Seit Jahren sorgt Simon Charles Dorante-Day als heimlicher Sohn von König Charles III. und Camilla für Schlagzeilen. Bei Facebook hagelt es nun heftige Kritik für den angeblichen Royals-Sohn. Er sei nichts weiter als ein "Fake-Prinz", wettern Kritiker.
Aktuelle Nachrichten zu King Charles
Nicht nur auf dem Papier, sondern auch vor laufender Kamera rechnet der britische Prinz Harry hart mit seinem Bruder Prinz William und seinem Vater König Charles ab. Gleich in zwei TV-Interviews lanciert der Royal scharfe Worte.
Mit der Wahrheit scheint es Prinz Harry nicht allzu genau zu nehmen: Ähnlich wie seine Ehefrau Meghan Markle widerspricht sich der Herzog von Sussex am laufenden Band - aktuelle Interviews beweisen das schwarz auf weiß.
In seinem Buch "Spare" macht Prinz Harry auch Vater Charles schwere Vorwürfe. Der neue britische König soll davon genug haben. Schon in wenigen Monaten könnte er seinen jüngsten Sohn links liegen lassen.
Prinz Harry packt aus und lässt kein gutes Haar an seiner Familie. Seine Stiefmutter Königin Camilla bezeichnet der Ex-Royal offen als "Feindin". Sie sei gefährlich und habe ihn auf ihrem persönlichen PR-Altar geopfert. Wenn es um ihr Image geht, gehe Königin Camilla über Leichen.
Das royale Gewitter braute sich schon länger zusammen, doch nun kam der große Knall in Gestalt von Prinz Harrys Memoiren früher als gedacht. Wir blicken zurück auf die heftigsten Schock-News der Woche, die die Adelswelt beben ließen.
Simon Charles Dorante-Day hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, zu beweisen, dass König Charles III. und Gattin Camilla seine leiblichen Eltern sind. Nun hat der angebliche Royals-Sohn erneut sein Schweigen gebrochen.
Der Tod von Queen Elizabeth II. hat im britischen Königshaus eine neue Ära eingeläutet - auch für ihren Enkel Prinz Harry war der Tod seiner Großmutter ein einschneidendes Erlebnis. Nun verriet der Herzog von Sussex, wie er sich von der toten Königin verabschiedete.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen - Prinz Harry scheint dieses geflügelte Wort nicht geläufig zu sein. In seinen Memoiren witzelte der Herzog von Sussex über die haarigen Probleme seines Bruder William und schien zu vergessen, dass er selbst nicht besser dran ist.
Immer wieder taucht das Gerücht auf, König Charles III. sei gar nicht der leibliche Vater von Prinz Harry. Der Herzog von Sussex nimmt die Mutmaßungen in seiner Biografie jetzt auf. Sein Vater fragte einst angeblich: "Wer weiß, ob ich überhaupt dein richtiger Vater bin?"
Am 10. Januar 2023 erscheinen Prinz Harrys Memoiren - schon vorab sorgt "Spare" für reichlich Wirbel. In dem Buch wärmt der Herzog von Sussex auch einen jahrzehntealten Hakenkreuz-Skandal auf, an dem Prinz William und Kate Middleton schuld gewesen sein sollen.
Es gibt Dinge, bei denen sollte man sich am Arbeitsplatz nicht erwischen lassen - beispielsweise die Aktion, die sich ein Wachmann von König Charles III. auf Schloss Windsor geleistet und leichtsinnigerweise auf Video gebannt hat.
Simon Charles Dorante-Day lässt nicht locker. Der Australier behauptet seit Jahren, er sei der geheime Sohn von Briten-König Charles III. und Königsgemahlin Camilla. Jetzt tönt er: "Ich habe Beweise gesammelt".
Wenn es Königin Camilla an der Seite von Charles III. zu viel wird (und es ihre Zeit erlaubt), zieht sie sich auf ein ganz bestimmtes Anwesen zurück. Nur kann ihr Gemahl damit offenbar so gar nichts anfangen, heißt es.
Neues Jahr, neue Attacken gegen die Königsfamilie: Drei Jahre nach der Megxit-Trennung wetzt Prinz Harry erneut das Beil und holt mit seinem Memoiren "Spare" zum Schlag gegen die Royals aus. Vorab gibt's ein Interview im US-TV.
Wie wird das neue Jahr für die britischen Royals? Wenn man einer Prognose eines Wahrsagers Glauben schenkt, läuft es für König Charles III., Prinz Harry und andere Familienmitglieder katastrophal. Diese Krisen sollen ihnen drohen.
