
Prinz William sticht Meghan Markle eiskalt aus! Das ergab eine neue Umfrage des britischen Markt- und Meinungsforschungsinstitut YouGov. Demnach ist William in den USA berühmter als Herzogin Meghan.
Prinz William sticht Meghan Markle eiskalt aus! Das ergab eine neue Umfrage des britischen Markt- und Meinungsforschungsinstitut YouGov. Demnach ist William in den USA berühmter als Herzogin Meghan.
Nach ihrem Abschied vom britischen Königshaus sprudelte aus Meghan Markle und Prinz Harry eine verbale Attacke nach der anderen hervor - umso erstaunlicher ist die nun herrschende Funkstille. Ein Royals-Experte erklärt Meghans Schweigen.
Prinz Harry und Meghan Markle werden keinen Emmy für ihre Netflix-Doku erhalten. Das steht seit Mittwoch fest. Für Royals-Expertin Kinsey Schofield wäre die Nominierung der Sussexes ein kleiner Skandal gewesen. Das wirft sie dem Paar vor.
Prinz Harry und Meghan Markle gingen getrennte Wege. Der Herzog von Sussex wurde ohne seine Ehefrau bei einer Veranstaltung gesehen. Dabei strahlte der 38-jährige Sohn von König Charles III. neben einer anderen Frau.
Meghan Markles und Prinz Harrys Image hat Risse bekommen. Vor allem die 41-Jährige will dagegen etwas unternehmen. Denn offenbar droht ihr das nächste Drama. Das plant die Herzogin von Sussex.
Zwischen König Charles und Prinz Harry scheint eigentlich Eiszeit zu herrschen. Doch womöglich will der britische Monarch daran jetzt etwas ändern. Er schickte seinem Sohn und dessen Ehefrau Meghan Markle eine geheime Botschaft.
Jetzt also doch! Meghan Markle und Prinz Harry werden künftig getrennte Wege gehen. Um ihren Ruf wiederherzustellen und sich in Hollywood zu etablieren, will sich Herzogin Meghan von ihrem Ehemann loslösen.
Die Sorgen bei Prinzessin Kate waren offenbar groß: Prinz William "war im Grunde nur noch ein Häufchen Elend" und konnte nichts mehr essen, enthüllt ein Bericht über den Prinzen von Wales jetzt. Wie schlimm stand es wirklich um den britischen Thronfolger?
Die Wiedervereinigung von Prinz Harry und Prinz William dauerte nur kurze Zeit an. Der Herzog von Sussex strich den Prinz von Wales jetzt kurzerhand aus einer Erklärung. Dabei ging es ausgerechnet um das Erbe von Prinzessin Diana.
Als unzertrennliches Team wollten Prinz Harry und Meghan Markle nach dem Abschied vom Königshaus durchstarten - doch die düstere Zukunftsprognose von Royals-Experten dürfte das Paar über kurz oder lang zur Trennung zwingen.
Was denkt Prinzessin Kate wirklich über Meghan Markle? Das will eine Royals-Expertin angeblich wissen. Sie behauptet nun, dass die Prinzessin von Wales Prinz Harrys Frau als royale "Zerstörerin" ansah.
Eine Royals-Expertin ist in Sorge um Prinz Harry. Der Ehemann von Meghan Markle hat nicht nur seiner Familie, sondern auch engen Freunden den Rücken zugekehrt. Dass er alte Beziehungen mit Füßen tritt, könnte ihm noch teuer zu stehen kommen.
Meghan Markle und Prinz Harry schießen seit ihrem Abschied vom Königshaus aus allen Rohren gegen die Royals - dass die Königsfamilie den heftigen Anschuldigungen standhielt, ist nicht zuletzt Prinzessin Kate zu verdanken, wie jetzt enthüllt wurde.
Als Prinz Harry Meghan Markle zur Frau nahm, war Jack Mann der Trauzeuge des Herzogs von Sussex - doch im Gegenzug bei der Hochzeit seines besten Freundes mitzufeiern, kam für Harry nicht in die Tüte, wie jetzt enthüllt wurde.
Es scheint Meghan Markle und Prinz Harry gar nichts auszumachen. Trotz der Podcast-Pleite strahlte Herzogin Meghan bei einem Termin mit ihrem royalen Göttergatten bis über beide Ohren. Dabei könnte auch ihr 100-Millionen-Dollar-Deal platzen.
Friede, Freude, Eierkuchen sucht man bei Meghan Markle und ihrer royalen Verwandtschaft vergebens - nun hat die Königsfamilie abermals Grund zur Panik. Was haben Herzogin Meghans neue Pläne damit zu tun?
