Tiefer können die Sussexes kaum noch sinken: Nach den schockierenden Vorwürfen, die Prinz Harry und Meghan Markle dem britischen Königshaus in ihrer Netflix-Doku machten, ist das Paar verhasst wie nie. Nun soll die unvermeidbare Trennung folgen.
Aktuelle Nachrichten zu King Charles
Diese Aussichten für das britische Königshaus sind alles andere als rosig: Ein selbsternannter Hellseher hat einen Blick in die Zukunft geworfen und den Royals für 2023 Zoff und Querelen am laufenden Band vorhergesagt.
Showdown im seit zwei Jahren schwelenden Streit zwischen Prinz Harry, Meghan Markle und der britischen Königsfamilie. Mit seiner Skandal-Doku will das Paar endlich die Wahrheit erzählen und nimmt dabei keine Rücksicht auf das Königshaus. Doch dies könnte ein schwerer Fehler sein. Denn König Charles III. hat noch ein Ass im Ärmel. Droht Herzogin Meghan die endgültige Abrechnung?
Derzeit hagelt es seitens Prinz Harry und Meghan Markle pausenlos Vorwürfe gegen die Briten-Royals - nun packen Thronfolger William und Prinzessin Kate die Konter-Keule aus und bieten den Sussexes ganz ohne Worte Paroli.
In ihrer Netflix-Doku "Harry & Meghan" wollten der Herzog und die Herzogin von Sussex ihre Geschichte mit eigenen Worten erzählen. Doch offenbar nahmen es Prinz Harry und seine Gattin dabei mit der Wahrheit nicht allzu genau.
Es sieht ganz danach aus, als könnten sich Prinz Harry und Meghan Markle die Flugtickets nach Großbritannien sparen: Nach dem Mega-Knall, den die Netflix-Doku "Harry & Meghan" auslöste, ist das Paar bei der Krönung von König Charles III. unerwünscht.
Ist Prinz Harry in Wahrheit gar nicht König Charles' leiblicher Sohn? Die Gerüchte halten sich seit Jahren. Durch Harrys Netflix-Doku sind Fans nun überzeugt: Prinzessin Dianas Liebhaber James Hewitt ist sein leiblicher Vater.
Prinz Harry und Meghan Markle entschieden sich 2020 ganz bewusst dazu, ihrem Royal-Leben den Rücken zu kehren - auf die finanziellen Vorteile wollen sie aber wohl trotzdem nicht verzichten. König Charles III. spielt da aber nicht mit!
Prinz William und Herzogin Kate sind mit kurzzeitiger Unterbrechung seit etwa 20 Jahren ein Paar - neue Bilder könnten aber vermuten lassen, die zwei wären frisch verliebt. Ob sie Prinz Harry und Meghan Markle mit den Turtel-Posts eins auswischen wollen?
Wenn sich ganz normale Familien in aller Welt unter dem Tannenbaum versammeln und Weihnachten feiern, wollen auch die Royals nicht aus dem Rahmen fallen. Doch wie feiern die gekrönten Häupter in England, Spanien, Belgien oder Schweden das Fest der Liebe?
Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. gibt es in der britischen Monarchie einige Veränderungen. Nun schockte auch Königin Camilla die Royals-Fans mit einer Ankündigung. Die Ehefrau von König Charles III. macht Schluss und bricht zugleich mit einer jahrelangen Tradition.
Was für eine Woche bei den Blaublütern! Die einen wurden gnadenlos in den Schatten gestellt, die anderen schwankten zwischen plötzlichen Trennungen und Demütigungen, bevor zu allem Übel ein tragisches Todes-Drama über die Royals-News hereinbrach.
Beim ersten Staatsbankett der Regentschaft von König Charles III. blieb der Monarch eine Randerscheinung. Schwiegertochter Prinzessin Kate stahl Charles glattweg die Show - und das trotz Zwangstrennung von Ehemann William.
Wenn es um seine offiziellen Stellvertreter geht, kennt König Charles III. kein Erbarmen. Gleich drei Royals werden eiskalt aus der ersten Garnitur verbannt, dafür können sich zwei andere Verwandte über neue Posten freuen.
Seit dem Abschied vom britischen Königshaus werden Prinz Harry und Meghan Markle nicht müde, die Briten-Royals mit wüsten Vorwürfen zu überziehen. Genau dafür sollen die Sussexes jetzt bei einer schillernden Preisverleihung gefeiert werden. Wie lange lässt sich König Charles III. das noch gefallen?
