
Wegen der anhaltenden Inflation in den USA fordert ein Senator nun den Rücktritt von Joe Biden. Der US-Präsident sei aufgrund seines Gesundheitszustands angeblich nicht geeignet, die USA zu schützen. Die Reaktion des 79-Jährigen überrascht.
Wegen der anhaltenden Inflation in den USA fordert ein Senator nun den Rücktritt von Joe Biden. Der US-Präsident sei aufgrund seines Gesundheitszustands angeblich nicht geeignet, die USA zu schützen. Die Reaktion des 79-Jährigen überrascht.
QAnon-Anhänger lassen sich immer skurrilere Verschwörungstheorien einfallen. Nun schockt eine Anhängerin Twitter-Nutzer mit einer entsetzlichen Behauptung. Sie glaubt, dass Joe Biden tot sei und von Jim Carrey ersetzt wurde.
Die PR-Mitarbeiter von Joe Biden haben alle Hände voll zu tun. Immer wieder sorgt der US-Präsident mit bizarren Auftritten für Schlagzeilen. Bei einer Veranstaltung im Weißen Haus stellten sie dem 79-Jährigen nun einen ganz besonderen Aufpasser an die Seite: Den Osterhasen.
Bei einem Auftritt in North Carolina sorgte Joe Biden für bizarre Szenen. Nach einer Rede drehte er sich um und streckte seinen Arm aus. Es wirkt so, als wolle er jemandem einen Handschlag geben. Jedoch stand niemand hinter ihm. Auf Twitter sorgt ein Video des Auftritts für bizarre Spekulationen.
Während sich Donald Trump während seiner Amtszeit weigerte, seine Steuererklärung zu veröffentlichen, ist das für Joe Biden kein Problem. Das Weiße Haus veröffentlichte nun sowohl die Steuererklärung des US-Präsidenten als auch der Vize-Präsidentin.
Diesen Auftritt hatte sich US-Präsident Joe Biden sicherlich anders vorgestellt. Bei der Rückkehr von Barack Obama ins Weiße Haus wurde Biden eiskalt ignoriert. Seine Mitarbeiter hatten nur noch Augen für Obama. Eine Tatsache, die dem 79-Jährigen offensichtlich schwer zuzusetzen schien.
Sie könnten weitere Rückschläge für Wladimir Putin bedeuten! Die USA schicken der Ukraine jetzt Kamikaze-Drohnen, die sich mit einer Geschwindigkeit von 185 km/h auf ihr Ziel stürzen und dort explodieren.
Joe Biden ist der älteste US-Präsident in der Geschichte der USA. Nach einer Rede am Wochenende gibt es nun erneut Spekulationen um seinen Gesundheitszustand. Biden hatte Michelle Obama fälschlicherweise als Vize-Präsidentin betitelt. Der peinliche Patzer blieb nicht unbemerkt. Auf Twitter hagelte es Spott und Häme.
Bei einer Kundgebung in Michigan hat Donald Trump einmal mehr die Gerüchte angeheizt, er werde 2024 erneut im US-Wahlkampf antreten. Für seinen Nachfolger Joe Biden fand er deutliche Worte und konnte sich einen Seitenhieb nicht verkneifen.
Donald Trump Jr. kann es nicht lassen: Wieder einmal verspottet der Sohn von Donald Trump US-Präsident Joe Biden. Auf Instagram teilte er ein Bild, das zeigt, wie sein Vater Joe Biden mitten ins Gesicht schlägt. DAS steckt dahinter.
Donald Trump will mit allen Mitteln beweisen, dass der Sohn von US-Präsident Joe Biden in illegale Geschäfte verwickelt ist. Der Ex-Präsident ist sich sicher, dass Wladimir Putin Informationen zurückhält, die seine Behauptung beweisen könnten. Daher fordert er von dem Kreml-Chef, diese herauszugeben.
