher: Die Meghan-Trennung war unvermeidbar.
Bei Herzogin Meghan ist nach dem Tod von Queen Elizabeth II. wieder der (Arbeits-)Alltag eingekehrt. In einer neuen Podcast-Episode holt Prinz Harrys Frau in gewohnter Manier zu einem Rundumschlag gegen ihre Kritiker aus.
Mit diesem Intermezzo hatte niemand gerechnet: Prinz Harry meldete sich in einer überraschenden Videobotschaft zu Wort. Doch nicht nur die Worte des Herzogs von Sussex, sondern auch seine Körpersprache sprachen Bände.
Als neuer König greift Charles III. rigoros durch - Rausschmisse und Demütigungen inklusive. Womit Prinz Harry, Meghan Markle und andere Royals in dieser Woche für Schlagzeilen sorgten, verraten diese Royals-News.
Auch vier Jahre nach der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry sorgt der Streit, den Herzogin Meghan und Prinzessin Kate gehabt haben sollen, für Schlagzeilen. Wie der Palast das mediale Drama gehandhabt hat, soll Herzogin Meghan äußerst missfallen haben.
Meghan Markle macht Schluss! Prinz Harrys Ehefrau scheint immer mehr Selbstsicherheit zu verspüren, Dinge im Alleingang anzugehen. Darum überrascht sie die Royal-Fans nun mit diesen Trennungs-News.
Prinz Harry und Meghan Markle haben nicht nur mit dem Megxit (2020) für Unmut gesorgt. Auch vor und nach ihrem Royal-Ausstieg stieß und stößt ihr Verhalten vielen sauer auf. Übertreiben die beiden mit diesen Forderungen?
Diese Enthüllungen dürften Meghan Markle und Prinz Harry nicht kalt lassen. Ein ehemaliger Bodyguard des Herzogs und der Herzogin von Sussex wurde verurteilt, weil er versucht hatte, seine eigene Frau zu erwürgen. Das Gericht ließ ihn mit einer Bewährungsstrafe davonkommen.
Macht diese Entscheidung jetzt Mode in europäischen Königshäusern? Prinz Harry und Meghan Markle dürften in Übersee schon zittern. Denn Margrethe II. von Dänemark hat bei ihrem Nachwuchs hart durchgegriffen.
Vor den Augen der ganzen Welt hat König Charles III. seinen Sohn Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle degradiert. Für den neuen Monarchen sind der Herzog und die Herzogin von Sussex so unwichtig wie der in Ungnade gefallene Prinz Andrew.
Nichts wird je wieder sein, wie es einmal war. Das haben auch Prinzessin Kate und Prinz William nun eingesehen. Das royale Traumpaar hat sich schweren Herzens mit der Trennung abgefunden. Zu viel ist passiert und die Beziehung zu Prinz Harry ist unwiderruflich zerstört.
Erneuter Eklat um Meghan Markle. Berichten zufolge kam es vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry zu einem erbitterten Streit über die royalen Kronjuwelen. Zu viel für Prinz Harry, der wegen des Zoffs regelrecht ausgerastet sein soll.
König Charles III. plant nach dem Tod von Queen Elizabeth II. eine Trennung und Prinz William und Prinz Harrys Beziehung scheint endgültig zerbrochen zu sein. Zudem wurde der letzte Wunsch der Queen enthüllt. Das waren die Royal-News der Woche.
Bereits vor der Hochzeit mit Prinz Harry soll Meghan Markle konkrete Vorstellungen von ihrem neuen Leben in der Königsfamilie gehabt haben. So wollte die Schauspielerin angeblich die britische Beyoncé werden. Doch die royalen Regeln vereitelten ihren Plan.