Der Ukraine-Konflikt droht zu eskalieren. Der Westen zeigt sich jüngst besorgt, dass Wladimir Putin ernst machen und in der Ukraine einmarschieren könnte. Zugleich droht dem US-Präsidenten Joe Biden ein Zweifrontenkrieg, da Russland und China eine Allianz zu bilden scheinen.
Aktuelle News zu Joe Biden
Lässt Wladimir Putin nur die Muskeln spielen oder macht er wirklich ernst? Berichten zufolge rechnen US-Geheimdienste mit einem bevorstehenden russischen Militäraufmarsch an der ukrainischen Grenze mit bis zu 175.000 Soldaten.
Nach den tödlichen Schüssen an einer High School in den USA wird der jugendliche Beschuldigte wegen der Schwere der Tat als Erwachsener angeklagt. Der 15-Jährige soll vier seiner Mitschüler erschossen haben - nach Überzeugung der Staatsanwaltschaft mit Vorsatz.
Ob Melania Trump DIESES Weihnachtsgeschenk wirklich herbeigesehnt hatte? Die frühere First Lady und Ehefrau von Donald J. Trump wird von ihrem Stiefsohn jedenfalls mit einer nackten Überraschung bedacht.
Joe Biden manövriert sich von einem Fettnäpfchen ins nächste. Aktuell sorgt er mit einem peinlichen Patzer während einer Rede ans US-Volk erneut für Schlagzeilen. Trotz Teleprompter verhaspelte sich der US-Präsident und erntet erneut Spott und Häme.
Joe Bidens jüngste öffentliche Auftritte wecken Zweifel an seiner Gesundheit. In der Tat wirkte der US-Präsident zuletzt alles andere als fit. Sein Arzt sprach nun Klartext und verriet, wie es wirklich um Bidens Gesundheit steht.
Politische Auseinandersetzungen werden in den USA auch unter der Gürtellinie geführt. Spätestens seit Donald J. Trump. So muss Präsident Joe Biden schon wieder einen miesen Tiefschlag aus dem Hause Trump hinnehmen.
An Selbstbewusstsein mangelt es Donald Trump bekanntlich nicht. So erklärte er jetzt in einem Interview nicht nur, dass er "unzählige Millionen Menschen auf der ganzen Welt gerettet habe". Er will auch seine schmerzhafte Trennung überwinden.
Beim ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump soll ein Corona-Test im vergangenen Jahr schon vor einer Fernsehdebatte mit seinem damaligen Herausforderer Joe Biden positiv ausgefallen sein. Brachte Trump Biden etwa absichtlich in Corona-Gefahr?
Mit der beginnenden Weihnachtszeit wird klar: Melania Trump dürfte nun endgültig verbannt worden sein. Jill Biden sei Dank. Keine Sorge: Die frühere First Lady wird es kaum stören, wie sie bereits früher bekannte.
Kaum hat die neue Woche begonnen, da sorgt US-Präsident Joe Biden schon wieder für Negativ-Schlagzeilen. Fotos zeigen den Staatsmann ohne Maske in einem Geschäft. Der Aufschrei ist groß. Biden missachtet seine eigene Corona-Regel.
Eine Pro-Trump-Künstlerin sorgt mit ihren Gemälden für Wirbel. Die Werke zeigen den Ex-Präsidenten nicht nur als Tarzan und buddhistischen Mönch, sondern auch wie er den nackten Joe Biden sowie seine ebenfalls nackte Vizepräsidentin Kamala Harris aus dem Weißen Haus jagt.
War da doch mehr, als der Arzt des US-Präsidenten zunächst zugeben wollte? Einer Erklärung zufolge wurde Joe Biden bei einem Eingriff ein röhrenförmiges Adenom entnommen. Von der Läsion wird angenommen, dass sie eine Krebsvorstufe sein könnte.
Joe Biden zieht sich aus Washington D.C. zurück. Mit gepackten Koffern und seiner Frau Jill im Schlepptau bricht der US-Präsident zu seiner neuen Residenz auf: Ein 20-Millionen-Dollar-Anwesen auf einer Insel für Milliardäre.
Ein Jahr nach der Wahl von Joe Biden und Kamala Harris zum US-Präsidenten und zur Vizepräsidentin ist die Honeymoon-Phase im Weißen Haus vorüber. Mittlerweile scheint es sogar richtig Zoff in Washington DC zu geben. Biden zeigt Harris die kalte Schulter.
Obwohl sich US-Präsident Joe Biden einer Routine-Untersuchung unterzogen hat und die Ergebnisse veröffentlichen ließ, gibt es Zweifel an der Rechtmäßigkeit des Vorgangs. Eine Kolumnistin fordert daher drastische Maßnahmen.
