
Schon wieder sorgt ein grausames Verbrechen in Indien für weltweites Entsetzen. Drei Männern wird vorgeworfen ein 3 Jahre altes Mädchen entführt, missbraucht und anschließend geköpft zu haben. Was treibt einen Menschen zu solch einer Tat?
Schon wieder sorgt ein grausames Verbrechen in Indien für weltweites Entsetzen. Drei Männern wird vorgeworfen ein 3 Jahre altes Mädchen entführt, missbraucht und anschließend geköpft zu haben. Was treibt einen Menschen zu solch einer Tat?
Es sollte ein harmloser Scherz unter Kindern sein, doch der vermeintliche Ulk kostete einen sechs Jahre alten Jungen aus Indien das Leben. Der Kleine starb, weil seine Freunde ihm einen Luftkompressor in den Anus steckten.
Immer wieder kommt es weltweit bei Geburten zu Komplikationen und mitunter auch zu Fehlbildungen bei den Kindern. In Indien schockierte ein dreiköpfiges Mädchen die Ärzte. Nun soll eine lebensgefährliche Operation das Leben des Babys retten.
In einem Freizeitpark im indischen Gujarat kam es zu einem tragischen Unglück, als die zentrale Achse eines Schaukelgeschäfts brach und die 31 Mitfahrenden in die Tiefe riss. Zwei Personen überlebten den Absturz nicht.
Im indischen Bundesstaat Chhattisgarh fiel ein erst fünf Jahre alter Junge einem grausamen Verbrechen zum Opfer. Das Kind wurde von seinen Freunden mit einem Schraubenzieher getötet und in einem Teich versenkt.
In Indien ist ein 16-jähriges Mädchen von vier Cousins und einem Lehrer vergewaltigt worden, weil sie besser in der Schule war als ihre Familienmitglieder. Nach dem die Tat durch ein WhatApp-Video aufflog, sind vier der fünf Täter auf der Flucht.
Neben Simone Hartseil und Cäcilia Zimmer steht Kandidatin Sayana Ranjan im Finale von "Germany's Next Topmodel" 2019. Welche Pläne das 20-jährige Nachwuchsmodel privat schmiedet, erfahren Sie hier im Detail.
Es sollte ein harmloser Ulk unter Freunden werden, doch einen 30-Jährigen aus Indien brachte die Aktion ins Krankenhaus. Der Mann wurde zuvor von seinen Freunden mit einer Druckluftpistole "aufgeblasen".
Eine weitere Gruppenvergewaltigung erschüttert Indien: Eine 15 Jahre alte Schülerin wurde von ihrem Ex-Freund unter Drogen gesetzt und anschließend von ihm und seinen Kumpels sexuell missbraucht.
Erneut sorgt ein schockierender Missbrauchsfall aus Indien für Schlagzeilen. Ein 17-jähriges Mädchen wurde von ihrem eigenen Onkel missbraucht. Dessen Begründung macht sprachlos.
Ein kleines Mädchen aus Indien wollte mit seiner Großmutter auf einem Feld Mais ernten, als sich eine handfeste Tragödie anbahnte: Die Fünfjährige wurde von einem Leoparden angegriffen und zerfleischt.
Schon wieder ein Schock-Bericht über eine mutmaßliche Vergewaltigung eines kleinen Mädchens. In Indien sollen mehrere Männer eine 12-Jährige vergewaltigt und anschließend geköpft haben.
In Indien will ein Tierpfleger einem Elefanten eigentlich etwas Gutes tun, als es zu einem tragischen Unfall kommt...
Einmal mehr kam es in Indien zu einem schrecklichen Mordfall. Ein sieben Jahre altes Mädchen wurde vergewaltigt, ermordet und schließlich auf einer Müllhalde entsorgt.
Im indischen Chhattisgarh wurde eine Frau unfreiwillig Zeugin eines grausamen Akts des Kannibalismus. Ein 27-Jähriger soll seine eigene Mutter zerstückelt haben. Der Täter ist auf der Flucht.
In einem indischen Zoo ist es zu einer blutigen Tragödie gekommen, nachdem ein Mann eine Absperrung übertrat. Zwei Löwen stürzten sich auf den Eindringling, zerfleischten ihn und bissen ihm den Kopf ab.
Anjana war erst 16 Jahre alt. Doch nun ist sie tot. Verstümmelt, enthauptet und mit Säure übergossen, fand die Polizei den Leichnam des jungen Mädchens. Die möglichen Täter: Ihre eigenen Eltern.
