
Herzogin Meghan wurde mit 37 Jahren das erste Mal Mutter. Aber auch andere Royals ließen sich mit dem Kinderkriegen Zeit.
Herzogin Meghan wurde mit 37 Jahren das erste Mal Mutter. Aber auch andere Royals ließen sich mit dem Kinderkriegen Zeit.
Kaiserin Elisabeth starb durch einen hinterhältigen Mordanschlag. Sie war jedoch nicht die einzige Adlige, die so ihr Ende fand. Denn auch weitere Royals wurden eiskalt ermordet.
Die Hochzeit von Charles und Camilla war der vorläufige Höhepunkt einer Liebe voller Hindernisse und Skandale. Nun feiert das Paar seinen 15. Hochzeitstag, die sogenannte Kristallhochzeit. Wir haben die Liebesgeschichte noch einmal aufgerollt und zeigen Ihnen die Highlights ihrer Ehe.
Unfall-Drama um Prinz Charles! Vor den Augen seiner Söhne stürzte der künftige König vom Pferd. Eine Tragödie, die beinahe die britische Königsfamilie auseinandergerissen hätte. Das ist passiert!
Seit jeher galten Prinz William und Prinz Harry als ein Herz und eine Seele, doch ein schwelender Streit entzweite das royale Brüderpaar. Offenbar begann der Zwist schon vor Jahren mit einem arroganten Höhenflug von Prinz Harry.
Simon Charles Dorante-Day gibt nicht auf! Unermüdlich versucht der Australier zu beweisen, dass Prinz Charles und Herzogin Camilla seine leiblichen Eltern sind. Nun will Prinz Charles' heimlicher Sohn neue Beweise gefunden haben.
Die britischen Royals sorgen regelmäßig für Aufsehen. Besonders Krankheitsfälle lösen in der britischen Bevölkerung Angst aus. Vielleicht zu Recht? Denn einige Royals sollen schwer krank sein. Wir zeigen Ihnen, wie schlimm es um die Königsfamilie wirklich steht.
Offiziell hat Prinz Charles zwei Söhne namens Prinz William und Prinz Harry - doch strenggenommen gehören dank Herzogin Camilla Parker Bowles noch weitere Geschwister zur royalen Familie.
Lady Dis Vermächtnis wirkt auch nach ihrem Tod weiter. Mit ihrer herzlichen und charmanten Art hat sie die Herzen der Menschen im Sturm für sich gewonnen. Doch sie selbst musste mit schweren Schicksalen zurecht kommen.
Nicht immer fällt die Liebe da hin, wo sie aus astrologischer Sicht auch tatsächlich am besten aufgehoben wäre. So auch bei einigen Royals. Wie gut passen Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry wirklich zusammen? Das sagen die Sterne.
Als Meghan Markle kurz nach Bekanntwerden der Megxit-Pläne ohne Prinz Harry nach Kanada zurückreiste, bekam Herzogin Meghans Ehemann in seiner Heimat illustre Gesellschaft. Eine ganz besondere Frau soll den Enkel von Queen Elizabeth II. während der Trennung getröstet haben.
Das Weltwirtschaftsforum in Davos ähnelt in diesem Jahr eher einem Weltklimagipfel. Neben Donald Trump und Angela Merkel ist auch Prinz Charles angereist, um eine Rede zu halten. Er kam im privaten Jet. Ist er etwa ein Heuchler?
Turbulente Woche für die Royals in Europa! Das britische Königshaus stand ganz im Zeichen des Megxit. Doch auch bei Herzogin Camilla und Prinz Charles werden Trennungsgerüchte laut. In Schweden wiederum schockt eine Scheidung Prinzessin Victoria.
In der vergangenen Woche zogen die Royals wahrlich alle Register in Sachen News: Meghan Markle und Prinz Harry verkündeten die Trennung, Spaniens Royals sind in Trauer und in Norwegen bangt man um König Harald V..
Nach der Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle von den Royals steht die Frage im Raum, wieso sich der einstige Lieblingsenkel von Queen Elizabeth II. so hastig vom Königshaus lossagt. Eine Psychologin will die Antwort in Meghan Markles Charakter gefunden haben.
Nach der Bekanntgabe ihrer Trennung vom Königshaus müssen sich Meghan Markle und Prinz Harry viel Kritik gefallen lassen. Erboste Royals-Fans behaupten gar, Prinz Harry sei nie ein wahrer Blaublüter gewesen.