News des Tages heute: Verletzte bei gewaltsamen Corona-Protesten +++ Polizei erschießt Fußball-Star (17) +++ Minderjähriges Mädchen hundertfach missbraucht +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
Details zum Gesundheitszustand von Politikern sind eigentlich Privatsache - nicht so im Falle des US-Präsidenten. Das Oberhaupt der USA muss regelmäßig zum Medizin-Check - so auch Joe Biden. Das steht in seiner Krankenakte.
Happy Birthday, Joe Biden! Heute wird der US-Präsident stolze 79 Jahre alt. Zur Feier des Tages präsentieren wir Ihnen die verrücktesten Demenz-Auftritte des Demokraten. Haspel-Rede, Narko-Alarm oder Irrgarten - welcher ist Ihr Favorit?
Für seine Gegner sind wilde Gerüchte die beste Vorlage: Joe Biden muss sich tagtäglich mit Spott und Hohn aus dem Trump-Lager herumärgern. An vorderster Front kämpft dabei Donald Trump Junior, aktuell mit diesem besch***enen Bild.
Mit seinen 78 Jahren hat Joe Biden bereits ein rüstiges Alter erreicht. Sorgen um den Gesundheitszustand des US-Präsidenten sind da durchaus berechtigt. Laut Insidern hat sich Bidens Gesundheit so stark verschlechtert, dass seine Mitarbeiter ihn vor der Öffentlichkeit verstecken wollen.
Auch in dieser Woche hat sich Joe Biden wieder in die eine oder andere mediale Bredouille manövriert. Nicht nur durch eine virtuelle Schwert-Attacke geriet der US-Präsident in die Schlagzeilen. Auch seine prognostizierte Trennung vom Weißen Haus war Thema.
Hart musste Joe Biden um das Amt des Präsidenten kämpfen. Schließlich wurde sein Traum wahr und er gewann die Wahl gegen Donald Trump. Doch nach einer Amtszeit soll 2024 bereits wieder Schluss sein. Davon ist zumindest Journalist Piers Morgan überzeugt.
Der Hass zwischen Demokraten und Republikanern nimmt in den USA bisweilen bizarre Blüten an. Paul Gosar veröffentlichte nun ein brutales Video, dass sowohl eine Schwert-Attacke auf Joe Biden sowie den Mord einer Demokratin zeigt. Muss das sein?
Lügt Joe Biden, ohne rot zu werden? Die US-Journalistin Miranda Devine wirft dem US-Präsidenten vor, seine Handlungen zu verschleiern und das amerikanische Volk im Dunkeln zu lassen. Er verfolge nur ein Ziel: die aktuellen Probleme auf die frühere Trump-Regierung abzuwälzen.
Joe Biden hat sich einmal mehr einen peinlichen Patzer geleistet. Während eines Treffens mit Herzogin Camilla entglitt dem US-Präsidenten doch tatsächlich ein Pups, womit er Camilla Parker Bowles zum Erröten brachte. Die Frau von Prinz Charles konnte im Anschluss gar nicht aufhören, über den Furz-Fauxpas des Präsidenten zu sprechen.
Keine Woche ohne neue Schlagzeilen um Joe Biden. Auch in dieser Woche musste sich der US-Präsident reichlich Spott und Häme gefallen lassen. Nicht nur über seine Papst-Audienz lachte das Netz. Auch sein Nickerchen bei der UN-Klimakonferenz sorgte für Lacher.
Wer hat Schuld am Wahldebakel in Virginia? Die Demokraten scheiterten kläglich und laut US-Präsident Joe Biden ist das nicht seine Schuld. Er macht seinen Vorgänger Donald Trump und die konservativen Wähler für die Niederlage seiner Partei verantwortlich.
Joe Biden sorgt mit seiner Teilnahme an der UN-Klimakonferenz für Schlagzeilen: So schlief der US-Präsident nicht nur bei einer Rede ein, er musste auch von Security-Mitarbeitern evakuiert werden. Und das alles nach Berichten über einen Nacktschocker.
Die Demokraten waren siegessicher - nun erleben sie ein Desaster. Ein Republikaner wird Gouverneur in Virginia. Die Abstimmungen sind ein Weckruf für Biden - und ein Sieg für Trump, der den natürlich auskostet.
Es gibt wohl bessere Eigenwerbung. Bei der UN-Klimakonferenz in Glasgow macht es den Anschein, dass US-Präsident Joe Biden zunächst einschläft und dann geweckt wird, um seine eigene Rede nicht zu verpassen.
Vor dem G20-Gipfel ging es für Joe Biden zunächst zu Papst Franziskus. Da die Privataudienz ungewöhnlich lang dauerte, kursierte plötzlich ein bizarres Gerücht: Hat sich der US-Präsident im Vatikan in die Hose gemacht? Das Netz explodierte.
Das hatte sich Meghan Markle anders vorgestellt: Die Herzogin von Sussex setzte sich mit Herzblut für die finanzielle Unterstützung frischgebackener Eltern ein, doch bei US-Präsident Joe Biden stieß das Ansinnen auf taube Ohren.
