Es ist eine schreckliche Straftat, die sich in China ereignet hat. Weil es kein Junge, sondern ein Mädchen geworden war, hat ein Vater sein neugeborenes Baby im Müll entsorgt. Alle Details zu dem unglaublichen Verbrechen erfahren Sie hier.
Aktuelle News zu Mädchen
In einem beliebten Urlaubsresort im russischen Ferienort Sotschi hat es einen tödlichen Bärenangriff gegeben. Ein Junge (11) wurde von zwei Braunbären in einen Käfig gezogen und tödlich verletzt. Zwei Mädchen wurden Zeuge der blutigen Attacke.
Es sollte ein fröhlicher Ausflug werden, den eine Familie an der spanischen Costa Brava mit einem Boot unternehmen wollte. Doch das Unterfangen endete tödlich: Ein achtjähriges Mädchen fiel ins Wasser und wurde tödlich verletzt.
In einem Spielecenter in Sydney ist ein zweijähriges Mädchen von einem Unbekannten angegriffen und sexuell missbraucht worden. Nachdem die Mutter ihre kleine Tochter zunächst nicht mehr finden konnte, rief sie die Polizei. Die untersucht die Straftat.
Ein Mädchen wird vergewaltigt und anschließend erstickt. Die Dreijährige hatte gegen ihre Peiniger keinerlei Chance. Die Leiche des Kindes entsorgten die Sex-Täter in einem Damm. Die beiden festgenommenen Männer bestreiten die Tat.
Mindestens sechs Minderjährige soll ein Mann (68) in seine Wohnung gelockt, sie mit Alkohol gefügig gemacht und schließlich missbraucht haben. Doch der Vergewaltiger war offenbar kein Einzeltäter: Er griff auf ein regelrechtes Netzwerk zurück.
Entsetzliche Qualen musste ein 16-jähriges Mädchen in Indien erleiden. Monatelang wurde die Jugendliche von ihrem Stiefvater (35) sexuell missbraucht. Nun brachte das Opfer ein Baby zur Welt - das Kind ihres Vergewaltigers.
Erneut kam es in Indien zu einem abscheulichen Missbrauch. Ein 35 Jahre alter Mann soll sich an einem 10-jährigen Mädchen vergangen haben. Medienberichten zufolge handelte es sich um ein Kind aus seiner Nachbarschaft.
Es ist abscheulich, was eine Mutter in Indonesien ihrer Adoptivtochter angetan hat. Um ihre Schulden zu begleichen, verheiratete sie die 12-Jährige mit einem 45 Jahre alten Mann. Die leibliche Mutter versucht nun alles, um ihre Tochter zu befreien.
Die schockierenden Nachrichten reißen nicht ab: In Frankreich starb eine junge Mutter nach einem Achterbahn-Unfall, ein vierjähriges Mädchen wurde im Wald missbraucht und ermordet, während ein Elfjähriger von seiner eigenen Mutter umgebracht wurde.
Es ist ein schrecklicher Albtraum, den ein erst 6 Jahre altes Mädchen am vergangenen Samstag durchleben musste. Ein Mann soll das Kind mit Blumen weggelockt und auf einer Wiese misshandelt haben. Der 18-Jährige wurde festgenommen.
Ein schreckliches Verbrechen hat sich in Russland zugetragen. Nach einem Streit mit seinen Eltern lief ein Mädchen (8) von zu Hause weg. Ein Paar nutzte die Gelegenheit, um das Mädchen zu entführen, zu vergewaltigen und zu ermorden.
Ein Mädchen wird vergewaltigt und anschließend brutal zusammengeschlagen. Die 4-Jährige überlebt das Martyrium nicht. Wenig später finden die Eltern die Leiche des Kindes. Ein Mann, der neben der Leiche steht, wird festgenommen.
Diese Schlagzeilen schockten die Welt: Ein Mädchen wurde von Polizisten vergewaltigt und geschwängert, eine Frau kam wegen widerlicher Tier-Sex-Videos mit Kindern vor Gericht und ein Kleinkind starb, nachdem es Reinigungsmittel trank.
Ein erst 13 Jahre altes Mädchen aus Indien musste die Hölle auf Erden erleben. Die Jugendliche fiel sechs Vergewaltigern in die Hände, die sie missbrauchten und schwängerten. Unter den Tätern waren auch zwei Polizisten.
Ein grauenhafter Unfall hat sich im englischen Sharnbrook in der Grafschaft Bedfordshire ereignet. Beim Trampolin-Springen verunglückte ein zwölfjähriges Mädchen so tragisch, dass es einen Arm verlor.
Es ist eine schreckliche Tragödie, die aktuell ein Gericht in England beschäftigt. Ein Mädchen (2) ist völlig unerwartet gestorben. Untersuchungen ergaben, dass das Kind vor seinem Tod offenbar Toilettenreiniger getrunken hatte.
