
König Charles III. ist erst seit einer Woche im Amt und schon rechnet ein US-Magazin mit dem neuen Monarchen bitterböse ab. Der Grund: Zwei Wutausbrüche, der Umgang mit Angestellten, Rassismus und "alltägliche Grausamkeiten".
König Charles III. ist erst seit einer Woche im Amt und schon rechnet ein US-Magazin mit dem neuen Monarchen bitterböse ab. Der Grund: Zwei Wutausbrüche, der Umgang mit Angestellten, Rassismus und "alltägliche Grausamkeiten".
König Charles III. hat sich zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage einen öffentlichen Ausraster geleistet. Im Internet kursiert seit Dienstag ein Video, in dem der britische Monarch schimpft, weil offenbar ein Stift kleckste.
Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. ist Prinz Charles der neue König und dessen Sohn Prinz William der nächste Thronfolger - oder doch nicht? Der Australier Simon Dorante-Day behauptet steif und fest, der rechtmäßige Prinz von Wales zu sein.
Es ist ein Gerücht, das sich in der Klatschpresse hartnäckig hält: Prinz Harry sei kein echter Royal und James Hewitt sein wahrer Vater. Doch ein Foto beweist nun seine royale Abstammung und setzt den wilden Spekulationen endgültig ein Ende.
In wenigen Tagen trägt Prinz Harry seine Großmutter Queen Elizabeth II. zu Grabe - seine Kinder werden nicht dabei sein. Dass Archie und Lilibet nicht nach Großbritannien reisen, hat einen emotionalen Grund.
Die Prophezeiungen von Nostradamus lassen jede Menge Spielraum für Interpretationen. Der Autor Mario Reading will in den Texten des Astrologen gelesen haben, dass die Regentschaft von König Charles III. nicht lange andauern werde. Ihm werde auch nicht Prinz William folgen, sondern ER!
Purer Zufall oder doch eine übersinnliche Fähigkeit? Bereits vor zehn Jahren sagte Robert Smith, Sänger der Kult-Band The Cure, den Tod von Queen Elizabeth II. voraus. Der Popstar traf das Datum fast ganz genau.
Wenige Stunden nach dem Tod seiner Mutter Queen Elizabeth II. hat der neue König Charles III. seinen Rückzug verkündet. Royals-Fans, die den Instagram- und Twitter-Account des Clarence House ansteuern, blicken künftig in die Röhre. Hier wird es keine Updates mehr geben.
Auf diese Bilder haben Royals-Fans lange gewartet: Die Prinzen William und Harry zeigten sich am Wochenende mit ihren Frauen Kate und Meghan vereint in der Öffentlichkeit. Ist es das Ende des Brüderstreits oder nur ein Waffenstillstand?
Queen Elizabeth II. hinterlässt die Royal Family nicht nur in tiefer Trauer, sondern auch mit einem Mega-Vermögen. Doch an wen gehen die Juwelen, Schlösser und die Milliarden Euro der verstorbenen Monarchin jetzt über?
König Charles III. ist zwar nur wenige Tage im Amt, doch schon kursieren düstere Prophezeiungen über seine Regentschaft im Netz. Ein Hellseher, der schon den Tod der Queen richtig vorhersagte, will sogar sein Sterbedatum wissen.
Nur wenige Stunden nach dem Tod von Queen Elizabeth II. hat die Öffentlichkeit die Möglichkeit, von der Königin bei einem Gedenkgottesdienst in der St. Paul's Kathedrale in London Abschied zu nehmen. Auch in TV-Übertragung und Live-Stream ist die Trauerfeier zu sehen.
So lange wie seine Mutter Queen Elizabeth II. auf dem Thron saß, musste Prinz Charles als Thronerbe ausharren. Nun ist die Regentschaft von König Charles III. angebrochen - doch wann wird der neue Monarch gekrönt?
Um seine Großmutter vor ihrem Tod noch einmal zu sehen, kam Prinz Harry zu spät in Balmoral an. Zusammen mit seiner Frau Meghan Markle nimmt der Herzog von Sussex jetzt im Netz Abschied von Queen Elizabeth II.
Die Anteilnahme und die Trauer nach dem Tod von Queen Elizabeth II. sind grenzenlos. Mit bewegenden Worten verabschiedet sich auch ihre enge Freundin, Brautjungfer und Hofdame Lady Pamela Hicks.
Am 8. September 2022 schloss Queen Elizabeth II. für immer die Augen - doch es war nicht allen Angehörigen vergönnt, am Sterbebett der Königin zu weilen. Prinz Harry war nicht der einzige, der zu spät nach Balmoral kam.
