König Charles III. greift durch! Nach den heftigen Anschuldigungen seines Sohnes Prinz Harry hat sich der britische König dazu entschlossen, Harry und seine Frau Meghan Markle endgültig aus Großbritannien zu verbannen.
Aktuelle News zu Meghan Markle
Man hat Herzogin Meghan schon viel nachgesagt, aber dieser Vorwurf ist neu: Meghan Markle soll Prinz Harry nur aus Geld-Gründen geheiratet haben, behauptet ein Royals-Kenner. Zu schade, dass von den angeblichen Millionen offenbar nicht mehr allzu viel übrig ist.
Meghan Markle ist wieder zurück! Nach ihrer Auszeit überraschte die Herzogin von Sussex ihre Fans jetzt mit einem ungewöhnlichen Instagram-Auftritt. Dieser brachte die Fans der 41-Jährigen regelrecht zum Ausflippen.
Sie wurden sitzengelassen, stürzten gnadenlos ab und mussten langgehegte Träume begraben: Bei Royals wie König Charles III., Meghan Markle und Co. war in der vergangenen Woche abermals eine Achterbahnfahrt der Emotionen angesagt. Lesen Sie selbst!
Meghan Markle wollte das royale Leben gegen Hollywood-Prominenz tauschen und sich mit den größten Namen im Showgeschäft anfreunden - ein Vorhaben, das einfach scheitern musste, wie ein früherer Freund der Herzogin schonungslos bilanziert.
Nach der bitterbösen TV-Parodie bei "South Park" hagelte es Spott und Häme für Prinz Harry und Meghan Markle - hinter den Kulissen soll die Herzogin mächtig sauer geworden sein. Nun gibt es eine offizielle Stellungnahme aus dem Sussex-Lager.
Dass sich Meghan Markle die Wahrheit gerne mal nach Belieben zurechtbiegt, ist der Herzogin von Sussex mehrfach nachgewiesen worden - nun ist eine weitere Schwindelei aufgeflogen, die Meghan schon Jahre vor ihrer Beziehung zu Prinz Harry publik machte.
Durch seine mutmaßliche Verwicklung in den Epstein-Sexskandal ist Prinz Andrew in Ungnade gefallen - wohl auch bei seinem Bruder, König Charles III. Der soll den Herzog nun regelrecht vertreiben. Folgt jetzt die Flucht in die USA?
König Charles III. droht eine weitere Royals-Trennung, Meghan Markle distanziert sich urplötzlich von ihrem Ehemann Prinz Harry und der wiederum wird von seinem Vater öffentlich verspottet: Das waren die Royals-News der Woche.
Jetzt ist es offiziell: Prinz Harry ist nebst Gattin Meghan Markle zur Krönung von König Charles III. eingeladen worden. Bei einigen Royals bleibt ein ungutes Gefühl, doch im Palast werden bereits die Weichen gestellt, um den großen Knall zu unterbinden.
Prinzessin Kate darf sich freuen. Die Frau von Prinz William ist so beliebt wie noch nie. In ihrer neuen Rolle als Prinzessin von Wales überzeugt sie nicht nur, sondern könnte auch Meghan Markle weiter in den Hintergrund drängen.
Auf einen solchen "Ritterschlag" hätten Prinz Harry und Meghan Markle sicher liebend gern verzichtet: Der Herzog und die Herzogin von Sussex sind in der Kultserie "South Park" nicht gerade zimperlich aufs Korn genommen worden.
Prinz Harry berichtet in seinen Memoiren von seinem ersten Mal, dass er mit einer "älteren Frau" gehabt haben will. Nun meldete sich sein One-Night-Stand und erhebt schwere Vorwürfe gegen den Royal.
Prinz Harry soll Berichten zufolge nun doch an der Krönungszeremonie von König Charles III. teilnehmen - doch ohne seine Ehefrau Meghan Markle. Lediglich 48 Stunden soll Harrys Kurzbesuch andauern, heißt es. Danach geht s für ihn zurück in die USA:
Die Friedensgespräche zwischen König Charles III. und seinem Sohn Prinz Harry und Ehefrau Meghan Markle scheinen vorerst vom Tisch. Einem Royals-Experten zufolge hat der Monarch keinerlei Interesse an einer Aussprache.
Meghan Markle ist ein jetzt TikTok-Star? Auf dem sozialen Netzwerk verblüfft ihre Doppelgängerin Fans regelmäßig. Sie selbst glaubt auch an die Ähnlichkeit. Für viele Fans sind die Bilder Beweis genug: Sie sind "Schwestern".
Meghan Markle hat genug. Die Herzogin von Sussex will nicht länger im Schatten ihres Mannes stehen. Stattdessen wolle sie künftig ihr eigenes Ding durchziehen und sich von Prinz Harry lossagen.
