Die Friedensgespräche zwischen König Charles III. und seinem Sohn Prinz Harry und Ehefrau Meghan Markle scheinen vorerst vom Tisch. Einem Royals-Experten zufolge hat der Monarch keinerlei Interesse an einer Aussprache.
Aktuelle Nachrichten zu King Charles
Simon Charles Dorante-Day hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, zu beweisen, dass König Charles III. und seine Frau Königin Camilla seine leiblichen Eltern sind. Aber ausgerechnet seine Adoptivschwester stellt sich dem Royals-Sohn nun in den Weg.
Diese Woche dürften die Royals wohl schnellstmöglich abhaken wollen: Neben Todesdramen und Schock-Diagnosen brachten Trennungsforderungen und Nackt-Überraschungen über das Königshaus herein. Lesen Sie selbst!
Die royalen Spekulationen versiegen nicht: Wer ist der wahre Erzeuger von Prinz Harry? Neben König Charles III. und Prinzessin Dianas Lover James Hewitt könnte ein weiterer Liebhaber von Lady Di in Frage kommen.
Der britischen Königsfamilie stehen in Kürze einige tiefgreifende Veränderungen bevor - so wollen es die Sterne jedenfalls der Astrologin Jessica Adams verraten haben. Von Thronfolge-Revolutionen bis hin zu Erb-Änderungen müssen sich die Royals auf einiges gefasst machen.
Todes-Schock für die britischen Royals. Kit Hesketh-Harvey ist tot. Der Kabarettist, der als Liebling der Royals galt, ist im Alter von nur 65 Jahren gestorben. Sein unerwarteter Tod trifft vor allem König Charles III. schwer.
Bei einem Empfang im Buckingham-Palast erlebte König Charles III. jüngst eine unerwartete Nackt-Überraschung. Einer der geladenen Gäste, Designerin Alexa Chung, erschien im Nackt-Kleid und zog damit alle Blicke auf sich.
Als ihre Ehe mit Prinz Charles nicht mehr zu kitten war, schüttete Prinzessin Diana ihren engsten Freunden ihr Herz aus - nun werden diese intimen Offenbarungen von Lady Di für eine stolze Summe zum Verkauf angeboten.
Der Staub nach dem royalen Erdbeben legt sich nur langsam. Immer noch ist es Prinz Harry, der mit seinen Enthüllungen die Royals-News beherrscht. Was sonst noch in der Welt der Blaublüter die Runde machte, wird hier verraten.
Immer nur die zweite Geige bei den Royals zu spielen war offenbar noch nie Prinz Harrys Kragenweite. Dass sich der Herzog von Sussex seinem Bruder, dem Thronfolger Prinz William, klar überlegen fühlt, ist seiner Körpersprache zufolge nicht mehr zu leugnen.
Kein Thronfolger der britischen Royals-Geschichte war bei "Dienstantritt" älter als Prinz Charles - doch das Alter ist nicht der einzige Quell der Sorge für die Windsors. Prinz William soll schlimme Ängste um seinen Vater ausstehen und mit dem Schlimmsten rechnen.
Für das Jahr 2023 ist die Krönung von König Charles III. der große Lichtblick, der das Drama der vergangenen Wochen und Monate vergessen machen soll. Einer Astro-Prognose zufolge könnte das Krönungsspektakel jedoch in letzter Minute platzen!
Für die britische Königsfamilie ging das erste Weihnachtsfest ohne Queen Elizabeth II. nicht ohne Drama über die Bühne. Wie jetzt bekannt wurde, kam es bei der familiären Zusammenkunft zu einem unerwarteten Blutbad.
Dass Prinz Harry nicht erst seit gestern ein Problem mit seinem älteren Bruder Prinz William hat, liegt auf der Hand. Wie tief der Bruderzwist jedoch wirklich verankert ist, hat nun Paul Burrell, der frühere Butler von Prinzessin Diana, offenbart.
Es ist eine erdrückende Vorstellung, die Royals-Fans bis ins Mark trifft. Einem Bericht zufolge weiß König Charles III. ganz genau, dass er allen Grund hat, seinen Sohn Prinz Harry zu fürchten. Deshalb scheue er auch einen Kampf.
Einmal mehr war es Prinz Harry, der die Royals-News der Woche dominierte - diesmal mit glasklar erkennbaren Lügen, bizarren Mythen über Prinzessin Diana, peinlichen Penis-Beichten und anderen abstrusen Details.
Am 10. Januar 2023 erblickten mit "Spare" die Memoiren von Prinz Harry das Licht der Buch-Welt. Schon vorab waren in Auszügen heftige Anschuldigungen des Herzogs von Sussex durchgesickert - die Schlagzeilen hier im News-Ticker.