Die Königin ist tot, lang lebe der König: Das Ableben von Queen Elizabeth II. hat die britische Thronfolge neu aufgestellt. Prinz Charles ist nun König Charles III. - doch welche Rollen kommen den anderen Familienmitgliedern zu?
Die größten Befürchtungen sind wahr geworden. Nachdem seit Stunden über den Gesundheitszustand von Queen Elizabeth II. spekuliert wurde, ist es nun traurige Gewissheit: Die Königin ist mit 96 Jahren verstorben.
Todesdramen, Neuanfänge, plötzlicher Familienzuwachs und aufgeflogene Schwindeleien waren nur die Spitze des Eisbergs: Die Royals-News zu Meghan Markle, Herzogin Camilla und Co. boten diese Woche eine Menge Unterhaltungswert.
Derzeit verbringt Queen Elizabeth II. ihren traditionellen Sommerurlaub im schottischen Hochland - doch dass Thronfolger Prinz Charles ungewöhnlich häufig bei der Königin vorbeischaut, gibt Royals-Kennern Anlass zur Sorge.
Ende August 2022 jährt sich der Todestag von Prinzessin Diana zum 25. Mal. Nun verrät der frühere Bodyguard von Lady Di, welche Pläne die Mutter von Prinz William und Prinz Harry kurz vor ihrem Tod ohne ihre Söhne hegte.
Jahrelang galt Prinz Andrew als Lieblingskind seiner Mutter Queen Elizabeth II. Das scheint nun aber doch nicht der Fall zu sein. Stattdessen soll eines seiner drei Geschwister der Favorit der britischen Königin sein.
Für die Streaming-Plattform Netflix ist "The Crown" ein Erfolg auf ganzer Linie - für Herzogin Camilla dürfte die bevorstehende 5. Staffel der Royals-Serie jedoch eine echte Folter werden, wie der Biograph von Prinz Charles' Frau befürchtet.
Müssen die Royals vor erneuten Enthüllungen von Meghan Markle und Prinz Harry bangen? Gerade wird spekuliert, dass das Paar in weiteren Büchern über die britische Königsfamilie auspacken könnte. Das ist dran an den Gerüchten.
Royals-Fans brauchten angesichts der jüngsten Schlagzeilen aus den Königshäusern starke Nerven: Queen Elizabeth II., Herzogin Kate und Co. sorgten mit Todesdramen, Trennungsgetuschel und Suff-Eskapaden für allerlei Aufsehen.
Viele Skandale rund um Herzogin Camilla erschütterten. Anlässlich ihres 75. Geburtstag blicken wir zurück, wie sie es schaffte, ihr mieses Image abzuschütteln und die Royals von sich einzunehmen.
Als Teil der britischen Royals macht Herzogin Camilla immer wieder auf wichtige Themen aufmerksam. Eines geht ihr persönlich so nah, dass sie ihm nun einen Artikel kurz vor ihrem 75. Geburtstag widmet: häusliche Gewalt.
Offiziell ist Prinz Charles noch kein König, doch für die Zeit nach dem Tod von Königin Elizabeth II. zeichnen sich schon jetzt tiefgreifende Trennungen ab. Einer Analyse des Palastes zufolge sind zwei Abschiede zu befürchten.
Prinz Charles würde als König in große Schwierigkeiten geraten. Immer häufiger sorgt er mit Skandalen für Aufsehen. Das würde der Monarchie schaden und gleichzeitig das sorgfältig aufgebaute Erbe von Queen Elizabeth II. zerstören.
Schon vor Jahren kamen Gerüchte auf, Prinz Harry könnte der Sohn von James Hewitt, dem Ex-Lover seiner Mutter Diana, sein. Twitter ist von der Theorie noch immer überzeugt. Der Grund: Je älter der Royal wird, umso ähnlicher sieht er James!
Damit hat Prinz Charles Meghan Markle und Prinz Harry wohl verärgert. Mit einer ganz besonderen Geste gegenüber Herzogin Kate schockte der Thronfolger die Ex-Royals. Sie fühlten sich dadurch regelrecht "beleidigt".
Das britische Königshaus platzt aus allen Nähten - was die Royals brauchen, ist ein personeller Frühjahrsputz! Schon jetzt werden Prinz Charles' Pläne konkreter, wie die schlanke Monarchie der Zukunft aussehen soll.
Auf seine alten Tage zeigt Prinz Charles seine weiche Seite: Zum 40. Geburtstag seines Sohnes Prinz William kramte der Thronfolger im Familienalbum und gratulierte seinem Stammhalter auf rührende Weise. Auch andere Verwandte stimmten ein.
Geburtstage sind dazu da, sie mit Familie und Freunden zu feiern - Prinz William wird das an seinem Wiegenfest verwehrt bleiben. Gleich mehrere Herzensmenschen bleiben dem Herzog von Cambridge an seinem 40. Geburtstag fern.
