In Indien kämpft eine Schwangere um ihr Leben, nachdem ein Arzt ihr ungeborenes Baby zu früh holen wollte. Er nähte sie nach dem Kaiserschnitt wieder zu. Nun wird untersucht, wie ihm dieser Fehler unterlaufen konnte.
Aktuelle News zu Kaiserschnitt
Diese Schlagzeilen waren nichts für Zartbesaitete: Eine Frau wurde während eines Kaiserschnitts missbraucht, eine Mutter verkaufte ihr Kind für eine Beauty-OP und ein Mann starb nach einem Trinkspiel eines tragischen Todes.
Nachdem Sarah Humphrey vor drei Jahren ihre Tochter per Kaiserschnitt zur Welt brachte, begann ein schmerzhaftes Martyrium: Die Wunde wurde von fleischfressenden Bakterien infiziert, die junge Mutter verrottete bei lebendigem Leib.
Sie trug ein Baby unter dem Herzen und schlug das Angebot aus, eine Impfung gegen das Coronavirus zu bekommen - zu groß waren die Ängste einer 32-Jährigen vor Nebenwirkungen. Jetzt sind die werdende Mutter und ihr Kind am Coronavirus gestorben.
Die kleine Kyanni Williams hatte einen wahrlich dramatischen Start ins Leben: Das Mädchen aus dem US-Bundesstaat Colorado kam per Notkaiserschnitt zur Welt. Bei dem Eingriff wurde das Neugeborene regelrecht aufgeschlitzt!
Wie konnte eine Ärztin einer schwangeren Frau nur so etwas antun? Bei der Geburt soll eine Medizinerin eine werdende Mutter getötet haben. Das Unglaubliche: Sie war bei der OP betrunken. Die ganze Geschichte lesen Sie hier.
Sie suchen nach einem bequemen Slip nach dem Kaiserschnitt? Dann könnte der "Kaiserschlüpfer" der DHDL-Erfinder Julia Steinbach und Daniela Westberg-Heuer genau das Richtige für Sie sein. Erfahrungen und erste Test-Ergebnisse zum Wohlfühl-Slip finden Sie hier!
Kaiserschnitt-Babys bekommen beim "Vaginal Seeding" nach der Geburt Bakterien aus der mütterlichen Vagina. Doch Ärzte sehen auch Gefahren des neuen Trends...
Schreckliche Schmerzen bei der Geburt trieben eine schwangere Chinesin in den Freitod. Nachdem ihr im Krankenhaus ein Kaiserschnitt verweigert wurde, stürzte sich die Frau aus dem Fenster. Noch immer sind viele Fragen offen.