+++Eilmeldung+++ Die Fußball-WM 2034 wird in Saudi-Arabien ausgerichtet. Erfahren Sie hier mehr zum Thema.
Aktuelle News zu Marokko
Für Top-Clubs wie Olympique Marseille und Paris Saint-Germain spielte Abdelaziz Barrada ebenso wie für die Nationalmannschaft seines Heimatlandes Marokko - nun ist der Profifußballer mit nur 35 Jahren gestorben. Was ist zur Todesursache bekannt?
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2030 soll in sechs Ländern auf drei verschiedenen Kontinenten ausgetragen werden. Das teilte der Weltverband FIFA am Mittwoch mit. Bei vielen Fans sorgt diese Lösung für Kopfschütteln.
Nach dem schweren Erdbeben in Marokko geht die Suche nach Überlebenden weiter. Mehr als 2000 Tote wurden gemeldet, doch könnte die Zahl steigen. Das ganze Ausmaß der Katastrophe ist noch ungewiss.
Ein Erdbeben plagt aktuell die Bevölkerung in Marokko. Ein Situationsbericht zur aktuellen Lage in Marokko.
Tödliche Schüsse im Mittelmeer: Die algerische Küstenwache soll im Grenzgebiet zu Marokko zwei Urlauber auf Jetski erschossen haben, nachdem sich die Männer "verirrt" hatten. Ein weiterer Urlauber wurde verletzt und später verhaftet.
2024 soll der zweite Teil von "Gladiator" in die Kinos kommen. Die Dreharbeiten sind bereits in vollem Gange - allerdings verlaufen sie nicht ganz nach Plan. Bei einer Stunt-Szene in Marokko kommt es zu einem Unfall. Sechs Mitarbeiter werden verletzt.
Die FIFA-Fußball-WM 2022 ist vorbei: Im Finale holte sich Argentinien gegen Frankreich zum dritten Mal den Titel. Alle Ergebnisse und aktuellen Infos finden Sie hier.
Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar treten Belgien, Kanada, Kroatien und Marokko in Gruppe F gegeneinander an. Alle Infos zu Spielplan, Favoriten und Ergebnissen gibt es hier.
Ein kleiner Junge in Marokko saß nach einem Sturz tagelang in 32 Metern Tiefe fest. Schließlich gab es auch kein Lebenszeichen mehr. Nach einer schwierigen Rettungsaktion sind die schlimmsten Befürchtungen nun traurige Gewissheit.
In Marokko ist ein Junge (5) in einen Schacht gestürzt, gerade als sein Vater den Brunnen instand setzen wollte. Rettungskräfte versuchen momentan alles, um den Rayan zu befreien, der in gut 32 Metern Tiefe festsitzt. Dass er den Sturz überlebte, gleicht einem Wunder. Alle News zur Rettungsaktion hier.
Was die 17-jährige Khadija Okkarou aus Marokko erleiden musste, gleicht Szenen aus einem Horrorfilm. Die Jugendliche wurde entführt und an eine Sex-Bande verkauft, die die Teenagerin vergewaltigte und bis aufs Blut quälte.
Die Hamburger Terrorzelle war für die Anschläge am 11. September 2001 entscheidend. Sie stellten drei der vier Todespiloten. Besonders erschreckend: Zwei mutmaßliche Unterstützer sind inzwischen wieder frei.
Da mussten Fans von Massimo Sinato glatt zweimal hinschauen: Der "Let's Dance"-Star hat kurzerhand sein Kamel gesattelt und wurde von seiner Ehefrau Rebecca Mir in die marokkanische Wüste geschickt!
Lena Gercke gönnt sich (wieder einmal) eine Auszeit. Doch seine Fans vergisst das Model im Marrakesch-Urlaub nicht. Bereits der erste Urlaubsschnappschuss der langbeinigen Schönheit sorgt für Begeisterung bei den Fans.
Mehr als ein Jahrzehnt war Prinzessin Lalla Salma von Marokko die glamouröse Begleiterin ihres Ehemannes König Mohammed VI., doch seit Ende 2017 machte sich die Prinzessin rar. Inzwischen gab es ein seltenes Lebenszeichen der 39-Jährigen.
Meghan Markle nutzt jede Gelegenheit, um im Luxus zu schwelgen - so auch aktuell auf ihrer Marokko-Reise. Während die 37-Jährige von einem Termin zum anderen hetzt, haben Insider geheime Baby-Pläne enthüllt.
Prinzessin Lalla Salma von Marokko wird vermisst. Die Ehefrau von König Mohammed VI. wurde seit Monaten nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. 16 Jahre sind die Beiden inzwischen verheiratet. Droht nun das Ehe-Aus?
Der Schalker Fußball-Profi Amine Harit steht unter Schock, sein Verein Schalke 04 ist bestürzt. In seiner Heimat Marokko war der 21-Jährige, der auch bei der WM in Russland zum Einsatz kam, in einen tödlichen Verkehrsunfall verwickelt. Jetzt hat ihn ein deutsches Gericht unter anderem nach Scharia-Recht verurteilt.
Nach einer 18-stündigen Operation ist es soweit: Der kleine Yahya aus Marokko hat nun ein richtiges Gesicht. Der Dreijährige war ohne Nase, Augen und Oberkeifer geboren worden. Nun kann er laufen lernen - und vielleicht sogar sprechen.