Schon wieder eine widerliche Sex-Attacke in Indien! Einem Medienbericht zufolge vergewaltigten sechs Männer eine 20-jährige Frau, nachdem sie sie in eine Falle gelockt hatten.
Was für ein unglaubliches Tier! In Indien wurde jüngst ein Kalb mit nur einem Auge geboren. Für viele Einheimische ist der Fall klar. Sie beten das Wesen jetzt als regelrechte Gottheit an.
Es gleicht einem Horrorfilm, was eine Mutter aus Indien mitansehen musste: Ihr kleiner Sohn wurde von einem Leopard angegriffen, in einen nahegelegenen Wald geschleppt und zerfleischt. Es war nicht die erste tödliche Attacke der Raubkatze...
Ein Mann vergewaltigt brutal ein Mädchen. Er wird von Anwohnern gestellt und verprügelt. Das Mädchen wird in ein Krankenhaus eingeliefert, wo es um sein Leben kämpft. Es ist gerade einmal drei Jahre alt...
Wieder kam es in Indien zu einem ganz besonders abscheulichen Fall von Gruppenvergewaltigung. Ausgerechnet zwei Polizisten sollen eine Frau in eine Toilette gezerrt und dort gemeinschaftlich vergewaltigt haben.
Wegen Augenbeschwerden ging ein Mann in Indien zum Arzt. Doch die Diagnose schockte selbst gestandene Mediziner: Ein riesiger Parasit hatte sich im Auge des Patienten eingenistet.
Vergewaltigungen, Mord und Selbstjustiz scheinen in Indien an der Tagesordnung. Pro Stunde werden vier Kinder Opfer eines sexuellen Übergriffs. Jedes einzelne Verbrechen ist extrem schockierend.
Grausames Verbrechen in Indien: Weil sich die 15-jährige Suvita Yadav gegen eine Vergewaltigung wehrte, musste sie sterben. Drei Jungen hatten die Schülerin verprügelt und an einem Baum erhängt.
Ein kleines Mädchen wurde in Indien auf brutale Weise vergewaltigt. Ihr Peiniger verging sich mit einem Wasserschlauch an der Siebenjährigen. Die Mutter fand ihre Tochter nach der Tat blutend am Boden.
In Indien kam es zu einem besonders perversen Fall von Tierquälerei, bei dem sich eine Gruppe Männer an einer schwangeren Ziege vergangen haben soll. Das Tier überlebte den Übergriff nicht, die Täter prahlten stattdessen mit ihrer Aktion.
Ein 8-jähriges Mädchen litt seit Monaten unter plötzlich auftretenden heftigen Kopfschmerzen und epileptischen Anfällen. Der Grund dafür könnte kaum ekliger sein...
Ein abscheulicher Fall von sexueller Gewalt gegen eine junge Frau wurde in Indien aktenkundig. Das 22 Jahre alte Opfer wurde von einer Gruppe von 40 Männern über vier Tage gefangengehalten und immer wieder vergewaltigt.
Polizisten haben eine elfköpfige Familie erhängt aufgefunden - zehn der Leichen trugen Augenbinden. Ein schockierendes Bild, das sich den Ermittlern bot! Was steckt dahinter?
Was einer 20 Jahre alten Frau aus Indien widerfahren ist, lässt sich kaum in Worte fassen. Die junge Frau wurde von ihrem eigenen Verlobten tagelang eingesperrt und auf abscheuliche Weise von ihm und seinen Freunden missbraucht.
Um indische Baustellen sollte man lieber einen großen Bogen machen. Sonst wird man gleich mit verbaut. Ein schlafender Hund wusste von dieser "Regel" nichts. Die Folgen waren dramatisch.
Der Nipah-Virus hat in Indien bereits zehn Menschen getötet. Die WHO fürchtet die tödliche Krankheit: Es gibt weder Impfung noch Behandlung. Woher stammt der tödliche Virus?
Traurig, aber wahr: Immer wieder schocken Vergewaltigungsfälle in Indien die ganze Welt. Aktuell sorgen zwei Fälle für Schlagzeilen. Eine 33-Jährige wurde nach der Horrortat geköpft, ein Mädchen (16) wurde nach der Vergewaltigung verbrannt.
