Joe Biden war am Montag in Großbritannien zu Besuch bei König Charles III. Der britische Monarch empfing den US-Präsidenten auf Schloss Windsor. Dabei sorgte Biden bei einer Szene für Verwunderung, als er Charles eiskalt abblitzen ließ.
Aktuelle Nachrichten zu King Charles
Was ist das Geheimnis von König Charles' III. und Königin Camillas Ehe? Dahinter verbirgt sich eine bewusste Trennung. Laut aktuellen Medienberichten tut dem Königspaar diese Entscheidung gut.
Kurz vorm Nato-Gipfel in Litauen stattet der US-Präsident den britischen Royals einen kurzen Besuch ab. Bei Royal-Fans weckt diese Ankündigung Erinnerungen an ein übelriechendes Zusammentreffen von Königin Camilla und Joe Biden.
Der Buckingham-Palast in London ist das Symbol der britischen Monarchie - doch das altehrwürdige Gebäude hat auch seine düsteren Seiten, die von einer Reihe von Todesfällen und Geistererscheinungen geprägt wurden.
Die Feierstunde für König Charles III. in Schottland wurde von Protesten überschattet. Royals-Gegner hatten sich versammelt und demonstrierten gegen die Monarchie. Die Szenen ließen König Charles III. nicht kalt. Doch seine Sorge galt vor allem seiner Frau. Eine Körpersprache-Expertin analysierte den Auftritt des Monarchen.
Die feierliche Kronjuwelen-Zeremonie für König Charles III. in Edinburgh wurde von wutschnaubenden Protesten überschattet. Empörte Royals-Gegner bezichtigten den Monarchen rassistischer Ungeheuerlichkeiten.
Meghan Markle und Prinz Harry schießen seit ihrem Abschied vom Königshaus aus allen Rohren gegen die Royals - dass die Königsfamilie den heftigen Anschuldigungen standhielt, ist nicht zuletzt Prinzessin Kate zu verdanken, wie jetzt enthüllt wurde.
Seit dem 6. Mai 2023 ist König Charles III. offiziell gekrönt - doch zwei Monate später wird eine zweite Krönung für den Briten-Monarchen abgehalten. Was dahinter steckt und wie der Zeitplan aussieht, wird hier verraten.
Für sentimentale Kinkerlitzchen hat König Charles III. offenbar nichts übrig: Der Monarch greift derzeit eisern durch und lässt seine royalen Residenzen entrümpeln. Andenken an Queen Elizabeth II. fliegen gnadenlos raus.
Bei den Briten-Royals arbeiten und stinkreich werden? Davon können etliche Angestellte im Palast nur träumen. Nach den jüngsten Enthüllungen zu unfairen Gehältern für's Personal steht König Charles III. nun am Pranger.
Friede, Freude, Eierkuchen sucht man bei Meghan Markle und ihrer royalen Verwandtschaft vergebens - nun hat die Königsfamilie abermals Grund zur Panik. Was haben Herzogin Meghans neue Pläne damit zu tun?
Die jüngsten Royals-News hatten es ganz schön in sich: Neben überraschenden Trennungs-Nachrichten und tragischen Todesmeldungen mischten sich auch erschütternde Diagnosen und heftige Demütigungen in die Schlagzeilen. Lesen Sie selbst!
Nächste Schock-Nachricht für König Charles III. Wie britische Medien erfahren haben wollen, soll US-Präsident Joe Biden dem britischen Monarchen erneut eine Abfuhr erteilt haben. Demnach werde Biden nicht zum Staatsbesuch in den Palast kommen.
Meghan Markle und Prinz Harry haben in den letzten Monaten für viele Schlagzeilen und Ärger gesorgt. Das hatte große Folgen für die Sussexes. Die Ex-Royals sind abgeschrieben. Ihr Absturz ist nicht mehr aufzuhalten.
Als sich Meghan Markle und Prinz Harry vom britischen Königshaus lossagten, wollten die Sussexes als starkes Team die Promi-Welt erobern - nun scheint eine bittere Trennung unumgänglich. Herzogin Meghan muss sich entscheiden.
König Charles III. bleibt hart und machte eine Trennung öffentlich, Prinz Harry und seine Frau wurden öffentlich gedemütigt und als Schwindler beleidigt und ein Psychologe entlarvte Herzogin Meghan als "waschechte Psychopathin". Das waren die Royals-News der Woche.
Prinz Harry lebt seit 2020 nicht mehr bei der Royal Family in Großbritannien. Zusammen mit Frau Meghan Markle wanderte er in die USA. Doch wirklich glücklich wirkte der Herzog von Sussex in letzter Zeit nicht. Wie sehr leidet er unter der Trennung?