Dass Meghan Markle und Prinz Harry sich von ihren Pflichten im britischen Königshaus zurückziehen wollen, kam für viele überraschend. Doch zahlreiche Indizien kündigten die bittere Trennung schon längere Zeit an.
2005 fand die Liebesgeschichte von Prinz Charles und Herzogin Camilla ein glückliches Ende. Doch beinahe wäre auch der Neustart gescheitert. Damals bandelte der Thronfolger mit einer anderen Frau an, was Camilla Parker Bowles wahnsinnig machte.
Prinz Charles begleitete Queen Elizabeth II. in dieser Woche zur Eröffnung des britischen Parlaments. Dabei ist er doch tatsächlich eingeschlafen. War es ihm zu langweilig oder was steckt hinter seinem kurzen Nickerchen?
König Carl XVI. Gustaf von Schweden hat's vorgemacht, Prinz Charles will seinem Beispiel folgen: Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. will der Thronfolger angeblich die Königsfamilie radikal verschlanken.
Das Liebes-Wirrwarr von Prinz Charles ist nichts Neues. Seine zerüttete Ehe mit Lady Di und die berühmte Royals-Affäre mit Camilla Parker Bowles sorgten für viele Schlagzeilen. Dabei wäre es beinahe ganz anders gekommen. Denn er wollte eigentlich eine andere Frau heiraten.
Fans sind in Sorge um Prinz Charles: Während seiner Indien-Reise hat der Thronfolger mit stark angeschwollenen Händen und Füßen für Spekulationen über seinen Gesundheitszustand gesorgt. Ist der 71-Jährige etwa krank?
Zwangs-Trennung bei Prinz Charles und Herzogin Camilla. Ausgerechnet seinen 71. Geburtstag muss Prinz Charles allein verbringen. Denn seine Indien-Reise absolviert der britische Thronfolger ohne seine Ehefrau.
Seit seiner Kindheit verfolgt Prinz Harry das Gerücht, dass Prinz Charles nicht sein leiblicher Vater sei, sondern James Hewitt. Nun keimt es erneut auf. Und ausgerechnet Archie Harrison ist der Grund dafür.
Keine Woche ohne neue Skandale aus der Welt des Hochadels! Womit Kate Middleton, Meghan Markle, Prinz William und Co. diese Woche für Wirbel sorgten, verraten die aktuellen Royals-News.
Prinzessin Diana hatte die Erben ihres Vermögens schon zu Lebzeiten bestimmt. Doch nach ihrem Tod wurde ihr Testament einfach geändert. Deswegen gingen einige Menschen auf einmal leer aus.
Eigentlich sollte Camilla Parker-Bowles am Mittwoch einem festlichen Galadinner beiwohnen - doch die Herzogin von Cornwall sagte im letzten Moment aus gesundheitlichen Gründen ab. Wie krank ist Herzogin Camilla wirklich?
Prinzessin Diana wirkte auf viele, als könne sie kein Wässerchen trüben. Doch die Ex-Frau von Prinz Charles hatte es faustdick hinter den Ohren - einem Ex-Mitarbeiter zufolge hätte Lady Di einst beinahe den Palast in die Luft gesprengt!
Es liegt bereits Jahrzehnte zurück, aber diese eine Sache kann Prinz Charles seinem Vater Prinz Philip bis heute nicht verzeihen. Der Grund klingt auf den ersten Blick ziemlich bizarr.
Insider sind sich sicher: Nach der Trennung von Prinz Charles kam es zwischen Prinzessin Diana und Prinzessin Margaret zu einer bitteren Trennung. Der Grund dafür schockiert und wirft ein neues Licht auf die Zeit vor der Scheidung.
Prinz Charles wollte eigentlich die Schwester von Prinzessin Diana heiraten. Doch Lady Sarah Spencer verspielte ihr Glück durch einen dummen Fehler.
Auch gekrönte Häupter brauchen mal Urlaub: Herzogin Camilla ließ jüngst die Seele auf einer Luxusyacht vor Sardinien baumeln. Doch dabei wurde Camilla Parker-Bowles Opfer eines widerlichen Paparazzi-Übergriffs.
Verschiedene Meilensteine haben das britische Königshaus stark geprägt. Besonders aber das Jahr 1992, welches Queen Elizabeth sogar ihr "annus horribilis" nannte.
Das Ehe-Aus zwischen Prinzessin Diana und Prinz Charles sorgt bis heute für Schlagzeilen. Doch nun kamen neue Enthüllungen ans Licht, die viele Fans von Lady Di tief erschüttern werden.
