In Sachen Geschäftstüchtigkeit macht Donald Trump so schnell keiner was vor - aktuell hat's der Ex-US-Präsident mal wieder auf die sauer verdienten Dollars seiner Fans abgesehen und schreckt nicht mal davor zurück, seine getragenen Klamotten in kleinen Schnipseln zu verhökern.
Aktuelle News zu Kamala Harris
Donald Trump hat sich mal wieder in Rage geredet. Bei Truth Social schießt der Republikaner abermals scharf gegen seine demokratische Rivalin Kamala Harris. Mit Harris würde die Welt auf den 3. Weltkrieg zusteuern, so Trumps Warnung.
Wird Donald Trump langsam nervös oder lassen ihn die neuesten Berichte wirklich kalt? Während der Ex-US-Präsident sich stets siegessicher gibt, ziehen neue Analysen durchaus eine Trump-Niederlage bei der US-Wahl in Betracht.
Donald Trump scheint vor dem TV-Duell gegen Kamala Harris ungewohnt nervös. Berichten zufolge ist ein erbitterter Streit über die Regeln beim TV-Duell entbrannt. Offenbar hat Trump Angst davor, dass Harris ihn vor laufenden Kameras bloßstellen könnte.
Donald Trump legte auf dem Nationalfriedhof Arlington einen Kranz für bei einem Anschlag in Afghanistan getötete Soldaten nieder. Anschließend wurde er durch ein ehemaliges Navy-Mitglied übel attackiert. Mit beleidigenden Worten fragte der Kriegsveteran Brad Berkwitt, was Trump auf dem Friedhof zu suchen hatte.
Mit allen Mitteln versucht das Lager von Donald Trump Kamala Harris zu diskreditieren. Auch die Trump-Verbündete Laura Loomer erhebt nun schwere Vorwürfe gegen die Demokratin und ihre Familie. Im Netz veröffentlicht sie dazu brisante Informationen über Harris.
Donald Trump soll aktuell gar nicht zufrieden damit sein, wie der US-Wahlkampf für ihn verläuft. Als die Demokraten vergangene Woche ihren Nominierungsparteitag abhielten, wollte sich der Republikaner einem neuen Bericht zufolge am liebsten gar nicht der Öffentlichkeit präsentieren.
Donald Trump arbeitet im US-Wahlkampf mit schweren Vorwürfen. Kamala Harris bezichtigt er "Frohe Weihnachten" verbieten" zu wollen. Dabei verbreitet er falsche Aussagen und bedient sich an einer alten Debatte.
Da dürften auch Donald Trump die Ohren schlackern. In weniger als drei Monaten steht die US-Wahl an und mitten im Wahlkampf erhält der Ex-Präsident eine ernüchternde Nachricht. Er muss eine massive Niederlage hinnehmen.
Da ist die Wahl wohl schon entschieden bevor sie begonnen hat - zumindest im Bundesstaat Maine. US-Vizepräsidentin Kamala Harris liegt neuesten Umfragen zufolge dort mit deutlichem Abstand vor Donald Trump.
Donald Trump will sich angeblich keinesfalls von seinen Beratern vorschreiben lassen, wie er sich zu verhalten hat. Nach einer simplen Bitte soll der Ex-Präsident regelrecht explodiert sein, heißt es in einem neuen Bericht aktuell.
Mitten im Wahlkampf fliegt Donald Trump eine irre Sperma-Offensive seiner Anhänger um die Ohren. Weil eingefleischte Trump-Fans seinen Vize-Kandidaten JD Vance unterstützen wollen, erscheinen sie mit Sperma-Bechern auf den Wahlkampfveranstaltungen. Das steckt dahinter.
Beobachter äußern nach einem Wahlkampfauftritt des republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump im US-Bundesstaat Pennsylvania einen schlimmen Verdacht. Was ist die Ursache für seinen schiefen Mund?
Beim Parteitag der US-Demokraten in Chicago gab's für Donald Trump eine scharfzüngige Abrechnung im Doppelpack: Ex-US-Präsident Barack Obama und seine Ehefrau Michelle ernteten für ihre Worte tosenden Applaus.
Nicht erst seit Kamala Harris Nominierung als Präsidentschaftskandidatin steht nicht nur sie, sondern auch ihre im Fokus der Öffentlichkeit. Wie also tickt Kamala Harris Ehemann Douglas Emhoff privat?
Will Donald Trump die US-Wahl gar nicht gewinnen? Ein Insider berichtet, dass Trump-Vertraute die Befürchtung hegen, der Ex-Präsident würde seine eigene Kampagne sabotieren wollen. Der Grund? Angeblich plant er eine Niederlage.
Über diese Nachricht wird sich Donald Trump so gar nicht freuen. Vielmehr dürfte sie seine Sorgen wachsen lassen. Die Zustimmungswerte des Ex-Präsidenten rauschen ab, jetzt könnte er sogar einen wichtigen Bundesstaat verlieren.
