Mit einem neuen Auftritt befeuert Joe Biden unter den Trump-Anhängern einmal mehr die Spekulationen um seine geistige Gesundheit. Der US-Präsident wirkte für eine Minute "wie erstarrt" - der Spott ist grenzenlos.
Aktuelle News zu Joe Biden
Ein Video von Joe Biden sorgt derzeit im Netz für reichlich Spott. Es zeigt, wie der US-Präsident gut 30 Sekunden lang völlig orientierungslos auf der Bühne umherirrt. Ihm ist anzusehen, dass er keine Ahnung hat, was er als nächstes tun soll. Die Netzgemeinde zeigte sich entsetzt und ist sicher: Der US-Präsident ist krank.
Donald Trump spricht von der "Auslöschung der Welt" und dem möglichen Beginn eines Atomkriegs. "Morgen könnte ein Krieg ausbrechen, der so verheerend ist, dass man sich nie wieder davon erholen kann", lässt er wissen.
Donald Trump hofft bei der US-Wahl im November erneut den Bundesstaat Florida zu gewinnen. Umfragen aus den vergangenen Monaten sahen ihn weit vor seinem potenziellen Herausforderer Joe Biden. Wendet sich jetzt langsam das Blatt?
Er verspricht sich, stolpert oder wirkt verwirrt: Regelmäßig fällt US-Präsident Joe Biden durch seine teils wirren Auftritte aus. Jetzt schlagen US-Beamte Alarm. Sie behaupten, Biden sei unfähig, seinen Job zu erledigen.
Joe Biden besuchte am Donnerstag die Gedenkfeier zu 80 Jahren D-Day in Frankreich. Doch der US-Präsident sorgte bei der Erinnerung an einen Wendepunkt im Zweiten Weltkrieg für Verwunderung. Auf der Bühne schien er ziemlich verwirrt zu sein.
Die Anhänger von Donald Trump kennen kein Erbarmen mit Joe Biden. Sie beschimpfen den US-Präsidenten aufs Schlimmste. "Schafft diesen Kadaver aus dem Weißen Haus", heißt es bei Instagram unter anderem.
Donald Trumps Schuldspruch hat schon jetzt Auswirkungen auf den US-Wahlkampf. Demnach fordern erste Wähler bereits Trumps-Rückzug. Das ergab eine neue Schock-Umfrage, die dem Republikaner alles andere als gefallen dürfte.
Da traute Joe Biden zunächst seinen eigenen Ohren nicht. Als ein Reporter ihm eine dreiste Frage stellt, platzt es aus dem US-Präsidenten heraus. Ob der Mann "auf den Kopf gefallen" sei, will der 81-Jährige wissen.
Bei den Amerikanern macht sich Fassungslosigkeit breit: Ist US-Präsident Joe Biden tatsächlich bei einer Veranstaltung anlässlich des Memorial Days eingeschlafen? Das zumindest lassen Videoaufnahmen vermuten, die aktuell im Netz kursieren.
Ein neuer Stammel-Auftritt von Joe Biden liefert Donald Trump die nächste Steilvorlage für bösen Spott. Das Rezept des Trump-Teams scheint aufzugehen. In Umfragen ist Biden aktuell chancenlos gegen den Ex-Präsidenten.
Wie steht es um den Gesundheitszustand von Joe Biden? Zuletzt hatte der US-Präsident mit wirren Aussagen und Stolper-Auftritten die Gerüchte um eine beginnende Demenz geschürt. Bei einem seiner jüngsten Auftritte kam es nun erneut zur Blamage. Denn offenbar weiß Joe Biden nicht mehr, wann er Vizepräsident war.
Im US-Wahlkampf wurde der Termin für die erste TV-Debatte zwischen Joe Biden und Donald Trump festgelegt. In einem neuen Video gab sich der amtierende US-Präsident zuversichtlich und konnte sich einen spöttischen Seitenhieb gegen seinen Herausforderer nicht verkneifen. Allerdings machte er sich mit seinem Video selbst zur Zielscheibe.
Erneut sorgt Kristi Noem, die im Präsidentschaftswahlkampf als Donald Trumps potenzielle "Running Mate" gehandelt wird, mit ihren Aussagen für Entsetzen. Die Republikanerin verkündete in einem TV-Interview, den Hund von US-Präsident Joe Biden tot sehen zu wollen.
Trump und DeSantis haben sich in Miami verbündet. Dabei drohte Donald Trump dem ultrakonservativen Gouverneur von Florida einst unverhohlen. Könnte DeSantis sogar Vize-Präsident werden? Laut US-Medien braucht Trump DeSantis wegen seiner guten Kontakte zu Geldgebern.
Während sich Donald Trump in einer Attacke gegen Joe Biden vergisst und sicher ist, dass "es nicht mehr schlimmer werden" könne, offenbart ein Video im Netz einen heimlichen Trump-Auftritt im Weißen Haus. Allerdings nicht von "The Don".
