Hinter den Briten-Royals liegen wahrhaft geschichtsträchtige Augenblicke - eine Krönung wie die von König Charles III. bekommt man schließlich nicht alle Tage zu sehen! Kein Wunder, dass die Royals-News mit Pleiten, Pech und Aufregern überquollen.
Aktuelle News zu Königin Camilla
Bei der Krönung von König Charles III. tummelte sich allerlei Prominenz und Aristokratie in der Westminster Abbey - unter den Gästen war auch eine Dame, die zu Prinz William eine ganz besondere Beziehung gehabt haben soll und beim Royals-Event Prinzessin Kate dreist kopierte.
Prinzessin Kate packte nach der Krönung von König Charles III. beherzt an und spannte auch ihren Nachwuchs in die ehrenamtliche Arbeit ein. Prinzessin Charlotte unterlief dabei ein Missgeschick, das Royals-Fans prächtig amüsierte.
Prinz William hat beim Krönungskonzert am Sonntagabend eine Lobrede auf seinen Vater König Charles III. gehalten. Doch zeitgleich stichelte er gegen seinen Bruder Prinz Harry und Meghan Markle und brüskierte zudem seine Stiefmutter Königin Camilla.
Die Feierlichkeiten zur Krönung von König Charles III. und Königin Camilla gehen weiter - am Sonntag ging ein stargespicktes Mega-Konzert in Windsor über die Bühne. Doch die wahren Stars waren die Mini-Royals George und Charlotte.
König Charles III. ist neben Königin Camilla feierlich in der Londoner Westminster Abbey gekrönt worden, doch die Feierlichkeiten gehen weiter. Alle Infos zum Royals-Großereignis gibt es hier im News-Überblick.
Die Krönung von König Charles III. war am Samstag, 6. Mai, auch ein großes Medienspektakel. Doch viele TV-Zuschauer konnten den Riesen-Rummel nicht verstehen. Auf Twitter rechneten sie knallhart mit der Feier und der britischen Monarchie ab.
Der große Tag ist gekommen: Heute wird König Charles III. in London gekrönt. Vor dem royalen Highlight flogen im Königshaus jedoch gewaltig die Fetzen, wie ein Blick auf die Royals-News der Woche beweist.
Inmitten der Vorbereitungen für König Charles' III. Krönung meldet sich dessen angeblicher geheimer Sohn Simon Charles Dorante-Day erneut zu Wort. Der Australier behauptet, er habe einen Beweis, um seine abstruse Behauptung, dass er der leibliche Sohn von König Charles III. und Königin Camilla ist, zu belegen.
Von der heimlichen Geliebten zur Königin: Camilla Parker Bowles hat's im britischen Königshaus weit gebracht. Allerdings sorgt der steile Aufstieg der Königsgemahlin selbst bei engen Verwandten von Charles III. für böses Blut.
Schrecksekunde kurz vor der Krönung von König Charles III.: Am Buckingham-Palast ist ein Mann mit Munition im Gepäck festgenommen worden. Sicherheitsbeamte sprengten seine Tasche, bevor die Handschellen klickten.
39 Monarchen wurden bereits vor König Charles III. in der Westminster Abbey gekrönt, doch die prunkvollen Zeremonien der vergangenen Jahrhunderte gingen keinesfalls ohne Pannen und Zwischenfälle über die Bühne.
Am 6. Mai 2023 wird König Charles III. mit der feierlichen Krönung als britischer Monarch gefeiert. Doch wie läuft die Zeremonie in der Westminster Abbey eigentlich ab, welche Traditionen werden befolgt und wie sieht der Zeitplan im Detail aus?
Als Ehefrau von Thronfolger Prinz William müsste sich Prinzessin Kate bei der Krönung von König Charles III. eigentlich im Rampenlicht tummeln - doch der Prinzessin von Wales wird der große Auftritt wegen Schwägerin Meghan verwehrt.
Am 6. Mai 2023 werden die Augen von Royals-Fans weltweit gen London gerichtet sein, wo König Charles III. gekrönt wird. Für das Sicherheitspersonal des Monarchen eine Zerreißprobe, denn der König schwebt in großer Gefahr.
Bei den Royals steigt die Nervosität im Vorfeld der Krönung von König Charles III. minütlich - unterdessen sorgten Prinz Harry, Meghan Markle und Co. mit neuen Jobs, verweigerten Intimitäten und überraschenden Veränderungen für Aufsehen. Lesen Sie selbst!
Ob das gut geht? Lange wurde über den royalen Sitzplan während der Krönung von König Charles spekuliert. Nun ist er endlich da. Berichten zufolge wird Prinz Harry ausgerechnet neben seinem Bruder William sitzen. Na hoffentlich fliegen da nicht wieder die Fetzen!