König Charles III. hat genug! Mit einer irren Kriegserklärung will der Monarch seine "Plagegeister" endlich vom Hof jagen. Doch ganz so einfach wird er die "Schädlinge" offenbar nicht los, wie sein Freund Alan Titchmarsh berichtet.
Hat Prinz William seinen Vater König Charles III. verärgert. Der Ehemann von Prinzessin Kate verdrängte vor Kurzem den Monarchen. Laut einem Kolumnisten sorgte er mit seiner Aktion für Schlagzeilen.
Prinz George tobt und spielt wie jedes andere Kind auch gerne. Doch der Thronfolger widmet sich auch einem ganz anderen Hobby. Dieses Talent teilt er mit seiner Mutter und weiteren Familienmitgliedern.
Es sind erschütternde Neuigkeiten, die die Briten-Royals aktuell beschäftigen: Sarah Ferguson, die Ex-Ehefrau von Prinz Andrew, ist an Brustkrebs erkrankt. Eine Operation hat Fergie bereits überstanden - so sieht die Prognose der Ärzte aus.
Wer sich mit König Charles III. anlegt, hat nichts zu lachen - das musste nun auch Edward Fitzalan-Howard am eigenen Leibe erfahren. Der Herzog von Norfolk wurde vom Monarchen eiskalt ausgegrenzt und gedemütigt, wie die Royals-News verraten.
Seit zwölf Jahren gehen Prinz William und Prinzessin Kate als Ehepaar durch's Leben - eine Zeit, die den britischen Thronfolger von Grund auf verändert hat. Einen ganz bestimmten Wandel hat König Charles' Ältester nur seiner Kate zu verdanken.
König Charles III. sorgt wieder für Wirbel. Der Grund dafür sind seine Finger. Während einer Preisverleihung heizte er die Gerüchte um seine geschwollenen Finger erneut an. Sie sollen auf eine Erkrankung hinweisen. Stimmt das? Das sagen Ärzte.
Am Wochenende stand bei den Briten-Royals während "Trooping the Colour" Pomp auf dem Programm - hinter den Kulissen entspann sich jedoch ein handfester Zickenkrieg zwischen Königin Camilla und ihrer Schwägerin Prinzessin Anne. Was war passiert?
König Charles III. greift weiterhin hart durch und hebt eine zuletzt bereits erkennbare Trennung nicht auf. Offenbar ist der Monarch nicht bereit, seine einmal eingenommene Haltung grundsätzlich aufzuweichen.
In seiner Rolle als Papa von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis geht Prinz William auf - zum britischen Vatertag gab's prompt zuckersüße Schnappschüsse des Thronfolgers mit seinem Nachwuchs, der Fan-Herzen höher schlagen ließ.
Bei "Trooping the Colour" 2023 stahl Prinz Louis seinem Opa König Charles III. einmal mehr die Show. Louis' Mama Prinzessin Kate konnte jedoch nicht umhin, ihr herumalberndes Nesthäkchen auszuschimpfen.
In den jüngsten Royals-News klafften die Emotionen gehörig auseinander: Während die einen mit bitteren Trennungen konfrontiert wurden, pfiffen die anderen aufs Protokoll, warfen mit Millionen um sich und schwelgten im Babyfieber.
Nach 70 Jahren, in denen Queen Elizabeth II. die Parade abnahm, ist es im Juni 2023 erstmals König Charles III., der mit "Trooping the Colour" zelebriert wird. Alles, was Royals-Fans zu der Geburtstagsparade wissen müssen, wird hier verraten.
Sind Prinzessin Kates Zeiten vorbei? Eigentlich galt Prinz Williams Ehefrau stets als perfekter Vorzeige-Royal, sorgte für glanzvolle Auftritte und schien auch für König Charles die ideale Schwiegertochter zu sein. Nun will der Monarch sie jedoch auswechseln.
Dieser Flop hat bittere Folgen für Meghan Markle: Nachdem der "Archetypes"-Podcast der Herzogin bei Spotify kein durchschlagender Erfolg wurde, zieht der Streaming-Gigant die Reißleine. Diese Trennung wird teuer!
Sich eine Königsfamilie zu leisten, ist nicht gerade ein Schnäppchen, wie britische Steuerzahler bestätigen dürften. Auch die Militärparade "Trooping the Colour" zu Ehren von König Charles III. schlägt kräftig ins Kontor.