Kurz vor dem Jahreswechsel trifft die Royals ein bitterer Schlag. König Charles III. trauert um seinen Cousin, den Markgraf von Baden. Der Neffe des verstorbenen Prinz Philipp ist im Alter von 89 Jahren gestorben, wie seine Familie mitteilt.
Seit Jahren behauptet der Australier Simon Charles Dorante-Day, der "heimliche Sohn" von König Charles III. und Camilla zu sein. Im Netz kündigte er nun an, dass die "Enthüllung der Wahrheit" naht.
Seit knapp vier Jahrzehnten sind die Gerüchte nicht totzukriegen, Prinz Harrys Vater sei mitnichten König Charles III., sondern Prinzessin Dianas Ex-Geliebter James Hewitt. Eine Gesichtsexpertin legt nun eine Vaterschaftsanalyse vor, die alle Spekulationen beendet.
Dem britischen Königshaus steht 2023 ein besonderes Jahr bevor - das erste nach Queen Elizabeth II. Denkwürdige Ereignisse wie die Krönung von Charles III. werden jedoch von Querelen sondergleichen überschattet.
Mit König Charles III. an der Spitze der britischen Monarchie weht auch im Buckingham-Palast ein neuer Wind. Musste sein Bruder Prinz Andrew lange Zeit zittern, erteilte der Monarch ihm nun eine eindeutige Abfuhr. Diese Trennung ist endgültig.
König Charles III. steht ein wichtiger Moment in seiner Regentschaft bevor. Der Monarch hält erstmal eine Weihnachtsansprache im TV. Die Rede ließ er an einem ganz besonderen Ort aufnehmen und ist somit ganz nah bei der verstorbenen Queen Elizabeth II.
Mit allen Traditionen will König Charles III. dann doch nicht brechen. Zum Beispiel lässt sich der britische Monarch jeden Morgen erst einmal gehörig anpfeifen. Zum Glück muss das nicht Königin Camilla erledigen.
Sieben Jahre arbeitete Grant Harrold für König Charles III. als Butler. Nun erzählt er, wie Weihnachten bei den Royals abläuft. Dabei gewährt er einen seltenen Einblick hinter die Kulissen des britischen Königshauses.
So hatte sich König Charles III. sein Weihnachtsessen sicherlich nicht vorgestellt. So schienen Herzogin Kate und Prinz William so gar keine Lust auf das Familienessen zu haben. Stattdessen glänzte das Traumpaar mit Abwesenheit.
König Charles III. steht ein historischer Moment bevor: In wenigen Tagen wird seine erste Weihnachtsansprache ausgestrahlt. Doch genau diese sorgt nun für Wirbel. Warum nahm der Monarch noch spontane Änderungen vor?
Im britischen Königshaus ist der Familienfrieden in Schieflage geraten, seitdem Meghan Markle auf der Bildfläche erschien. Ein Palast-Insider hat nun ausgeplaudert, was den Royals-Krieg entfachte und wer gegen Meghan Stimmung machte.
Die Vorfreude auf die Weihnachtszeit liegt spürbar in der Luft - im britischen Königshaus blickt man den Feiertagen jedoch mit gemischten Gefühlen entgegen, ist es doch das erste Weihnachten nach dem Tod von Queen Elizabeth II.
Königin Camilla verkündete eine unerwartete Trennung, König Charles III. ließ überraschend Gnade walten und Meghan Markle machte ihrem Sohn Archie aus Eifersucht zum Bauernopfer: Das waren die Royals-News der Woche.
Mitten in der Adventszeit, wenn Harmonie vorherrschen sollte, krachte es im britischen Königshaus s wie seit Jahren nicht mehr. Entsprechend dramatisch fielen die Royals-News in dieser Woche aus - sehen Sie selbst!
Tiefer können die Sussexes kaum noch sinken: Nach den schockierenden Vorwürfen, die Prinz Harry und Meghan Markle dem britischen Königshaus in ihrer Netflix-Doku machten, ist das Paar verhasst wie nie. Nun soll die unvermeidbare Trennung folgen.
Diese Aussichten für das britische Königshaus sind alles andere als rosig: Ein selbsternannter Hellseher hat einen Blick in die Zukunft geworfen und den Royals für 2023 Zoff und Querelen am laufenden Band vorhergesagt.
Showdown im seit zwei Jahren schwelenden Streit zwischen Prinz Harry, Meghan Markle und der britischen Königsfamilie. Mit seiner Skandal-Doku will das Paar endlich die Wahrheit erzählen und nimmt dabei keine Rücksicht auf das Königshaus. Doch dies könnte ein schwerer Fehler sein. Denn König Charles III. hat noch ein Ass im Ärmel. Droht Herzogin Meghan die endgültige Abrechnung?