Mehr als einen Monat nach Beginn der russischen Invasion in die Ukraine lassen die Angriffe auf ukrainische Städte nicht nach. Kiew meldet unterdessen militärische Erfolge. Im Folgenden ein Überblick zum Geschehen in der Nacht und ein Ausblick auf den Tag.
Gestern Abend war Olaf Scholz zu Gast bei ARD-Talkmasterin Anne Will. Der Bundeskanzler sprach unter anderem über die Pläne für einen Raketenschutzschild über Deutschland nach israelischem Vorbild. Wir fassen alle wichtigen Inhalte für Sie zusammen.
Seit über einem Monat dauert der russisches Angriffskrieg gegen die Ukraine an. Auch an Tag 31 gibt es keine Fortschritte in den Friedensverhandlungen. Derweil hat Großbritannien weitere Sanktionen gegen Russland verhängt. Alle aktuelle Entwicklungen im Ukraine-Krieg lesen Sie im News-Ticker.
Seit über einem Monat dauert der Krieg Russlands gegen die Ukraine, hat Zerstörungen verursacht und Millionen Menschen in die Flucht getrieben. Auch an Tag 30 liefern sich die ukrainischen und russischen Truppen wieder heftige Gefechte. Alle aktuelle Entwicklungen im Ukraine-Krieg lesen Sie im News-Ticker.
So deutlich hat er es selten formuliert: Joe Biden würde gerne erneut gegen Ex-US-Präsident Donald Trump um den Sitz im Weißen Haus antreten. Für seinen Vorgänger fand er deutliche Worte, einen Seitenhieb konnte er sich nicht verkneifen.
Kim Jong-un wird nicht müde, die militärische Überlegenheit und nukleare Stärke Nordkoreas zu betonen. Mit dem Abschuss einer neuen Monster-Rakete schürt der Diktator erneut die Angst vor einem Atom-Krieg und droht indirekt US-Präsident Joe Biden.
Peinlich-Auftritt beim Nato-Notfallgipfel für Emmanuel Macron: Beim obligatorischen Erinnerungsfoto wollte der Frankreich-Präsident einen Platz in der ersten Reihe neben US-Präsident Joe Biden ergattern. Doch sein Vorhaben missglückte. Stattdessen wurde Macron öffentlich zurechtgewiesen.
Inmitten des Ukraine-Krieges scheint Joe Biden das "fliegende Pentagon" in Stellung zu bringen. Medienberichten zufolge wurde das sogenannte Doomsday Flugzeug des US-Präsidenten über dem Ärmelkanal gesichtet. Erwartet Biden einen Atomschlag Russlands?
Am Donnerstag beraten sich Nato, EU und G7 in Brüssel - überschattet wird der Gipfeltreffen-Marathon von Drohgebärden aus Russland. Ex-Präsident Medwedew kündigte unverhohlen Atomangriffe an, sollte Putin vernichtet werden.
Nach der Wahlniederlage gegen Joe Biden musste Donald Trump das Weiße Haus räumen - nun scheint der Ex-Präsident Anlauf für eine erneute Präsidentschaftskandidatur zu nehmen. Bei einer Rede in Florida enthüllte Trump seine politischen Pläne.
US-Präsident Joe Biden ist ein peinlicher Fauxpas unterlaufen. Während seiner Rede zum St. Patrick's Day im East Room des Weißen Hauses leistete sich der US-Präsident einen eklatanten Fehler, in dem er das irische Volk das "dumm" bezeichnete.
Joe Biden redet Klartext: Der US-Präsident hat Wladimir Putin zum ersten Mal als Kriegsverbrecher bezeichnet. Der Kreml reagierte umgehend und bezeichnete die Aussage als "inakzeptabel".
Joe Biden will sich nächste Woche mit Regierungschefs der Nato-Staaten in Brüssel treffen. Dort wollen sie über das weitere Vorgehen im Ukraine-Krieg beraten. Laut einem Politik-Analysten hätte Joe Biden schon viel früher reagieren müssen.
