Die Regentschaft von König Charles III. hat noch nicht einmal offiziell begonnen, da ist bereits von seiner Abdankung die Rede. Der Neuzeit-Nostradamus Athos Salomé prophezeit, dass gesundheitliche Probleme den König zwingen könnten, abzudanken. Ist König Charles III. zu krank für den Thron?
Aktuelle Nachrichten zu King Charles
Mit Spannung wurde der Auftritt von Prinz Harry bei der Krönung seines Vaters, König Charles III., am Samstag erwartet. Schließlich ist das Verhältnis angespannt. Einer Körpersprache-Expertin zufolge merkte man Harry die Nervosität bei der Zeremonie an.
Es ist ein Gerücht, das sich in der Boulevardpresse seit Jahren hartnäckig hält: Prinz Harry sei kein echter Royal und James Hewitt sein wahrer Vater. Doch ein Bild beweist nun seine royale Abstammung und setzt den wilden Spekulationen ein für alle Mal ein Ende.
Der große Tag ist gekommen: Heute wird König Charles III. in London gekrönt. Vor dem royalen Highlight flogen im Königshaus jedoch gewaltig die Fetzen, wie ein Blick auf die Royals-News der Woche beweist.
Inmitten der Vorbereitungen für König Charles' III. Krönung meldet sich dessen angeblicher geheimer Sohn Simon Charles Dorante-Day erneut zu Wort. Der Australier behauptet, er habe einen Beweis, um seine abstruse Behauptung, dass er der leibliche Sohn von König Charles III. und Königin Camilla ist, zu belegen.
Von der heimlichen Geliebten zur Königin: Camilla Parker Bowles hat's im britischen Königshaus weit gebracht. Allerdings sorgt der steile Aufstieg der Königsgemahlin selbst bei engen Verwandten von Charles III. für böses Blut.
Es ist ein Riesen-Ding, welches aktuell die Krönungsfeier von König Charles III. überschattet. Nur wenige Tage vor dem royalen Krönungs-Event sorgt ein gigantischer Penis auf dem Gelände des Royal Crescent in Bath für Aufsehen.
Wenn König Charles III. am 6. Mai feierlich gekrönt wird, ist für Prinz Harry der endgültige Niedergang im britischen Königshaus besiegelt. Der Bedeutungslosigkeit preisgegeben werden wenige Worte dem Königssohn vor Augen führen, wie er sich sein Schicksal selbst eingebrockt hat, prophezeien Royals-Experten.
Schrecksekunde kurz vor der Krönung von König Charles III.: Am Buckingham-Palast ist ein Mann mit Munition im Gepäck festgenommen worden. Sicherheitsbeamte sprengten seine Tasche, bevor die Handschellen klickten.
Am Samstag ist es soweit und König Charles III. wird in London gekrönt. Doch der selbsternannte Neuzeit-Nostradamos Athos Salomé hat eine düstere Vorhersage für die Regentschaft des Monarchen getroffen, noch bevor sie offiziell begonnen hat.
39 Monarchen wurden bereits vor König Charles III. in der Westminster Abbey gekrönt, doch die prunkvollen Zeremonien der vergangenen Jahrhunderte gingen keinesfalls ohne Pannen und Zwischenfälle über die Bühne.
Nicht nur in Großbritannien, auch hierzulande fiebern Royals-Fans der Krönung von König Charles III. am 6. Mai 2023 entgegen. Zum royalen Großereignis sind zahlreiche Sondersendungen im TV-Programm eingeplant.
Um den Fitnesszustand von König Charles III. muss man sich offenbar keine großen Sorgen machen. Der Royal soll zweimal täglich ein knallhartes Militärtraining absolvieren. Gattin Camilla lobt die Ausdauer-Qualitäten ihres Mannes.
Am 6. Mai 2023 wird König Charles III. mit der feierlichen Krönung als britischer Monarch gefeiert. Doch wie läuft die Zeremonie in der Westminster Abbey eigentlich ab, welche Traditionen werden befolgt und wie sieht der Zeitplan im Detail aus?
Man könnte meinen, diese Entscheidung von Charles III. wird die royalen Bindungen nicht unbedingt zum Besseren verändern. Zum ersten Mal in der Geschichte wird ein Earl of Carnarvon nicht zur Krönung eines britischen Monarchen eingeladen.
Das hat den Royals gerade noch gefehlt. Inmitten der Vorbereitungen für die Krönung von König Charles III. meldet sich nun auch sein angeblicher Sohn Simon Charles Dorante-Day zu Wort. Er fordert Prinz William und Prinz Harry zu einem DNA-Test auf.
