Schon wieder kam es in Indien zu einer Vergewaltigung. Doch dieser Fall ist besonders schockierend. Denn einem Polizisten wird vorgeworfen, ein 13 Jahre altes Vergewaltigungsopfer missbraucht zu haben, nachdem sich vier Männer an ihm vergangen hatten.
Aktuelle News zu Indien
Diese "Fleischeslust" hatte tödliche Folgen: In Indien sind zwei Männer nach der Schlachtung einer als heilig verehrten Kuh von einem wütenden Mob attackiert und zu Tode geprügelt worden. Die Bluttat bleibt nicht ohne Konsequenzen.
In Indien leiden aktuell Millionen Menschen unter der brutalen Hitzewelle mit bis zu 50 Grad. Groß ist nun die Angst, Deutschland könnte im Sommer das gleiche Schicksal erleiden. Was verrät die aktuelle Wetterlage über das Sommerwetter hierzulande?
Die Vergewaltigungsfälle in Indien nehmen kein Ende. Schon wieder wurde ein junges Mädchen missbraucht. Ein 35 Jahre alter Mann soll die 7-Jährige mit Schokolade angelockt und sie anschließend vergewaltigt haben.
Während sich der Westen um weitere Sanktionen gegen Wladimir Putin und Russland bemüht, startet Indien mitten im Ukraine-Krieg wieder seinen Exporthandel mit dem Kreml. Tee, Reis, Obst, Kaffee, Meeresprodukte und Süßwaren werden ausgeführt.
Beim Öl hört die Freundschaft auf. Wladimir Putin könnte trotz westlicher Sanktionen und seines barbarischen Krieges in der Ukraine einen neuen Verbündeten gefunden haben. Indien versorgt den Kreml-Tyrannen ab sofort mit frischem Geld.
Diesen Moment der Unachtsamkeit hätte ein 16-Jähriger aus Indien beinahe mit dem Leben bezahlt: Der Jugendliche rammte sich bei einem Sturz eine messerscharfe Sichel in den Kopf und überlebte nur dank einer mehrstündigen Operation.
Ein fünfjähriges Mädchen spielte in Indien friedlich mit Freunden, als das Schicksal erbarmungslos zuschlug: Eine wildgewordene Affen-Horde stürzte sich auf das Kind und verletzte es so schwer, dass es wenig später starb.
Einfach nur grausam! Ein 6-jähriges Mädchen wird entführt, vergewaltigt und getötet. Entdeckt wurde die Leiche des Kindes hinter einem Krankenhaus. Vom Täter fehlt bislang jede Spur. Hinweise erhofft sich die Polizei durch Videoaufnahmen, die in der Gegend aufgezeichnet wurden, aus der das Kind verschwand.
Es sind schockierende Nachrichten, die in dieser Woche für Aufsehen sorgten: Ein Ehemann lässt seine Frau vergewaltigen, ein Kind stirbt nach einem Zusammenbruch im Klassenzimmer und eine Frau bringt ein Baby mit vier Armen und Beinen zur Welt. Das waren die Schocker der Woche.
Wer mit scharfen Waffen hantiert, sollte nüchtern sein - sonst kommt es zu tödlichen Zwischenfällen wie dem, der sich nun in Indien zutrug. Anstatt einer Ziege schlitzte ein Volltrunkener bei einem Opferritual einen Mann auf.
Überraschung im Kuhstall: Im indischen Bundesstaat Chhattisgarh ist ein Kalb mit drei Augen und zwei Nasen geboren worden. Trotz seiner Missbildungen ist das kleine Rind putzmunter und wird von den Dorfbewohnern als wiedergeborene Gottheit verehrt.
Tödliche Tragödie in Indien: Mindestens zwölf Menschen sind bei einer Massenpanik an einem Hindu-Tempel in Katra getötet worden. Offenbar löste ein unkontrollierter Ansturm von Gläubigen das Chaos aus.
Der kleine Saad aus Indien muss eine ganze Armee an Schutzengeln gehabt haben: Der Zwölfjährige stürzte beim Spielen von einer Terrasse und wurde von einem Bambusstock aufgespießt. So geht es dem Jungen jetzt.
In Indien hat ein 17-jähriges Mädchen mit Hilfe von YouTube-Videos ein Baby zur Welt gebracht. Nun muss sie sich allein um das Neugeborene kümmern. Ihr 21-jähriger Freund wurde festgenommen, nachdem er die Minderjährige geschwängert hatte.
Ein verheerender Angriff eines Affen kostete einen jungen Mann das Leben. Der 30-Jährige starb, nachdem der Primat einen Ziegelstein auf ihn geworfen hatte. Dies ist nicht die erste tödliche Affen-Attacke, die Indien erschüttert.