Diese Panne brachte Donald Trump aus der Fassung. Bei einem Auftritt verdreht der Wind den Teleprompter, von dem "The Don" seine Rede ablesen soll. Das Resultat: Gestammel, aufgebrachte Gesten, Schimpfwörter und eine Ausrede.
Kann diese Geschichte wirklich stimmen? Joe Biden spricht davon, "anzügliche Bilder" von Frauen bekommen zu haben. Sofort werden bei seinen politischen Gegnern Zweifel laut. Den Spott können sie sich nicht verkneifen.
Diese Zahlen dürften Donald Trump erfreuen. Einer neuen Umfrage zufolge führt der ehemalige US-Präsident in den entscheidenden US-Staaten teils deutlich vor Joe Biden. Kann Trump so die Wahl entscheiden?
Beim Galadinner des Washingtoner Pressekorps am Samstagabend hat US-Präsident Joe Biden auf der Bühne einige selbstironische Witze gemacht. Auch der frühere Präsident Donald Trump bekam dabei sein Fett weg.
Eine neue Umfrage sieht Joe Biden im Rennen um die US-Präsidentschaft plötzlich vor Donald Trump. Der frühere US-Präsident will das nicht glauben. Er vertraut lieber auf seine "eigenen Analysen". So knapp geht es wirklich zu.
Bei Joe Bidens Auftritt im US-Bundesstaat Virginia sollte eigentlich ein milliardenschweres Projekt zum Klimaschutz im Fokus stehen - doch stattdessen wurde der US-Präsident abermals Zielscheibe bitterbösen Spotts.
Joe Biden hat sich bei einem Wahlkampf-Auftritt in Pennsylvania erneut blamiert. Der US-Präsident gab eine dubiose Familienanekdote zum Besten und behauptete, sein Onkel sei von Kannibalen gefressen worden. Im Netz kassierte Biden für seine wirren Ausführungen reichlich Spott.
Donald Trump flippt wieder einmal aus und wütet in einem Video gegen den "kriminellen" Joe Biden. Seinen Wählern will Trump verkaufen, dass der demokratische US-Präsident hinter den Anklagen gegen ihn steckt.
Der nächtliche Großangriff des Iran auf Israel hat international für Entsetzen gesorgt - Donald Trump entlockte die Attacke nur großspurige Worte. Der Ex-US-Präsident nahm den Angriff zum Anlass, sich einmal mehr als Verhinderer des Dritten Weltkrieges zu stilisieren.
Beim Treffen von US-Präsident Joe Biden mit den Staatschefs aus Japan und von den Philippinen ist es am Donnerstag zu einer Panne gekommen. Journalisten haben trotz Einladung die Ansprache Bidens im Weißen Haus verpasst. Das war passiert.
In der Nacht zu Sonntag (14.04.2024) flogen die ersten Drohnen gen Israel: Der Iran hat seine Drohung wahrgemacht und seinen Erzfeind erstmals direkt angegriffen. Nun stehen der UN-Sicherheitsrat und die G7 auf dem Plan. Es geht die Sorge vor einem Flächenbrand in Nahost um. Die USA sichern Israel militärischen Beistand zu.
US-Präsident Joe Biden treibt nicht nur Donald Trump, sondern auch enge Vertraute in den Wahnsinn. Selbst David Axelrod, ehemaliger Chefstratege von Barack Obama, zeigte sich zuletzt genervt von Bidens Wirtschafts-Taktik. Er ist sich sicher: So wird das nichts mit der Wiederwahl.
Joe Biden oder Donald Trump heißt es Anfang November bei der US-Wahl. Während jüngste Umfragen derzeit Donald Trump vorne sehen, deuten aktuelle Buchmacher-Prognosen einen anderen Wahlausgang an.
Es ist eine drastische Feststellung. Ein Experte spricht mit Blick auf Donald Trump vom "kognitiven Verfall als eine weitere Gefahr für eine ohnehin schon unberechenbare Person." Der Psychologe sieht Anzeichen von beginnender Demenz.
Es klingt bedrohlich. Donald Trump hat in einem Interview vor den möglichen Konsequenzen gewarnt, falls er nicht noch einmal zum US-Präsidenten gewählt wird. Die Amerikaner würden in dem Fall "kein Land mehr haben", erklärte er.
Die Spekulationen um den Gesundheitszustand von Joe Biden reißen nicht ab. Ein neues Video zeigt den US-Präsidenten abermals verwirrt und in schlechter Verfassung. Im Netz gibt es Zweifel, ob er es überhaupt bis zur US-Wahl 2024 schaffen wird.
Ist Donald Trump mit diesem Video zu weit gegangen? Der Ex-Präsident hat ein geschmackloses Video geteilt, auf dem Joe Biden als gefesseltes Entführungsopfer zu sehen ist. Die Wut im Netz ist groß. Trumps Verhalten sei für einen Präsidentschaftskandidaten "übertrieben und erbärmlich".
Nach dem tragischen Brückeneinsturz in Baltimore versprach US-Präsident Joe Biden schnell Hilfe. Dabei sorgte er allerdings auch mit Aussagen für Aufruhr, er sei mit dem Zug über die ausschließlich für Autos gebaute Brücke gereist. Verbreitete Biden wirklich erneut Falschinformationen?
