Im Hause Sussex soll der Haussegen mächtig schief hängen: Den jüngsten Royals-News zufolge kommen Prinz Harry und Meghan Markle auf keinen gemeinsamen Nenner mehr. Vor allem ein Thema bietet Konfliktpotenzial.
Aktuelle Nachrichten zu King Charles
In seiner US-amerikanischen Wahlheimat sieht Prinz Harry seine Felle langsam davonschwimmen, nun hat der Herzog von Sussex offenbar in seiner britischen Heimat eine neue Bleibe gefunden. Läutet das die Trennung ein?
Sie glauben, die Traditionen in Ihrer Familie seien schräg? Dann lassen Sie sich von den Gepflogenheiten bei den Royals eines Besseren belehren: So manches Ritual lebt seit Jahrhunderten fort und sorgt bis heute für Staunen.
Einst lag Prinz Harry und Meghan Markle die ganze Welt zu Füßen, heute buhlen die Sussexes krampfhaft um Aufmerksamkeit. Eine neue Analyse enthüllt das Ausmaß des tiefen Falls der Exil-Royals.
Bei seiner Geburtstagsparade "Trooping the Colour" waren alle Augen auf König Charles III. gerichtet. Alle Augen? Nicht ganz! Ein besonders intimer Moment mit Königin Camilla blieb dem Publikum bei der TV-Übertragung verborgen.
Das britische Königshaus ist seit Jahren intern verkracht, nachdem Prinz Harry und Meghan Markle ihre Schlammschlacht begannen. Der Weg zurück in den Palast scheint abgeschnitten - doch Harry hat eine letzte Chance zur Versöhnung.
Auf Prinz Williams Schultern lastet derzeit eine unfassbare Bürde, doch seine Pflichten im Namen der Krone nimmt der Thronfolger weiter stoisch wahr. Eine Adelsexpertin fürchtet jedoch, dass William immer einsamer und der Druck zu groß werden könnte.
Im royalen Immobilien-Portfolio nimmt sich Royal Lodge in Windsor als echtes Schmuckstück aus. Bald könnte das Anwesen neue Bewohner bekommen, denn König Charles III. könnte seinen Bruder Andrew kurzerhand obdachlos machen.
Für Prinzessin Anne sind Pferde ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens, doch eines ihrer Rösser handelte der 73-Jährigen einen Krankenhausaufenthalt ein. Nun sprach die Schwester von König Charles III. erstmals über ihre Gefühle nach der Diagnose.
Seit Mai 2018 sind Prinz Harry und Meghan Markle verheiratet, doch immer wieder kursieren Trennungsgerüchte um die Exil-Royals. Weshalb der Königssohn jedoch niemals von seiner Ehefrau loskommen wird, verriet nun ein Insider.
Bei den Royals ist von einem Sommerloch weit und breit nichts zu sehen: Zwischen überraschenden Krönungen, einer eiskalten Abfuhr und tiefen Sorgenfalten gab's diese Woche in den Royals-News allerhand Schlagzeilen.
Ihrem Schwiegervater König Charles III. zuliebe ließ sich Prinzessin Kate unlängst wieder in der Öffentlichkeit blicken - und ließ so manchen staunen, dass ihre Chemotherapie spurlos an ihr vorüber gegangen schien. Nun rechnet ein Onkologe ab.
Mit seinen unentwegten Attacken gegen seine Herkunftsfamilie hat sich Prinz Harry ins Abseits gespielt: Dem Herzog von Sussex vertraut niemand mehr, im Palast gilt eine strenge Nachrichtensperre für den Königssohn.
Aufatmen bei den Royals: Prinzessin Anne ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Die Schwester von König Charles III. war bei einem Zwischenfall mit einem Pferd verletzt und mehrere Tage in einem Traumazentrum behandelt worden.
Eigentlich wollten Prinz Harry und Meghan Markle nach ihrer Trennung vom Königshaus ihre Privatsphäre genießen, nun planen die Sussexes eine globale Supershow. Allerdings sind die Exil-Royals längst nicht überall herzlich willkommen.
Unlängst feierte Prinzessin Kate ihr umjubeltes Royals-Comeback nach der Krebs-Diagnose - doch für Prinz Harry war der Anblick seiner Schwägerin zu viel. Ein Insider berichtet, in welchem Gefühlschaos der Königssohn jetzt steckt.
Einst gehörte Prinz Harry in der Royals-Welt zu den beliebtesten Persönlichkeiten, inzwischen wird der Königssohn selbst von alten Freunden geschasst. Auch mit Ehefrau Meghan Markle soll Harry "nicht mehr im Einklang" sein.
