Als künftiger König ist Prinz William stets besonnen, doch nun platzt dem britischen Thronfolger der Kragen: Ein "geschmackloser und beleidigender" Vergleich von seiner Schwägerin Meghan Markle bringt William mächtig auf die Palme.
Aktuelle Nachrichten zu King Charles
Bei den Royals werfen große Ereignisse ihre Schatten voraus: Mitte Juni wird mit "Trooping the Colour" die offizielle Geburtstagsparade für König Charles III. abgehalten. Dass die krebskranke Prinzessin Kate mit dabei ist, wird immer unwahrscheinlicher.
Prinz Harry und Meghan Markle können es nicht lassen, dass britische Königshaus zu provozieren. Trotz drohendem Titelentzug soll das Paar bereits seine nächste "Royals-Tour" planen. Diese Entscheidung könnte jedoch fatale Folgen haben.
Eines Tages wird Prinz William seinem Vater König Charles III. auf den Thron folgen - bis dahin genießt der Prinz von Wales sein Familienleben mit Ehefrau Prinzessin Kate und seinen drei Kindern, die dem Thronfolger die Welt bedeuten.
In Sachen Emotionen zogen die Royals in dieser Woche wieder alle Register: Ein neues Bild von Prinzessin Kate sorgte für Entsetzen, Prinz Harry und Meghan Markle wurden indes eiskalt ignoriert, bevor dicke Tränen kullerten.
Während aktuell seine Gesundheit König Charles' III. oberste Priorität sein sollte, muss sich der Monarch zusätzlich mit ganz anderen Problemen herumschlagen. Bei den Royals könnte es demnächst zu einer weiteren Trennung kommen.
Bevor Kate Middleton in sein Leben trat, war Rose Farquhar die Herzensdame von Prinz William. Nun wurde die Ex-Freundin des britischen Thronfolgers mit Königin Camilla bei einem emotionalen Wiedersehen gesichtet.
Großbritannien bereitet sich mit dem Segen von König Charles III. auf Neuwahlen vor - für den britischen Monarchen und Thronfolger Prinz William bedeutet das eine Zwangspause. Welche royalen Termine stehen jetzt auf der Kippe?
Hugh Grosvenor mag der Patenonkel ihres Sohnes Archie sein, doch Meghan Markle und Prinz Harry lassen den Herzog von Westminster ausgerechnet am Tag seiner Hochzeit im Stich. Das steckt hinter der Sussex-Absage.
Im britischen Königshaus tobt seit Jahren ein Familienkrieg, Prinz Harry scheint bei seinen Verwandten keinen Fuß mehr in die Tür zu kriegen. Vor allem bei Prinz William beißt der Herzog von Sussex auf Granit, wie eine Royals-Expertin schildert.
Royals-Fans kennen Prinzessin Kate als makellose Schönheit, doch nun sorgte ein Magazin-Cover mit der Prinzessin von Wales für einen empörten Aufschrei. Auf einem zeitgenössischen Portrait verewigt ist die künftige Königin kaum wiederzuerkennen.
Bei seinem letzten Blitzbesuch in London musste Prinz Harry auf ein Wiedersehen mit König Charles III. verzichten - doch offenbar geht das geplatzte Treffen nicht auf das Konto des Monarchen, sondern ist das Ergebnis von Harrys Sturheit.
Dank König Charles III. ist Meghan Markles Sohn ein echter Prinz, doch dem kleinen Archie bleibt reger Kontakt mit seinem Opa vorenthalten. Angeblich ist der Mini-Royal längst in einer Fantasiewelt gefangen, was Mama Meghan gar nicht gefallen soll.
Wenn in England die Reitturnier-Saison läuft, sind die Reichen und Schönen nicht weit - auch Königin Camilla tummelte sich bei den Pferde-Events. Allerdings kam sie dabei mit Rose Hanbury einer jungen Dame nahe, über die böse Gerüchte kursieren.
Einst war Camilla Parker Bowles die meistgehasste Frau der Adelswelt, heute fliegen der Ehefrau von König Charles III. alle Herzen zu. Eine Kehrtwende, die auch Meghan Markle gelingen könnte? Royals-Experten zeigen sich skeptisch.
Prinzessin Kate wird aufgrund ihrer Krebserkrankung im Sommer wohl keine öffentlichen Auftritte wahrnehmen. Royals-Insidern zufolge plant König Charles III. deshalb mit zwei anderen Damen, die bei Veranstaltungen für sie einspringen könnten.
Prinz Harry und Meghan Markle sollen mit ihrer Reise nach Nigeria das britische Königshaus massiv verärgert haben. Einem Royals-Experten zufolge sind König Charles III. und Prinz William aufgebracht. Das ist der Grund.