Auszeichnungen hat Camilla Parker Bowles im Namen der Königsfamilie bereits zuhauf verliehen - doch nun wurde die Königsgemahlin bei einem solchen Event von einem "Sex and the City"-Star besonders entzückt.
Prinz William gibt sich bei Veranstaltungen immer freundlich und geht auf Augenhöhe auf die Menschen zu. Doch privat soll sich der Mann von Prinzessin Kate ganz anders verhalten. Dort ist er wohl nicht Everybody's Darling.
König Charles III. feiert heute seinen 74. Geburtstag. Doch der neue Monarch hat nicht nur Grund zur Freude. An seinem Ehrentag enthüllt sich die ganze traurige Wahrheit über seine offenbar für immer zerbrochene Beziehung zu Sohn Prinz Harry.
Einmal mehr wurden in der Adelswelt alle Register der Emotionen gezogen: Von echten Mord-Dramen über endgültige Trennungen bis hin zu geplatzten Herzenswünschen war bei den Royals wirklich alles dabei, wie diese News zeigen.
Donald Trump hat die britischen Royals mit seinem geschmacklosen Twitter-Post über Kate Middletons Oben-ohne-Fotoskandal in Rage versetzt. Jüngsten Berichten zufolge sollen König Charles III. und Prinz William regelrecht ausgerastet sein.
Der Australier Simon Charles Dorante-Day behauptet, der "heimliche Sohn" von König Charles III. und Camilla zu sein. Mit einem Foto will der angebliche Königssohn seine Behauptungen nun beweisen.
Ob König Charles III. da überrumpelt worden ist? Ohne Königin Camilla an seiner Seite wurde der Monarch jetzt bei einem ganz persönlichen Moment mit einer anderen Frau erwischt. Danach brach er in Gelächter aus.
Eine neue Doku offenbart die grausame Kindheit von König Charles III.: Der Monarch soll auf einem schottischen Elite-Internat von seinen Mitschülern nicht nur gemobbt, sondern auch geschlagen worden sein. Das sagt ein ehemaliger Mitschüler.
Prinz Harry und Meghan Markle werden laut Insidern Weihnachten nicht mit den anderen Royals in Großbritannien verbringen. Grund sei die bevorstehende Veröffentlichung von Harrys Skandalbuch "Spare". Ist dies das Ende der Beziehung zu seiner Familie?
König Charles III. hatte laut einer neuen Doku eine viel engere Bindung zu Queen Mum als zu Elizabeth II. Weil seine Mutter viel auf Weltreisen war, sei das Mutter-Sohn-Verhältnis unterkühlt gewesen. Dies wurde besonders bei einer Szene aus den 50ern deutlich.
Prinz Harry zieht für sein Skandalbuch "Spare" offenbar alle Register. Jetzt soll er sogar seine Ex-Freundinnen kontaktiert haben, damit sie mit ganz besonderen Enthüllungen aufwarten. Eine Royals-Expertin ist sicher: Er wird "allen in der Familie das Weihnachtsfest verderben".
Es sind Schlagzeilen, die König Charles III. ganz und gar nicht erfreuen werden. Gerüchten zufolge soll der ehemalige Prinz von Wales seine Ehefrau Camilla betrogen haben. Was das schwedische Königshaus mit der angeblichen Affäre zu tun hat, erfahren Sie hier.
Wieso haben sich Prinzessin Kate und Prinz William damals wirklich getrennt? Wie ein Royals-Autor auspackte, soll Königsgemahlin Camilla eine wichtige Rolle gespielt haben. Denn sie wollte Kate Middleton loswerden.
Bei den Trauerfeierlichkeiten für Queen Elizabeth II. mussten Prinz Harry und Meghan Markle das royale Rampenlicht mit König Charles III. und Co. teilen. Ein Unding für die Sussexes, die umgehend zu einem Jammer-Anfall ausholten.
Mit König Charles III. an der Spitze der britischen Monarchie droht einigen Royals der Rauswurf aus dem Palast - allen voran Prinz Andrew. Doch jüngsten Berichten zufolge, konnte die vom Monarchen angestrebte Trennung abgewendet werden.
Europas gekrönte Häupter sind immer für eine Schlagzeile gut - diesmal gab es allerdings nicht nur Wirbel im britischen Königshaus zu König Charles III. oder Meghan Markle, wie die Royals-News der Woche beweisen.
Seit wenigen Wochen ist König Charles III. nun der neue britische Monarch, scheint in England aber von seiner Familien alleingelassen zu werden. Ein weiterer Royal plant nun, Großbritannien zu verlassen und auszuwandern!
Dieser Vorfall schockt die Royals: Aktivisten von "Just Stop Oil" haben die Wachsfigur von König Charles III. bei "Madame Tussauds" in London mit Torten attackiert. Was steckt hinter dem Protest?