Als jüngerer Bruder von Prinz William war Prinz Harry seit dem Tag seiner Geburt der royale Ersatz in der Thronfolge - dieses Schicksal nahm der heute 38-Jährige jedoch jahrelang für bare Münze und verstand sich als wandelnder Organspender.
Prinz Harrys Memoiren haben seit ihrer Veröffentlichung eine Menge Staub aufgewirbelt - doch nun wird eine Lüge nach der anderen entlarvt. Ob Geburtstagsgeschenke, Todesfälle oder Vorfahren - was entspricht in "Spare" überhaupt der Wahrheit?
Diese pikanten Szenen sollten vermutlich geheim bleiben. In seinem Buch enthüllt Prinz Harry einen peinlichen Unterhosen-Auftritt seines Vaters. Demnach habe er König Charles III. einst halbnackt beim Handstand erwischt.
Seit Jahren sorgt Simon Charles Dorante-Day als heimlicher Sohn von König Charles III. und Camilla für Schlagzeilen. Bei Facebook hagelt es nun heftige Kritik für den angeblichen Royals-Sohn. Er sei nichts weiter als ein "Fake-Prinz", wettern Kritiker.
Nicht nur auf dem Papier, sondern auch vor laufender Kamera rechnet der britische Prinz Harry hart mit seinem Bruder Prinz William und seinem Vater König Charles ab. Gleich in zwei TV-Interviews lanciert der Royal scharfe Worte.
Mit der Wahrheit scheint es Prinz Harry nicht allzu genau zu nehmen: Ähnlich wie seine Ehefrau Meghan Markle widerspricht sich der Herzog von Sussex am laufenden Band - aktuelle Interviews beweisen das schwarz auf weiß.
In seinem Buch "Spare" macht Prinz Harry auch Vater Charles schwere Vorwürfe. Der neue britische König soll davon genug haben. Schon in wenigen Monaten könnte er seinen jüngsten Sohn links liegen lassen.
Prinz Harry packt aus und lässt kein gutes Haar an seiner Familie. Seine Stiefmutter Königin Camilla bezeichnet der Ex-Royal offen als "Feindin". Sie sei gefährlich und habe ihn auf ihrem persönlichen PR-Altar geopfert. Wenn es um ihr Image geht, gehe Königin Camilla über Leichen.
Das royale Gewitter braute sich schon länger zusammen, doch nun kam der große Knall in Gestalt von Prinz Harrys Memoiren früher als gedacht. Wir blicken zurück auf die heftigsten Schock-News der Woche, die die Adelswelt beben ließen.
Simon Charles Dorante-Day hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, zu beweisen, dass König Charles III. und Gattin Camilla seine leiblichen Eltern sind. Nun hat der angebliche Royals-Sohn erneut sein Schweigen gebrochen.
Der Tod von Queen Elizabeth II. hat im britischen Königshaus eine neue Ära eingeläutet - auch für ihren Enkel Prinz Harry war der Tod seiner Großmutter ein einschneidendes Erlebnis. Nun verriet der Herzog von Sussex, wie er sich von der toten Königin verabschiedete.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen - Prinz Harry scheint dieses geflügelte Wort nicht geläufig zu sein. In seinen Memoiren witzelte der Herzog von Sussex über die haarigen Probleme seines Bruder William und schien zu vergessen, dass er selbst nicht besser dran ist.
Immer wieder taucht das Gerücht auf, König Charles III. sei gar nicht der leibliche Vater von Prinz Harry. Der Herzog von Sussex nimmt die Mutmaßungen in seiner Biografie jetzt auf. Sein Vater fragte einst angeblich: "Wer weiß, ob ich überhaupt dein richtiger Vater bin?"
Am 10. Januar 2023 erscheinen Prinz Harrys Memoiren - schon vorab sorgt "Spare" für reichlich Wirbel. In dem Buch wärmt der Herzog von Sussex auch einen jahrzehntealten Hakenkreuz-Skandal auf, an dem Prinz William und Kate Middleton schuld gewesen sein sollen.
Es gibt Dinge, bei denen sollte man sich am Arbeitsplatz nicht erwischen lassen - beispielsweise die Aktion, die sich ein Wachmann von König Charles III. auf Schloss Windsor geleistet und leichtsinnigerweise auf Video gebannt hat.
Simon Charles Dorante-Day lässt nicht locker. Der Australier behauptet seit Jahren, er sei der geheime Sohn von Briten-König Charles III. und Königsgemahlin Camilla. Jetzt tönt er: "Ich habe Beweise gesammelt".
