Joe Biden hat sich beim Nato-Gipfel gleich zwei eklatante Patzer geleistet. Bei einem Auftritt am letzten Gipfeltag nennt er Selenskyj fälschlicherweise Putin und verwechselt seine Vizepräsidentin Kamala Harris mit Donald Trump.
Aktuelle News zu Joe Biden
Nach der desaströsen TV-Debatte im Juni macht Donald Trump dem US-Präsidenten ein skurriles Angebot. Er fordert weiteres Duell und zwar "Mann gegen Mann". Außerdem will sich der 78-Jährige mit Biden auf dem Golfplatz messen. Im Netz herrscht teilweise blankes Entsetzen.
Immer häufiger fällt Joe Biden durch peinliche Aussetzer aus - ein Zeichen, dass der US-Präsident schwer krank und ungeeignet für eine weitere Amtszeit im Weißen Haus ist? Nun spricht sein Leibarzt Klartext.
Während die Welt rätselt, ob Joe Biden geistig fit genug ist, um bei der US-Wahl anzutreten, sorgt plötzlich eine gänzlich andere Krankenakte des US-Präsidenten für Wirbel. Ein US-Schönheitschirurg ist sicher, dass Joe Biden Tausende von Dollar für Beauty-OPs ausgegeben hat.
Joe Biden klebt das Pech weiter an den Hacken: Nach seinem blamablen Auftritt beim TV-Duell gegen Donald Trump tappte der US-Präsident erneut ins Fettnäpfchen und kündigte seinen Wahl-Triumph für ein längst vergangenes Jahr an.
Donald Trump hat erneut gegen Joe Biden ausgeteilt. Der frühere US-Präsident schäumte vor Wut und führte den 81-Jährigen öffentlich vor. Mit einem Enthüllungs-Video will er den amtierenden US-Präsidenten blamieren.
Seine wiederholten Aussetzer bei öffentlichen Auftritten sind nicht mehr zu leugnen: Ist Joe Biden gesundheitlich noch in der Lage, das Amt des US-Präsidenten zu bekleiden? Ein Insider aus dem Weißen Haus berichtet Beunruhigendes.
2024 wählen die Amerikaner einen neuen US-Präsidenten. Doch nach Joe Bidens Totalausfall beim TV-Duell ist es fraglich, ob der US-Präsident für eine zweite Amtszeit tatsächlich fit genug ist. Aktuell mehren sich die Gerüchte, dass Joe Biden ersetzt werden soll. Offenbar soll Kamala Harris seine Nachfolge antreten. Die Vizepräsidentin sucht bereits einen neuen Berater.
Mit jedem weiteren öffentlichen Auftritt von Joe Biden wachsen die Zweifel, dass der US-Präsident für eine zweite Amtszeit geeignet ist. Auch seine Rede am Unabhängigkeitstag hat der 81-Jährige abermals vermasselt. Er lallte, verhaspelte sich und irrte orientierungslos mit dem Mikrofon umher.
Während sich Joe Biden nach dem TV-Debakel um Schadensbegrenzung bemüht, tritt Donald Trump nun hemmungslos nach. Er fordert den 81-Jährigen zu einem weiteren TV-Duell "ohne Tabus" heraus, damit er seine "Kompetenz" beweisen könne.
Dmitri Medwedew verglich am Unabhängigkeitstag der USA den Bürgerkrieg mit dem Ukraine-Krieg. Der Putin-Verbündete wetterte während seiner Ausführungen nicht nur gegen Joe Biden, sondern prophezeite auch die "Wiedergeburt Großrusslands".
Für seinen Kontrahenten Joe Biden hat Donald Trump nichts als Verachtung übrig: Ein heimlich gefilmtes Video des früheren US-Präsidenten zeigt, wie Trump zügellos und unflätig gegen seinen Amtsnachfolger ätzt.
Joe Biden denkt einem Medienbericht zufolge über einen freiwilligen Rückzug aus dem Rennen um die US-Präsidentschaft gegen Donald Trump nach. Das Weiße Haus widerspricht. Eine endgültige Entscheidung der Demokraten über ihren Kandidaten könnte nach dem Wochenende fallen.
Bei seinem ersten TV-Duell gegen Donald Trump bekleckerte sich Joe Biden nicht gerade mit Ruhm. Nun meldete sich der US-Präsident selbst zu Wort und gab eine Erklärung ab, wieso er bei der TV-Debatte eine so schlechte Figur machte.
Die Kritik an Joe Biden reißt nicht ab: Nun fordern sogar erste demokratische Abgeordnete zum Rückzug aus dem Wahlkampf auf. Angeblich planen einige bereits eine Meuterei. Bröckelt die Unterstützung für den US-Präsidenten nun auch in den eigenen Reihen? Und wer könnte Joe Biden ersetzen?
Nach dem blamablen TV-Duell gegen Donald Trump hagelt es Kritik an Joe Biden - nur dessen Ehefrau Jill steht dem US-Präsidenten unerschütterlich zur Seite. Stecken - wie von Kritikern behauptet - unlautere Motive dahinter?
