Der Zoff zwischen Prinz Harry und seinem Vater ist offenbar doch schlimmer als bislang angenommen. Wie aus einem neuen Buch hervorgeht, strich König Charles III. seine Schwiegertochter Meghan Markle sogar von der royalen Gehaltsliste.
Aktuelle News zu Meghan Markle
König Charles III. schafft eine strenge Regel von Queen Elizabeth II. ab, Prinzessin Kate winkt ein neuer Job, bei Meghan Markle und Prinz Harry soll Dauerzoff herrschen und Kate Middelton und Herzogin Meghan zeigten sich vertraut wie nie. Das waren die Royals-News der Woche.
Prinz Harry und Meghan Markles Ehe war auch bei den Palastangestellten Thema. Wie aus einem neuen Buch hervorgeht, wurde Prinz Harry als "Meghan Markles Geisel" verspottet. Sogar von einem Stockholm-Syndrom bei dem Ex-Royal war die Rede.
Prinz Harry und Herzogin Meghan haben zwar eine Einladung zur Krönung am 6. Mai bekommen, ob sie teilnehmen werden, ist aber noch unklar. Berichten zufolge ließen sie nun sogar den Stichtag verstreichen.
Die vergangenen Tage waren für Royals-Fans ein besonderes Fest, gab es doch königlichen Glanz praktisch zum Anfassen bei König Charles' Staatsbesuch in Deutschland. Was sonst noch bei den Blaublütern los war, verraten die Royals-News.
Wagt Meghan Markle tatsächlich den Schritt in die Politik? Könnte sich die Herzogin von Sussex demnächst in ein politisches Amt wählen lassen? Ein Politik-Experte rechnet deshalb gnadenlos mit der Frau von Prinz Harry ab.
Der Haussegen bei den Sussexes hängt angeblich schief. Ein Insider berichtet von Dauerzoff. Steht die Ehe von Prinz Harry und Meghan Markle vor dem Aus? Zudem könnte das Drogengeständnis des Ex-Royals zu einer Zwangstrennung führen.
Die Wahrung ihrer Privatsphäre geht Prinz Harry und Meghan Markle angeblich über alles - dennoch wurden die Sussexes jetzt dabei erwischt, wie sie sich absichtlich ins Rampenlicht drängelten und sich den Paparazzi anbiederten.
Auf diese Fotos musste die Welt lange warten. Neue Aufnahmen zeigen Prinzessin Kate und Meghan Markle Seite an Seite und so vertraut wie nie zuvor. Sie stecken die Köpfe zusammen, tuscheln und lächeln in die Kamera. Royals-Fans sind entsetzt und finden die Bilder "unheimlich".
Mit einem äußerst bizarren Scherz schickt ein britisches Boulevardblatt Royal-Fans in den April. Demnach sollen Prinz Harry und Herzogin Meghan noch vor der Krönung ein Videospiel mit dem Namen "Megxit: Call of Duke-y" herausbringen.
Für Prinz Harry und Meghan Markle sind Archie und Lilibet das größte Glück - doch nun sind die beiden Sprösslinge des Herzogenpaares von Sussex wie vom Erdboden verschluckt. Hat das Königshaus den Nachwuchs verstoßen?
Als gelernte Schauspielerin weiß Meghan Markle genau, wie man sich vor der Kamera am besten präsentiert - doch bisweilen verrutscht die Maske. In einem Interview wurde die Herzogin von Sussex plötzlich gestört und gab mehr preis, als beabsichtigt war.
Wie sehen denn Prinzessin Kate, Herzogin Meghan, Prinz William und Prinz Harry aus? Fotos bei TikTok zeigen die Royals unter anderem im Bademantel, mit Vollglatze, tätowiert oder mit Kippe im Mund. Das steckt dahinter.
An den Anblick des Nachwuchses von Prinzessin Kate sind Royals-Fans längst gewöhnt, doch andere Adels-Sprösslinge bekommt die Öffentlichkeit selten bis nie zu sehen. Jetzt steht die Vermutung im Raum, dass ein gewaltiger Baby-Bluff dahinter steckt.
Diese Heimkehr kam überraschend: Am Montag wurde Prinz Harry ohne vorherige Ankündigung in London gesichtet. Ohne seine Ehefrau Meghan Markle fand sich der Herzog von Sussex vor Gericht ein - darum ging's.
Sich aus dem höfischen Korsett befreien und als Hochglanz-Promis in Amerika neu durchstarten, das war der erklärte Traum von Prinz Harry und Meghan Markle. Inzwischen regnet es nur noch Spott und Häme für das Paar - Adelsexperten haben eine eindringliche Warnung parat.