Wenn es Königin Camilla an der Seite von Charles III. zu viel wird (und es ihre Zeit erlaubt), zieht sie sich auf ein ganz bestimmtes Anwesen zurück. Nur kann ihr Gemahl damit offenbar so gar nichts anfangen, heißt es.
Neues Jahr, neue Attacken gegen die Königsfamilie: Drei Jahre nach der Megxit-Trennung wetzt Prinz Harry erneut das Beil und holt mit seinem Memoiren "Spare" zum Schlag gegen die Royals aus. Vorab gibt's ein Interview im US-TV.
Wie wird das neue Jahr für die britischen Royals? Wenn man einer Prognose eines Wahrsagers Glauben schenkt, läuft es für König Charles III., Prinz Harry und andere Familienmitglieder katastrophal. Diese Krisen sollen ihnen drohen.
Kurz vor dem Jahreswechsel trifft die Royals ein bitterer Schlag. König Charles III. trauert um seinen Cousin, den Markgraf von Baden. Der Neffe des verstorbenen Prinz Philipp ist im Alter von 89 Jahren gestorben, wie seine Familie mitteilt.
Seit Jahren behauptet der Australier Simon Charles Dorante-Day, der "heimliche Sohn" von König Charles III. und Camilla zu sein. Im Netz kündigte er nun an, dass die "Enthüllung der Wahrheit" naht.
Seit knapp vier Jahrzehnten sind die Gerüchte nicht totzukriegen, Prinz Harrys Vater sei mitnichten König Charles III., sondern Prinzessin Dianas Ex-Geliebter James Hewitt. Eine Gesichtsexpertin legt nun eine Vaterschaftsanalyse vor, die alle Spekulationen beendet.
Dem britischen Königshaus steht 2023 ein besonderes Jahr bevor - das erste nach Queen Elizabeth II. Denkwürdige Ereignisse wie die Krönung von Charles III. werden jedoch von Querelen sondergleichen überschattet.
Mit König Charles III. an der Spitze der britischen Monarchie weht auch im Buckingham-Palast ein neuer Wind. Musste sein Bruder Prinz Andrew lange Zeit zittern, erteilte der Monarch ihm nun eine eindeutige Abfuhr. Diese Trennung ist endgültig.
König Charles III. steht ein wichtiger Moment in seiner Regentschaft bevor. Der Monarch hält erstmal eine Weihnachtsansprache im TV. Die Rede ließ er an einem ganz besonderen Ort aufnehmen und ist somit ganz nah bei der verstorbenen Queen Elizabeth II.
Mit allen Traditionen will König Charles III. dann doch nicht brechen. Zum Beispiel lässt sich der britische Monarch jeden Morgen erst einmal gehörig anpfeifen. Zum Glück muss das nicht Königin Camilla erledigen.
Sieben Jahre arbeitete Grant Harrold für König Charles III. als Butler. Nun erzählt er, wie Weihnachten bei den Royals abläuft. Dabei gewährt er einen seltenen Einblick hinter die Kulissen des britischen Königshauses.
So hatte sich König Charles III. sein Weihnachtsessen sicherlich nicht vorgestellt. So schienen Herzogin Kate und Prinz William so gar keine Lust auf das Familienessen zu haben. Stattdessen glänzte das Traumpaar mit Abwesenheit.
König Charles III. steht ein historischer Moment bevor: In wenigen Tagen wird seine erste Weihnachtsansprache ausgestrahlt. Doch genau diese sorgt nun für Wirbel. Warum nahm der Monarch noch spontane Änderungen vor?
Im britischen Königshaus ist der Familienfrieden in Schieflage geraten, seitdem Meghan Markle auf der Bildfläche erschien. Ein Palast-Insider hat nun ausgeplaudert, was den Royals-Krieg entfachte und wer gegen Meghan Stimmung machte.
Die Vorfreude auf die Weihnachtszeit liegt spürbar in der Luft - im britischen Königshaus blickt man den Feiertagen jedoch mit gemischten Gefühlen entgegen, ist es doch das erste Weihnachten nach dem Tod von Queen Elizabeth II.
Königin Camilla verkündete eine unerwartete Trennung, König Charles III. ließ überraschend Gnade walten und Meghan Markle machte ihrem Sohn Archie aus Eifersucht zum Bauernopfer: Das waren die Royals-News der Woche.
Mitten in der Adventszeit, wenn Harmonie vorherrschen sollte, krachte es im britischen Königshaus s wie seit Jahren nicht mehr. Entsprechend dramatisch fielen die Royals-News in dieser Woche aus - sehen Sie selbst!