Nach dieser turbulenten Woche haben sich die Royals eine Verschnaufpause verdient: Nicht nur pikante Blowjob-Sünden kamen ans Tageslicht, auch heftige Missbrauchsvorwürfe und Berichte über einen Zusammenbruch im Palast schafften es in die Royals-News.
Die aktuellen Royals-News zu König Charles III. geben wenig Anlass zu Freude: Angeblich wird dem frischgebackenen Monarchen alles zu viel. Die Rede ist sogar von einem emotionalen Zusammenbruch hinter Palastmauern.
Es sind heftige Vorwürfe, die gegen einen Verwandten von König Charles III. im Raum stehen: Lord Louis Mountbatten, der vor 43 Jahren verstorbene Großonkel des Monarchen, soll einem elfjährigen Jungen sexuelle Gewalt angetan haben.
Anfang November 2022 soll die fünfte Staffel von "The Crown" bei Netflix verfügbar sein - schon jetzt sorgen die neuen Episoden für Zoff. Vor allem das Lebensende von Prinzessin Diana bietet schon vorab reichlich Zündstoff.
Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. gibt es in der britischen Monarchie einige Veränderungen. Nicht nur so mancher Royal muss den Rauswurf fürchten. Aktuell wurde bekannt, dass sich König Charles III. von 12 Rennpferden der Queen trennen wird.
Die jüngsten Entscheidungen von Königin Margrethe II. von Dänemark sorgten für mächtig Wirbel in der Royals-Welt und könnten auch auf andere Königshäuser übergreifen. Stehen auch diese Royals auf der Abschussliste?
Meghan Markle wurde bei ihrer Royal-Hochzeit mit Prinz Harry nicht von ihrem Vater Thomas Markle, sondern ihrem Schwiegervater König Charles III. zum Altar geführt. Kurz vorher soll sie ihm diese Worte geflüstert haben.
Das Verhältnis von König Charles III. zu seinem Sohn Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle ist derzeit eigentlich sehr angespannt. Nun lässt der neue britische Monarch ganz subtil durchblicken, wie er zu ihnen steht.
Ausgerechnet beim ersten offiziellen Treffen mit Premierministerin Liz Truss hat sich König Charles III. bis auf die Knochen blamiert. Der Twitter-Spott ließ nicht lange auf sich warten. Im Netz wird köstlich über den Peinlich-Auftritt des Monarchen gelacht.
Dieser Trennungs-Schock soll Prinz William regelrecht erschüttert haben. Die Entlassung seines Mentors Sir Christopher Geidt habe William schwer getroffen, heißt es. Insider sind sich sicher: Der Queen-Privatsekretär hätte den "Megxit" verhindern können.
Simon Charles Dorante-Day hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, zu beweisen, dass König Charles III. und seine Gattin Camilla seine leiblichen Eltern sind. Aktuell legt der Australier dafür den Inhalt eines Briefes offen, den er an Queen Elizabeth II. persönlich geschickt hat.
König Charles III. mag erst wenige Wochen im Amt und noch nicht einmal gekrönt sein, da laufen hinter den Palastmauern schon die Vorbereitungen für einen düsteren Tag: Die Geheimpläne für den Tod des Königs liegen bereits vor.
Als neuer König greift Charles III. rigoros durch - Rausschmisse und Demütigungen inklusive. Womit Prinz Harry, Meghan Markle und andere Royals in dieser Woche für Schlagzeilen sorgten, verraten diese Royals-News.
Im dänischen Königshaus wird aussortiert: Die Entscheidung von Königin Margrethe II., einigen ihrer Enkel die Adelstitel abzuerkennen, schlug hohe Wellen. Bei Versöhnungsgesprächen blieb eine wichtige Person jedoch außen vor.
Da haben König Charles III. und seine Frau Camilla wohl einen Promi-Fan mehr. Als Ex-US-Präsident Donald Trump zum neuen Staatsoberhaupt der Briten-Royals befragt wird, hat er eine äußert deutliche Meinung.
Die stark geschwollenen Finger von König Charles III. geben Royal-Fans seit Jahren Grund zur Sorge. Doch aufgrund seiner neuen Aufgabe als Oberhaupt des britischen Königshauses droht sich sein Zustand nun zu verschlechtern.
Das Leben als König hat eine Reihe von Vorteilen, wie der Blick in die Geschichte zeigt. Auch heute genießen Royals wie König Charles III. eine Reihe von Sonderprivilegien, die Normalsterblichen verwehrt bleiben.