22 Jahre liegt der Tod von Prinzessin Diana zurück. Bei der Trauerfeier für die "Prinzessin der Herzen" hielt Charles Spencer eine explosive Trauerrede - doch die wirklich heftigen Passagen wurden zuvor aus dem Manuskript gestrichen!
Seit 2005 sind Prinz Charles und Camilla Parker-Bowles verheiratet - doch wäre es nach Queen Elizabeth II. gegangen, wäre Herzogin Camilla niemals ihre Schwiegertochter geworden. Die Königin forderte nämlich die Trennung!
Da muss Herzogin Camilla aber heftig einstecken. Zum 22. Todestag von Lady Di sieht sich die Ehefrau von Prinz Charles heftigen Vorwürfen ausgesetzt. Der Grund: Viele Fans machen die künftige Königin für den Tod von Prinzessin Diana verantwortlich.
Schon vor der Ehe mit Prinz Charles musste Lady Di sehr viel Schmerz ertragen. Ausgerechnet ihre eigenen Eltern fügten ihrer Tochter unbeschreibliches Leid zu. Doch Diana suchte sich Hilfe.
Die Scheidung von Prinzessin Diana und Prinz Charles sorgte für viel Aufsehen. Für viele Menschen war danach klar, dass sich Lady Di aus einer unglücklichen Ehe befreit hat. Doch war es wirklich so oder wurde sie sogar dazu getrieben?
Prinz Charles und Prinz Philip sollen bereits seit Charles' Kindheitstagen eine schwierige Beziehung zueinander haben. Nun offenbarte eine königliche Biografin den wahren Grund für das schwierige Verhältnis zwischen Vater und Sohn.
Seit über 70 Jahren sind Queen Elizabeth II. und Prinz Philip verheiratet - doch wie ist es wirklich um die rekordverdächtig lange währende Ehe der Monarchin bestellt? Angeblich wohnen die Königin und der Herzog von Edinburgh nicht mehr unter einem Dach.
Royal-Mania in Leipzig! Wenn Prinz Charles und Herzogin Camilla schon mal nach Deutschland kommen, lassen sich Royal-Anhänger dieses Ereignis natürlich keinesfalls entgehen. Doch was macht die britischen Royals eigentlich so verdammt interessant?
Mit Kate Middleton und Meghan Markle hat Prinz Charles ohne Frage zwei bildschöne und kluge Schwiegertöchter. Dennoch ist Herzogin Kate sein Liebling, wie dieser Fakt eindeutig beweist. Herzogin Meghan steht bei ihm hinten an.
Die Gerüchte wollen nicht verstummen, dass nicht etwa Prinz Charles der leibliche Vater von Prinz Harry ist, sondern James Hewitt, der Ex-Geliebte von Prinzessin Diana. Ein Gen-Experte will jetzt den endgültigen Beweis vorlegen.
Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes wird es bei den Schlagzeilen rund um Meghan Markle und Prinz Harry richtig abenteuerlich. Ein US-Blatt will erfahren haben, wen Harry dem Palast als Taufpaten präsentieren will: seinen "wahren Vater".
Camilla Parker-Bowles setzt sich seit Jahren für den Kampf gegen Osteoporose ein. Doch das ehrenamtliche Engagement der Herzogin von Cornwall hat einen traurigen Hintergrund, der der Ehefrau von Prinz Charles arg zusetzte.
Seine Familie kann man sich bekanntlich nicht aussuchen - selbst bei den Royals sind sich einige Verwandte nicht sonderlich grün. Bei wem der royale Haussegen schief hängt, wurde jetzt in einer Royals-Doku enthüllt.
Aus der britischen Thronfolge geht klar hervor, dass Prinz Charles seine Mutter, Queen Elizabeth II., als Nachfolger beerben wird. Doch angeblich steht bereits fest, dass nicht der Prinz von Wales, sondern ein anderer der nächste König wird!
Kate Middleton, Meghan Markle und Prinz Charles sorgten auch in dieser Woche für zahlreiche Schlagzeilen. Während Herzogin Kate über ihre geheime Liebe sprach, sah sich Prinz Charles mit einem geheimen Sohn konfrontiert.
Prinz Charles und Camilla Parker-Bowles sind seit 13 Jahren miteinander verheiratet, doch gemeinsamer Nachwuchs war dem Paar nicht vergönnt. Jetzt meldet sich jedoch ein Australier zu Wort und behauptet, er sei das uneheliche Kind von Herzogin Camilla und dem britischen Thronfolger!
© 2025 MM New Media GmbH