Präsidentschaftskandidat und Millionär Donald Trump hat schon mit so einigen merkwürdigen Szenen seine Fans und Anhänger schockiert. Ein neues Video jedoch dürfte so gar nicht im Sinne des Ex-Präsidenten sein.
2016 versuchte Hillary Clinton, als erste Frau US-Präsidentin zu werden. Doch sie verlor die Wahl gegen Donald Trump. Auf dem Parteitag der Demokraten attackierte die 76-Jährige den Republikaner nun scharf.
Donald Trump ist sich seines Sieges bei der US-Wahl offenbar nicht sicher und greift im Wahlkampf zu verzweifelten Maßnahmen. Doch seine neueste Aktion könnte dem Ex-Präsidenten nun um die Ohren fliegen. Im Netz ergießt sich bereits der Spott über Trump.
Ex-US-Präsident Donald Trump hat sich einem Bericht zufolge einmal mehr vergessen und Kamala Harris übel beleidigt. Im Netz attackiert Trump seine Wahlgegnerin hart - dabei liegt seine Lüge klar auf der Hand.
Nanu, was ist denn da plötzlich in Donald Trump gefahren? In einem neuen Interview spricht der Republikaner plötzlich in den höchsten Tönen von seiner "schönen" Rivalin Kamala Harris, die er prompt sogar mit seiner Ehefrau Melania verglich.
Hat Donald Trump geglaubt, dieser Schwindel würde nicht auffliegen? Wenige Stunden nach Tim Walz' Nominierung als Harris-Vize startete der Ex-Präsident seine Schlammschlacht gegen den Gouverneur von Minnesota. Dabei hatte er zuvor noch von dem Demokraten geschwärmt, wie geleakte Telefonaufnahmen beweisen.
Donald Trumps rassistische Attacke gegen US-Vize Kamala Harris liegt erst wenige Tage zurück. Da setzt sein ehemaliger Berater Jason Meister sogar noch einen drauf. Mit einem geschmacklosen Nazi-Vergleich über Harris sorgt er für Entsetzen.
Donald-Trump-Nichte Mary legt in ihrem Blog einmal mehr gegen den früheren US-Präsidenten nach. Sie gilt als eine seiner schärfsten Kritikerinnen. Jetzt enthüllt die 59-Jährige, wovor sich "The Don" tatsächlich fürchtet.
Diese Schlappe hat Donald Trump nicht erwartet. Der frühere US-Präsident stürzt in einer Wahlumfrage regelrecht ab. Im Netz macht er seinem Ärger Luft und verspottet einmal mehr US-Vizepräsidentin Kamala Harris.
Erst zierte sich Trump, nun stimmte er doch zu: Donald Trump verkündete im Netz, dass er bereit für ein TV-Duell mit Kamala Harris sei. Gleichzeitig nannte er Datum, Ort und Bedingungen für die Debatte.
Donald Trump ist berühmt-berüchtigt für rassistische Anwandlungen und einen Hang zu Verschwörungstheorien. Nun legte der Ex-Präsident bei einem wirren Auftritt mit einer übeln Attacke auf Kamala Harris nach.
Die deutsche Außenministerin macht aus ihrer Sympathie für Kamala Harris keinen Hehl. Nun lobte Annalena Baerbock die US-Demokratin als "tatkräftige" Frau. Im Netz zeichnet sich hingegen ein anderes Bild ab.
Im russischen Staatsfernsehen wird weiter gegen Kamala Harris gehetzt. Sergej Markow, Ex-Berater von Wladimir Putin, nennt sie eine "böse Puppe". Wie Donald Trump hält er die Demokratin außerdem für dumm und aggressiv.
Kamala Harris wird aller Voraussicht nach die neue Präsidentschaftskandidatin der Demokraten. In einer neuen Umfrage zieht sie bereits an Donald Trump vorbei. Gibt es jetzt die große Wende im US-Wahlkampf?
Die Stimmung im US-Wahlkampf ist enorm aufgeheizt. Der Rückzug von Joe Biden und die Nominierung von Kamala Harris könnte nun fatale Folgen haben. Im russischen Staatsfernsehen ist bereits vom Zusammenbruch der USA und einem Bürgerkrieg die Rede.
Diese Rede dürfte Joe Biden nicht leicht gefallen sein: Eigentlich wollte der Demokrat sich für eine zweite Amtszeit bewerben. Daraus wurde nichts. Nun äußert er sich erstmals zu seinem Rückzug und gibt versteckte Hinweise auf seine Gesundheit preis. Doch damit nicht genug: Trump-Anhänger glauben an einen Fake.
Vergessen Sie Nostradamus und Baba Wanga: Wer wirklich wissen will, wie die Zukunft aussieht, muss nur "Die Simpsons" schauen! In der Zeichentrickwelt von Springfield wurde sogar Kamala Harris als neue US-Präsidentin prophezeit.