Prinzessin Diana mag seit 1997 tot sein, doch Prinz Harry kommt bis heute nicht von seiner verstorbenen Mutter los. Offenbar ist der Königssohn felsenfest überzeugt, dass auch Meghan Markle eine übersinnliche Verbindung zu Lady Di hat.
nach ihrem Austritt aus dem britischen Königshaus wollten Meghan Markle und Prinz Harry selbst Geld verdienen. Doch ihre Pläne konnten sie nicht verwirklichen. Ihre Karriereversuche sind immer wieder gescheitert. Sind das die Gründe?
Die jüngsten Royals-News hatten es ganz schön in sich: Neben überraschenden Trennungs-Nachrichten und tragischen Todesmeldungen mischten sich auch erschütternde Diagnosen und heftige Demütigungen in die Schlagzeilen. Lesen Sie selbst!
Prinz William hat genug von all den "Lügen", die Meghan-Kumpel Omid Scobie über die britische Königsfamilie verbreitet. Die Folge: Er will Herzogin Meghans Sprachrohr von sämtlichen royalen Events verbannen.
Es gibt Dinge, die ein Mann einfach allein durchziehen muss - auch Prinz Harry läutet jetzt die Trennung von seiner Ehefrau Meghan Markle ein und macht den Abflug. Radikaler könnte der Ortswechsel für den Solo-Prinzen kaum sein.
Meghan Markle und Prinz Harry haben in den letzten Monaten für viele Schlagzeilen und Ärger gesorgt. Das hatte große Folgen für die Sussexes. Die Ex-Royals sind abgeschrieben. Ihr Absturz ist nicht mehr aufzuhalten.
Der geplatzte Spotify-Deal hat für Meghan Markle und Prinz Harry weitreichende Konsequenzen. Nun meldete sich auch Netflix zu Wort und besiegelte das Schicksal der Ex-Royals endgültig. Parallel dazu meldete sich ein Royals-Experte zu Wort und erhebt erneut schwere Vorwürfe gegen den Herzog und die Herzogin von Sussex.
Als sich Meghan Markle und Prinz Harry vom britischen Königshaus lossagten, wollten die Sussexes als starkes Team die Promi-Welt erobern - nun scheint eine bittere Trennung unumgänglich. Herzogin Meghan muss sich entscheiden.
König Charles III. bleibt hart und machte eine Trennung öffentlich, Prinz Harry und seine Frau wurden öffentlich gedemütigt und als Schwindler beleidigt und ein Psychologe entlarvte Herzogin Meghan als "waschechte Psychopathin". Das waren die Royals-News der Woche.
Prinz Harry lebt seit 2020 nicht mehr bei der Royal Family in Großbritannien. Zusammen mit Frau Meghan Markle wanderte er in die USA. Doch wirklich glücklich wirkte der Herzog von Sussex in letzter Zeit nicht. Wie sehr leidet er unter der Trennung?
Vor mehr als drei Jahren kehrten Meghan Markle und ihr Mann Prinz Harry dem Königshaus den Rücken - doch der große Durchbruch in Hollywood lässt weiter auf sich warten. Fehlt Herzogin Meghan eine bestimmte Eigenschaft zum Promi-Dasein?
Es sind heftige Vorwürfe, mit denen sich Meghan Markle und Prinz Harry konfrontiert sehen: YouTube-Star Shallon Lester beschuldigt das Paar der Diffamierung in ihrer Netflix-Dokumentation. Landen die Sussexes jetzt vor Gericht?
Auch dreieinhalb Jahre nach ihrem Abschied vom britischen Königshaus können's Meghan Markle und Prinz Harry nicht lassen: Nun drohen neue pikante Enthüllungen aus dem Lager der Sussexes, die Royals-Experten aufhorchen lassen.
Diese Trennung ist unumstößlich! Prinz Harry und Meghan Markle haben sich endgültig vom britischen Königshaus losgesagt und sich von ihrem früheren zu Hause getrennt. Damit ist eine Rückkehr nun endgültig ausgeschlossen.
Der Deal zwischen Prinz Harry, Meghan Markle und Spotify ist geplatzt. Jetzt müssen der Herzog und die Herzogin von Sussex auf ein anderes Steckenpferd setzen. Dafür holen sie sich jetzt offenbar prominente Hilfe.
Für Meghan Markle hat sich's ausgeplaudert - ihr "Archetypes"-Podcast bei Spotify ist Geschichte. Zur Trennung der Sussexes von dem Streaming-Giganten sollen allerdings auch wahnwitzige Pläne Prinz Harrys beigetragen haben.
Öffentliche Klatsche für Meghan Markle. Hollywood-Agent Jeremy Zimmer hat sich in einem Interview über Herzogin Meghan und Prinz Harry lustig gemacht. Dabei erklärte er unter anderem, dass Meghan völlig talentlos sei.
