Im britischen Königshaus fliegen nach den jüngsten Rassismus-Anschuldigungen gehörig die Fetzen. Während sich König Charles III. im Krisen-Modus befindet, grinst Meghan Markle in Kalifornien den Eklat einfach weg.
Aktuelle Nachrichten zu King Charles
König Charles III. reißt der Geduldsfaden: Nachdem Omid Scobie mit seinem Buch "Endgame" die Rassismus-Bombe platzen ließ, wird im Palast unter Hochdruck ermittelt. Wer ist der Verräter, der intime Informationen weitergab?
So mancher Vater würde kurzen Prozess machen und den Nachwuchs enterben, wenn dieser über die Stränge schlägt. Nicht so König Charles III.: Angeblich soll der Briten-Monarch nach wie vor auf eine Versöhnung mit Prinz Harry hoffen.
König Charles III. reißt der Geduldsfaden: Die in Omid Scobies "Endgame"-Buch getätigten Rassismus-Vorwürfe gegen die Königsfamilie könnten ein juristisches Nachspiel haben. Wieso schweigen Meghan Markle und Prinz Harry weiter?
Schwere Entscheidung für König Charles III. Obwohl Außenstehende dem Monarchen immer wieder zur Trennung raten, bringt er es einfach nicht übers Herz. Zu groß ist die Angst davor, dass der Schlussstrich in einer Demütigung enden könnte.
Jetzt ist es raus! Journalist Piers Morgen könnte für einen der größten Royals-Skandale aller Zeiten sorgen. Er benennt die beiden Namen, die laut einem Enthüllungsbuch angeblich über die Hautfarbe von Meghan Markles und Prinz Harrys Kindern spekuliert haben sollen.
Lady Prudence Penn stand Queen Elizabeth II. in ihrem Leben sehr nah. Jetzt gibt es traurige Nachrichten im britischen Königshaus: Die enge Vertraute der Royals im Alter von 97 Jahren gestorben.
Bei Meghan Markle und Prinz Harry nehmen Pleiten, Pech und Pannen kein Ende: Die Exil-Royals stehen sich Insider-Einschätzungen zufolge nicht nur gegenseitig im Weg, auch hochkarätige Freunde wenden sich scharenweise von dem Herzogenpaar von Sussex ab.
Diesen fiesen Seitenhieb konnte sich Prinz William nicht verkneifen. Im Netz gratulierte er seinem Vater König Charles III. mit mehreren Bildern zum Geburtstag. Doch die Fotoauswahl traf der Royal ganz bewusst. Bruder Prinz Harry war hier definitiv unerwünscht.
Dass Meghan Markle und Prinz Harry nach jahrelanger Fehde mit den Briten-Royals plötzlich mit König Charles III. auf Schönwetter machen, ließ Adels-Experten staunen. Steckt hinter der plötzlichen Annäherung ein eiskaltes Motiv?
König Charles III. war der ewige Thronfolger. Sein Leben lang musste er auf Liebe und Anerkennung warten. Er ging durch eine Zeit voller Krisen und Skandale. Aber dann traf er auf seine Traumfrau und fand endlich das große Glück - bis dahin war es ein steiniger Weg.
Kann Prinz Harry das Verhältnis zu seinem Vater mit einem simplen Anruf retten? Eine Royals-Quelle bezweifelt das. Der Herzog von Sussex müsste sich öffentlich "beim König, bei seinem Bruder, bei allen Bürgern Großbritanniens und des Commonwealth" entschuldigen.
Irgendwann platzt auch den geduldigsten Royals der Kragen! Die bevorstehende Veröffentlichung eines Skandal-Buches sorgt im Palast schon für böses Blut, Prinz William schäumt bereits vor Wut. DARUM geht's!
Den britischen Royals scheint kein harmonisches Jahresende vergönnt zu sein: Die bevorstehende Veröffentlichung eines Skandal-Buchs sorgt für reichlich böses Blut, doch Prinz Harry und Meghan Markle waschen ihre Hände in Unschuld.
Es wäre eine kleine Sensation: Angeblich sind Prinz Harry und Meghan Markle kurz davor, das Weihnachtsfest im Kreise der Königsfamilie zu verbringen. Lädt König Charles III. die Exil-Royals tatsächlich ein - und kann die letzte große Hürde überwunden werden?
Seinen 75. Geburtstag ohne Turbulenzen zu feiern war König Charles III. nicht vergönnt - stattdessen schwankte der Monarch zwischen Hoffnung auf Versöhnung und Empörung über neue schamlose Enthüllungen. Lesen Sie selbst!
Seit 14 Monaten sitzt König Charles III. auf dem britischen Thron, doch das Ende seiner Regentschaft soll sich bereits abzeichnen. Sowohl ein Neuzeit-Nostradamus als auch Körpersprachen-Experten sehen den Thronwechsel schon kommen.