König Charles III. hat anlässlich seines Thronjubiläums sein erstes offizielles Portrait enthüllt. Doch während das britische Königshaus das Kunstwerk feiert, spaltet es die Royal-Fans im Netz.
Seit Bekanntwerden ihrer Krebserkrankung sind offizielle Updates zum Gesundheitszustand von Prinzessin Kate Mangelware. Ausgerechnet Kates Ehemann Prinz William enthüllte jedoch ganz ohne Worte, wie es seiner krebskranken Gattin derzeit geht.
Im britischen Königshaus geht's nach König Charles' Zwangspause aufgrund einer Krebserkrankung wieder bergauf. Nun sprach der Briten-Monarch ungewohnt offen über die Begleiterscheinungen seiner Behandlung.
Während ihrer Nigeria-Reise sind alle Augen auf Prinz Harry und Meghan Markle gerichtet. Dabei sendet der jüngere Sohn von König Charles III. kleine, aber feine Signale aus, die nahelegen, dass er Herzogin Meghan zu seiner Ersatz-Mama erkoren hat.
Bei den Royals ging's diese Woche hoch her: Die einen wurden ausgegrenzt und ignoriert, die anderen mit eindeutigen Angeboten konfrontiert. Das waren die wildesten Adelshaus-Schlagzeilen der vergangenen Tage.
Prinz Harry setzt seinen Trip um den Globus fort: Nach seinem Kurzbesuch in London ist der Herzog von Sussex mit Ehefrau Meghan Markle in Nigeria eingetroffen. Allerdings ließ ein Teil Beobachter reichlich irritiert zurück.
Prinz Harry ist in dieser Woche in seine Heimat Großbritannien gereist. Doch wie jetzt feststeht, wird es zu keinem weiteren Treffen mit seinem krebskranken Vater König Charles III. kommen. Der stößt seinen Sohn stattdessen mit einer weiteren Nachricht vor den Kopf.
Prinz Harry mag zum britischen Königshaus gehören, doch zu melden hat der Herzog von Sussex bei den Royals längst nichts mehr. Das deutlichste Beispiel ist Harry bevorstehende Heimkehr nach London, bei der König Charles III. den Takt angibt.
Wie geht's bei den Briten-Royals weiter? Ein französisches Blatt hat in die Kristallkugel geblickt und mithilfe von künstlicher Intelligenz eine tragische Zukunft mit Trennungen, Tod und Thronverzicht gezeichnet.
In Kürze wird Prinz Harry in seiner britischen Heimat erwartet - doch der Herzog von Sussex reist ohne seine Ehefrau Meghan Markle an. Das Aufatmen im Palast bei Prinz William und Prinzessin Kate ist nicht zu überhören.
Bei den Windsors gibt's was zu feiern: Am 6. Mai 2024 wird Archie, der Sohn von Prinz Harry und Meghan Markle, fünf Jahre alt. Im Königshaus wird der Knirps indes ignoriert, denn für König Charles III. gehen andere Dinge vor.
Zwischen Reiseplänen und Networking gehen Prinz Harry und Meghan Markle derzeit getrennte Wege. Dass Herzogin Meghan ihren Gatten nicht nach Großbritannien begleitet, soll an einer tiefsitzenden Angst Meghans liegen.
Mit seinen 75 Lenzen ist König Charles III. kein junger Hüpfer mehr, dennoch ist der britische Monarch in Bestform. Nun wurde enthüllt, mit welchem Sport-Programm sich der König tagtäglich fit hält.
Nach monatelanger Zwangspause stürzt sich König Charles III. wieder ins Getümmel und hat nicht mal für seinen heimkehrenden Sohn Harry Zeit - unterdessen bleibt's für Herzogin Meghan bei der Trennung, wie die Royals-News verraten.
Drei Monate sind vergangen, seitdem die Welt von König Charles' Krebs-Diagnose erfuhr. Während sich der Briten-Monarch überglücklich bei einem Event in Windsor zeigte, sprach ein langjähriger Vertrauter über den aktuellen Gesundheitszustand des Königs.
Als Prinzessin Kate am 2. Mai 2015 der Welt ihre neugeborene Tochter präsentierte, war es um die Royals-Fans geschehen - bis heute sorgt Prinzessin Charlotte für Entzücken. Das liegt nicht zuletzt an immer deutlicher werdenden Parallelen zu einer berühmten Verwandten.
Die Heimkehr von Prinz Harry steht unmittelbar bevor, doch in Großbritannien rollt niemand dem Königssohn den roten Teppich aus. Selbst König Charles III. versetzt seinen Sohn eiskalt und hat offenbar andere Prioritäten.
