Ist König Charles III. die Familienfehde leid? Der Monarch soll seinem Sohn Prinz Harry ein Friedensangebot unterbreiten wollen. Doch dieses Vorhaben stößt vor allem einer Person sauer auf: Seiner Ehefrau Königin Camilla.
Aktuelle News zu Königin Camilla
Als künftiger König ist Prinz William stets besonnen, doch nun platzt dem britischen Thronfolger der Kragen: Ein "geschmackloser und beleidigender" Vergleich von seiner Schwägerin Meghan Markle bringt William mächtig auf die Palme.
Bei den Royals werfen große Ereignisse ihre Schatten voraus: Mitte Juni wird mit "Trooping the Colour" die offizielle Geburtstagsparade für König Charles III. abgehalten. Dass die krebskranke Prinzessin Kate mit dabei ist, wird immer unwahrscheinlicher.
In Sachen Emotionen zogen die Royals in dieser Woche wieder alle Register: Ein neues Bild von Prinzessin Kate sorgte für Entsetzen, Prinz Harry und Meghan Markle wurden indes eiskalt ignoriert, bevor dicke Tränen kullerten.
Bevor Kate Middleton in sein Leben trat, war Rose Farquhar die Herzensdame von Prinz William. Nun wurde die Ex-Freundin des britischen Thronfolgers mit Königin Camilla bei einem emotionalen Wiedersehen gesichtet.
Hugh Grosvenor mag der Patenonkel ihres Sohnes Archie sein, doch Meghan Markle und Prinz Harry lassen den Herzog von Westminster ausgerechnet am Tag seiner Hochzeit im Stich. Das steckt hinter der Sussex-Absage.
Wenn in England die Reitturnier-Saison läuft, sind die Reichen und Schönen nicht weit - auch Königin Camilla tummelte sich bei den Pferde-Events. Allerdings kam sie dabei mit Rose Hanbury einer jungen Dame nahe, über die böse Gerüchte kursieren.
Einst war Camilla Parker Bowles die meistgehasste Frau der Adelswelt, heute fliegen der Ehefrau von König Charles III. alle Herzen zu. Eine Kehrtwende, die auch Meghan Markle gelingen könnte? Royals-Experten zeigen sich skeptisch.
Prinz Harry mag zum britischen Königshaus gehören, doch zu melden hat der Herzog von Sussex bei den Royals längst nichts mehr. Das deutlichste Beispiel ist Harry bevorstehende Heimkehr nach London, bei der König Charles III. den Takt angibt.
Mit seinen 75 Lenzen ist König Charles III. kein junger Hüpfer mehr, dennoch ist der britische Monarch in Bestform. Nun wurde enthüllt, mit welchem Sport-Programm sich der König tagtäglich fit hält.
Laut einem Palast-Insider soll sich der Gesundheitszustand von König Charles III. deutlich verschlechtert haben. Schuld daran soll vor allem der anhaltende Zoff mit Prinz Harry und Meghan Markle sein.
Öffentlich mag Prinzessin Kate derzeit nicht zu sehen sein, doch hinter den Palastmauern wurde ihr eine geschichtsträchtige Ehre zuteil: Ihr Schwiegervater König Charles III. hat die Prinzessin von Wales in einen exklusiven Kreis berufen.
Das Drama im britischen Königshaus nimmt kein Ende: Nun wurden gleich zwei Familienmitglieder scheinbar dabei erwischt, wie sie vertrauliche Informationen Prinz Harry und Herzogin Meghan zuspielten. Königin Camilla fackelte nicht lang und ließ Köpfe rollen.
Zu Ostern wird König Charles III. zumindest vorübergehend ins royale Rampenlicht zurückkehren und sich in einer Audio-Ansprache an seine Untertanen richten. Trotz der zu Herzen gehenden Worte schlummert die eigentliche starke Botschaft des britischen Monarchen zwischen den Zeilen.
Wilder als in dieser Woche waren die Royals-News selten: Nicht nur von Doppelgänger-Ersatz und wilden Ehe-Streitigkeiten ist die Rede, auch Getuschel über Nervenzusammenbrüche und überraschende Versöhnungen machen die Runde. Lesen Sie selbst!
Persönlich blieb König Charles III. den Feierlichkeiten zum Commonwealth Day zwar fern, doch eine Videobotschaft sollte den Untertanen als Trostpflaster dienen. Allerdings schürte die Ansprache die Sorgen um den Monarchen weiter.
Seit einigen Monaten lebt König Charles III. mit der Diagnose Krebs und ist, während er sich einer Behandlung unterzieht, aus der Öffentlichkeit verschwunden. Charles' Ehefrau Camilla verriet nun, wie es dem Monarchen aktuell geht.