Gerade erst wurde König Charles III. zum neuen britischen Monarchen gekrönt und Queen Camilla zu seiner Königin. Doch das Glück der Royals ist wohl nicht von Dauer. Die Trennung scheint unausweichlich und rückt immer näher.
Als strahlende Prinzessin von Wales hat Kate die Herzen von Royals-Fans im Sturm erobert - in ihrer Kindheit erlebte König Charles' Schwiegertochter jedoch die Hölle auf Erden. Das erlebte Trauma verfolgt Prinzessin Kate bis heute.
Da wird die Trennung ganz offensichtlich. Noch vor wenigen Wochen lief es bei Meghan Markle und Prinz Harry ganz gut. Doch jetzt zeigt sich wieder einmal: Die vermeintliche Versöhnung war nur von kurzer Dauer.
Mit ihrer neuen Rolle als Königin muss Camilla offenbar erst warm werden: Bei einem öffentlichen Termin trat die Ehefrau von König Charles III. gewaltig ins Fettnäpfchen und stiftete bei den Promi-Gästen reichlich Chaos.
Prinz Harry und Meghan Markle sollen längst getrennt sein, Königin Camilla bekommt im Falle von König Charles' Tod einen neuen Titel und Fürstin Charlene zeigte sich völlig verändert: Das waren die Royals-News der Woche.
Die Zeichen stehen auf Abschied! König Charles III. muss Berichten zufolge eine schmerzhafte Trennung verkraften. Schuld an dem royalen Trennungsschmerz ist ausgerechnet Prinz William.
In wenigen Tagen feiert Lilibet Diana, die Tochter von Prinz Harry und Meghan Markle, ihren zweiten Geburtstag. Für seine in den USA lebende Enkelin soll sich König Charles III. etwas ganz Besonderes ausgedacht haben.
Es sind düstere Aussichten, die Royals-Experten für Prinz Harry und Meghan Markle parat haben: Die Ehe der Sussexes soll einem Scherbenhaufen gleichen, die Scheidung soll nicht mehr aufzuhalten sein. Was wird nun aus den Kindern?
Nach der pompösen Krönung von König Charles III. mag bei den Briten-Royals der Alltag wieder eingekehrt sein - von Ruhe und Beschaulichkeit bei Prinz Harry und Co. kann jedoch keine Rede sein, wie die Royals-News zeigen
Die Krönung von König Charles III. und Königin Camilla liegt erst wenige Wochen zurück, da zeichnet sich schon eine Neuerung für die Königsgemahlin ab. Camillas Stiefsohn Prinz William könnte der Königin einen neuen Titel verschaffen.
Prinzessin Diana kam Paul Burrell einst näher als die meisten Menschen - auch für die Prinzen William und Harry, Lady Di's Söhne, war der frühere Royals-Butler ein wichtiger Vertrauter, wie nun ans Licht kommt.
Ein herber Rückschlag hat ein dickes Loch in Prinz Harrys Konto gerissen - höchste Zeit für den Exil-Royal, neue Einnahmequellen zu erschließen. Einmal mehr soll Streaming-Gigant Netflix den Rubel rollen lassen.
Was würde seine Mutter zu diesem Vorgehen sagen? Einem Bericht zufolge brachte König Charles III. eine frühere Vertraute der verstorbenen Queen Elizabeth II. zum Schweigen. Sie musste angeblich ein Geheim-Dokument unterzeichnen.
Das könnte Ärger für Prinz William und Prinzessin Kate geben. Denn ausgerechnet die eigene Schwiegertochter hat König Charles III. bei einem Auftritt jetzt die Show gestohlen. Royals-Insider zeigen sich entsetzt.
Mit ihren drei Kindern haben Prinzessin Kate und Prinz William den Fortbestand der Monarchie gesichert - König Charles III. macht sich dennoch große Sorgen um Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis, denen ein einschneidendes Trauma unbedingt erspart bleiben soll.
Es sorgte für einige Verwunderung, als Prinz William und Prinzessin Kate am Tag der Krönung auf sich warten ließen. Als das Paar schließlich bereit war, König Charles III. in die Westminster Abbey zu folgen, soll Kate Middleton ihrem Ehemann einem Lippenleser zufolge eine Warnung zugeraunt haben. Gab es etwa Streit auf dem Weg zur Krönung?
Prinz Harry und Meghan Markle haben die britischen Royals verärgert. Nach ihren schweren Vorwürfen gegen die Königsfamilie forderten viele sogar eine strikte Trennung. Das muss aber König Charles entscheiden. Das hat der Monarch vor.