Der Streit zwischen Prinz Harry und den Briten-Royals schwelt seit Jahren, doch für den in die USA ausgewanderten Herzog von Sussex wird die Zeit langsam knapp: Einem Royals-Experten zufolge könnte eine Versöhnung bald nicht mehr möglich sein.
Ihre Genesungspause unterbrach die an Krebs erkrankte Prinzessin Kate bei "Trooping the Colour", doch wann kehrt die Schwiegertochter von König Charles III. zu ihren Vollzeit-Pflichten zurück? Eine Adelsexpertin wagt eine Prognose.
Diese Ansage wird König Charles III. nicht gefallen: Nach seiner Krebs-Diagnose muss der britische Monarch auf Anraten seiner Ärzte kürzer treten. Ausgerechnet die königlichen Reisepläne drohen nun zu platzen.
In den europäischen Adelshäusern sind nicht nur die Kronjuwelen echte Hingucker: Auch so mancher Verwandte der Blaublüter ist mit unverschämter Attraktivität gesegnet, wie ein Blick ins royale Familienalbum beweist.
Er mag derzeit noch Thronfolger sein, doch für seine Zukunft als britischer König hat sich Prinz William bereits einen Masterplan zurechtgelegt. Ein Adelsexperte enthüllte nun, wie sich der Prinz von Wales die Zukunft der Briten-Royals vorstellt.
Mit Königin Camilla wurde Prinz Harry nie so richtig warm - doch bei respektvoller Distanz ließ es der Herzog von Sussex nicht bewenden. Seine bitterböse Attacke gegen die zweite Frau von König Charles III. verbaute Harry die Rückkehr in den Palast endgültig.
Zwischen Prinzessin Kate und Meghan Markle wollte nie so recht eine Freundschaft entstehen - das will die Herzogin von Sussex jetzt offenbar mit aller Macht ändern. Allerdings könnten unlautere Ziele hinter der Versöhnung stecken.
Seit einem halben Jahr lebt Prinzessin Kate mit einer Krebs-Diagnose - wie geht es König Charles' Schwiegertochter mit der Krankheit und der verordneten Chemotherapie? Eine Palast-Insiderin verrät es.
Den Start in sein neues Lebensjahr hat sich Prinz William gewiss fröhlicher vorgestellt: Der britische Thronfolger bekam nicht nur ein enttäuschendes Vorab-Geschenk bei der Fußball-EM, sondern startete auch ohne Ehefrau Prinzessin Kate und seine Kinder in seinen 42. Geburtstag.
Für Prinz Harry und Meghan Markle war das britische Königshaus nicht der geeignete Ort, um ihre Kinder großzuziehen, die Sussexes entschieden sich für Kalifornien als neue Heimat. Doch in den USA mangelt es Archie und Lilibet an wichtigen Dingen.
König Charles III. sei nach der "Trooping the Colour"-Parade enttäuscht, heißt es aus dem Umfeld des Royals. Ob das etwas damit zu tun hatte, dass alle Augen auf Prinzessin Kate gerichtet waren? Das gefiel Charles so gar nicht!
Mit seinen Anfang 2023 veröffentlichten Memoiren wirbelte Prinz Harry viel Staub auf, nun könnten ihm die Enthüllungen einen Rauswurf einhandeln. Angeblich schmiedet der Ehemann von Meghan Markle bereits konkrete Fluchtpläne.
Jeden dritten Sonntag im Juni werden in Großbritannien die Väter gefeiert. Das weiß natürlich auch Prinz William, der seinem Vater bei Instagram eine rührende Botschaft hinterließ. Mit einem zuckersüßen Kinderfoto gratuliert er König Charles zum Vatertag.
In den royalen Schlagzeilen ging's ganz schön turbulent zur Sache: Neben Berichten über Chemo-Nebenwirkungen bei Prinzessin Kate und Knutsch-Attacken auf König Charles III. war auch Prinz Harrys Trübsal Tagesthema.
Mitte Juni wird in Großbritannien traditionell der Geburtstag des Monarchen gefeiert - und zwar mit einer rauschenden Parade, die als "Trooping the Colour" bekannt ist. Auch 2024 gibt's das Spektakel in TV und Live-Stream zu sehen.
In wenigen Monaten will König Charles III. zu einer Reise nach Australien aufbrechen, doch nun wächst die Sorge um die Sicherheit des Monarchen: In Melbourne wurde ein royales Wahrzeichen brutal geschändet.
Die Zeiten, in denen Prinz Harry als Royals-Liebling eine Rolle spielte, sind ein für alle Mal vorbei. Eine Adels-Expertin ist sich sicher, dass der Ehemann von Meghan Markle immer tiefer in Reue versinkt und verzweifelt versucht, an alte Zeiten anzuknüpfen.