Kurz nachdem Donald Trump mit zwei gewonnenen Golftrophäen prahlt, wird er von US-Präsidenten Joe Biden gedisst. Das Netz amüsiert sich über den ungewohnten Seitenhieb.
Es vergeht keine Woche, in der Joe Biden nicht für Schlagzeilen sorgt. Allerdings geht es dabei nicht immer um seine politische Agenda. Vielmehr ist es das orientierungslose Auftreten des Präsidenten, das nicht selten Spott und Häme nach sich zieht. Auch in dieser Woche schürte der 81-Jährige mit seinem Verhalten die Sorge um seine Gesundheit.
Nicht nur Joe Biden, sondern auch sein republikanischer Konkurrent Donald Trump fiel zuletzt bei Auftritten durch Vergesslichkeit auf. Jetzt werfen dem US-Präsidentschaftskandidaten sogar mehrere Top-Psychologen vor, womöglich an Demenz zu leiden.
Immer wieder sorgte Joe Biden mit seinen Stürzen und Stolper-Einlagen für Schlagzeilen. Jetzt wurde der US-Präsident allerdings mit ganz besonderem Schuhwerk abgelichtet. Diese Treter sorgen garantiert für neuen Wirbel.
Nach der Veröffentlichung der neuesten FBI-Kriminaldaten verspotten Vertreter von Joe Biden dessen Vorgänger Donald Trump. Dieser habe während seiner Amtszeit "den größten Anstieg der Mordrate in der Geschichte überwacht". Das Trump-Lager wütet.
Donald Trump muss eine 450-Millionen-Dollar-Gerichtsstrafe zahlen. Doch aus eigener Kraft kann er das Geld wohl nicht aufbringen. Wegen seiner finanziellen Probleme wurde der Republikaner jetzt auch noch von seinem Kontrahenten Joe Biden fies verspottet.
Bei einer Wahlkampfveranstaltung in Arizona wollte Joe Biden weitere Wählerstimmen für sich gewinnen. Doch erneut sorgte der US-Präsident mit seinem bizarren Verhalten für Wirbel. Weil er einem Baby "nicht widerstehen" konnte, verließ er plötzlich die Bühne. Doch nicht nur für diesen Peinlich-Moment wurde Biden im Netz verhöhnt.
Ein neues Video von Joe Biden sorgt im Netz nicht nur für reichlich Spott, sondern löste zudem einen gewaltigen Aufschrei aus. Erneut wurde der US-Präsident erwischt, wie er völlig orientierungslos umherirrte. Doch das war es nicht, was die Netzgemeinde erzürnte.
Sein Arzt bescheinigte Joe Biden zuletzt "uneingeschränkt fit" zu sein. Doch der Spott seiner Gegner ist nach einem neuen Wahlkampfauftritt einmal mehr groß. Der US-Präsident habe "zusammenhangsloses Gemurmel" von sich gegeben.
Joe Biden wollte seinen Sieg bei der Vorwahl im Bundesstaat Georgia feiern und erntete Spott und Attacken. Nach einem neuen Video des US-Präsidenten sieht er sich mit energischen Rücktrittsforderungen konfrontiert.
Nach Joe Bidens kämpferischer Rede zur Lage der Nation kann es Donald Trump nicht lassen. Er übergießt den US-Präsidenten in den sozialen Netzwerken mit Spott. Dabei geht es auch um Bidens Gesundheit.
Kein Auftritt von Donald Trump ohne neue Attacke. Dieses Mal traf es nach seinem Siegeszug am "Super Tuesday" einmal mehr US-Präsident Joe Biden. Trump wütete und sprach vom baldigen Untergang der USA.
Die Ansage von Donald Trump ist klar. Er will mit Joe Biden in den Ring steigen. Natürlich nur im übertragenen Sinn. Der Ex-US-Präsident hat den demokratischen Amtsinhaber zu Wahlkampf-Debatten herausgefordert.
Wie schlecht steht es wirklich um die Gesundheit von Joe Biden? Bei einer aktuellen Pressekonferenz im Weißen Haus wirkte der US-Präsident völlig orientierungslos und blickte verängstigt ins Leere. Twitter zeigte sich entsetzt und ist sicher: Der US-Präsident ist krank und wird keine weiteren vier Jahre im Amt überstehen.
Seit Monaten sorgt US-Präsident Joe Biden mit öffentlichen Auftritten für reichlich Spekulationen um seinen Zustand. Nun knöpft sich US-Comedian Bill Maher den 81-Jährigen vor und rechnet bitterböse mit seiner Kommunikationsstrategie ab.
Donald Trump sorgte in der vergangenen Woche für allerlei Schlagzeilen. So ätzte der 77-Jährige öffentlich gegen Prinz Harry, attackierte den amtierenden Präsidenten Joe Biden und legte zudem an der Grenze einen irren Wahlkampf-Auftritt hin. Das waren die Trump-Schocker der Woche.