Kaum jemand kommt den Royals so nahe wie das Palast-Personal - doch im Falle von Prinzessin Kate tappen selbst Angestellte im Dunkeln, wie es der künftigen Königin nach ihrer Operation geht. Welches Geheimnis wird da gehütet?
Am 11. März 2024 wird der diesjährige Commonwealth Day gefeiert - allerdings ohne König Charles, der krankheitsbedingt passen muss. Ein Trostpflaster in Gestalt eines innigen Versprechens hat der Monarch dennoch parat.
Die Schlagzeilen, die im britischen Königshaus binnen weniger Tage fabriziert werden, könnten wochenlang die Klatschgazetten füllen. Was die Royals-News in dieser Woche zu Prinzessin Kate, Prinz Harry und Co. verrieten, gibt's hier im Wochenrückblick.
Dass die vorübergehende Personalnot im britischen Königshaus nicht zu purem Chaos führt, hat Prinz William vor allem einer Person zu verdanken: seiner Stiefmutter Camilla. König Charles' Gattin erweist sich derzeit als Lebensretterin für den Thronfolger.
Es sind erschütternde Nachrichten für König Charles III. Sein langjähriger Freund Ian Farquhar ist im Alter von 78 Jahren gestorben. Sein Tod ist für die gesamte Königsfamilie ein Schock, denn Farquhar war nicht nur ein enger Vertrauter des Königs, sondern diente auch viele Jahre als Stallknecht der Königinmutter.
Seitdem bei König Charles III. Krebs diagnostiziert wurde, steht das Königshaus Kopf. Nun muss der Monarch schweren Herzens einen weiteren Termin am absagen, doch es gibt ein Trostpflaster.
Eine Reihe von Ausfällen im britischen Königshaus hat Königin Camilla viel abverlangt - nun musste die Ehefrau von König Charles III. die Reißleine ziehen. Die Königsgemahlin hat kurzerhand die Flucht ergriffen!
Nach jahrelanger Funkstille spielt Prinz Harry mit dem Gedanken, sich wieder bei der royalen Verwandtschaft anzubiedern. Doch ist es in Wahrheit Meghan Markle, die im Hintergrund die Fäden zieht? Eine Adelsexpertin hat die Antwort.
König Charles' Krebsdiagnose erschüttert das britische Königshaus. Dort wird nun alles daran gesetzt, den Monarchen zu entlasten. Seine Erkrankung führt auch dazu, dass sich für seine Ehefrau Königin Camilla einiges verändert.
Eine Schock-Diagnose hat das britische Königshaus durcheinandergewirbelt: Der an Krebs erkrankte König Charles III. hat überraschenden Besuch seines Sohnes Prinz Harry bekommen. Gegen eine Versöhnung mit Thronfolger Prinz William sprechen jedoch mehrere Indizien.
Die Regentschaft von König Charles III. hat gerade erst begonnen, da könnte sie auch schon wieder vorüber sein. Kein Geringerer als Nostradamus prophezeite in seinen Weissagungen, dass der Briten-König zugunsten eines "mysteriösen Nachfolgers" abdanken könnte.
Die Krebs-Diagnose von König Charles III. sorgt für Unruhe im Palast: Wie lange muss der Monarch kürzertreten? Welche Aufgaben schafft Charles noch? Und wer vertritt den König bei gesundheitlichen Zwangspausen?
Mit knapp 74 Jahren war König Charles III. der älteste Monarch, der je den britischen Thron bestieg. Im Palast sind die Vorbereitungen für das Ableben des Windsor-Chefs längst als Geheimprotokoll in trockenen Tüchern.
Königin Camilla kommt einfach nicht zur Ruhe. Nach König Charles III. und Prinzessin Kate sorgt sich die 76-Jährige um ein weiteres Familienmitglied. Auch ihre Nichte Ayesha Shand muss operiert werden, wie die 29-Jährige jetzt selbst enthüllt.
Nicht nur Royals-Fans sind in Sorge um König Charles III. Auch Königin Camilla hat große Angst um ihren Ehemann. Aufgrund von König Charles' III. Gesundheitsproblemen soll Camilla ihrem Liebsten ins Gewissen geredet haben. Die Königin hat eine große Bitte an ihren Mann.
So mancher Arbeitnehmer kann ein Lied von komplizierten Vorgesetzten singen - selbst die Angestellten im britischen Königshaus haben's mir König Charles III. nicht immer leicht. Der Monarch ist längst für seine explosiven Wutanfälle gefürchtet.
Die bitterbösen Attacken ihres Stiefsohns Prinz Harry ertrug Königin Camilla mit stoischer Ruhe - jetzt könnte die Ehefrau von König Charles III. jedoch zu einer Rache-Aktion ausholen, die unter die Sussex-Gürtellinie zielt.