Die Luft wird immer dünner für Joe Biden. Nach dem blamablen TV-Duell gegen Donald Trump regt sich auch innerhalb der demokratischen Partei Widerstand. Hinter verschlossenen Türen wird offenbar bereits darüber gesprochen, den US-Präsidenten fallen zu lassen.
Es ist eine drastische Forderung von Donald Trump. Er will Immunität für das Handeln des US-Präsidenten. Ein extremes Beispiel, das sogar die Ermordung des Ex-Präsidenten mit einbezieht, zeigt die Folgen des Plans auf.
Könnte US-Präsident Joe Biden nach seinem äußerst durchwachsenen Auftritt beim TV-Duell mit Donald Trump wirklich vor dem politischen Aus stehen? Wahl-Orakel Allen Lichtman hat dazu eine ganz klare Prognose.
Nach Joe Bidens katastrophalem Auftritt im TV-Duell gegen Donald Trump ist eine Debatte um seinen Gesundheitszustand entbrannt. Ein Medienbericht weckt nun weitere Zweifel an Biden. Einzig Kanzler Olaf Scholz will davon nichts hören. Das steckt dahinter.
Donald Trump schaltet im US-Wahlkampf offenbar in den nächsten Gang. In einer unglaublichen Attacke wütet er gegen den amtierenden Präsidenten Joe Biden. Dessen Verstand und Gedächtnis seien "völlig im Eimer".
Nach dem TV-Duell gibt sich Joe Biden in einem neuen Werbevideo kämpferisch. Gleichzeitig teilt er gegen Donald Trump aus. Dabei bezichtigt der 81-Jährige den früheren US-Präsidenten als Lügner. So reagiert das Netz auf Bidens Clip.
Die Diskussionen um Joe Bidens Gesundheitszustand wollen nicht abreißen. Ein ehemaliger Fotograf des Weißen Hauses packt nun über den Zustand des US-Präsidenten aus und erhebt gleichzeitig schwere Vorwürfe gegen Bidens Ehefrau.
Joe Biden wirkte beim TV-Duell gegen Donald Trump völlig verändert. Im Netz spekulieren etliche Zuschauer nun über eine heimliche Beauty-OP. Hat der US-Präsident etwa heimlich nachgeholfen? Das sagen Top-Chirurgen.
Joe Biden ging nach Meinung vieler Experten als klarer Verlierer aus dem ersten TV-Duell gegen Donald Trump hervor. Doch warum legte der US-Präsident einen solch desaströsen Auftritt hin? Insider aus seinem direkten Umfeld haben eine Erklärung.
Donald Trump rechnet sich nach der für ihn erfolgreich verlaufenden TV-Debatte gegen Joe Biden weiterhin gute Chancen auf das Amt des US-Präsidenten aus. Wie ein Insider nun enthüllte, will er dazu jetzt offenbar auch die Angriffe auf Bidens Vizepräsidentin Kamala Harris verstärken.
Die US-Wahlen im November 2024 hat Donald Trump noch längst nicht gewonnen, dennoch schmiedet der Ex-Präsident bereits Pläne für seine Rückkehr ins Weiße Haus und malt sich aus, wie es im Ukraine-Krieg weitergehen soll.
Der schlechte Auftritt gegen Donald Trump im TV-Duell heizte die Debatte neu an, ob Joe Biden wirklich noch ein geeigneter Kandidat für die US-Präsidentschaft ist. Der Ex-Arzt von Trump bescheinigt dem Demokraten eine "kognitive Krankheit" und fordert sogar seinen sofortigen Rücktritt.
Das erste TV-Duell zwischen Donald Trump und Joe Biden verlief für den amtierenden US-Präsidenten alles andere als glorreich, entsprechender Spott ließ nicht lange auf sich warten. Auch aus Russland kamen beißende Reaktionen.
Reagiert Donald Trump da ein wenig dünnhäutig oder sieht der Ex-Präsident seine Felle davonschwimmen? Eine Umfrage seines Lieblingssenders Fox News lässt ihn nicht gut aussehen, woraufhin er förmlich explodiert.
Was Donald Trump seinen Wählern mit diesem Auftritt sagen wollte, könnte vielen Anhängern vielleicht unklar geblieben sein. Erst schwadronierte der Ex-US-Präsident über seine Duschgepflogenheiten, dann wurde die Rede abgebrochen.
Die Sorgen, ob Joe Biden wirklich fit genug für weitere vier Jahre im Weißen Haus ist, sind nach seinem Auftritt beim TV-Duell gegen Donald Trump so groß wie selten zuvor. Experten zeigen sich entsetzt von den Fähigkeiten des US-Präsidenten.
Im November 2024 wollen Joe Biden und Donald Trump um das Amt des US-Präsidenten ringen - nun treffen die Kontrahenten in einem ersten TV-Duell aufeinander. Was zu Regeln, Sendetermin, Live-Stream und Co. bekannt ist, wird hier verraten.