Als Ehefrau von Thronfolger Prinz William müsste sich Prinzessin Kate bei der Krönung von König Charles III. eigentlich im Rampenlicht tummeln - doch der Prinzessin von Wales wird der große Auftritt wegen Schwägerin Meghan verwehrt.
Wer Promis zum Verwechseln ähnlich sieht, kann als Doppelgänger eine Menge Geld verdienen - so geht es auch Guy Ingle als Ebenbild von König Charles III. Pikante Porno-Angebote ließen das Royals-Double jedoch kalt.
Mit einem goldigen Instagram-Schnappschuss hat das britische Kronprinzenpaar Prinzessin Charlotte zum Geburtstag gratuliert. Acht Jahre ist die Tochter von Prinzessin Kate und Prinz William nun alt und strahlt über's ganze Gesicht.
Am 6. Mai 2023 werden die Augen von Royals-Fans weltweit gen London gerichtet sein, wo König Charles III. gekrönt wird. Für das Sicherheitspersonal des Monarchen eine Zerreißprobe, denn der König schwebt in großer Gefahr.
Bei den Royals steigt die Nervosität im Vorfeld der Krönung von König Charles III. minütlich - unterdessen sorgten Prinz Harry, Meghan Markle und Co. mit neuen Jobs, verweigerten Intimitäten und überraschenden Veränderungen für Aufsehen. Lesen Sie selbst!
Ob das gut geht? Lange wurde über den royalen Sitzplan während der Krönung von König Charles spekuliert. Nun ist er endlich da. Berichten zufolge wird Prinz Harry ausgerechnet neben seinem Bruder William sitzen. Na hoffentlich fliegen da nicht wieder die Fetzen!
Meghan Markle überraschte mit einem neuen Look. Laut einer Kolumnistin zeige die Frau von Prinz Harry jetzt ihr "wahres Gesicht" nach Verjüngungskur. Das sei für die britische Königsfamilie ein regelrechter "Albtraum". Ist Meghan Markle etwa auf Rache aus?
Bei den Briten-Royals liegen die Nerven kurz vor der Krönung von König Charles III. blank. Wer sich mit wem in die Wolle bekam, wer fiese Absichten verfolgt und wer trotz Friedensangebot vor Wut schäumt, lesen Sie hier.
König Charles III. stand als britischer Thronfolger von klein auf im Fokus der Öffentlichkeit. Alle Fotos des neuen Monarchen bekamen Royals-Fans dennoch nicht zu Gesicht. Diese bisher unveröffentlichten Bilder lassen sie nun staunen.
Prinz Harry lässt keine Gelegenheit aus, um gegen seine Familie auszuteilen. Nach Prinz William nimmt er nun auch Königin Camilla ins Visier. Vor Gericht erhebt der Ehemann von Meghan Markle schwere Vorwürfe gegen seine Stiefmutter.
Prinz Harry wird ohne Meghan Markle bei König Charles' Krönung erscheinen. Aber er soll nicht kommen, um seinen Vater zu unterstützen. Eine Freundin des Royals verrät, dass in Wahrheit fiese Absichten hinter seiner Teilnahme stecken.
Schroff versetzt, schäumend vor Wut, dem großen Donnerwetter preisgegeben: Bei den Briten-Royals ging's in der vergangenen Woche wieder heftig zur Sache. Wodurch Prinzessin Kate, Meghan Markle, König Charles III. und Co. in den Schlagzeilen landeten, wird hier verraten.
Im britischen Hochadel steht die nächste Traumhochzeit bevor: Hugh Grosvenor, der Herzog von Westminster und Patenkind von König Charles III., hat seiner Freundin Olivia Henson einen Heiratsantrag gemacht.
Dass Meghan Markle nicht bei der Krönung von König Charles III. zugegen sein wird, ist beschlossene Sache. Doch warum hat die Herzogin von Sussex ihrem Schwiegervater einen Korb gegeben? Eine bestimmte Entscheidung machte Meghan angeblich fuchsteufelswild.
Kommt Meghan Markle nicht zu König Charles' Krönung, weil sie unzufrieden mit einer Antwort des Monarchen war? Das wurde in den vergangenen Tagen so berichtet. Jetzt platzt der Herzogin von Sussex der Kragen.
Königin Camilla war jahrelang Zielscheibe von Hohn und Spott, zuletzt war es ihr Stiefsohn Prinz Harry, der sich auf die zweite Frau von König Charles III. eingeschossen hatte. Nun ergreift Tom Parker Bowles Partei für seine Mutter und rechnet ab.
Prinzessin Kate scheint geschickt darin, nicht etwa direkt, sondern sehr subtil Seitenhiebe zu verteilen. So versteckt würdigt sie jetzt am Geburtstag der verstorbenen Queen Prinz Harry und Meghan Markle herab.
