König Charles III. sucht händeringend nach Royals-Repräsentanten - seine Nichte Prinzessin Beatrice von York schien eine passende Retterin in der Not zu sein. Nun muss der Monarch seine Pläne jedoch zähneknirschend über den Haufen werfen.
Aktuelle News zu Krebs
Selbst nach den größten Schicksalsschlägen muss irgendwann der Alltag wieder Einzug halten - auch bei den Royals. Allerdings hatten Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co. ihre liebe Not mit miesen Erpressern, Ausgrenzung und peinlichen Pannen.
Der frühere TV-Richter Alexander Hold ist an Prostatakrebs erkrankt. Das gab der heutige Vizepräsident des bayerischen Landtags jetzt bekannt. Nach der Schock-Diagnose ruft er andere Menschen zur Vorsorge auf.
Royals-Fans in aller Welt drücken Prinzessin Kate die Daumen im Kampf gegen ihre Krebserkrankung. Eine Royals-Expertin hat nun enthüllt, wie die Prinzessin von Wales abseits der Öffentlichkeit wieder zu Kräften kommt.
Für das monegassische Fürstenhaus stehen die Zeichen auf Abschied: Mit Jean-Yves Le Fur ist ein Mann gestorben, der Prinzessin Stéphanie von Monaco einst besonders nahe stand. Der Ex-Verlobte der Prinzessin wurde nur 59 Jahre alt.
Seit Jahren kämpft Shannen Doherty tapfer gegen ihre Krebserkrankung - inzwischen sind Metastasen entdeckt worden, die Krankheit gilt als unheilbar. Nun sorgt der "Beverly Hills 90210"-Star für seinen nahenden Tod vor und verkauft seinen Besitz.
Dass Prinzessin Kate nach monatelangen Spekulationen um ihre Gesundheit der Welt offenbarte, an Krebs erkrankt zu sein, sorgte für weltweite Bestürzung - doch offenbar tat die Prinzessin von Wales diesen Schritt als Reaktion auf einen miesen Erpressungsversuch.
Zu Ostern wird König Charles III. zumindest vorübergehend ins royale Rampenlicht zurückkehren und sich in einer Audio-Ansprache an seine Untertanen richten. Trotz der zu Herzen gehenden Worte schlummert die eigentliche starke Botschaft des britischen Monarchen zwischen den Zeilen.
Als König Charles III. seine Krebserkrankung publik machte, eilte Prinz Harry sofort aus den USA zu seinem Vater - kehrt der Herzog von Sussex nun erneut zurück, um seine kranke Schwägerin Kate zu besuchen? Ein Royals-Experte warnt eindringlich davor.
Bislang hieß es, Prinz Harry habe vom Krebs-Kampf seiner Schwägerin Prinzessin Kate erst durch die offizielle Video-Offenbarung erfahren. Ein Blick auf Harrys Körpersprache lässt jedoch vermuten, dass der Herzog von Sussex längst eine böse Vorahnung hatte.
Sie mögen nicht blutsverwandt sein, doch das Verhältnis zwischen König Charles III. und Prinzessin Kate ist seit dem Krebs-Drama enger denn je. Den Monarchen nimmt die Leidensgeschichte seiner Schwiegertochter sichtlich mit.
Im Kampf gegen ihre Krebserkrankung kann sich Prinzessin Kate der Unterstützung von Fans und Familienmitgliedern gewiss sein. Auf die Anteilnahme von Prinz Harry und Meghan Markle kann die Ehefrau von Prinz William jedoch ebenso wie auf eine Versöhnung verzichten.
Die Videobotschaft, die Prinzessin Kate nach monatelangen Spekulationen um ihren Gesundheitszustand veröffentlichte, schlug ein wie eine Bombe: Die Prinzessin von Wales hat Krebs. Die Anteilnahme am Schicksal Kates ist immens.
Prinzessin Kates tapfere Krebs-Offenbarung hat eine riesige Welle weltweiter Anteilnahme ausgelöst - und die Prinzessin von Wales ebenso wie ihren Ehemann Prinz William zu Tränen gerührt, wie der Palast jetzt bestätigte.
Prinzessin Kates Video-Offenbarung zu ihrer Krebs-Diagnose schlug hohe Wellen. Doch es war nicht nur das Gesagte, mit dem die Prinzessin von Wales tiefe Einblicke in ihr Seelenleben gab - auch die Körpersprache sprach Bände.
Nach sie ihre Krebs-Diagnose öffentlich machte, wurde Prinzessin Kate von Genesungswünschen aus aller Welt überflutet. Auch Kates Schwager Prinz Harry und Meghan Markle meldeten sich zu Wort, doch die Botschaft erntete massive Kritik.
