Die royalen Spekulationen versiegen nicht: Wer ist der wahre Erzeuger von Prinz Harry? Neben König Charles III. und Prinzessin Dianas Lover James Hewitt könnte ein weiterer Liebhaber von Lady Di in Frage kommen.
Aktuelle News zu Lady Di
Als ihre Ehe mit Prinz Charles nicht mehr zu kitten war, schüttete Prinzessin Diana ihren engsten Freunden ihr Herz aus - nun werden diese intimen Offenbarungen von Lady Di für eine stolze Summe zum Verkauf angeboten.
Dass Prinz Harry nicht erst seit gestern ein Problem mit seinem älteren Bruder Prinz William hat, liegt auf der Hand. Wie tief der Bruderzwist jedoch wirklich verankert ist, hat nun Paul Burrell, der frühere Butler von Prinzessin Diana, offenbart.
Einmal mehr war es Prinz Harry, der die Royals-News der Woche dominierte - diesmal mit glasklar erkennbaren Lügen, bizarren Mythen über Prinzessin Diana, peinlichen Penis-Beichten und anderen abstrusen Details.
Als jüngerer Bruder von Prinz William war Prinz Harry seit dem Tag seiner Geburt der royale Ersatz in der Thronfolge - dieses Schicksal nahm der heute 38-Jährige jedoch jahrelang für bare Münze und verstand sich als wandelnder Organspender.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen - Prinz Harry scheint dieses geflügelte Wort nicht geläufig zu sein. In seinen Memoiren witzelte der Herzog von Sussex über die haarigen Probleme seines Bruder William und schien zu vergessen, dass er selbst nicht besser dran ist.
Seit knapp vier Jahrzehnten sind die Gerüchte nicht totzukriegen, Prinz Harrys Vater sei mitnichten König Charles III., sondern Prinzessin Dianas Ex-Geliebter James Hewitt. Eine Gesichtsexpertin legt nun eine Vaterschaftsanalyse vor, die alle Spekulationen beendet.
Gehen die Netflix-Produzenten für ihre Einschaltquoten über Leichen? Neue Szenen der kommenden "The Crown"-Staffel sollen so geschmacklos sein, dass sie die Crew-Mitglieder offenbar völlig entsetzt zurückließen.
Als Vollzeit-Royals waren Prinz Harry und Meghan Markle die größten Geheimniskrämer im Königshaus - jetzt, als frischgebackene Netflix-Stars, enthüllte das Paar der ganzen Welt, wie beispielsweise die Taufe von Baby Lilibet ablief.
Beim ersten Staatsbankett der Regentschaft von König Charles III. blieb der Monarch eine Randerscheinung. Schwiegertochter Prinzessin Kate stahl Charles glattweg die Show - und das trotz Zwangstrennung von Ehemann William.
Nach dieser turbulenten Woche haben sich die Royals eine Verschnaufpause verdient: Nicht nur pikante Blowjob-Sünden kamen ans Tageslicht, auch heftige Missbrauchsvorwürfe und Berichte über einen Zusammenbruch im Palast schafften es in die Royals-News.
Anfang November 2022 soll die fünfte Staffel von "The Crown" bei Netflix verfügbar sein - schon jetzt sorgen die neuen Episoden für Zoff. Vor allem das Lebensende von Prinzessin Diana bietet schon vorab reichlich Zündstoff.
Herzogin Camilla wurde lange Zeit von den britischen Royals abgelehnt. Besonders Prinzessin Anne soll der Frau von König Charles III. die kalte Schulter gezeigt haben. Dabei blieb es nicht: Die Queen-Tochter wollte auch nicht, dass Camilla den Königinnen-Titel trägt.
Laut einer wilden Verschwörungstheorie soll Prinz William eine ältere Schwester haben, die durch künstliche Befruchtung zur Welt kam. Dadurch wäre er nicht mehr der rechtmäßige Thronfolger von König Charles III. Was steckt dahinter?
In wenigen Tagen trägt Prinz Harry seine Großmutter Queen Elizabeth II. zu Grabe - seine Kinder werden nicht dabei sein. Dass Archie und Lilibet nicht nach Großbritannien reisen, hat einen emotionalen Grund.
Prinz Harry und Meghan Markle sollen massive Eheprobleme haben, James Hewitt packt über seine Affäre mit Lady Di aus und der Geist von Prinzessin Diana soll Herzogin Meghans Sohn Archie beschützen. Das waren die Royals-News der Woche.
Vor 25 Jahren kollidierte Le Van Thanh mit seinem weißen Fiat offenbar mit der Limousine von Lady Diana. Das Auto der Königin der Herzen schleuderte gegen einen Tunnelpfeiler. Drei Menschen starben bei dem schrecklichen Unfall. Lange schwieg der Fiat-Fahrer, doch nun will er endlich auspacken.
