Es ist das Royals-Gerücht, das sich seit Jahren hartnäckig hält: Prinz Harrys wahrer Vater soll nicht König Charles III., sondern Prinzessin Dianas frühere Affäre James Hewitt sein. In einem Interview spricht der ehemalige Rittmeister nun endgültig Klartext.
Aktuelle News zu Lady Di
Als Vollzeit-Royal hatte Meghan Markle ihre Probleme damit, sich der Kleiderordnung im Palast anzupassen - inzwischen hat Prinz Harrys Ehefrau einen eigenen Weg gefunden, nach der Trennung Rache zu nehmen.
Seit Jahren brodelt die Gerüchteküche: Ist König Charles der wahre Vater von Prinz Harry? Oder ist es etwa doch James Hewitt, eine langjährige Affäre von Prinzessin Diana? Ein DNA-Test brachte Gewissheit.
Seit Jahren herrscht eigentlich Funkstille zwischen Prinz William und Prinz Harry, doch nun sorgt eine überraschende Geste des britischen Thronfolgers für Erstaunen. Williams Schwägerin Meghan Markle hat jedoch das Nachsehen.
Die Trauer um ihren Onkel Lord Robert Fellowes hat Prinz William und Prinz Harry unverhofft wieder zusammengeführt - doch das erste Wiedersehen seit mehr als einem Jahr lief anders als erhofft, wie Augenzeugen berichteten.
Der Tod von Prinzessin Dianas Schwager Robert Fellowes sorgte in der Adelswelt für Bestürzung - doch bei der Beerdigung wird wohl ausgerechnet Prinz Harry fehlen. Wieso erweist der Herzog von Sussex seinem Onkel nicht die letzte Ehre?
Ob sich Prinz William und Meghan Markle jemals anfreunden werden? Schon vor Jahren krachte es gewaltig zwischen den Royals: Dem Thronfolger war es ein Dorn im Auge, wonach Schwägerin Meghan ihre Finger ausgestreckt hatte.
Traurige Nachricht für Prinz William und Prinz Harry. Ihr Onkel Robert Fellowes, der mit der Schwester von Prinzessin Diana verheiratet war, ist mit 82 Jahren gestorben. Er unterstützte Queen Elizabeth II. als Privatsekretär in einer besonders turbulenten Zeit.
Seit Jahren kämpft Prinz Harry verbissen gegen die britische Klatschpresse - darüber hat der Königssohn nun in einem neuen TV-Interview ausgepackt. Auch neue Attacken gegen die britische Königsfamilie konnte sich Harry nicht verkneifen.
In seiner US-amerikanischen Wahlheimat sieht Prinz Harry seine Felle langsam davonschwimmen, nun hat der Herzog von Sussex offenbar in seiner britischen Heimat eine neue Bleibe gefunden. Läutet das die Trennung ein?
Auf Prinz Williams Schultern lastet derzeit eine unfassbare Bürde, doch seine Pflichten im Namen der Krone nimmt der Thronfolger weiter stoisch wahr. Eine Adelsexpertin fürchtet jedoch, dass William immer einsamer und der Druck zu groß werden könnte.
Seit Mai 2018 sind Prinz Harry und Meghan Markle verheiratet, doch immer wieder kursieren Trennungsgerüchte um die Exil-Royals. Weshalb der Königssohn jedoch niemals von seiner Ehefrau loskommen wird, verriet nun ein Insider.
In den europäischen Adelshäusern sind nicht nur die Kronjuwelen echte Hingucker: Auch so mancher Verwandte der Blaublüter ist mit unverschämter Attraktivität gesegnet, wie ein Blick ins royale Familienalbum beweist.
Den Start in sein neues Lebensjahr hat sich Prinz William gewiss fröhlicher vorgestellt: Der britische Thronfolger bekam nicht nur ein enttäuschendes Vorab-Geschenk bei der Fußball-EM, sondern startete auch ohne Ehefrau Prinzessin Kate und seine Kinder in seinen 42. Geburtstag.
Als künftiger König ist Prinz William stets besonnen, doch nun platzt dem britischen Thronfolger der Kragen: Ein "geschmackloser und beleidigender" Vergleich von seiner Schwägerin Meghan Markle bringt William mächtig auf die Palme.
Eines Tages wird Prinz William seinem Vater König Charles III. auf den Thron folgen - bis dahin genießt der Prinz von Wales sein Familienleben mit Ehefrau Prinzessin Kate und seinen drei Kindern, die dem Thronfolger die Welt bedeuten.
Ihre beiden Söhne hat Prinzessin Diana nie aufwachsen sehen, heute sind Prinz William und Prinz Harry bis aufs Blut zerstritten. Eine Entwicklung, die Lady Di das Herz brechen würde, wie Adelsexperten erklären.