Diese Woche dürften die Royals wohl schnellstmöglich abhaken wollen: Neben Todesdramen und Schock-Diagnosen brachten Trennungsforderungen und Nackt-Überraschungen über das Königshaus herein. Lesen Sie selbst!
Auch die Amerikaner haben offenbar keinen Bock mehr auf den Herzog und die Herzogin von Sussex. Die Enthüllungen über das britische Königshaus haben Prinz Harry und Meghan Markle extrem geschadet.
So manche Behauptung, die Prinz Harry und Meghan Markle jüngst zu Ungunsten der Königsfamilie in die Welt hinausposaunten, entpuppte sich als Lüge - jetzt rückt auch Meghans Halbschwester Samantha Markle einige Fakten gerade.
Der Staub nach dem royalen Erdbeben legt sich nur langsam. Immer noch ist es Prinz Harry, der mit seinen Enthüllungen die Royals-News beherrscht. Was sonst noch in der Welt der Blaublüter die Runde machte, wird hier verraten.
Die Veröffentlichung von Prinz Harrys Memoiren haben für Meghan Markle nicht ganz den erhofften Erfolg gebracht. Sie sei "unglücklich" über die Auswirkungen und soll ihren Mann für den entstandenen Imageschaden verantwortlich machen.
In den USA wollten Prinz Harry und Meghan Markle nach ihrem Abschied vom Königshaus als Promis durchstarten, doch der Plan ging nicht auf - vielmehr hat Amerika inzwischen die Nase gestrichen voll vom royalen Import.
Royals-Expertin Ingrid Seward hat Prinz Harry öffentlich vorgeführt. Seward ist überzeugt, dass der Ex-Royal, der für sein Buch "Spare" bekanntermaßen einen Ghostwriter engagierte, die meisten Wörter in seinen Memoiren nicht einmal versteht.
Während sich Prinz Harry derzeit voll und ganz auf seine Buch-Werbe-Tour konzentriert, hat der ehemalige Bodyguard von Prinzessin Diana, Ken Wharfe, über die Ehe von Harry und Meghan Markle ausgepackt. Er ist sich sicher, dass etwas in ihrer Beziehung nicht stimmt.
Meghan Markle wird vermisst! Seit Wochen fehlt von der Herzogin jede Spur. Seit der Buch-Veröffentlichung ihres Mannes scheint Meghan wie vom Erdboden verschluckt. Stattdessen tingelt Prinz Harry alleine durch die Medien. Nicht nur ihre Fans fragen sich: Wo zur Hölle steckt Meghan Markle?
Steuern Prinz Harry und Meghan Markle bereits auf ein Ehe-Drama zu? Das zumindest behauptet der Hellseher Craig Hamilton-Parker. Der selbsternannte "Nostradamus" ist sich sicher, dass sich Harry und Herzogin Meghan schon bald trennen werden.
Am 10. Januar 2023 erblickten mit "Spare" die Memoiren von Prinz Harry das Licht der Buch-Welt. Schon vorab waren in Auszügen heftige Anschuldigungen des Herzogs von Sussex durchgesickert - die Schlagzeilen hier im News-Ticker.
Nicht nur Prinz Harry hat durch seine jüngst veröffentlichten Memoiren eine ganze Menge Ärger am Hals. Auch seine Frau Meghan Markle wird böse Anschuldigungen früherer Palastmitarbeiter nicht los. Es geht um Mobbing-Vorwürfe.
In seinen Memoiren schreibt Prinz Harry auch über seine Drogenerfahrungen. Selbst nach der Geburt von Sohn Archie habe er noch Marihuana konsumiert, erklärt er. Als seine Frau Meghan Markle schlief, drehte er sich einen Joint.
Wie zur Hölle konnte es nur so weit kommen? Kate Middleton ist Berichten zufolge zutiefst verletzt über die Vorwürfe, die Prinz Harry in seinem Buch "Spare" gegen sie erhoben hat. Die Prinzessin sei außer sich vor Wut, heißt es.
Prinz Harry teilt munter gegen seine Familie aus und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Nach zahlreichen abscheulichen Vorwürfen brach der Palast nun erstmals sein Schweigen. Bei Twitter überraschte die Royal Family mit einer liebevollen Botschaft.
Mit der Wahrheit scheint es Prinz Harry nicht allzu genau zu nehmen: Ähnlich wie seine Ehefrau Meghan Markle widerspricht sich der Herzog von Sussex am laufenden Band - aktuelle Interviews beweisen das schwarz auf weiß.
In seinem Buch "Spare" macht Prinz Harry auch Vater Charles schwere Vorwürfe. Der neue britische König soll davon genug haben. Schon in wenigen Monaten könnte er seinen jüngsten Sohn links liegen lassen.