Ein Palast-Insider erhebt schwere Vorwürfe gegen Herzogin Meghan und Prinz Harry. Das Paar soll der Presse bewusst Informationen zugespielt haben. Dabei wollten sie ihre Namen doch eigentlich nicht mehr in der Presse lesen und ihr Privatleben nach der Trennung geheimhalten.
Sollte der 75. Geburtstag von König Charles III. der Wendepunkt im schwelenden Royals-Streit sein? Offenbar hat der Monarch nach langer Funkstille den langersehnten Anruf von Prinz Harry bekommen - und es soll erst der Anfang gewesen sein.
Diese Trennung ist offenbar nicht so leicht zu überwinden. Prinz Harry und Meghan Markle halten ganz offenbar an ihrer einmal getroffenen Entscheidung fest. Nicht einmal für einen Telefonanruf reicht es aktuell. Oder ist die Lage ganz anders?
Seit Wochen sollen Prinz Harry und sein Vater König Charles III. keinen Kontakt mehr haben. Doch am Geburtstag des Monarchen bietet sich dem abtrünnigen Royal eine einzigartige Chance. Wird er diese ergreifen und die Vater-Sohn-Beziehung retten?
Angesichts dieser Royals-News muss man erstmal tief durchatmen: Wilde Fremdgeh-Gerüchte, enttäuschende Absagen und geknickt wirkende Auftritte in der Öffentlichkeit sorgten bei Prinz Harry, Meghan Markle und Co. für echtes Chaos.
Sieht so ein Paar aus, das abseits des royalen Rampenlichts seine Privatsphäre genießen will? In San Diego tummelten sich Prinz Harry und Meghan Markle erneut vor den Kameras - doch Harrys versteinerte Miene verhieß nichts Gutes.
König Charles III. wird am 14. November 2023 stolze 75 Jahre alt. Doch das britische Staatsoberhaupt feiert nicht nur an diesem Tag. Bereits am 13.11. gibt Charles auf seinem Landsitz eine "Boomer"-Party.
Meghan Markle und Prinz Harry werden auch in ihrer Heimat USA immer unbeliebter. In einer erfolgreichen Zeichentrickserie wurden die beiden jetzt sogar übel verspottet. Deshalb hat Meghan jetzt offenbar genug. Sie will, dass ihr Gatte handelt.
Die britischen Royals sehen sich erneut mit heftigen Vorwürfen konfrontiert. Autor Omid Scobie verunglimpft die Königsfamilie in seinem neuen Skandal-Buch erneut schwer und behauptet, Prinz William sei "machthungrig" und Königin Camilla sei bereit, "gefährliche Wege" zu gehen, um ihr Image zu wahren.
König Charles' 75. Geburtstag schlägt schon vorab hohe Wellen: Mit wem wird der Monarch seinen Ehrentag feiern? Prinz Harry soll angeblich nicht dabei sein - und nach eigenem Bekunden noch nicht mal eine Einladung aus dem Palast erhalten haben.
Noch immer herrscht dicke Luft zwischen König Charles III. und seinem Sohn Prinz Harry. Schlimmer noch: Vater und Sohn sollen mittlerweile keinerlei Kontakt mehr haben. Ihre Verachtung gegenüber dem Königshaus brachten Meghan Markle und ihr Mann nun mit einer weiteren Entscheidung zum Ausdruck.
Ein tragischer Tod erschüttert aktuell König Charles III. und die gesamte Königsfamilie: Albemarle Bowes-Lyon ist tot. Der Cousin von König Charles III. starb im Alter von nur 83 Jahren. Für die britischen Royals ein schwerer Schicksalsschlag.
Während einige Royals die Biege machen und dem Palast den Rücken kehren, blicken andere wahrgewordenen Albträumen entgegen, werden ausgebootet und leiden unter schockierenden Todesnachrichten. Das waren die Royals-News der Woche.
Während Royals-Fans die neuen Netflix-Episode von "The Crown" kaum noch erwarten können, wächst die Empörung im Königshaus minütlich. Vor allem Thronfolger Prinz William dürfte angesichts DIESER Szenen der Kragen platzen.
In wenigen Tagen feiert König Charles III. seinen 75. Geburtstag - schon jetzt ist bekannt, was sich der britische Monarch zu seinem Ehrentag von Herzen wünscht. Ob der royale Geburtstagswunsch tatsächlich in Erfüllung geht?
Nanu, was ist denn da mit König Charles III. passiert? Der britische Monarch wirkt auf einem neuen Porträt plötzlich völlig verändert. Das Gemälde des Künstlers Stuart Pearson Wright zeigt den Royal mit einer riesigen Nase, XXL-Ohren und gigantischem Kinn.