Über den Rückzug von Joe Biden aus dem US-Wahlkampf wurde auch im russischen Staatsfernsehen gesprochen. Dabei bezeichnete ein Duma-Abgeordneter Kamala Harris als "Teufel", gegen den Trump nicht ankommt.
Joe Biden zieht sich aus dem US-Wahlkampf zurück. Hat seine Entscheidung Einfluss auf die Siegchancen von Donald Trump? Neue Umfragen wagen erste Prognosen. So wahrscheinlich ist eine Wiederwahl des 78-Jährigen.
Joe Biden hat am Sonntag seinen Rückzug aus dem US-Wahlkampf verkündet. Konkurrent Donald Trump reagierte daraufhin wütend. Derweil wird über weitere mögliche Ersatzkandidaten der Demokraten neben Vizepräsidentin Kamala Harris spekuliert.
Muss Donald Trump im US-Wahlkampf doch nicht gegen den amtierenden Präsidenten Joe Biden antreten? Der 81-Jährige soll Berichten zufolge bereits seinen Rückzug mit der Familie besprechen. Ersatz könnte schon bereitstehen.
US-Präsident Joe Biden sorgte mit peinlichen Versprechern beim Nato-Gipfel für Schlagzeilen. Sein Konkurrent im Wahlkampf, Donald Trump, reagierte mit Spott auf der Plattform Truth Social. Auch Sohn Donald Trump Jr. machte sich über Bidens Patzer lustig.
Joe Biden hat sich beim Nato-Gipfel gleich zwei eklatante Patzer geleistet. Bei einem Auftritt am letzten Gipfeltag nennt er Selenskyj fälschlicherweise Putin und verwechselt seine Vizepräsidentin Kamala Harris mit Donald Trump.
2024 wählen die Amerikaner einen neuen US-Präsidenten. Doch nach Joe Bidens Totalausfall beim TV-Duell ist es fraglich, ob der US-Präsident für eine zweite Amtszeit tatsächlich fit genug ist. Aktuell mehren sich die Gerüchte, dass Joe Biden ersetzt werden soll. Offenbar soll Kamala Harris seine Nachfolge antreten. Die Vizepräsidentin sucht bereits einen neuen Berater.
Für seinen Kontrahenten Joe Biden hat Donald Trump nichts als Verachtung übrig: Ein heimlich gefilmtes Video des früheren US-Präsidenten zeigt, wie Trump zügellos und unflätig gegen seinen Amtsnachfolger ätzt.
Joe Biden denkt einem Medienbericht zufolge über einen freiwilligen Rückzug aus dem Rennen um die US-Präsidentschaft gegen Donald Trump nach. Das Weiße Haus widerspricht. Eine endgültige Entscheidung der Demokraten über ihren Kandidaten könnte nach dem Wochenende fallen.
Donald Trump rechnet sich nach der für ihn erfolgreich verlaufenden TV-Debatte gegen Joe Biden weiterhin gute Chancen auf das Amt des US-Präsidenten aus. Wie ein Insider nun enthüllte, will er dazu jetzt offenbar auch die Angriffe auf Bidens Vizepräsidentin Kamala Harris verstärken.
Markus Söder begrüßte US-Vizepräsidentin Kamala Harris vor der Sicherheitskonferenz am Flughafen in München. Mit einer Rose in der Hand hieß er Joe Bidens Stellvertreterin willkommen. Diese Geste kam bei Twitter-Beobachtern nicht gut an.
Kim Jong-un ist außer sich und will offenbar seine Macht demonstrieren. Nordkorea hat diese Woche bereits zum dritten Mal Kurzstreckenraketen abgefeuert. Zuvor hatten die USA einen Flugzeugträger für gemeinsame Seemanöver nach Südkorea geschickt.
News des Tages heute: Russen-Politiker enthüllt Putins Endziel +++ Nordkorea macht Atomstreitkräfte flott +++ Kamala Harris fies verspottet +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
Bei einem Treffen mit Behindertenvertretern stellte sich US-Vizepräsidentin Kamala Harris mit ihren Geschlechtspronomen vor und beschrieb ihr Outfit. Im Netz sorgen Aufnahmen der Veranstaltung für Verwirrung. Die Republikaner wettern gegen die US-Regierung und blamieren sich.
Ein 18-jähriger Todesschütze hat an einer Grundschule im US-Bundesstaat Texas ein Blutbad mit mindestens 19 minderjährigen Opfern angerichtet. Die Bestürzung ist enorm: US-Prominente und Politiker fordern Konsequenzen des Amoklaufs.
Während sich Donald Trump während seiner Amtszeit weigerte, seine Steuererklärung zu veröffentlichen, ist das für Joe Biden kein Problem. Das Weiße Haus veröffentlichte nun sowohl die Steuererklärung des US-Präsidenten als auch der Vize-Präsidentin.