Seinen 40. Geburtstag am 21. Juni 2022 kann Prinz William noch ruhig im Kreise seiner Familie feiern - doch schon jetzt hat der Herzog von Cambridge alle nötigen Asse im Ärmel, um einst als König von England auf dem Thron zu glänzen.
Heftige Klatsche für Kate Middleton. Die Briten haben sich entschieden: Sie wünschen sich Prinzessin Anne als Königin. Auch Prinz Charles, der das Erbe von Queen Elizabeth II. antreten soll, dürfte die jüngste Umfrage nicht gefallen.
Seit Anfang 2020 lassen Meghan Markle und Prinz Harry ihre royalen Pflichten ruhen - doch schon bald könnte die Megxit-Trennung widerrufen werden. Aufgrund von Personalknappheit droht im Königshaus der kollektive Burn-out!
Millionen Menschen verfolgten am Wochenende das Jubiläumskonzert für Queen Elizabeth II. vor dem Buckingham-Palast - auch bei einigen Royals sorgten die Darbietungen für Gänsehaut und kullernde Tränen.
Prinz Harry und Meghan Markle gaben ihre royalen Pflichten auf, weil sie mehr Privatsphäre wollten. Das hat sich wohl nun geändert. Sie ließen sich angeblich für eine neue Netflix-Dokuserie in ihrem zu Hause filmen.
Die Pläne für die neue Ära nach dem Tod von Queen Elizabeth II. werden konkreter: Dem Vernehmen nach will Prinz Charles einen bislang unscheinbaren Verwandten aus dem Schatten in die erste Royals-Riege holen.
Trennung mit Ansage bei Prinz Charles und Herzogin Camilla. Die Royals verlassen London und reisen Ende des Monats nach Kanada. Doch jüngste gemeinsame Auftritte geben Grund zur Sorge. Einer Körpersprache-Expertin zufolge ist Camilla Parker-Bowles immer öfter auf sich allein gestellt. Kriselt es bei dem Thronfolger und seiner Frau?
Paukenschlag in der britischen Monarchie! Prinz Charles wird seine Mutter Queen Elizabeth II. offiziell ersetzen. Aus "Mobilitätsgründen" wird die Queen erstmals seit 59 Jahren nicht an der Parlamentseröffnung teilnehmen. Stattdessen übernimmt Thronfolger Prinz Charles ihre Aufgabe.
Tiefgreifende Veränderungen werfen ihre Schatten voraus: Die Party zum Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. haben noch nicht ihren Höhepunkt erreicht, doch im Palast werden schon Geheimtreffen für eine neue Ära abgehalten.
Bei den Prinzen William und Harry hängt bekanntlich der Haussegen schief - können die Brüder ihre Meinungsverschiedenheiten auf eigene Faust bereinigen? Der Herzog von Sussex wägt bereits andere Versöhnungsmethoden ab.
Im Königshaus stehen die Zeichen auf Stunk: In den Royals-News las man diese Woche von Trennungen, Missmut und handfesten Eheproblemen. Das war bei Prinz Charles, Herzogin Kate und Meghan Markle los!
Simon Charles Dorante-Day gibt nicht auf. Unermüdlich versucht der Australier zu beweisen, dass Prinz Charles und Herzogin Camilla seine leiblichen Eltern sind. Nun legte der geheime Royals-Sohn neue Beweise vor. Belegt DIESES Foto die Verwandtschaft?
Neuer Ärger für das britische Königshaus. Wie eine neue Netflix-Doku nun enthüllt, soll Prinz Charles einst einen Kinderschänder um Rat gebeten haben. Dabei soll es sich um den pädophilen Star-Moderator Jimmy Savile gehandelt haben.
News des Tages heute: Fieser Aprilscherz bei "Let's Dance" +++ Wladimir Putin in Krebs-Behandlung? +++ Aldi ruft Gift-Gebäck zurück +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
Prinz Charles hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Vor allem sein Look sorgt regelmäßig für Schlagzeilen. Nun verblüfft er erschlankt und etwas haarig das Netz. Hat sich der Royal etwa einer totalen Typveränderung unterzogen?
Herzschmerz bei Prinz Charles. Einem Royals-Experten zufolge soll der Ehemann von Herzogin Camilla "unglaublich traurig" über die Trennung von Enkelin Lilibet sein. Die Hoffnung auf ein Kennenlernen wurde durch die Ankündigung von Prinz Harry, nicht zu Prinz Philips Gedenkfeier nach England zu reisen, einmal mehr zunichtegemacht.
© 2025 MM New Media GmbH