Ein kleines Mädchen ist von acht Männern entführt, vergewaltigt und zu Tode gesteinigt worden. Unter den Tätern sollen auch vier Polizisten sein. Anwälte versuchen, das Verbrechen nicht zur Anklage zu bringen.
Ein erst elf Jahre altes Mädchen aus Indien ist im 8. Monat schwanger und steht kurz vor der Entbindung. Offenbar wurde das Kind schwanger, nachdem es von zwei Männern im Alter von 60 und 67 Jahren vergewaltigt wurde.
Diese Gruppenvergewaltigung ist an Brutalität kaum zu überbieten. Männer in Indien vergingen sich mit Eisenstangen an einer jungen Frau und rissen ihr die Eingeweide heraus. Jetzt kämpft sie ums Überleben.
Wer an diese Uni möchte, muss einiges über sich ergehen lassen. Eine Hochschule in Indien fordert nämlich ganz bestimmte Kleidung von ihren Studentin. Nun musste eine Anwärterin sogar ihren BH ausziehen - in der Öffentlichkeit!
Die Inderin Daljinder Kaur ist mit 72 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Künstliche Befruchtung machte das möglich. Nun ist ihr kleiner Sohn fast ein Jahr alt. Doch die Mutter kämpft mit den Folgen der Schwangerschaft.
Unwetter sind mitunter heimtückisch, brauen sich ohne Vorwarnung zusammen und überraschen die Menschen. Nun sind mindestens 35 Fußballer auf einem Fußballplatz vom Blitz erschlagen worden.
Grausam, schrecklich, erschütternd! Eine Frau wird kurz nach der Geburt noch im Krankenhaus von einem Unbekannten brutal vergewaltigt. Die Überwachungskamera des Hospitals zeichnet die Horror-Tat auch noch auf!
Es sind Bilder, die bewegen. Bilder, die sprachlos machen. Sie sind der Ausdruck von unmessbarem Leid, Tod und Entsetzen. Der tote Junge am türkischen Strand, die Zerstörung nach dem Erdbeben in Nepal oder der Absturz der Germanwings-Maschine, diese Ereignisse ließen niemanden kalt.
Dieser Inder lebt seit seiner Geburt mit vier Beinen. Die zusätzlichen Gliedmaßen machen sein Leben zur Hölle. Nun soll sich das endlich ändern. Doch für eine Operation fehlt das nötige Geld.
Die Menschheit wächst schneller als angenommen. Im Jahr 2100 könnten 11,2 Milliarden Menschen auf der Erde leben. In Deutschland schrumpft hingegen die Bevölkerung.
Sie wiegen ein Vielfaches mehr als Gleichaltrige: Yogita, Anisha und Harsh aus Indien. Eine seltene Krankheit lässt sie essen und essen. Aus Sorge um das Leben seiner Kinder will ihr Vater nun eine seiner Nieren verkaufen, um die Therapie zu finanzieren.
Es ist ein abscheuliches Verbrechen: Zwei Jugendliche überfallen auf offener Straße einen kleinen Jungen. Erst vergewaltigen sie ihr Opfer, dann zünden sie es an. Doch: Der Kleine überlebt die Horror-Tat.
Auch diese Woche hielt wieder einmal zahlreiche schockierende, aber auch ergreifende Schlagzeilen parat. Vor allem die Schicksale kleiner Erdenbürger hielten uns diesmal in Atem. Das waren unsere Baby-News der Woche.
Im streng gläubigen Indien wurde ein Mädchen mit einem Elefantenrüssel geboren. Für die Hindus ein eindeutiges Zeichen: Das Baby ist die Wiedergeburt des Gottes Ganesha. Doch die Ärzte haben dafür eine völlig andere Erklärung.
Für Eltern ist ein gemeinsames Baby das höchste Glück. Eine Mutter in Indien war über die Geburt alles andere als Glücklich und legte ihre Tochter in einen Mülleimer mit fatalen Folgen: Das Baby wurde an lebendigem Leib von Ameisen gefressen.
Es ist ein Rekord, den man eigentlich nicht für sich beanspruchen möchte. Ein Russin erhielt einen Eintrag ins Guinnes-Buch der Rekorde als gebärfreudigste Frau der Welt. Namentlich nur als Frau des Bauern Fjodor Wassiljew bekannt, brachte sie im Laufe ihres Lebens sage und schreibe 69 Kinder auf die Welt.
© 2025 MM New Media GmbH