Diese Absage tat sicherlich weh! Wie nun bekannt wurde, soll Taylor Swift Meghan Markle eine eiskalte Abfuhr erteilt haben. Berichten zufolge habe die US-Sängerin nicht in Herzogin Meghans Podcast auftreten wollen.
Die jüngste Serie von Rückschlägen soll für Meghan Markle nun ein Ende haben: Aktuellen Royals-News zufolge schmiedet die Herzogin von Sussex bereits neue Netflix-Pläne, die in mehrfacher Hinsicht "große Erwartungen" wecken.
Mit ihrem Podcast "Archetypes" hat Meghan Markle eine unsanfte Bauchlandung hingelegt. Nach der Spotify-Pleite kommen weitere böse Anschuldigungen ans Licht: Hat Meghan Markle ihren Fans die ganze Zeit etwas vorgemacht?
Meghan Markle kommt aus den Negativ-Schlagzeilen nicht raus - immer wieder machen Berichte über Lügenmärchen und Zicken-Anfälle der Herzogin von Sussex die Runde. Steckt dahinter eine psychopathische Persönlichkeitsstörung?
Ebenso wie ihr Schockrocker-Papa Ozzy Osbourne nimmt Kelly Osbourne kein Blatt vor dem Mund. Jetzt rechnete die 38-Jährige in einer wüsten Schimpftirade mit Prinz Harry ab und beschimpfte den Royal als "weinerlichen Trottel".
Diese Trennung hat hässliche Nachwehen: Kaum sind Meghan Markle und Prinz Harry bei Spotify rausgeflogen, brechen bitterböse Schimpftiraden über die Ex-Royals herein. Düstere Zukunftsaussichten machen das Drama perfekt.
Nach einer überraschend publik gewordenen Trennung muss Meghan Markle die Augen nach einer neuen Einnahmequelle offen halten. Offenbar winkt der Ehefrau von Prinz Harry nach der Spotify-Schlappe bereits ein neuer Luxus-Deal.
In den jüngsten Royals-News klafften die Emotionen gehörig auseinander: Während die einen mit bitteren Trennungen konfrontiert wurden, pfiffen die anderen aufs Protokoll, warfen mit Millionen um sich und schwelgten im Babyfieber.
Dieser Flop hat bittere Folgen für Meghan Markle: Nachdem der "Archetypes"-Podcast der Herzogin bei Spotify kein durchschlagender Erfolg wurde, zieht der Streaming-Gigant die Reißleine. Diese Trennung wird teuer!
Prinz Harry und Meghan Markle schlossen mehrere Millionen-Deals mit Unternehmen wie Netflix und Spotify ab. Doch bislang wurde offenbar nur wenig davon umgesetzt. Nun droht den Ex-Royals möglicherweise ein finanzielles Desaster.
Prinz Harry und Meghan Markle fielen bei den Royals nach dem Megxit vor allem aufgrund zahlreicher Skandalenthüllungen in Ungnade. Jetzt bezieht Prinz Andrews Ex-Frau Sarah Ferguson Stellung zu den Royal-Rebellen.
Da wird die Trennung ganz offensichtlich. Noch vor wenigen Wochen lief es bei Meghan Markle und Prinz Harry ganz gut. Doch jetzt zeigt sich wieder einmal: Die vermeintliche Versöhnung war nur von kurzer Dauer.
Nach seinem Blitzbesuch in seiner britischen Heimat hat Prinz Harry in den USA die Korken knallen lassen - allerdings ohne seine Ehefrau Meghan Markle. Bei diesem Event amüsierte sich der Herzog von Sussex lieber solo.
Prinz Harry und Meghan Markle sollen längst getrennt sein, Königin Camilla bekommt im Falle von König Charles' Tod einen neuen Titel und Fürstin Charlene zeigte sich völlig verändert: Das waren die Royals-News der Woche.
Harry und Meghan wirken nach außen wie ein glückliches Paar. Doch hinter den Kulissen soll es gewaltig kriseln. Sogar von einer Scheidung war zuletzt die Rede. Mit einer emotionalen Botschaft will das Paar den Trennungsgerüchten endlich ein Ende bereiten.
Eigentlich sollte nach der sechsten Staffel von "The Crown" Schluss sein. Doch offenbar planen die Serienmacher bereits mit einer Fortsetzung. Angeblich könnte auch Meghan Markle eine Rolle spielen.
In wenigen Tagen feiert Lilibet Diana, die Tochter von Prinz Harry und Meghan Markle, ihren zweiten Geburtstag. Für seine in den USA lebende Enkelin soll sich König Charles III. etwas ganz Besonderes ausgedacht haben.
© 2025 MM New Media GmbH