Bei den Briten-Royals liegen die Nerven kurz vor der Krönung von König Charles III. blank. Wer sich mit wem in die Wolle bekam, wer fiese Absichten verfolgt und wer trotz Friedensangebot vor Wut schäumt, lesen Sie hier.
Prinz Harry lässt keine Gelegenheit aus, um gegen seine Familie auszuteilen. Nach Prinz William nimmt er nun auch Königin Camilla ins Visier. Vor Gericht erhebt der Ehemann von Meghan Markle schwere Vorwürfe gegen seine Stiefmutter.
Schroff versetzt, schäumend vor Wut, dem großen Donnerwetter preisgegeben: Bei den Briten-Royals ging's in der vergangenen Woche wieder heftig zur Sache. Wodurch Prinzessin Kate, Meghan Markle, König Charles III. und Co. in den Schlagzeilen landeten, wird hier verraten.
Dass Meghan Markle nicht bei der Krönung von König Charles III. zugegen sein wird, ist beschlossene Sache. Doch warum hat die Herzogin von Sussex ihrem Schwiegervater einen Korb gegeben? Eine bestimmte Entscheidung machte Meghan angeblich fuchsteufelswild.
Königin Camilla war jahrelang Zielscheibe von Hohn und Spott, zuletzt war es ihr Stiefsohn Prinz Harry, der sich auf die zweite Frau von König Charles III. eingeschossen hatte. Nun ergreift Tom Parker Bowles Partei für seine Mutter und rechnet ab.
Sonderlich groß dürfte die Vorfreude auf die Teilnahme Prinz Harrys an der Krönung von König Charles III. im Palast nicht sein - vor allem Harrys Stiefmutter Königin Camilla ist dem Vernehmen nach mächtig angefressen.
Prinzessin Kate und Prinz William gelten als Inbegriff royalen Pflichtbewusstseins - doch nun macht das Thronfolgerpaar mit einer ungewöhnlichen Aktion von sich reden. Weil ihnen etwas anderes wichtiger ist, wird König Charles III. kurzerhand versetzt.
Als Queen Elizabeth II. noch auf dem Thron saß, hätte es so etwas nicht gegeben - mit Charles III. als König werden die royalen Regeln zu Ostern jedoch spürbar gelockert. Für Prinzessin Kate ist ein neuer Job in Aussicht.
Königin Camilla könnte bei der Krönung am 6. Mai viel Unmut entgegenkommen. Denn sie soll mit einem Elfenbeinzepter auftreten. Das bestätigte der Palast. Von Prinz William hagelte es bereits zuvor Kritik.
Am 6. Mai 2023 wird nicht nur König Charles III., sondern auch Königin Camilla gekrönt. Was nicht jeder weiß: In der Krone von Charles' Gattin stecken mehrere geheime Botschaften, die jetzt ein Experte entschlüsselt hat.
Die vergangenen Tage waren für Royals-Fans ein besonderes Fest, gab es doch königlichen Glanz praktisch zum Anfassen bei König Charles' Staatsbesuch in Deutschland. Was sonst noch bei den Blaublütern los war, verraten die Royals-News.
Royaler Glanz in Deutschland: König Charles III. und Königsgemahlin Camilla statten der Bundesrepublik einen Besuch ab. Was das Königspaar vorhat und in welche Städte sie reisen, erfahren Sie im Royals-Ticker.
Beim Staatsbankett zu Ehren von König Charles III. wurde auf Schloss Bellevue kräftig gefeiert - kaum einer der 130 geladenen Gäste polarisierte in den sozialen Netzwerken jedoch so wie "Die Toten Hosen"-Frontmann Campino im feinen Zwirn.
Dieser Tod kommt wie aus dem Nichts. Fernseh- und Radiostar Paul O'Grady ist im Alter von 67 Jahren gestorben, wie sein Partner in einer Erklärung mitteilt. Über die Todesursache ist noch nichts bekannt. Selbst Königin Camilla trauert.
Schwerer Abschied für Camilla Parker Bowles: Simon Elliot, der Schwager der Königsgemahlin, ist mit 82 Jahren gestorben. Gemeinsam mit König Charles III. trug Camilla den Ehemann ihrer Schwester Annabel nun zu Grabe.
Seit Jahr und Tag behauptet Simon Charles Dorante-Day, der heimliche Sohn von König Charles III. und Königsgemahlin Camilla zu sein. Selbst Prinzessin Diana soll das dunkle Geheimnis gekannt und den Prinzen Harry und William verraten haben.