Prinz Harry packt aus und lässt kein gutes Haar an seiner Familie. Seine Stiefmutter Königin Camilla bezeichnet der Ex-Royal offen als "Feindin". Sie sei gefährlich und habe ihn auf ihrem persönlichen PR-Altar geopfert. Wenn es um ihr Image geht, gehe Königin Camilla über Leichen.
Was ging wirklich hinter Palastmauern zwischen Prinzessin Kate und Meghan Markle vor? In seinen Memoiren schildert Prinz Harry nun, weshalb zwischen den Herzoginnen kurz vor der Sussex-Hochzeit die Fetzen flogen.
Ihre Royals-Doku "Harry & Meghan" sorgte bei Netflix für reichlich Trubel - doch die Erfolgswelle scheint für das Sussex-Paar bereits abgeflaut zu sein. Das Nachfolgeprojekt von Prinz Harry und Meghan Markle wurde beim US-Publikum zum Totalflop.
Prinz Harry und Meghan Markle haben der britischen Königsfamilie in ihrer Netflix-Doku schwere Vorwürfe gemacht. Unter anderem behaupten sie, die Royals seien eifersüchtig gewesen, weil Meghan ihren Job besser gemacht habe. Doch nun kommt heraus: Tatsächlich soll Prinz Harry sein Leben lang eifersüchtig auf seinen Bruder Prinz William gewesen sein. Offenbar wollte er selbst König werden.
Neues Jahr, neue Attacken gegen die Königsfamilie: Drei Jahre nach der Megxit-Trennung wetzt Prinz Harry erneut das Beil und holt mit seinem Memoiren "Spare" zum Schlag gegen die Royals aus. Vorab gibt's ein Interview im US-TV.
Wie wird das neue Jahr für die britischen Royals? Wenn man einer Prognose eines Wahrsagers Glauben schenkt, läuft es für König Charles III., Prinz Harry und andere Familienmitglieder katastrophal. Diese Krisen sollen ihnen drohen.
Auch 2022 nahmen es viele Menschen mit den Fakten wieder nicht so genau. Unter anderem im Netz verbreiteten sie wilde Verschwörungstheorien. Das waren die bizarrsten Geschichten der vergangenen zwölf Monate.
Sorgt Prinz Harrys Bruch mit dem britischen Königshaus auch für einen Bruch zwischen ihm und Meghan Markle? Eine frühere Freundin der Herzogin ist sich sicher, Harry wird noch Reue zeigen.
Prinz Harrys und Meghan Markles neue Netflix-Doku sorgt aufgrund schwerer Vorwürfe gegen das britische Königshaus derzeit ohnehin für Unmut. Ein Kartenspiel, das sie offenbar vergessen hatten, wegzuräumen, bringt nun das Fass zum Überlaufen.
Dem britischen Königshaus steht 2023 ein besonderes Jahr bevor - das erste nach Queen Elizabeth II. Denkwürdige Ereignisse wie die Krönung von Charles III. werden jedoch von Querelen sondergleichen überschattet.
Mit seinen Aussagen in der Netflix-Doku hat Prinz Harry seine Schwägerin Prinzessin Kate "Verletzt". Die Frau von Prinz William fühlte sich von ihm "betrogen". Auch ihr Mann ist verärgert. Ist die Beziehung endgültig zerstört?
Meghan Markle und Prinz Harry haben mit ihrer Netflix-Doku nicht nur die britischen Royals empört. Der Herzog und Herzogin von Sussex lasen auch aus angeblichen Textnachrichten von Hollywood-Stars vor. Geht dies Beyoncé und Co. zu weit? Das sagt eine Expertin.
Sie schmiegen sich aneinander, bevor er ihr eine Diamantkette um den Hals legt und sie sich leidenschaftlich küssen. Moment. Sind DAS Prinz Harry und Meghan Markle, die in einem innigen Werbeclip zu sehen sind?
Als Vollzeit-Royals waren Prinz Harry und Meghan Markle die größten Geheimniskrämer im Königshaus - jetzt, als frischgebackene Netflix-Stars, enthüllte das Paar der ganzen Welt, wie beispielsweise die Taufe von Baby Lilibet ablief.
Ihre Netflix-Dokumentation hat eingeschlagen wie eine Bombe. Seither überschlagen sich die Schlagzeilen um Meghan Markle und Prinz Harry. Einem Bericht zufolge leidet die Herzogin von Sussex am sogenannten "Prinzessinnen-Syndrom". Das steckt dahinter!
Die sechsteile Netflix-Produktion "Harry & Meghan" hat bei den Royals für enorme Erschütterungen gesorgt - nun legen Prinz Harry und Meghan Markle nach und bringen nach der großen Abrechnung ein weiteres Doku-Format heraus.