Derzeit hagelt es seitens Prinz Harry und Meghan Markle pausenlos Vorwürfe gegen die Briten-Royals - nun packen Thronfolger William und Prinzessin Kate die Konter-Keule aus und bieten den Sussexes ganz ohne Worte Paroli.
In ihrer Netflix-Doku "Harry & Meghan" wollten der Herzog und die Herzogin von Sussex ihre Geschichte mit eigenen Worten erzählen. Doch offenbar nahmen es Prinz Harry und seine Gattin dabei mit der Wahrheit nicht allzu genau.
Es sieht ganz danach aus, als könnten sich Prinz Harry und Meghan Markle die Flugtickets nach Großbritannien sparen: Nach dem Mega-Knall, den die Netflix-Doku "Harry & Meghan" auslöste, ist das Paar bei der Krönung von König Charles III. unerwünscht.
Ist Prinz Harry in Wahrheit gar nicht König Charles' leiblicher Sohn? Die Gerüchte halten sich seit Jahren. Durch Harrys Netflix-Doku sind Fans nun überzeugt: Prinzessin Dianas Liebhaber James Hewitt ist sein leiblicher Vater.
Prinz Harry und Meghan Markle entschieden sich 2020 ganz bewusst dazu, ihrem Royal-Leben den Rücken zu kehren - auf die finanziellen Vorteile wollen sie aber wohl trotzdem nicht verzichten. König Charles III. spielt da aber nicht mit!
Prinz William und Herzogin Kate sind mit kurzzeitiger Unterbrechung seit etwa 20 Jahren ein Paar - neue Bilder könnten aber vermuten lassen, die zwei wären frisch verliebt. Ob sie Prinz Harry und Meghan Markle mit den Turtel-Posts eins auswischen wollen?
Wenn sich ganz normale Familien in aller Welt unter dem Tannenbaum versammeln und Weihnachten feiern, wollen auch die Royals nicht aus dem Rahmen fallen. Doch wie feiern die gekrönten Häupter in England, Spanien, Belgien oder Schweden das Fest der Liebe?
Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. gibt es in der britischen Monarchie einige Veränderungen. Nun schockte auch Königin Camilla die Royals-Fans mit einer Ankündigung. Die Ehefrau von König Charles III. macht Schluss und bricht zugleich mit einer jahrelangen Tradition.
Was für eine Woche bei den Blaublütern! Die einen wurden gnadenlos in den Schatten gestellt, die anderen schwankten zwischen plötzlichen Trennungen und Demütigungen, bevor zu allem Übel ein tragisches Todes-Drama über die Royals-News hereinbrach.
Beim ersten Staatsbankett der Regentschaft von König Charles III. blieb der Monarch eine Randerscheinung. Schwiegertochter Prinzessin Kate stahl Charles glattweg die Show - und das trotz Zwangstrennung von Ehemann William.
Wenn es um seine offiziellen Stellvertreter geht, kennt König Charles III. kein Erbarmen. Gleich drei Royals werden eiskalt aus der ersten Garnitur verbannt, dafür können sich zwei andere Verwandte über neue Posten freuen.
Seit dem Abschied vom britischen Königshaus werden Prinz Harry und Meghan Markle nicht müde, die Briten-Royals mit wüsten Vorwürfen zu überziehen. Genau dafür sollen die Sussexes jetzt bei einer schillernden Preisverleihung gefeiert werden. Wie lange lässt sich König Charles III. das noch gefallen?
Auszeichnungen hat Camilla Parker Bowles im Namen der Königsfamilie bereits zuhauf verliehen - doch nun wurde die Königsgemahlin bei einem solchen Event von einem "Sex and the City"-Star besonders entzückt.
Prinz William gibt sich bei Veranstaltungen immer freundlich und geht auf Augenhöhe auf die Menschen zu. Doch privat soll sich der Mann von Prinzessin Kate ganz anders verhalten. Dort ist er wohl nicht Everybody's Darling.
König Charles III. feiert heute seinen 74. Geburtstag. Doch der neue Monarch hat nicht nur Grund zur Freude. An seinem Ehrentag enthüllt sich die ganze traurige Wahrheit über seine offenbar für immer zerbrochene Beziehung zu Sohn Prinz Harry.
Einmal mehr wurden in der Adelswelt alle Register der Emotionen gezogen: Von echten Mord-Dramen über endgültige Trennungen bis hin zu geplatzten Herzenswünschen war bei den Royals wirklich alles dabei, wie diese News zeigen.
Donald Trump hat die britischen Royals mit seinem geschmacklosen Twitter-Post über Kate Middletons Oben-ohne-Fotoskandal in Rage versetzt. Jüngsten Berichten zufolge sollen König Charles III. und Prinz William regelrecht ausgerastet sein.