Die Nachricht, dass Prinzessin Kate an Krebs erkrankt ist, sollen Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle laut Royals-Insidern erst aus den Medien erfahren haben. Wenige Stunden zuvor besuchte das Paar noch gut gelaunt eine Veranstaltung in seiner Wahlheimat USA.
Die Enthüllung, dass Prinzessin Kate an Krebs erkrankt ist, hat die Royals-Welt erschüttert. Nun kämpft die Ehefrau von Prinz William mit einer sogenannten adjuvanten Chemotherapie gegen die Krankheit - das steckt dahinter.
In einer emotionalen Videobotschaft enthüllte Prinzessin Kate am Freitag, dass sie an Krebs erkrankt ist. Nach einer Bauch-OP hatte es bereits viele Spekulationen zu ihrem Gesundheitszustand gegeben.
Seit einigen Monaten lebt König Charles III. mit der Diagnose Krebs und ist, während er sich einer Behandlung unterzieht, aus der Öffentlichkeit verschwunden. Charles' Ehefrau Camilla verriet nun, wie es dem Monarchen aktuell geht.
Seit ihrer Jugend kämpfte Leah Smith gegen eine heimtückische Krebserkrankung und nahm ihre Follower in den sozialen Medien mit auf ihre Reise. Nun ist die TikTok-Influencerin im Alter von nur 22 Jahren gestorben.
Es sind schwer zu verkraftende Nachrichten für alle Fans von Martin Wenzel: Der Rapper, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Presto, ist mit nur 31 Jahren gestorben. Eine heimtückische Krankheit riss den Musiker mitten aus dem Leben.
Eine Reihe von Ausfällen im britischen Königshaus hat Königin Camilla viel abverlangt - nun musste die Ehefrau von König Charles III. die Reißleine ziehen. Die Königsgemahlin hat kurzerhand die Flucht ergriffen!
Bei "Let's Dance" dreht sich nicht nur alles um ausgefeilte Choreographien und hinreißende Kostüme - die Sendung wurde bereits von mehreren Todesdramen überschattet. Welche Kandidaten bereits gestorben sind, wird hier verraten.
Mit ihrem Hit "Dance You Outta My Head" sang sich Cat Janice in die Herzen ihrer Fans und avancierte zum TikTok-Star. Nun ist die US-Amerikanerin kurz nach ihrem 31. Geburtstag infolge einer heimtückischen Krankheit gestorben.
Dass Prinz Harry alles stehen und liegen ließ, um nach der Krebs-Diagnose zu seinem Vater König Charles III. zu reisen, rief bei Royals-Experten gemischte Reaktionen hervor. Schadete der Herzog von Sussex der Gesundheit des Monarchen zusätzlich?
Der sechsfache Bahnrad-Olympiasieger Sir Chris Hoy hat seine Krebserkrankung öffentlich gemacht. Dabei wollte der schottische Sport-Star diese zunächst geheim halten, wie er auf Instagram zugibt. Wie geht es dem 47-Jährigen aktuell?
Den meisten Akteuren im britischen Königshaus fällt das Lachen aktuell schwer - Meghan Markle scheint dabei die fröhliche Ausnahme zu sein. Die Herzogin von Sussex wurde bestens gelaunt und ohne Prinz Harry an ihrer Seite gesichtet.
Während seiner Prostata-Behandlung machten Ärzte bei König Charles III. eine beunruhigende Entdeckung: Der König hat Krebs. Damit rückt nun auch sein Leibarzt Michael Dixon ins Rampenlicht, der in der Vergangenheit bereits viel Kritik einstecken musste.
Eine Reihe von Hiobsbotschaften zur Gesundheit der Royals und überraschende Blitzbesuche im Palast beherrschten dieser Tage die Adels-Schlagzeilen - und bereiteten den Boden für reichlich bizarre Royals-News, die es hier nachzulesen gibt.
Anastacia gehörte Anfang der 2000er zu den erfolgreichsten Sängerinnen des Planeten. In den vergangenen Jahren wurde bei der US-Amerikanerin allerdings auch zweimal Brustkrebs diagnostiziert. So hat sie die Krankheit überwunden.
König Charles III. muss sich wegen einer Krebserkrankung behandeln lassen. Das teilte der Buckingham Palace am Montag in einem Statement und mit einem Bild des Monarchen mit. Ist darin eine versteckte Botschaft zu erkennen?
Während Meghan Markle mit den beiden Kindern in Kalifornien blieb, flog Prinz Harry in Windeseile zu seinem krebskranken Vater König Charles III. nach England. Nach nur 24 Stunden soll er schon wieder auf dem Heimweg sein.