In Indien breitet sich eine neue Seuche aus. Ein mysteriöses Fieber tötete innerhalb kürzester Zeit bereits 24 Kinder. Acht von ihnen starben nur weniger Stunden nach ihrer Erkrankung. Droht eine weitere Epidemie?
Ein schreckliches Verbrechen in Indien sorgt für Bestürzung: Eine 15-Jährige wurde mehrere Monate lang von Dutzenden Männern gefangen gehalten und immer wieder vergewaltigt. Noch sind mehrere Täter auf der Flucht.
In Indien grassiert eine gefährliche neuartige Seuche, die bereits 50 Menschen das Leben gekostet hat. Unter den Toten sind auch viele Kinder. Die Infizierten erkranken unter anderem an einem rätselhaften Fieber. Der Beginn einer neuen Pandemie?
Superkleber als Verhütungsmittel? Davon sollte man tunlichst die Finger lassen, wie ein aktueller Fall aus Indien zeigt. Ein 25-Jähriger griff in Ermangelung eines Kondoms zu Leim, um seinen Penis zu präparieren - und bezahlte das mit dem Leben.
Es ist ein schockierendes Verbrechen, das sich jüngst in Indien zugetragen hat. Ein 17 Jahre altes Mädchen wird von seiner Familie brutal verprügelt und anschließend an einer Brücke aufgehängt. Die Jugendliche überlebte den Vorfall nicht.
Ein unschuldig spielendes Mädchen, gerade acht Jahre jung, wurde in Indien Opfer eines abscheulichen Sexualverbrechens: Ihr eigener Cousin (26) zerrte das Kind in sein Haus und vergewaltigte es. Nun geht es dem Kinderschänder an den Kragen.
Am helllichten Tag wurde eine 18-Jährige in Indien von vier Männern entführt, unter Drogen gesetzt und über Tage hinweg immer wieder vergewaltigt. Das Ausmaß der Gruppenvergewaltigung kam erst Tage später ans Licht.
Diese Geburt gleicht einem Wunder: Im indischen Uttar Pradesh ist ein Baby mit drei Köpfen zur Welt gekommen. Nun stehen Pilger Schlange, die das neugeborene Kind als göttliche Reinkarnation verehren wollen.
Blitze können zerstörerische Wirkung entfalten, Menschen und Tiere töten oder verletzen, Brände und Explosionen hervorrufen oder Elektrogeräte zerstören. In Indien forderte ein Blitzschlag jetzt mindestens 20 Menschenleben.
Die sexuellen Übergriffe in Indien nehmen kein Ende. Oftmals sind es keine Unbekannten, sondern den Opfern nahestehende Personen, die sich an den hilflosen Mädchen vergehen. So wurde aktuell eine 14-Jährige von ihrem Nachbarn (30) missbraucht.
Es ist einfach abscheulich, was einer 21-jährigen Frau aus Indien jüngst widerfahren ist. Die Frau, die geistig behindert ist, wurde innerhalb eines Jahres mindestens dreimal von mehreren Männern vergewaltigt.
In einem indischen Dorf stürzte sich ein aggressiver Lynchmob auf einen vermeintlichen Hexer, der für mysteriöse Krankheiten verantwortlich gewesen sein soll. Der Mann wurde verprügelt und gezwungen, Kot zu essen.
Im Zuge der Covid-19-Pandemie hat sich der "Schwarze Pilz" in Indien weiter ausgebreitet. Inzwischen wurden mehr als 30.000 neue Fälle von Mukormykose registriert. Die Pilzerkrankung führt nicht nur zum Tod, sondern lässt Menschen auch erblinden.
Er vergewaltigte mehr als 40 Mädchen und Frauen und beging drei Morde - doch als der Sexverbrecher Akku Yadav seinen Opfern erneut begegnete, war sein Schicksal besiegelt. Mehr als 200 Frauen schlachteten ihn aus Rache ab.
Droht uns nach dem Coronavirus bereits die nächste tödliche Seuche? Gesundheitsbehörden schlagen aktuell Alarm. Der Grund: Der Schwarze Pilz, der zunächst ausschließlich in Indien registriert wurde, hat nun offenbar weitere Länder erreicht.
Da hat der Bräutigam nicht lange gefackelt: Bei einer Hochzeit in Indien starb die Braut plötzlich. Doch anstatt das Fest abzubrechen, nutzte der Bräutigam die Gunst der Stunde und heiratete einfach seine Schwägerin!
China will in Tibet einen gigantischen Staudamm bauen, um seinen CO2-Fußabdruck deutlich zu senken. Doch Indien glaubt, dass die Volksrepublik einen ganz anderen Plan verfolgt. Ist der Staudamm eigentlich eine Superwaffe?