Prinz Harry muss sich nach seinem Abschied von den royalen Verpflichtungen selbst um seinen Lebensunterhalt kümmern. Doch wie viel Geld hat der Ex-Royal zur Verfügung? So hoch soll angeblich sein Vermögen sein.
Es ist das Tuschelthema unter Royals-Fans: Wer ist der wahre Vater von Prinz Harry? Ist es König Charles III. oder doch Prinzessin Dianas Ex-Affäre James Hewitt? Geheime Liebesbriefe der verstorbenen Lady Di könnten nun die Wahrheit ans Licht bringen.
Es sollte ein Abend zu Ehren von Prinzessin Diana werden, den Prinz William mit emotionalen Worten einleitete - doch kurz darauf waren es Meghan Markle und Prinz Harry, die dem Thronfolger die Show stahlen. Alles pure Berechnung, so das Fazit von Adelsexperten.
Im seligen Alter sanft zu entschlafen wie Prinz Philip († 99) ist nicht jeden Royal vergönnt: Ein Blick in die adeligen Geschichtsbücher offenbart betrübliche Royals-Tode, die schier entsetzliche Tragödien erzählen.
Bislang blieb das royale Babygeheimnis ungelüftet, nun ist die Katze aus dem Sack: Lady Kitty Spencer ist Mama geworden! Zum britischen Muttertag präsentierte die Nichte von Prinzessin Diana ihren zauberhaften Nachwuchs der Welt.
Die Regentschaft von König Charles III. hat gerade erst begonnen, da könnte sie auch schon wieder vorüber sein. Kein Geringerer als Nostradamus prophezeite in seinen Weissagungen, dass der Briten-König zugunsten eines "mysteriösen Nachfolgers" abdanken könnte.
Mit ihrer angeheirateten Royals-Verwandtschaft hat Meghan Markle noch das eine oder andere Hühnchen zu rupfen. Nun kristallisieren sich die nächsten Pläne von Prinz Harrys Frau heraus: Schlägt diese Keule das Königshaus k.o.?
König Charles III. war der ewige Thronfolger. Sein Leben lang musste er auf Liebe und Anerkennung warten. Er ging durch eine Zeit voller Krisen und Skandale. Aber dann traf er auf seine Traumfrau und fand endlich das große Glück - bis dahin war es ein steiniger Weg.
In der Netflix-Serie "The Crown" verkörpert Elizabeth Debicki Prinzessin Diana. In der finalen Staffel stellt sie die letzten Tage der Königin der Herzen dar. Für die Schauspielerin eine enorme Belastung.
Die Ehe mit Meghan Markle veränderte Prinz Harrys royales Leben grundlegend. Rückblickend ist sich ein enger Vertrauter der Royals sicher: Prinzessin Dianas Sohn hätte die US-Schauspielerin nie geheiratet, wäre DIESE Sache nicht geschehen.
Während Royals-Fans die neuen Netflix-Episode von "The Crown" kaum noch erwarten können, wächst die Empörung im Königshaus minütlich. Vor allem Thronfolger Prinz William dürfte angesichts DIESER Szenen der Kragen platzen.
Adelsfans zählen bereits die Tage, bis die letzte Staffel von "The Crown" bei Netflix erscheint. Im britischen Königshaus herrscht indes Empörung: Vor allem Prinz William soll wegen der neuen Folgen angewidert und entsetzt sein.
Ab dem 16. November 2023 wird die finale Staffel von "The Crown" bei Netflix verfügbar sein - und es wird richtig gespenstisch im britischen Königshaus. Wie vorab durchsickerte, soll die verstorbene Prinzessin Diana als Geist zurückkehren.
Das Verhältnis zwischen den jungen Briten-Royals ist gelinde gesagt angespannt - vor allem zwischen Prinz William und seiner Schwägerin Meghan Markle soll die Stimmung von Anfang an eisig gewesen sein, wie eine Anekdote zeigt.
Nach seiner Zeit als sogenannter Party Prinz ging es in Prinz Harrys Leben nicht weniger skandalträchtig weiter. Seit seiner Ehe mit Meghan Markle sorgt er immer wieder für Schlagzeilen und brisante Enthüllungen. So tickt der Royal-Rebell.
Obwohl Prinz Harry keine royalen Pflichten mehr hat, steht der jüngere Sohn von König Charles III. derzeit mit seinen Invictus Games im Rampenlicht. Seine Fans nötigen den Herzog von Sussex indes beharrlich zur Trennung von Meghan Markle.