Ein unbeschwerter Ausflug auf den Spielplatz wäre für ein kleines Mädchen in Berlin-Friedrichshain beinahe zu einer Tragödie geworden. Augenzeugen griffen beherzt ein, als sich ein Mann der Zweijährigen näherte.
Erschütternde Szenen müssen es gewesen, die sich in Kolumbien abgespielt haben, als sieben Soldaten ein 13-jähriges indigenes Mädchen brutal vergewaltigt haben. Ermittlungen ergaben, dass es sich um keinen Einzelfall handelt.
Man vermag sich die Qualen nicht vorzustellen, die eine 14-Jährige aus Indien erleiden musste. Die Teenagerin konnte zwar eine versuchte Gruppenvergewaltigung abwehren, doch sie starb wenig später, nachdem sie bei lebendigem Leib angezündet wurde.
In Greater Manchester ist ein Mädchen (15) in einem Park vergewaltigt worden. Der Täter hatte sie unter dem Vorwand angesprochen, ihr Handy benutzen zu dürfen. Das Mädchen befindet sich nun in professioneller Betreuung.
Diese Schlagzeilen schockten die Welt: Ein kaltblütiger Mörder spielte mit dem abgetrennten Kopf seines Opfers Bowling, ein kleines Mädchen wurde missbraucht und wie Müll entsorgt, während eine Frau von einem Krokodil gefressen wurde.
Im Vermisstenfall Madeleine McCann ermittelt die Staatsanwaltschaft Braunschweig wegen Mordes - im Fokus steht ein gewisser Christian B. Doch obwohl der 43-Jährige wegen Kindesmissbrauchs vorbestraft ist, schrillten kurz nach Maddies Verschwinden bei der portugiesischen Polizei nicht die Alarmglocken.
Im Fall der vermissten Madeleine McCann kommen immer neue erschreckende Details über den unter Mordverdacht stehenden Christian B. ans Licht. Nun wurde bekannt, dass ein Bekannter des Maddie-Verdächtigen ein Mädchen (8) in Braunschweig vergewaltigt hat. Besteht zwischen den Fällen ein Zusammenhang?
Eine unfassbare Tragödie kostete zwei Schwestern aus dem US-Bundesstaat Ohio das Leben: Scout und Casey Scaravilli, 14 und 12 Jahre jung, wurden von einer umstürzenden Steinmauer begraben und starben.
Neben Madeleine McCann (4) sind zwei weitere Kinder vermisst, die ebenfalls auf das Konto des mutmaßlichen Mörders von Maddie - Christian B. - gehen könnten. Es handelt sich um die Fälle des kleinen René (6) und der kleinen Inga (5).
Der Polizei wollte Samantha Mariel Angeles-De La Rosa weismachen, ein vier Monate altes Baby in ihrer Obhut sei durch Misshandlung eines anderen Kindes gestorben. Die Wahrheit sollte viel grausamer sein: Der Kopf des Babys wurde gewaltsam zertrümmert.
Die Geburt ihres Kindes wurde für eine Mutter in den USA zu einem echten Schock. Ihre kleine Tochter kam mit einem zweiten Mund zur Welt. Bei der seltenen Fehlbildung handelt es sich um die Krankheit Diprosopus. Um dem Kind die zusätzlichen Lippen, Zähne und Zunge zu entfernen, musste es nun operiert werden.
Streitigkeiten unter Geschwistern kommen in wohl jeder Familie vor - doch der Zwist zwischen einem 15-jährigen Jungen und seiner zehnjährigen Schwester endete tödlich. Der Teenager zertrümmerte seiner Schwester mit einem Hammer den Schädel.
Prinzessin Dianas Start ins Leben war schwierig. Schon vor ihrer Geburt stand die Ehe ihrer Eltern unter einem schlechten Stern. Nach zwei Töchtern warteten Frances und Edward John Spencer, 8. Earl Spencer nämlich sehnsüchtig auf einen Erben. Doch der Weg dahin war steinig.
Ein sind schier unglaubliche Szenen, die sich am vergangenen Freitag in Indien zugetragen haben sollen. Ein 14 Jahre alter Junge soll über ein zehnjähriges Mädchen hergefallen und es vergewaltigt haben.
Im Mai 1996 verschwand die elfjährige Claudia Ruf aus Grevenbroich spurlos - kurz darauf wurde die Leiche des Mädchens entdeckt. Jetzt soll ein DNA-Massentest dazu beitragen, den Mörder des Kindes zu überführen.
In Sagard auf der Insel Rügen wollte eine 2-Jährige mit einem Bullterrier spielen, als das Tier plötzlich über sie herfiel. Das Mädchen erlitt bei der Attacke schwere Gesichtsverletzungen. Ein Rettungshubschrauber brachte das Kind zur Behandlung ins Krankenhaus.
