Eines Tages wird Prinz George König von Großbritannien sein, doch zuerst muss der Mini-Prinz die Schulbank drücken. Die damit verbundenen Entscheidungen verlangen Prinzessin Kate angesichts der drohenden Trennung einiges ab.
Aktuelle News zu Internat
Louis Klamroth wurde als Kinderschauspieler berühmt, wollte aber lieber einen anderen Weg einschlagen. Der Journalist führt nun Debatten bei "hart aber fair". Wer ist der Mann hinter den unbequemen Fragen?
Mit der richtigen Geschäftsidee lässt sich eine Menge Geld verdienen - das zeigt das Beispiel von Emma Sayle. Die Britin, die einst mit Prinzessin Kate die Schulbank drückte, hat als Veranstalterin von Sex-Orgien Millionen gescheffelt.
Es mag Prinzessin Kate das Herz brechen, doch die Tradition und die Wünsche des künftigen Königs gehen vor: Die Prinzessin von Wales hat angeblich nachgegeben und damit die Weichen für die Zukunft ihres Sohnes Prinz George gestellt.
Weder Prinz William noch Prinz Harry blieb es erspart - jetzt könnte auch Prinz George das royale Familienschicksal ereilen. Angeblich fädelt Prinzessin Kate längst die Trennung ein und schaut sich nach einer neuen Bleibe um.
Seit Jahrhunderten drücken ausschließlich Jungs in Eton die Schulbank - damit soll in naher Zukunft Schluss sein. Prinzessin Kates Tochter Charlotte könnte eines der ersten Mädchen sein, die den Betrieb in der Privatschule revolutionieren.
Als strahlende Prinzessin von Wales hat Kate die Herzen von Royals-Fans im Sturm erobert - in ihrer Kindheit erlebte König Charles' Schwiegertochter jedoch die Hölle auf Erden. Das erlebte Trauma verfolgt Prinzessin Kate bis heute.
Taylor Goodridge klagte tagelang über Übelkeit, Erbrechen und Bauchweh - kurz darauf starb die Internatsschülerin mit nur 17 Jahren. Nun steht fest: Der Tod der Jugendlichen hätte durch eine simple Behandlung in der Klinik verhindert werden können.
Der grausige Fund wurde auf dem Grundstück eines ehemaligen Internats gemacht: Unweit der kanadischen Stadt Kamloops wurden die sterblichen Überreste von 215 Kindern entdeckt. Er erinnert an eines der dunkelsten Kapitel in der Geschichte Kanadas.