Prinz William gehört zu den beliebtesten Mitgliedern der britischen Königsfamilie - hinter den Palastmauern soll der Thronfolger jedoch nicht immer Everybody's Darling sein. Was William so richtig ausflippen lässt, hat ein Insider verraten.
Sonderlich groß dürfte die Vorfreude auf die Teilnahme Prinz Harrys an der Krönung von König Charles III. im Palast nicht sein - vor allem Harrys Stiefmutter Königin Camilla ist dem Vernehmen nach mächtig angefressen.
Prinzessin Kate und Prinz William gelten als Inbegriff royalen Pflichtbewusstseins - doch nun macht das Thronfolgerpaar mit einer ungewöhnlichen Aktion von sich reden. Weil ihnen etwas anderes wichtiger ist, wird König Charles III. kurzerhand versetzt.
Dass Meghan Markle der Krönung von König Charles III. fernbleibt, dürfte einige Royals vermutlich erleichtert aufatmen lassen. Meghans Absage wirft jedoch Prinz Harry den Wölfen zum Fraß vor, befürchtet eine Royals-Insiderin.
Nur wenige Verwandte machten sich auf nach Balmoral, als Queen Elizabeth II. im Sterben lag - Prinzessin Kate war ebenso nicht dabei wie Meghan Markle. Ein Umstand, den die Prinzessin von Wales ihrer Schwägerin bis heute nicht verzeihen kann.
Für Wutausbrüche bei den Royals ist eigentlich Prinz Harry zuständig - doch auch Thronfolger Prinz William platzte unlängst der Kragen. Als der älteste Sohn von König Charles III. von diesem Rauswurf erfuhr, gab's ein Donnerwetter.
Zeitlebens galt Queen Elizabeth II. als eine der reichsten Frauen der Welt - doch an den Kontostand ihres Nachfolgers König Charles III. kam die Monarchin nicht heran. Aktuelle Kontostände belegen, wie reich Charles III. wirklich ist.
König Charles III. schafft eine strenge Regel von Queen Elizabeth II. ab, Prinzessin Kate winkt ein neuer Job, bei Meghan Markle und Prinz Harry soll Dauerzoff herrschen und Kate Middelton und Herzogin Meghan zeigten sich vertraut wie nie. Das waren die Royals-News der Woche.
Während bei den Briten-Royals die Krönung von König Charles III. geplant wird, vergnügt sich die Nichte des Monarchen halbnackt in ihrem Flitterwochen auf den Malediven. Ihre Follower nahm Lady Amelia Spencer kurzerhand mit ins kühle Nass.
Ganz schön fies. Der Australier Simon Charles Dorante-Day behauptet weiterhin steif und fest, der heimliche Sohn von König Charles III. und Königin Camilla zu sein. Da er bisher ignoriert wurde, geht Dorante-Day jetzt zum Spott-Angriff über.
Prinz Harry und Meghan Markles Ehe war auch bei den Palastangestellten Thema. Wie aus einem neuen Buch hervorgeht, wurde Prinz Harry als "Meghan Markles Geisel" verspottet. Sogar von einem Stockholm-Syndrom bei dem Ex-Royal war die Rede.
Als Queen Elizabeth II. noch auf dem Thron saß, hätte es so etwas nicht gegeben - mit Charles III. als König werden die royalen Regeln zu Ostern jedoch spürbar gelockert. Für Prinzessin Kate ist ein neuer Job in Aussicht.
Königin Camilla könnte bei der Krönung am 6. Mai viel Unmut entgegenkommen. Denn sie soll mit einem Elfenbeinzepter auftreten. Das bestätigte der Palast. Von Prinz William hagelte es bereits zuvor Kritik.
Schock-Nachricht für Prinzessin Kate! Berichten zufolge hat König Charles III. auch Rose Hanbury, Prinz Williams angeblich heimliche Affäre, zur Krönung am 6. Mai eingeladen. Wie wird wohl Kate Middleton auf die Pläne ihres Schwiegervaters reagieren?
Prinz Harry und Herzogin Meghan haben zwar eine Einladung zur Krönung am 6. Mai bekommen, ob sie teilnehmen werden, ist aber noch unklar. Berichten zufolge ließen sie nun sogar den Stichtag verstreichen.
Am 6. Mai 2023 wird nicht nur König Charles III., sondern auch Königin Camilla gekrönt. Was nicht jeder weiß: In der Krone von Charles' Gattin stecken mehrere geheime Botschaften, die jetzt ein Experte entschlüsselt hat.
Die vergangenen Tage waren für Royals-Fans ein besonderes Fest, gab es doch königlichen Glanz praktisch zum Anfassen bei König Charles' Staatsbesuch in Deutschland. Was sonst noch bei den Blaublütern los war, verraten die Royals-News.