26 Jahre nach Prinzessin Dianas tragischem Autounfall, sorgen nun alte Tonbandaufnahmen für Schlagzeilen. Darin behauptet Lady Di, dass sich König Charles III. nach der Geburt von Prinz Harry "enttäuscht" zeigte. Das sorgte für Ärger.
Die Welt trauert um Unternehmer und Milliardär Mohamed Al Fayed. Der ehemalige Besitzer von Harrods und dem FC Fulham ist einen Tag vor dem tragischen Autounfall seiner Schwiegertochter Prinzessin Diana gestorben. Er wurde 94 Jahre alt.
Mit der britischen Königsfamilie sind Prinz Harry und Meghan Markle bis aufs Blut verkracht - nun soll auch bei den Sussexes selbst der Haussegen schief hängen. Mehr noch: Sogar die Kinder Archie und Lilibet geraten zwischen die Fronten.
Was für ein trauriges Schicksal: Prinzessin Diana verschaffte ihr einst selbst einen Platz in den Geschichtsbüchern. Jetzt ist die berühmte Yacht, auf der die Mutter von Prinz William und Prinz Harry ihren letzten Sommerurlaub verbrachte, gesunken.
Ihren eigenen Worten zufolge litt Meghan Markle durch permanente Paparazzi-Belagerung Höllenqualen, nun kommt raus, dass die Herzogin die Fotografen offenbar gezielt anlockte. Besonders pikant: Genau diese Masche kreidete die Herzogin einst ihren eigenen Verwandten an.
Prinzessin Diana mag seit 1997 tot sein, doch Prinz Harry kommt bis heute nicht von seiner verstorbenen Mutter los. Offenbar ist der Königssohn felsenfest überzeugt, dass auch Meghan Markle eine übersinnliche Verbindung zu Lady Di hat.
Prinzessin Diana kam Paul Burrell einst näher als die meisten Menschen - auch für die Prinzen William und Harry, Lady Di's Söhne, war der frühere Royals-Butler ein wichtiger Vertrauter, wie nun ans Licht kommt.
Die jüngsten Schlagzeilen um Prinz Harry und Meghan Markle haben im britischen Königshaus offenbar die Emotionen überkochen lassen. Vor allem Thronfolger Prinz William soll aktuellen Royals-News zufolge außer sich vor Sorge sein.
Da rutscht König Charles III. wohl glatt die Krone vom royalen Haupt. Ein Nackt-Skandal wäre schon schlimm genug. Doch wenn Prinzessin Diana, Prinzessin Kate und Meghan Markle die Klamotten fehlen, droht Ungemach.
Sonderlich groß dürfte die Vorfreude auf die Teilnahme Prinz Harrys an der Krönung von König Charles III. im Palast nicht sein - vor allem Harrys Stiefmutter Königin Camilla ist dem Vernehmen nach mächtig angefressen.
Zeitlebens galt Queen Elizabeth II. als eine der reichsten Frauen der Welt - doch an den Kontostand ihres Nachfolgers König Charles III. kam die Monarchin nicht heran. Aktuelle Kontostände belegen, wie reich Charles III. wirklich ist.
Während bei den Briten-Royals die Krönung von König Charles III. geplant wird, vergnügt sich die Nichte des Monarchen halbnackt in ihrem Flitterwochen auf den Malediven. Ihre Follower nahm Lady Amelia Spencer kurzerhand mit ins kühle Nass.
Seit Jahr und Tag behauptet Simon Charles Dorante-Day, der heimliche Sohn von König Charles III. und Königsgemahlin Camilla zu sein. Selbst Prinzessin Diana soll das dunkle Geheimnis gekannt und den Prinzen Harry und William verraten haben.
Der tragische Unfall-Tod von Prinzessin Diana ist Royals-Fans bis heute präsent, nun wird das royale Drama auch bei "The Crown" erneut thematisiert. Die Art und Weise, wie die Netflix-Serie das Ableben der Prinzessin von Wales darstellt, sorgt jedoch für Empörung.
Donald Trump will einen Brief von Prinzessin Diana veröffentlichen. Sie soll ihm "den Allerwertesten geküsst" haben, glaubt er. Diana-Bruder Charles Spencer ist außer sich. Seine Schwester hielt Trump für "schlimmer als eine Analfissur".
Prinzessin Diana schien stets eine weiße Weste zu tragen. Fiel durch ihre herzliche Art und Charity-Arbeit positiv auf und galt als Königin der Herzen. Diese Enthüllung lässt ihr unschuldiges Images nun aber bröckeln: Denn Lady Di wurde früher verhaftet.
Schon wieder erschüttert ein Todesschock die britische Königsfamilie. Der frühere Koch von Queen Elizabeth II. und König Charles III. ist tot. Berichten zufolge starb Graham Newbould im Alter von 66 Jahren.