Joe Biden scheint aktuell wie besessen von seinem Vorgänger Donald Trump. Allein während seiner jüngsten Rede sprach er 24 Mal über Trump und ließ dabei kein gutes Haar an dem ehemaligen Präsidenten.
Um den Sturm auf das US-Kapitol aufzuklären, will ein Untersuchungsausschuss auch geheime Dokumente von Donald Trump verwenden. Dagegen geht der Ex-Präsident vor. Ausgerechnet Joe Biden könnte jetzt Trumps Geheim-Dokumente freigeben.
Dieser TV-Auftritt ging für US-Präsident Joe Biden gehörig nach hinten los. Zumindest in den Augen zahlreicher Twitter-Nutzer. Die verspotteten den 78-Jährigen als nervöse Figur aus einem Kult-Cartoon. Nicht die beste Werbung.
Weshalb macht sich US-Präsident Joe Biden seit Beginn seiner Amtszeit so rar? Geht es ihm schlechter als er öffentlich zugeben will? Oder will ihn sein Stab einfach vor einem weiteren Interview-Fauxpas bewahren?
Über das Erinnerungsvermögen von US-Präsident Joe Biden wurde schon viel spekuliert. Ein Restaurantbesuch machte jetzt deutlich: Zumindest zeitweise konnte oder wollte sich der 78-Jährige offenbar nicht mehr an die Corona-Regeln erinnern.
Kein Tag ohne neue Kritik an Joe Biden. Auch in dieser Woche ließen die Medien kein gutes Haar an dem US-Präsidenten. So sorgten unter anderem ein Stotter-Auftritt sowie angebliche Steuerschulden für Aufsehen.
Kamala Harris muss für ein Video, welches sie anlässlich der "Space Week" mit Schülern gedreht hat, reichlich Spott kassieren. Auch Donald Trumps Schwiegertochter Lara Trump nahm kein Blatt vor den Mund und betitelte den Clip der Vizepräsidentin als "episches Versagen".
Die Kritik an Joe Biden hört nicht auf. Nachdem der US-Präsident nach seiner jüngsten Rede abermals von der Bühne gestürmt war, ohne Fragen der angereisten Journalisten zu beantworten, steht der Trump-Nachfolger nun abermals in der Schusslinie zahlreicher Kritiker.
Joe Biden möchte in den USA die Steuern für Reiche erhöhen. Dabei schuldet der US-Präsident der US-amerikanischen Steuerbehörde IRS selbst ein Vermögen an Steuergeldern. Ist der US-Präsident tatsächlich ein Steuersünder? Mehrere Experten erheben schwere Vorwürfe.
Kim Jong-un hat einen Verantwortlichen für die Instabilität und die düstere Lage in Nordkorea gefunden: Schuld an den Spannungen in seinem Land sei US-Präsident Joe Biden und seine Regierung. Bei einer Rede machte er den USA schwere Vorwürfe.
Ob Donald Trump wirklich erneut für das Amt des US-Präsidenten kandidiert, ist doch offen. Bei einer Wahlkampfveranstaltung im US-Bundesstaat Iowa übte Trump jedoch schon mal für die heiße Phase vor der Abstimmung.
Joe Biden ist der älteste US-Präsident in der Geschichte der USA. Nach einer Stotter-Rede in Illinois hagelt es nicht nur Spott und Häme. Einige Beobachter zeigten sich einmal mehr besorgt ob des Gesundheitszustandes des Präsidenten.
Nach Joe Bidens jüngstem Auftritt ließen die hämischen Kommentare auf Twitter nicht lange auf sich warten. Nach kurzer Zeit hagelte es böse Vorwürfe. Er sei gar nicht der wahre US-Präsident und würde die US-Amerikaner täuschen.
Joe Biden ist gewillt, den Einfluss und die Macht Chinas zu unterdrücken. Der US-Präsident will die chinesische "Belt and Road Initiative" schwächen und eine eigene Handelsinitiative auf den Weg bringen. Wie wird Peking reagieren?
Joe Bidens Vorgehen im Afghanistan-Konflikt und dem Truppenabzug, handelte ihm viel Kritik ein. Nun fordern Republikaner und eine US-Senatorin seinen Rücktritt, weil er gelogen habe. Stimmt das? Dazu haben sich jetzt seine Generäle geäußert.
Kamala Harris steht aktuell immer mehr unter Beschuss. Egal, ob Presse oder konservative Politiker, die US-Vizepräsidentin wird scharf attackiert. Ein Kolumnist bezeichnet sie in einem bösen Artikel sogar als Schwindlerin.
Joe Biden hat die Nase gestrichen voll. Das Verhalten der US-Journalisten scheint den Präsidenten zusehends zu ärgern. Der 78-Jährige bemängelte zuletzt die schlecht gestellten Fragen und wetterte öffentlich gegen den US-Pressekorps. Ausbaden musste seinen Wutanfall die Pressesprecherin des Weißen Hauses Jen Psaki.