Wer braucht schon einen Feuermelder, wenn er doch den Geist der Großmutter als Schutzengel bei sich hat? Eine Hellseherin ist sich sicher: Der Geist von Prinzessin Diana hat Meghan-Sohn Archie vor dem Feuer-Tod bewahrt.
Vor 25 Jahren starb Prinzessin Diana bei einem Autounfall in Paris, doch auch heute gibt es noch zahlreiche offene Fragen. So behauptete ein Mann namens Le Van Thanh, als Unfallbeteiligter zum Schweigen gezwungen worden zu sein.
Es ist ein Gerücht, das sich seit Jahren hartnäckig hält: Prinz Harry sei kein echter Royal und James Hewitt sein wahrer Vater. Nun packt der ehemalige Rittmeister in einem Interview über seine Affäre mit Prinzessin Diana aus und gesteht, dass er Lady Di noch immer liebt.
Ende August 2022 jährt sich der Todestag von Prinzessin Diana zum 25. Mal. Nun verrät der frühere Bodyguard von Lady Di, welche Pläne die Mutter von Prinz William und Prinz Harry kurz vor ihrem Tod ohne ihre Söhne hegte.
Für die Streaming-Plattform Netflix ist "The Crown" ein Erfolg auf ganzer Linie - für Herzogin Camilla dürfte die bevorstehende 5. Staffel der Royals-Serie jedoch eine echte Folter werden, wie der Biograph von Prinz Charles' Frau befürchtet.
Ihre Oma Prinzessin Diana kennt die kleine Lilibet nur von Erzählungen ihres Papas Prinz Harry - doch das Töchterchen von Meghan Markle könnte bald einen gewaltigen Schatz in die Finger bekommen, der einst Lady Di gehörte.
Als Prinz Harry Meghan Markle kennenlernte, ging alles blitzschnell - doch die überstürzten Heiratspläne waren der Royals-Verwandtschaft ein Dorn im Auge. Gutgemeinte Ratschläge seines Onkels Charles Spencer schlug der verliebte Bräutigam trotzig in den Wind.
Schon vor Jahren kamen Gerüchte auf, Prinz Harry könnte der Sohn von James Hewitt, dem Ex-Lover seiner Mutter Diana, sein. Twitter ist von der Theorie noch immer überzeugt. Der Grund: Je älter der Royal wird, umso ähnlicher sieht er James!
Geburtstage sind dazu da, sie mit Familie und Freunden zu feiern - Prinz William wird das an seinem Wiegenfest verwehrt bleiben. Gleich mehrere Herzensmenschen bleiben dem Herzog von Cambridge an seinem 40. Geburtstag fern.
Seinen 40. Geburtstag am 21. Juni 2022 kann Prinz William noch ruhig im Kreise seiner Familie feiern - doch schon jetzt hat der Herzog von Cambridge alle nötigen Asse im Ärmel, um einst als König von England auf dem Thron zu glänzen.
Royals dürfen alles tun, wonach ihnen der Sinn steht? Von wegen! Vielmehr müssen sich royale Persönlichkeiten wie Herzogin Kate einem irren Regel-Katalog beugen, der selbst vor bizarren Speiseregeln nicht halt macht.
Herzogin ist Kate Middleton bereits, in absehbarer Zeit wird die Ehefrau von Prinz William jedoch zur Prinzessin "befördert". Ihren künftigen Wirkungsbereich hat die Erbin von Prinzessin Diana bereits in Augenschein genommen.
Prinz Harry hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, wie sehr ihn der Tod seiner Mutter Lady Di psychisch mitgenommen hat. Jetzt, da der Herzog von Sussex seine Memoiren veröffentlichen will, zeichnet sich ab, wer für Harry die Hauptschuld trägt.
Raus aus dem Royals-Alltag und ab auf die Piste! Prinz Charles ist dem Palastleben zumindest für eine kurze Pause entflohen und hat sich beim Skifahren eine Auszeit gegönnt - ausgerechnet dort, wo ein enger Freund einst den Tod fand.
Es gab eine Zeit, in der Prinz William keinen anderen Ausweg als eine Trennung sah. Damals wurde dem britischen Thronfolger alles zu viel und er flehte die Frau, die er über alles liebte, an, sie solle England endlich verlassen. Das steckt dahinter.
Die Zeiten, in denen Prinz Harry als Mitglied der Königsfamilie jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde, sind endgültig vorbei. Für seine neuesten Eskapaden erntete der Ehemann von Meghan Markle Kritik, Hohn und Spott.