Da hätte König Charles III. beinahe einen richtig peinlichen Abgang hingelegt - ausgerechnet auf einem Friedhof. Selbst Königin Camilla stand schon bereit, um das drohende Unheil zu verhindern. DIESES Video zeigt den Schock-Moment.
Die vergangene Royals-Woche war ein wahres Auf und Ab: Von unerwarteten Job-Angeboten über herzzerreißende Todesdramen bis hin zu entzückenden Baby-Freuden war fast alles dabei, was die Adelswelt bewegt hat.
Von seinem jüngeren Sohn Prinz Harry hat König Charles III. seit der Trennung nicht mehr viel - dafür leistet dem Monarchen nun ein anderer Herr Gesellschaft, der gewillt ist, im Namen der Krone wichtige Aufgaben zu übernehmen.
Königin Camilla musste um ihre Liebe zu König Charles III. und ihren Platz in der britischen Königsfamilie kämpfen. Mit ihrer Arbeit hat sie es geschafft. Die Königsgemahlin gehört mittlerweile zu den beliebtesten Royals. So steinig war es für die Britin.
Sie wären gern die strahlendsten Sterne der Adelswelt, doch die Aussichten für Prinz Harry und Meghan Markle könnten düsterer kaum sein. Gegen die positiven Nachrichten von Prinzessin Kate, König Charles III. und Co. kommen die Sussexes nicht an.
König Charles III. versucht die Monarchie aufrecht zu halten. Doch er macht seinen Job schlechter als Queen Elizabeth II. Ein Royals-Autor prophezeit dem 74-Jährigen sogar, dass er "verschwinden" könnte.
Kurz vor seiner geplanten Afrika-Reise ereilt König Charles III. ein bitterer Schicksalsschlag: Mit Donald Cameron ist ein langjähriger Freund und Vertrauter des britischen Monarchen gestorben. Der Politiker wurde nur 77 Jahre alt.
In Kürze heißt es Koffer packen für König Charles III. und Königin Camilla, denn der Staatsbesuch in Kenia ruft. Die Königsgemahlin scheint ihr Outfit bereits auf den Afrika-Trip abgestimmt zu haben, wie aktuelle Fotos zeigen.
Die Beziehung von König Charles III. zu seinem Sohn Prinz Harry und dessen Ehefrau Meghan Markle liegt weiterhin in Scherben. Ein Royals-Experte zeigte sich nun besorgt, dass der Monarch in Folge dessen einen großen Fehler begehen könnte und wendet sich mit einer eindringlichen Warnung an den König.
Die stark geschwollenen Finger von König Charles III. geben Royal-Fans seit Jahren Grund zur Sorge. Doch mittlerweile ist es auch Prinz William, um den sich die Fans des britischen Königshauses sorgen. Denn die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass König Charles III. seine rätselhafte Krankheit an seinen Sohn vererbt.
König Charles III. wünscht sich diese Trennung so sehr, doch wie nun klar wird, sind dem Monarchen die Hände gebunden. Zwar steht er an der Spitze der britischen Königsfamilie, doch DIESE Entscheidung obliegt nicht ihm. Das hat einen einfachen Grund.
Was für ein schwerer Schlag für König Charles III. Obwohl sich Prinz Harry aktuell Gerüchten zufolge nach einem neuen Zuhause in England umsieht, plant der Ex-Royal offenbar nicht, das Weihnachtsfest mit seiner Familie zu verbringen. Nach der Trennung wollen er und Meghan Markle weiterhin ohne die Royals feiern.
So hatte sich König Charles III. den Alltag als Monarch sicher nicht vorgestellt: Dem König fehlt es an allen Ecken und Enden an Personal. Nun wurde ein Krisen-Gipfel einberufen, bei dem die Weichen gestellt werden sollen.
Adelsfans zählen bereits die Tage, bis die letzte Staffel von "The Crown" bei Netflix erscheint. Im britischen Königshaus herrscht indes Empörung: Vor allem Prinz William soll wegen der neuen Folgen angewidert und entsetzt sein.
Die abtrünnigen Royals Prinz Harry und Herzogin Meghan sorgen im britischen Königshaus für mächtig Zoff. Angeblich hängt deshalb sogar die Ehe von König Charles am seidenen Faden. Laut Palast-Insidern habe ihm Königin Camilla jetzt sogar ein Ultimatum gestellt.
Ab dem 16. November 2023 wird die finale Staffel von "The Crown" bei Netflix verfügbar sein - und es wird richtig gespenstisch im britischen Königshaus. Wie vorab durchsickerte, soll die verstorbene Prinzessin Diana als Geist zurückkehren.
Lange bevor Meghan Markle das britische Königshaus aufmischte, wirbelte ein anderes Energiebündel durch den Palast: Sarah Ferguson sorgte ihrerzeit für einigen Royals-Trubel. Am 15.10.2023 feiert Fergie ihren 64. Geburtstag.