Zwischen Zicken-Auftritten, Heulkämpfen, düsteren Geheimnissen und Todesdramen kamen die Royals in dieser Woche ordentlich ins Schleudern. Die wichtigsten Schlagzeilen zu Prinzessin Kate, König Charles III. und Co. gibt's hier.
In ihrer US-amerikanischen Wahlheimat kriegen Prinz Harry und Meghan Markle einfach keinen Fuß in die Tür - selbst die Politik-Elite in Gestalt des Republikaners Ron DeSantis ätzt jetzt öffentlich gegen die Exil-Royals.
Prinzessin Kate geht mit den ständigen Seitenhieben und Skandal-Enthüllungen durch Prinz Harry und Meghan Markle auf ihre ganz eigene Art um. Mit diesem Machtspiel fährt die künftige Queen Consort auf.
Diese pikante Beichte könnte Prinz Harry Kopf und Kragen kosten: Nachdem der Herzog von Sussex freimütig über seine Drogen-Eskapaden auspackte, könnte sein US-Visum schon bald für null und nichtig erklärt werden.
Diese Schlagzeilen hauen den stärksten Royal vom Thron: In der Adelswelt wurde gespottet, gestritten, gedemütigt und getrauert wie lange nicht mehr. Diese News zu Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co. müssen Sie gelesen haben.
Hat Oprah Winfrey genug von Prinz Harry und Meghan Markle? Ihre enge Freundschaft, die 2021 zu einem skandalösen Enthüllung-Interview geführt hatte, scheint vorbei zu sein. Oprah nimmt Abstand.
Meghan Markle und Prinz Harry lassen keine Gelegenheit aus, gegen das britische Königshaus zu wettern, stellen gleichzeitig jedoch Forderungen. Zeigt ihr neuster Widerspruch, dass sie nur noch "heuchlerisch" sind?
Wurden Prinz Harry und Meghan Markle da eiskalt übergangen? Oder vielleicht sogar brüskiert von einem alten Freund? Ein Royals-Experte ist sich jedenfalls sicher: "Sie sind wirklich Nobodys in Hollywood!"
Prinz Harry wurde im Live-Interview eine erschreckende Diagnose gestellt, König Charles III. und seine Frau haben erneut Ärger mit ihrem "heimlichen Sohn" und Königin Camilla musste zudem den Tod eines geliebten Verwandten verkraften. Das waren die Royals-News der Woche.
Wie steht es wirklich um die Beziehung von Prinz Harry und Meghan Markle? Einer Royals-Expertin zufolge verläuft die Ehe der beiden alles andere als rosig. Sie behauptet sogar, Harry habe Angst vor seiner Frau.
Endlich herrscht Klarheit: Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle haben eine Einladung zur Krönung von König Charles III. erhalten. Offen bleibt vorerst, ob die Ex-Royals zu- oder aber absagen werden. Denn das Datum der Zeremonie bringt sie in eine prekäre Lage.
Nach dem schockierenden Cottage-Rauswurf haben sich Prinz Harry und Meghan Markle erstmals in der Öffentlichkeit gezeigt. Eine Körpersprachexpertin hat Harrys Auftritt ganz genau unter die Lupe genommen. So denkt Harry wirklich über den Royals-Rausschmiss.
Sergey Grishin, der Meghan Markle und Prinz Harry seine 12-Millionen-Pfund-Villa in Montecito verkauft hat, ist tot. Berichten zufolge starb der russische Oligarch, nachdem er Wladimir Putin scharf kritisiert hatte.
Schock-Diagnose für Prinz Harry. Inmitten der Schlammschlacht mit seiner Familie wurde bei dem Ex-Royal eine neue Krankheit entdeckt. Die Diagnose erhielt der Ehemann von Herzogin Meghan ausgerechnet während eines Live-Interviews.
Der Rauswurf von Prinz Harry und Meghan Markle auf ihrem Frogmore Cottage könnte auch Folgen für Prinzessin Kate und Prinz William haben. Berichten zufolge droht Herzogin Kate und ihrer Familie im schlimmsten Fall ein weiterer Umzug.
Für einige Mitglieder des britischen Königshauses war die vergangene Woche eine reine Katastrophe: Vor allem für Prinz Harry und Meghan Markle, jedoch auch für Königsgemahlin Camilla hatte das Schicksal wenig Erfreuliches zu bieten.
König Charles III. greift durch! Nach den heftigen Anschuldigungen seines Sohnes Prinz Harry hat sich der britische König dazu entschlossen, Harry und seine Frau Meghan Markle endgültig aus Großbritannien zu verbannen.