Die russischen Provokationen in Richtung USA nehmen kein Ende. Erst wurde Joe Biden mit einem Einreiseverbot belegt, jetzt fordert ein Parlamentarier die Rückgabe Alaskas. Gleichzeitig wird mit einem Atomschlag gedroht.
Donald Trump hat bei einer Kundgebung abermals gegen seinen Nachfolger ausgeteilt. Gleichzeitig warnte der frühere US-Präsident angesichts der Ukraine-Krise vor einem 3. Weltkrieg. Trump ist sich sicher: Er ist der einzige, mit dem Putin reden würde.
Mehr als zwei Wochen nach dem russischen Einmarsch in die Ukraine werden die Angriffe auf zermürbte ukrainische Städte wieder härter. Nicht nur Kiew gerät verstärkt unter Beschuss, Putins Truppen dringen zudem nach Westen vor.
Was haben Joe Biden und ein Vampir gemeinsam? Zugegeben, der Mann ist schon verdächtig alt und weiß... Doch wurde der jüngst erforschte Vampirkalmar Syllipsimopodi bideni deshalb von US-Wissenschaftlern nach ihrem 46. Präsidenten benannt?
Im Kampf gegen den Ukraine-Krieg verhängten die USA ein Importverbot für russisches Öl. Ex-Präsident Donald Trump hält jedoch absolut nichts von der Strafmaßnahme und poltert gegen Joe Biden. Europa würden die USA ausnutzen.
Eine Woche nach der Invasion in die Ukraine verstärkt Russland die Luftangriffe. Zugleich steht eine zweite Runde von Gesprächen zwischen den beiden Ländern an. Alle aktuellen Entwicklungen im Ukraine-Krieg hier im News-Ticker.
Würde es keinen Krieg in der Ukraine geben, wenn Donald Trump noch US-Präsident wäre? Nicht nur der Ex-US-Präsident ist davon überzeugt, auch fast zwei Drittel der US-Amerikaner teilen die Ansicht. Bringt Trump das zurück ins Weiße Haus?
Joe Bidens Rede zur Lage der Nation ist auch eine Kampfansage an Kremlchef Wladimir Putin. Der US-Präsident warnt Putin davor, "weiter nach Westen zu ziehen". Für russische Oligarchen hat Biden eine Drohung im Gepäck: Die Jagd auf ihre Yachten, Wohnungen und Gelder ist eröffnet.
Russische Atomwaffen in verstärkter Alarmbereitschaft: Diese Nachricht weckt Erinnerungen an die düstersten Zeiten des Kalten Krieges. Wie groß ist die Gefahr, dass der Ukraine-Konflikt in einen Atomkrieg mündet? US-Präsident Joe Biden zeigt sich unbeeindruckt und versuchte, sein Volk zu beruhigen.
Schon wieder peitscht Donald Trump seine Anhänger mit seiner irren Behauptung auf, nur weil er per Wahlbetrug aus dem Weißen Haus entfernt wurde, sei ein Angriff auf die Ukraine möglich gewesen. Er hätte Putin hingegen das Fürchten gelehrt.
Ungläubig haben Dutzende Menschen weltweit die Rede von US-Präsident Joe Biden zum Ukraine-Krieg verfolgt. Während der US-Präsident scharfe Sanktionen gegen Russland ankündigte, musste er immer wieder Grinsen. Twitter zeigte sich schockiert ob der Lachanfälle.
Die Drohungen aus dem Kreml sind unmissverständlich: Wladimir Putin hat nicht nur Überschallraketen für einen Angriff in Stellung gebracht, der russische Präsident hat sich auch mit Blutkonserven für den Ernstfall bevorratet.
Joe Biden ist davon überzeugt, dass Wladimir Putin die Ukraine angreifen wird. Ein Treffen mit dem Kreml-Chef hat der US-Präsident vorerst abgesagt. Stattdessen drohte Biden dem russischen Präsidenten und forderte eine Kurs-Änderung Moskaus.