Die Aussichten für Prinz Harry könnten trüber nicht sein: Obwohl der Königssohn in Kürze in seine britische Heimat zurückkehren wird, bereiten die Royals ihm keinen warmen Empfang. Vielmehr ist der Herzog von Sussex auf sich allein gestellt.
Bei den Royals vergeht keine Woche ohne wilde Schlagzeilen: Zuletzt bebten die Royals-News wegen einer Sex-Orgie im Drogenrausch, einem fast vergessenen Mini-Prinzen, einer subtilen Kriegserklärung an Meghan Markle und einem unerfüllten Herzenswunsch.
Es ist die Nachricht, auf die Royals-Fans weltweit lange gehofft hatten: Die Krebstherapie bei König Charles III. schlägt an und der Monarch ist auf dem Weg der Besserung. Am Freitag kündigte der Palast an, König Charles III. werde wieder öffentliche Termine wahrnehmen.
König Charles III. geht Familie über alles - doch wann wird der krebskranke Monarch seine beiden Enkel Archie und Lilibet wiedersehen? Royals-Experten zufolge könnte des Königs Herzenswunsch wegen Meghan Markle unerfüllt bleiben.
Laut einem Palast-Insider soll sich der Gesundheitszustand von König Charles III. deutlich verschlechtert haben. Schuld daran soll vor allem der anhaltende Zoff mit Prinz Harry und Meghan Markle sein.
Wie steht es wirklich um König Charles' Gesundheitszustand? Diese Frage stellt sich derzeit nicht nur ganz Großbritannien, sondern die ganze Welt. Gerüchten zufolge soll sich der Zustand des britischen Monarchen zuletzt verschlechtert haben. Das sagen Insider über Charles' derzeitige Verfassung.
Sie ist die Glückliche, die sich den einst begehrtesten Junggesellen der Welt geangelt hat. Mit Prinz William führt Kate Middleton das Leben einer künftigen Königin und begeistert nicht nur das britische Volk. Doch wer ist Prinzessin Kate?
Öffentlich mag Prinzessin Kate derzeit nicht zu sehen sein, doch hinter den Palastmauern wurde ihr eine geschichtsträchtige Ehre zuteil: Ihr Schwiegervater König Charles III. hat die Prinzessin von Wales in einen exklusiven Kreis berufen.
Ihre beiden Söhne hat Prinzessin Diana nie aufwachsen sehen, heute sind Prinz William und Prinz Harry bis aufs Blut zerstritten. Eine Entwicklung, die Lady Di das Herz brechen würde, wie Adelsexperten erklären.
Im britischen Könighaus steht ein denkwürdiger Abschied bevor: Mit Edward, dem Herzog von Kent, zieht sich das älteste Mitglied der Königsfamilie zurück und übergibt den Staffelstab an die jüngere Generation.
Kurz nachdem bekannt wurde, dass König Charles III. an Krebs erkrankt sei, hält sich der Monarch aus der Öffentlichkeit weitgehend zurück. Der Krebs sei jedoch nicht der wahre Grund für das Versteckspiel. Laut einem Palast-Insider ist der 75-Jährige an der Bell-Lähmung erkrankt.
Wird im Sommer 2024 der schwelende Familienkrach bei den Royals beigelegt? Angeblich ist König Charles III. bereit, seinem Sohn Prinz Harry die Hand zu Versöhnung zu reichen und ihn nebst Ehefrau Meghan Markle und den Kindern nach Hause einzuladen.
Langeweile sucht man in den Royals-News vergebens: Bei Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co. gab's nicht nur unverhoffte Baby-Freuden, sondern auch fortschreitende Trennungen und fiesen Zoff im Gerichtssaal. Lesen Sie selbst!
Eine Gesetzesänderung in Wales bereitete königlichen Beamten offenbar Sorgen um König Charles III. Sie forderten, dass der Monarch weiterhin Immunität vor einer Strafverfolgung genießt. Was steckt dahinter?
König Charles III. sucht händeringend nach Royals-Repräsentanten - seine Nichte Prinzessin Beatrice von York schien eine passende Retterin in der Not zu sein. Nun muss der Monarch seine Pläne jedoch zähneknirschend über den Haufen werfen.
Großer Schock für König Charles III. und die anderen Mitglieder des britischen Königshauses. Schon wieder hat sich ein Royals-Pärchen getrennt. Nach nur wenigen gemeinsamen Jahren verkündeten der Sohn von Prinzessin Anne, Peter Phillips, und seine Freundin Lindsay Wallace ihre Trennung.