Nachdem ihre Ehe mit Prinz Charles in die Brüche ging, fand Prinzessin Diana in einem anderen Mann ihre "große Liebe". Die fünfte Staffel von "The Crown" soll genau diese Beziehung thematisieren. Im Palast dürfte das für Aufruhr sorgen.
Die Kritik an Prinz Harry reißt nicht ab. Nach kontroversen Äußerungen zum Thema mentale Gesundheit wird die Forderung nach dem Rücktritt des Herzogs von Sussex immer lauter. Könnte Meghan Markles Mann seinen Job verlieren?
Als Schwiegertochter von Queen Elizabeth II. hat sich Camilla Parker Bowles zu einer pflichtbewussten Stütze des Königshauses gemausert - doch privat schlägt die Ehefrau von Prinz Charles gerne mal über die Stränge, wie sie jetzt beichtete.
Ein Blick ins britische Königshaus ist unterhaltsamer als eine Seifenoper, wie die Royals-News der Woche zeigen. Zwischen Ehen zu dritt, plötzlichen Trennungen und eklatantem Nachholbedarf kam das blaue Blut in Wallung.
Prinz Harry und Meghan Markle mögen aus dem Königshaus nach Kalifornien geflohen sein, doch nach dem Megxit führt das Paar eine Ehe zu dritt. Ein royales Familienmitglied drängt sich beständig zwischen Harry und Meghan, behauptet ein Adelskenner in den Royal-News.
Sie glauben, bei den Royals kommt nur Haute Cuisine auf den Tisch? Weit gefehlt! Vor allem die jungen Familienmitglieder haben eine Vorliebe für ganz besondere Speisen, wie jetzt der frühere Leibkoch des Königshauses verriet.
Ein Gerücht hält sich in der Klatschpresse hartnäckig: Prinz Harry sei kein echter Royal und James Hewitt sei ein Wirklichkeit sein wahrer Vater. Prinz Harrys Tante Fergie hat von den wilden Spekulationen genug und will die Wahrheit nun ans Licht bringen.
Wenn der Königin die Hutschnur platzt, dann richtig: Angeblich soll Queen Elizabeth II. die Nase gestrichen voll haben von den Eskapaden um Prinz Harry und Meghan Markle. Landet die royale Familienfehde nun vor Gericht?
Selbst Vorzeige-Royals geraten mal ins Wanken - Prinz William ist das beste Beispiel dafür. Die Nummer 2 der Thronfolge haderte einst mit seinen Zukunftsplänen, doch sein Vater Prinz Charles sprach ein Machtwort.
Bekanntlich haben Prinzessin Diana und Prinz Charles mit den Prinzen William und Harry zwei Söhne. Doch jetzt macht ein schockierendes Gerücht die Runde: Prinzessin Diana soll eine weitere Tochter gehabt haben!
Kaum war der Pflichttermin absolviert, war er schon wieder verschwunden: Prinz Harry dachte nach der Enthüllung der Prinzessin-Diana-Statue gar nicht daran, für Friedensgespräche zu bleiben. Ist die Trennung jetzt endgültig?
Mit einer Statue wollten Prinz William und Prinz Harry an ihre verstorbene Mutter Lady Di erinnern. Doch nicht bei jedem Royal-Fan kam das Kunstwerk von Prinzessin Diana gut an. Einige Twitter-Nutzer kochen vor Wut.
Auf diesen Fan hätte Prinzessin Diana zu Lebzeiten sicher gern verzichtet. Fredrick Baer, ein zum Tode verurteilter Kindermörder, verehrt die verstorbene Prinzessin bis heute. In seiner Obsession errichtete er sogar einen Lady-Di-Schrein in seiner Gefängniszelle.
In wenigen Stunden sehen sich Prinz William und Prinz Harry nach langer Pause persönlich wieder - der 60. Geburtstag ihrer Mutter Prinzessin Diana soll jedoch nur der Anfang sein, um Streitigkeiten aus der Welt zu schaffen.
Prinz Harry hat sich ohne Meghan Markle, Sohn Archie und Tochter Lilibet auf den Weg in seine Heimat gemacht, um den 60. Geburtstag von Prinzessin Diana zu feiern. Dem Royal kam dabei eine brenzlige Situation in die Quere.
In den frühen Morgenstunden des 31. August 1997 starb Prinzessin Diana nach einem Horror-Unfall ins Paris - und das Leben ihrer Söhne Prinz William und Prinz Harry sollte sich für immer ändern. Prinz Charles musste seinen Jungs die Todesnachricht überbringen.
In der Nacht zum 31. August 1997 stand die Welt still, als Prinzessin Diana bei einem Unfall in Paris ums Leben kamen. In einem Interview sprechen ein Arzt und ein Feuerwehrmann, die in der Todes-Nacht bei ihr waren, nun erstmals über die letzten Minuten von Lady Di.