Die hastige Heimkehr von Prinz Harry wirft Fragen auf: Offiziell reiste der Herzog von Sussex in seine britische Heimat, um seinen krebskranken Vater König Charles III. zu besuchen. Böse Zungen unterstellen dem Prinzen jedoch niedere Beweggründe.
Eine Schock-Diagnose hat das britische Königshaus durcheinandergewirbelt: Der an Krebs erkrankte König Charles III. hat überraschenden Besuch seines Sohnes Prinz Harry bekommen. Gegen eine Versöhnung mit Thronfolger Prinz William sprechen jedoch mehrere Indizien.
Es sind Bilder, die Royals-Fans alarmieren: Nur wenige Stunden, nachdem die Welt von König Charles' Krebs-Erkrankung erfahren hat, ist dessen jüngerer Sohn Prinz Harry in England eingetroffen. Was hat die Eile des Königssohns zu bedeuten?
König Charles III. ist an Krebs erkrankt. Der Palast spricht von einer "Form von Krebs". Nähere Details wurden nicht genannt. Wieso wird die genaue Diagnose nicht öffentlich gemacht? Eine Kommunikationsexpertin klärt auf.
Die Regentschaft von König Charles III. hat gerade erst begonnen, da könnte sie auch schon wieder vorüber sein. Kein Geringerer als Nostradamus prophezeite in seinen Weissagungen, dass der Briten-König zugunsten eines "mysteriösen Nachfolgers" abdanken könnte.
Die Krebs-Diagnose von König Charles III. sorgt für Unruhe im Palast: Wie lange muss der Monarch kürzertreten? Welche Aufgaben schafft Charles noch? Und wer vertritt den König bei gesundheitlichen Zwangspausen?
Das britische Königshaus kommt einfach nicht zur Ruhe: Schienen die Gesundheitssorgen um König Charles III. und Prinzessin Kate nach OP-Nachrichten ausgestanden, wächst die Sorge um den Monarchen nach einer Krebsdiagnose erneut. Was ist zu der Krankheit bekannt und wie sieht die Prognose aus?
Der Buckingham Palace hat am Montagabend mitgeteilt, dass bei König Charles III. diagnostiziert wurde - wenige Tage nach seiner Prostata-OP. Wie geht es nun für den Monarchen weiter?
In ihrer Heimat Indien ist Poonam Pandey als Model erfolgreich und beliebt, ob das so bleibt? Die Bollywood-Schönheit täuschte jetzt ihren eigenen Tod vor. Doch warum?
Mehr als drei Jahre kämpfte Jonnie Irwin tapfer gegen eine Krebserkrankung - nun hat der beliebte britische Fernsehmoderator den schwersten Kampf seines Lebens verloren. Der TV-Liebling ist mit nur 50 Jahren gestorben.
Die Sorgen bei den Royals sind auch in der vergangenen Woche nicht abgeebbt. Allerdings sind gewisse Verwandte alles andere als kummergeplagt, sondern vielmehr in Feierlaune, wie die jüngsten Royals-News zeigen.
Vince Clarke, Gründungsmitglied der Synthiepop-Band "Depeche Mode", trauert um seine Frau Tracy Hurley Martin. Nach langem Kampf gegen Magenkrebs ist diese im Alter von nur 53 Jahren gestorben. Auch Fans des Musikers sind geschockt.
Die erfolgreiche Kindersendung "Checker Tobi" war seine Idee, doch Johannes Honsell war auch als Regisseur und Autor erfolgreich. Nun ist der TV-Liebling nur wenige Tage nach einer tragischen Diagnose mit nur 45 Jahren gestorben.
Ihrer Schwester Alana Thompson, besser bekannt als "Honey Boo Boo", verdankte Anna Cardwell ihre Prominenz im Reality-TV - nun ist die "Hier kommt Honey Boo Boo"-Berühmtheit mit nur 29 Jahren gestorben.
Kurz vor Weihnachten erreicht Fans des Kultfilms "Kevin - Allein zu Haus" eine schockierende Nachricht. Ken Hudson Campbell, der die Rolle des Santa Claus spielte, leidet an Krebs. Am Donnerstag sollte er operiert werden.
Seit Jahren kämpft "Beverly Hills 90210"-Star Shannen Doherty gegen eine Brustkrebs-Erkrankung. Kurz vor einer Tumor-OP stand die Schauspielerin dann vor den Scherben ihrer Ehe: Jetzt wird der miese Betrug öffentlich.
Der MTV Stuttgart trauert um seinen Erfolgstrainer Tore Aleksandersen. Der Norweger führte die Volleyball-Damen des Vereins im Sommer noch zur deutschen Meisterschaft. Jetzt starb er an Prostatakrebs.