Im Vereinigten Königreich ist der Muttertag auch für die Royals ein willkommener Anlass, im privaten Foto-Archiv zu kramen. Vor allem die neuesten Schnappschüsse von Prinzessin Kate und ihren Kindern ließen Royals-Fans dahinschmelzen.
Prinz Harry wurde im Live-Interview eine erschreckende Diagnose gestellt, König Charles III. und seine Frau haben erneut Ärger mit ihrem "heimlichen Sohn" und Königin Camilla musste zudem den Tod eines geliebten Verwandten verkraften. Das waren die Royals-News der Woche.
Darauf haben König Charles III. und Queen Consort Camilla eigentlich so gar keine Lust. Doch um künftig Geld zu sparen, soll das Paar einen Umzug in den Buckingham Palast in Erwägung ziehen. Eine Trennung, die die Royals gern vermeiden würden.
Todes-Schock für die britischen Royals. Simon Elliot ist tot. Der Schwager von Königin Camilla, der 50 Jahre mit ihrer Schwester Annabel verheiratet war, ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Sein unerwarteter Tod trifft vor allem die Frau von König Charles III. schwer.
Simon Charles Dorante-Day gibt nicht auf! Unermüdlich versucht der Australier, zu beweisen, dass König Charles III. und Königin Camilla seine leiblichen Eltern sind. Ein aktuelles Schreiben soll den mutmaßlichen Sohn seinem Ziel näher bringen. Auf Facebook gibt Simon Charles Dorante-Day zudem unverhohlen zu, dass er die Royals leiden sehen will.
In seinen Memoiren "Reserve" zog Prinz Harry ordentlich über seine Schwiegermutter Camilla her. Für seinen Vater, König Charles III., wohl unverzeihlich. So rächt er sich jetzt an seinem Sohn.
Für einige Mitglieder des britischen Königshauses war die vergangene Woche eine reine Katastrophe: Vor allem für Prinz Harry und Meghan Markle, jedoch auch für Königsgemahlin Camilla hatte das Schicksal wenig Erfreuliches zu bieten.
Da hat's die Königsgemahlin ordentlich vom Stuhl gehauen: Camilla Parker Bowles laboriert weiter an ihrer Coronavirus-Infektion und ist noch nicht fit genug, wieder in den royalen Alltag zurückzukehren. Die Folge: weitere Terminabsagen.
Wenn der Arzt ein Machtwort spricht, muss selbst eine Königin klein beigeben: Aus gesundheitlichen Gründen hat Königsgemahlin Camilla Parker Bowles mehrere Termine absagen müssen. Wie geht es König Charles' Frau derzeit?
Das Verhältnis zwischen Prinz Harry und seiner Familie ist zerrüttet. Während der Ex-Royal zwar bestätigt, seinen Vater, seinen Bruder und seine Familie zu lieben, kann er auf eine Person offenbar komplett verzichten: seine Stiefmutter.
Simon Charles Dorante-Day hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, zu beweisen, dass König Charles III. und seine Frau Königin Camilla seine leiblichen Eltern sind. Aber ausgerechnet seine Adoptivschwester stellt sich dem Royals-Sohn nun in den Weg.
Bei einem Empfang im Buckingham-Palast erlebte König Charles III. jüngst eine unerwartete Nackt-Überraschung. Einer der geladenen Gäste, Designerin Alexa Chung, erschien im Nackt-Kleid und zog damit alle Blicke auf sich.
Nicht nur auf dem Papier, sondern auch vor laufender Kamera rechnet der britische Prinz Harry hart mit seinem Bruder Prinz William und seinem Vater König Charles ab. Gleich in zwei TV-Interviews lanciert der Royal scharfe Worte.
Mit der Wahrheit scheint es Prinz Harry nicht allzu genau zu nehmen: Ähnlich wie seine Ehefrau Meghan Markle widerspricht sich der Herzog von Sussex am laufenden Band - aktuelle Interviews beweisen das schwarz auf weiß.
Prinz Harry packt aus und lässt kein gutes Haar an seiner Familie. Seine Stiefmutter Königin Camilla bezeichnet der Ex-Royal offen als "Feindin". Sie sei gefährlich und habe ihn auf ihrem persönlichen PR-Altar geopfert. Wenn es um ihr Image geht, gehe Königin Camilla über Leichen.
Simon Charles Dorante-Day lässt nicht locker. Der Australier behauptet seit Jahren, er sei der geheime Sohn von Briten-König Charles III. und Königsgemahlin Camilla. Jetzt tönt er: "Ich habe Beweise gesammelt".
Wenn es Königin Camilla an der Seite von Charles III. zu viel wird (und es ihre Zeit erlaubt), zieht sie sich auf ein ganz bestimmtes Anwesen zurück. Nur kann ihr Gemahl damit offenbar so gar nichts anfangen, heißt es.