Schauen König Charles III., Frau Camilla sowie Prinz William und dessen Frau Prinzessin Kate an Weihnachten auch mal zu tief ins Glas? Ein Ex-Butler plauderte jetzt über die Trinkgewohnheiten der britischen Royals zum Fest.
Nach diesen zwölf Monaten müssen die Blaublüter erstmal tief durchatmen: Das Jahr 2023 hielt in Sachen Royals-News einen Kracher nach dem anderen bereit. Das waren die heftigsten Schlagzeilen bei Meghan Markle, Prinzessin Kate und Co.
König Charles III. stehen turbulente Weihnachtstage bevor - das legt jedenfalls die XXL-Gästeliste für's Fest nahe, die jetzt durchgesickert ist. Die Namen von Prinz Harry und Meghan Markle sucht man da jedoch vergeblich.
Unermüdlich versucht Simon Charles Dorante-Day zu beweisen, dass König Charles III. und Königin Camilla seine leiblichen Eltern sind. Aktuell kommt der geheime Sohn mit einer völlig irren Theorie um die Ecke. Er ist sicher, die Royals wollten seine DNA ergaunern, um sich Klarheit bezüglich der Vaterschaft zu verschaffen.
Meghan Markle und Prinz Harry sitzen in der Klemme: Nach der Veröffentlichung des Skandalbuchs "Endgame" von Omid Scobie will niemand mehr mit den Sussexes zu tun haben. Verliert das Paar nun auch die letzten Titel?
Derzeit haben die Briten-Royals wegen dem "Endgame"-Skandalbuch Stress ohne Ende - bei einem schillernden Empfang im Buckingham-Palast stand indes Glanz und Gloria im Vordergrund. Prinzessin Kate stahl dabei allen mühelos die Show.
Jetzt ist es raus! Journalist Piers Morgen könnte für einen der größten Royals-Skandale aller Zeiten sorgen. Er benennt die beiden Namen, die laut einem Enthüllungsbuch angeblich über die Hautfarbe von Meghan Markles und Prinz Harrys Kindern spekuliert haben sollen.
Die britischen Royals sehen sich erneut mit heftigen Vorwürfen konfrontiert. Autor Omid Scobie verunglimpft die Königsfamilie in seinem neuen Skandal-Buch erneut schwer und behauptet, Prinz William sei "machthungrig" und Königin Camilla sei bereit, "gefährliche Wege" zu gehen, um ihr Image zu wahren.
Während einige Royals die Biege machen und dem Palast den Rücken kehren, blicken andere wahrgewordenen Albträumen entgegen, werden ausgebootet und leiden unter schockierenden Todesnachrichten. Das waren die Royals-News der Woche.
Während Royals-Fans die neuen Netflix-Episode von "The Crown" kaum noch erwarten können, wächst die Empörung im Königshaus minütlich. Vor allem Thronfolger Prinz William dürfte angesichts DIESER Szenen der Kragen platzen.
Da hätte König Charles III. beinahe einen richtig peinlichen Abgang hingelegt - ausgerechnet auf einem Friedhof. Selbst Königin Camilla stand schon bereit, um das drohende Unheil zu verhindern. DIESES Video zeigt den Schock-Moment.
Königin Camilla musste um ihre Liebe zu König Charles III. und ihren Platz in der britischen Königsfamilie kämpfen. Mit ihrer Arbeit hat sie es geschafft. Die Königsgemahlin gehört mittlerweile zu den beliebtesten Royals. So steinig war es für die Britin.
In Kürze heißt es Koffer packen für König Charles III. und Königin Camilla, denn der Staatsbesuch in Kenia ruft. Die Königsgemahlin scheint ihr Outfit bereits auf den Afrika-Trip abgestimmt zu haben, wie aktuelle Fotos zeigen.
Die abtrünnigen Royals Prinz Harry und Herzogin Meghan sorgen im britischen Königshaus für mächtig Zoff. Angeblich hängt deshalb sogar die Ehe von König Charles am seidenen Faden. Laut Palast-Insidern habe ihm Königin Camilla jetzt sogar ein Ultimatum gestellt.
Das britische Königspaar ist vom Reisefieber gepackt worden: In Kürze brechen König Charles III. und Königin Camilla nach Afrika auf und verlassen den Palast. Als Ziel haben sich der Monarch und eine Frau einen besonderen Ort ausgesucht.
Die gemeinsame Reise war bereits fest eingeplant, nun schockt eine überraschende Trennung die Royals-Welt: Prinzessin Kate lässt Prinz William ausgerechnet bei seinem Herzensprojekt eiskalt sitzen. Wie kam es dazu?