Mehr als vier Jahre ist es her, dass Prinz Harry sich von der britischen Königsfamilie lossagte - eine Entscheidung, die der Herzog von Sussex vor allem wegen seiner Kinder Archie und Lilibet zunehmen bereuen soll. Kann der Königssohn das Ruder noch herumreißen?
Bei einer rauschenden Preisverleihung im Palast ließ König Charles III. gepflegt die Korken knallen. Zudem wurde der Briten-Monarch Opfer einer wilden Knutsch-Attacke, an der seine Ehefrau Königin Camilla jedoch gänzlich unbeteiligt war.
König Charles III. hat Entschleunigung derzeit bitter nötig: Während sich der Briten-Monarch eine Verschnaufpause gönnt, zeigte sich Königin Camilla bestens gelaunt in Begleitung eines anderen Mannes, wie die Royals-News verraten.
Bei den Royals ging es auch in der vergangenen Woche turbulent zu: Nach tragischen Todesdramen und am seidenen Faden hängenden Karrieren war bei Prinzessin Kate und Co. von drohender Pleite, Ausgrenzung und nagender Reue die Rede.
Nach ihrem Abschied vom Königshaus wollten Prinz Harry und Meghan Markle finanziell auf eigenen Füßen stehen, doch der Erfolg ließ zu wünschen übrig. Adelsexperten zufolge droht den Sussexes im schlimmsten Fall der Bankrott.
In wenigen Tagen wird bei "Trooping the Colour" der offizielle Geburtstag von König Charles III. gefeiert. Zwei Gäste sind jedoch ausdrücklich unerwünscht: Weder Prinz Harry noch Meghan Markle werden dem Spektakel beiwohnen.
Für das Girokonto zahlen Kunden je nach Bank unterschiedlich hohe Gebühren. Eine neue Umfrage ergab, wo es richtig teuer ist. Bei einigen Banken fallen besonders hohe Kosten von über 100 Euro an.
Auf Royals-Pflichten hat Prinz Harry keine Lust mehr, auf königlichen Personenschutz dagegen sehr. Seinen Security-Streit vor Gericht will der Königssohn fortsetzen und wird dafür von Royals-Experten bitterböse als stur und kindisch beschimpft.
Aus dem britischen Königshaus stieg Prinz Harry freiwillig aus, doch bei König Charles III. will er weiter gut dastehen. Dass sich der Monarch auch von seinem jüngeren Sohn nicht alles gefallen lässt, deutet eine klare Ansage an ein anderes Familienmitglied an.
Bei den britischen Royals herrscht Frühjahrsputz-Stimmung - sehr zum Missfallen von Prinz Harry. Dem Königssohn soll es heftig gegen den Strich gehen, dass eine emotionale Erinnerung an Meghan Markle einfach ausradiert wurde.
König Charles III. reiste erstmals seit Bekanntwerden seiner Krebserkrankung ins Ausland und zeigte sich äußerst emotional. Während der Gedenkfeier anlässlich des D-Days vor 80 Jahren kamen dem Monarchen die Tränen.
Prinz Harry und Prinz William gehen sich weiter aus dem Weg. Um eine direkte Konfrontation mit seinem Bruder zu vermeiden, lässt Harry nun sogar die Hochzeit seines Kumpels Hugh Grosvenor sausen.
Mit König Charles III. hat Großbritannien seit 2022 einen neuen Monarchen - doch glaubt man den Weissagungen von Nostradamus, könnte bald ein neuer Herrscher auf dem Thron landen oder das Königshaus gar komplett untergehen.
Die Weltöffentlichkeit bekommt von Lilibet Diana Mountbatten-Windsor kaum etwas zu sehen - auch nicht am 3. Geburtstag von Meghan Markles Tochter. Dafür ist durchgesickert, wie Meghan und Prinz Harry ihre kleine Prinzessin gebührend feiern.
Nach dieser wilden News-Woche müssen die Royals dringend durchatmen: Nachdem neue Fotos von Prinzessin Kate nach der Chemotherapie für Wirbel sorgten, droht Prinz Harry der Rausschmiss und Meghan Markle zittert vor Panik.
Schluss, aus, vorbei. König Charles III. ist mit seiner Geduld am Ende. Nachdem sich sein Bruder Prinz Andrew bislang weigert, die Royal Lodge zu verlassen, will ihn der Monarch nun eiskalt rausschmeißen. Doch damit nicht genug. Der König droht sogar, jegliche Verbindungen zu ihm abzubrechen.