Entsetzen hatte die Tat im November 2019 ausgelöst. Verantworten für den Tod ihres Halbbruders muss sich eine 15-Jährige. Am Mittwoch kam es am zweiten Verhandlungstag bereits zu einem Urteil.
Es ist abscheulich, welche Horror-Taten sich in dieser Woche zugetragen haben. Ein Mann zeigt die Vergewaltigung seiner 4 Jahre alten Tochter bei Facebook und ein 21-Jähriger vergeht sich an einem acht Monate alten Baby. DAS waren die Schocker der Woche.
Erneut erschüttert eine Vergewaltigung Indien: Ein 20 Jahre alter Mann steht unter Verdacht, ein erst 7-jähriges Mächen vergewaltigt, gefesselt und brutal verletzt zu haben. Das Kind musste sich im Krankenhaus einer Not-OP unterziehen.
Im US-amerikanischen Denver (Colorado) kam es zu einem tödlichen Unfall, bei dem ein dreijähriges Mädchen starb. Das Kind wurde beim Spielen von seinem siebenjährigen Bruder mit einer Schrotflinte tödlich verletzt.
Die Schwangerschaft einer 13-Jährigen sorgt in Russland für Schlagzeilen. Das Mädchen behauptet, ihr 10 Jahre alter Freund sei der Vater des Kindes. Dem widerspricht ein Arzt nun vehement.
Während die aktuelle Coronavirus-Pandemie das Nachrichtengeschehen beherrscht, sorgten auch andere Schlagzeilen für Entsetzen - darunter ein Leichenfund in Baden-Württemberg und der tragische Tod eines dreijährigen Mädchens.
Ein verstörendes Gesetz soll Ende Januar in der Türkei in Kraft treten. Männer dürfen minderjährige Mädchen zukünftig ganz legal vergewaltigen. Dafür müssen sie lediglich EINE Bedingung erfüllen.
Missbrauchs-Horror im englischen Sheffield: Gleich zehn Personen waren wegen des Missbrauchs eines Mädchen angeklagt. Vier landeten jetzt im Gefängnis. Sie sollen die Teenagerin "wie ein Stück Fleisch" behandelt haben.
Ein fünfjähriges Mädchen aus Santa Cruz de la Sierra in Bolivien musste die Hölle auf Erden durchleiden. Das Kind wurde von einem Nachbarsjungen vergewaltigt, nur eine Not-Operation konnte das Leben des Missbrauchsopfers retten.
Im US-Bundesstaat Missouri muss sich derzeit ein 17-Jähriger wegen der Vergewaltigung seiner eigenen Schwester verantworten. Das erst 11 Jahre alte Mädchen brachte nun das Kind ihres eigenen Bruders zur Welt.
Ein grauenhaftes Verbrechen hat die philippinische Stadt Tayabas City erschüttert. Ein 10-jähriges Mädchen wurde tot in einem Waldstück aufgefunden. Vor seinem Tod soll das Kind vergewaltigt worden sein. Der Täter ist derzeit flüchtig.
Ein Baby wird von einem Mann zu Tode vergewaltigt, ein Mädchen stirbt nach der Vergewaltigung durch 16 Verwandte und ein Pfleger schändet eine bettlägerige Rentnerin. DAS waren die Schocker der Woche.
Es ist abscheulich, was ein Mann aus Australien einem 12-jährigen Mädchen angetan hat. Der 27-Jährige steht unter Verdacht, das junge Mädchen sexuell missbraucht zu haben. Vor Gericht musste er sich nun für seine Taten verantworten.
Es ist ein unfassbares Verbrechen, das einer 37-jährigen Mutter aus Australien zur Last gelegt wird. Die Frau soll ihre neunjährige Tochter in Erotikkostüme gesteckt und zum sexuellen Missbrauch angeboten haben.
In Indien wurde ein fünf Monate altes Baby von seinem 30-jährigem Cousin vergewaltigt. Als Rettungskräfte den Säugling fanden, konnte nur noch sein Tod festgestellt werden.
Es ist eine unfassbare Tat, die sich im indischen Chennai zugetragen haben soll. Ein erst 8 Jahre altes Mädchen wird von 16 Männern vergewaltigt. Wenig später ist die Schülerin tot. Besonders erschreckend: Bei den Tätern soll es sich ersten Erkenntnissen nach um Verwandte des Opfers handeln.
Im US-Bundesstaat Missouri muss sich aktuell ein 17 Jahre alter Teenager wegen der Vergewaltigung einer 11-Jährigen verantworten. Das junge Mädchen brachte nach dem Martyrium ein Baby zur Welt. Ihr Peiniger soll sie rund 100 Mal vergewaltigt haben.