Russland beharrt darauf, es ziehe Truppen von der Grenze zur Ukraine ab. Die USA und ihre Verbündeten halten das nicht für glaubwürdig. Sie befürchten nach wie vor einen russischen Einmarsch und warnen vor einem künstlich konstruierten Kriegsvorwand.
Die Spannungen im Ukraine-Konflikt halten an und eine wird Invasion immer wahrscheinlicher. Joe Biden soll sich sicher sein, dass Wladimir Putin schon am Mittwoch die Ukraine angreift. Ein Sicherheitsexperte bestätigt, wieso dieses Datum perfekt für einen Angriff ist.
Wie lange wartet Russland noch mit einem Einmarsch in die Ukraine ab? Die US-Regierung verlegt in dem brandgefährlichen Konflikt weitere Soldaten an die Ostflanke der Nato. Biden und der russische Staatschef wollen erneut telefonieren.
Joe Biden ist der älteste US-Präsident in der Geschichte der USA. Immer wieder kursieren Spekulationen seinen Geisteszustand betreffend. Nun sollen 37 Abgeordnete Biden in einem Schreiben zu einem kognitiven Test aufgefordert haben. Von seinem "geistigen Niedergang" ist die Rede.
Im Kampf gegen die Crack-Kokain-Epidemie fördert die US-Regierung ein Präventionsprogramm mit 30 Millionen US-Dollar. So sollen unter anderem kostenlose Crackpfeifen an Junkies verschenkt werden. Politische Gegner wüten gegen Joe Biden.
Die US-Republikaner werden nicht müde, ihre Anschuldigungen gegen Joe Biden zu wiederholen: Füllte sich das Konto des US-Präsidenten mit Millionen aus China und wurden die Ursprünge der Corona-Pandemie vertuscht? Ein Ausschuss soll den Behauptungen nachgehen.
Erneut schießt Donald Trump Jr. in den sozialen Netzwerken gegen den US-Präsidenten. In einem Video will der Trump-Spross die Ursache für Joe Bidens verwirrte Auftritte gefunden haben. Ist eine Kopfverletzung schuld?
Im Ukraine-Konflikt verhärten sich die Fronten: Als Abschreckungssignal schicken die USA Tausende weitere Soldaten nach Europa - 300 davon nach Deutschland. Moskau reagiert prompt. Zuvor hatte Wladimir Putin ein deutliches Signal gesetzt.
Nicht allein aus Sorge um seine Gesundheit wird Joe Biden bestmöglich vor dem Coronavirus geschützt. Eine Covid-Erkrankung beim US-Präsidenten soll auch vermieden werden, um Kritikern, Impfgegnern und Corona-Leugnern keine Angriffsfläche zu bieten. Die Maßnahmen, die dafür getroffen werden, sind mitunter extrem.
Ab sofort hat Joe Biden nicht mehr die Oberhand im Weißen Haus: Der US-Präsident stellte offiziell seine Neue vor, die sogar die First Lady Jill Biden sofort um den kleinen Finger wickelte und einen traurigen Abschied vergessen lässt.
Es ist eine dramatische Erklärung von US-Präsident Joe Biden. Nachdem er zuletzt mit Blick auf einen russischen Einmarsch in der Ukraine von der "größten Invasion seit dem Zweiten Weltkrieg" sprach, nennt er nun ein mögliches Start-Datum.
US-Präsident Joe Biden ist wegen eines noch angeschalteten Mikrofons bei einer vulgären Beschimpfung eines Journalisten erwischt worden. "Was für ein dummer Scheißkerl", sagte Biden am Montag im Weißen Haus über den Reporter Peter Doocy.
Donald Trump sträubt sich mit aller Macht gegen die Herausgabe brisanter Dokumente zum Sturm auf das Kapitol im Januar 2021. Das oberste US-Gericht hat dem Ex-Präsidenten jedoch eine herbe Klatsche verpasst und Trump zurechtgewiesen.
© 2025 MM New Media GmbH