Der Kampf ums Weiße Haus nimmt durch ein erstes TV-Duell zwischen Donald Trump und Joe Biden langsam Fahrt auf. Der Republikaner sowie der Demokrat haben viele prominente Unterstützer. Welche Stars wem die Daumen drücken, lesen Sie hier.
Einstecken kann Donald Trump bekanntlich nur bedingt gut. Einen politischen Gegner will er jetzt wegen seiner Körperformen verspotten. Doch es dauert nicht lange, bis dem Ex-Präsident sein Kilo-Kommentar um die Ohren fliegt.
Wie ist es um Donald Trumps geistige Gesundheit bestellt? Ist der Republikaner geistig fit genug, um bei der US-Wahl 2024 anzutreten und erneut US-Präsident zu werden? Ein neues Video scheint seinen "kognitiven Verfall" zu beweisen. Im Netz wird der Ex-Präsident nach einer Rede verspottet.
Donald Trump ist voll im Wahlkampf-Modus. Bei seiner jüngsten Rede in Milwaukee unterliefen dem früheren US-Präsidenten jedoch gleich mehrere peinliche Patzer. Einem US-Bericht zufolge "lallte" Trump während seiner Rede.
Während einer Suchttherapie schrieb Joe Bidens Tochter Ashley intime Gedanken zu frühkindlichem Missbrauch nieder - wenig später wurden die Tagebucheinträge geklaut und verkauft. Für Donald Trumps Wahlkampf-Propaganda ein gefundenes Fressen.
Mit seinen Auftritten im Weißen Haus und beim G7-Gipfel hat Joe Biden die Spekulationen um seine geistige Fitness einmal mehr explodieren lassen. Jetzt klärt Bundeskanzler Olaf Scholz auf, wie es dem US-Präsidenten wirklich geht.
Diese beiden werden keine Freunde mehr. Der Demokraten-Milliardär J.B. Pritzker knöpft sich Ex-US-Präsident Donald Trump vor und ergießt bösen Spott über den "alten Mann mit orange-gefärbten Haaren und Bräune aus der Spraydose."
Ex-US-Präsident Donald Trump hat schon wieder einen mehr oder minder peinlichen Auftritt hingelegt. Reichlich Spott hagelt es für den 78-Jährigen, weil er offenbar Hilfe beim Treppensteigen braucht, wie dieses Video zeigt.
Joe Biden will für die Demokraten erneut als Präsidentschaftskandidat bei der US-Wahl 2024 antreten. Doch der 81-Jährige sorgte zuletzt mit mehreren seltsamen Auftritten für Schlagzeilen. Wenden sich jetzt auch Parteikollegen gegen ihn?
Am Freitag feierte Donald Trump seinen 78. Geburtstag. Glückwünsche erreichten ihn unter anderem von Joe Biden, der Trump auf eine besondere Weise gratulierte. Ehefrau Melania strafte ihren Ehemann mit eiskaltem Schweigen.
Diese Attacke hat es in sich. In einem neuen Wahlkampfvideo wird Donald Trump zum Gespött einer ganzen Nation. Die Demokraten führen den Ex-Präsidenten ordentlich vor. Darüber dürfte "The Don" gar nicht erfreut sein.
Beim G7-Gipfel in Italien zeigte sich Joe Biden erneut mächtig verwirrt. Mehrere Videos dokumentieren bizarre Momente des US-Präsidenten. Im Netz sorgt der Auftritt des 81-Jährigen für Fassungslosigkeit.
Mit einem neuen Auftritt befeuert Joe Biden unter den Trump-Anhängern einmal mehr die Spekulationen um seine geistige Gesundheit. Der US-Präsident wirkte für eine Minute "wie erstarrt" - der Spott ist grenzenlos.
Ein Video von Joe Biden sorgt derzeit im Netz für reichlich Spott. Es zeigt, wie der US-Präsident gut 30 Sekunden lang völlig orientierungslos auf der Bühne umherirrt. Ihm ist anzusehen, dass er keine Ahnung hat, was er als nächstes tun soll. Die Netzgemeinde zeigte sich entsetzt und ist sicher: Der US-Präsident ist krank.
Donald Trump spricht von der "Auslöschung der Welt" und dem möglichen Beginn eines Atomkriegs. "Morgen könnte ein Krieg ausbrechen, der so verheerend ist, dass man sich nie wieder davon erholen kann", lässt er wissen.
Donald Trump hofft bei der US-Wahl im November erneut den Bundesstaat Florida zu gewinnen. Umfragen aus den vergangenen Monaten sahen ihn weit vor seinem potenziellen Herausforderer Joe Biden. Wendet sich jetzt langsam das Blatt?
Er verspricht sich, stolpert oder wirkt verwirrt: Regelmäßig fällt US-Präsident Joe Biden durch seine teils wirren Auftritte aus. Jetzt schlagen US-Beamte Alarm. Sie behaupten, Biden sei unfähig, seinen Job zu erledigen.