Man hat Herzogin Meghan schon viel nachgesagt, aber dieser Vorwurf ist neu: Meghan Markle soll Prinz Harry nur aus Geld-Gründen geheiratet haben, behauptet ein Royals-Kenner. Zu schade, dass von den angeblichen Millionen offenbar nicht mehr allzu viel übrig ist.
Meghan Markle ist wieder zurück! Nach ihrer Auszeit überraschte die Herzogin von Sussex ihre Fans jetzt mit einem ungewöhnlichen Instagram-Auftritt. Dieser brachte die Fans der 41-Jährigen regelrecht zum Ausflippen.
Sie wurden sitzengelassen, stürzten gnadenlos ab und mussten langgehegte Träume begraben: Bei Royals wie König Charles III., Meghan Markle und Co. war in der vergangenen Woche abermals eine Achterbahnfahrt der Emotionen angesagt. Lesen Sie selbst!
Meghan Markle wollte das royale Leben gegen Hollywood-Prominenz tauschen und sich mit den größten Namen im Showgeschäft anfreunden - ein Vorhaben, das einfach scheitern musste, wie ein früherer Freund der Herzogin schonungslos bilanziert.
Nach der bitterbösen TV-Parodie bei "South Park" hagelte es Spott und Häme für Prinz Harry und Meghan Markle - hinter den Kulissen soll die Herzogin mächtig sauer geworden sein. Nun gibt es eine offizielle Stellungnahme aus dem Sussex-Lager.
Dass sich Meghan Markle die Wahrheit gerne mal nach Belieben zurechtbiegt, ist der Herzogin von Sussex mehrfach nachgewiesen worden - nun ist eine weitere Schwindelei aufgeflogen, die Meghan schon Jahre vor ihrer Beziehung zu Prinz Harry publik machte.
Durch seine mutmaßliche Verwicklung in den Epstein-Sexskandal ist Prinz Andrew in Ungnade gefallen - wohl auch bei seinem Bruder, König Charles III. Der soll den Herzog nun regelrecht vertreiben. Folgt jetzt die Flucht in die USA?
König Charles III. droht eine weitere Royals-Trennung, Meghan Markle distanziert sich urplötzlich von ihrem Ehemann Prinz Harry und der wiederum wird von seinem Vater öffentlich verspottet: Das waren die Royals-News der Woche.
Jetzt ist es offiziell: Prinz Harry ist nebst Gattin Meghan Markle zur Krönung von König Charles III. eingeladen worden. Bei einigen Royals bleibt ein ungutes Gefühl, doch im Palast werden bereits die Weichen gestellt, um den großen Knall zu unterbinden.
Prinzessin Kate darf sich freuen. Die Frau von Prinz William ist so beliebt wie noch nie. In ihrer neuen Rolle als Prinzessin von Wales überzeugt sie nicht nur, sondern könnte auch Meghan Markle weiter in den Hintergrund drängen.
Auf einen solchen "Ritterschlag" hätten Prinz Harry und Meghan Markle sicher liebend gern verzichtet: Der Herzog und die Herzogin von Sussex sind in der Kultserie "South Park" nicht gerade zimperlich aufs Korn genommen worden.
Prinz Harry berichtet in seinen Memoiren von seinem ersten Mal, dass er mit einer "älteren Frau" gehabt haben will. Nun meldete sich sein One-Night-Stand und erhebt schwere Vorwürfe gegen den Royal.
Prinz Harry soll Berichten zufolge nun doch an der Krönungszeremonie von König Charles III. teilnehmen - doch ohne seine Ehefrau Meghan Markle. Lediglich 48 Stunden soll Harrys Kurzbesuch andauern, heißt es. Danach geht s für ihn zurück in die USA:
Die Friedensgespräche zwischen König Charles III. und seinem Sohn Prinz Harry und Ehefrau Meghan Markle scheinen vorerst vom Tisch. Einem Royals-Experten zufolge hat der Monarch keinerlei Interesse an einer Aussprache.
Meghan Markle ist ein jetzt TikTok-Star? Auf dem sozialen Netzwerk verblüfft ihre Doppelgängerin Fans regelmäßig. Sie selbst glaubt auch an die Ähnlichkeit. Für viele Fans sind die Bilder Beweis genug: Sie sind "Schwestern".
Meghan Markle hat genug. Die Herzogin von Sussex will nicht länger im Schatten ihres Mannes stehen. Stattdessen wolle sie künftig ihr eigenes Ding durchziehen und sich von Prinz Harry lossagen.
Diese Woche dürften die Royals wohl schnellstmöglich abhaken wollen: Neben Todesdramen und Schock-Diagnosen brachten Trennungsforderungen und Nackt-Überraschungen über das Königshaus herein. Lesen Sie selbst!