In Indien haben zwei Familien ihre neugeborenen Babys verloren. Angeblich seien sie nach einer Impfung gestorben, heißt es in einem Medienbericht. Ein Vater fordert jetzt weitere Untersuchungen, um die plötzlichen Tode aufzuklären.
Indien zählt zu den am schlimmsten von der Corona-Pandemie betroffenen Ländern der Welt. Doch damit nicht genug: Aktuell kämpft das Land gegen eine neue Seuche. 90 genesene Covid-Patienten hat der sogenannte "Schwarze Pilz" (Mukormykose) bereits getötet.
Schock-Bilder aus Indien: Zyklon "Tauktae" hat Indien ins Chaos gestürzt. Nach der Corona-Pandemie kämpft das Land nun gegen die Folgen des gigantischen Wirbelsturms, der mindestens 14 Menschenleben gekostet hat.
Bitte was? Ein indischer Abgeordneter schwört im Kampf gegen das Coronavirus auf den Urin von Kühen. Surendra Singh ist davon überzeugt, dass das Trinken des Urins vor Covid-19 schützt.
Die Vergewaltigungsfälle in Indien nehmen kein Ende. Schon wieder wurde ein junges Mädchen missbraucht. Ein Nachbar soll sich auf der Terrasse des gemeinsamen Wohnhauses an der 12-Jährigen vergangen haben.
Es sind schockierende Szenen, die sich in Indien abgespielt haben. Ein 16-jähriges Mädchen wurde nach seiner Vergewaltigung an ihren Peiniger gebunden und gemeinsam mit ihm durchs Dorf geführt. Seine Familie hatte die Strafe gefordert, um sie zu beschämen.
Erneut kam es in Indien zu einer abscheulichen Gruppenvergewaltigung. Zwei Mädchen im Alter von 14 und 15 Jahren wollten gemeinsam mit einer Gruppe junger Männer das Holi Festival feiern. Stattdessen wurden die Jugendlichen in einen Wald verschleppt und vergewaltigt.
Im Süden Indiens ereignete sich ein bizarrer Fall. Kurz vor einem illegalen Hahnenkampf verletzte ein Tier seinen Besitzer tödlich. Der Hahn hatte nämlich ein Messer am Bein.
Die Spannungen zwischen China und Indien nehmen bereits seit dem letzten Jahr zu. Nun erhöht China den Druck auf Indien und baut eine Mega-Militär-Autobahn, um schwere Geschütze in ein umkämpftes Gebiet nahe Pakistan zu transportieren. Droht der Dritte Weltkrieg?
In Indien sorgt eine neue Seuche für Panik in der Bevölkerung. Bislang forderte die mysteriöse Krankheit bereits ein Todesopfer. Mehr als 450 Menschen sind im Krankenhaus, Hunderte weitere sind infiziert. Zu den Symptomen zählen Krampfanfälle und Übelkeit.
In Kanpur in Indien kam es zu einer abscheulichen Gruppenvergewaltigung. Ein sechs Jahre altes Mädchen wurde missbraucht und anschließend ermordet. Dem Kind wurde als Teil eines okkulten Rituals die Lunge herausgeschnitten.
Wie verzweifelt muss dieses Paar gewesen sein? Ein Mann und eine Frau aus Indien haben ein sieben Jahre altes Mädchen töten lassen, um anschließend dessen Leber als Teil eines okkulten Rituals zu essen. Für den Mord bezahlten sie umgerechnet etwa 11 Euro.
Es ist einfach unfassbar. In Indien wurde ein Baby in einem Acker lebendig begraben. Hätte ein Arbeiter nicht das Gesicht des Säuglings entdeckt, wäre es vermutlich gestorben. Es ist nicht der erste schreckliche Fund.
In einer indischen Kleinstadt hat sich ein tragisches Suizid-Drama ereignet. Eine Ehefrau hat sich, nachdem ihre Affäre aufflog, das Leben genommen. Sie griff zu einem Haarfärbemittel und trank das verflüssigte Beauty-Produkt.
Eine schreckliche Mordserie erschüttert gerade Indien. Ein achtjähriger Junge soll drei Kinder mit einem Stein erschlagen haben. Sein jüngstes Opfer war erst sechs Monate alt. Der jüngste Serienkiller aller Zeiten wurde festgenommen.
Im indischen Bundestaat musste eine Jugendliche die Hölle auf Erden erleben. Über Jahre hinweg wurde die heute 17-Jährige vergewaltigt, ihr Peiniger schwängerte sie - und infizierte Missbrauchsopfer und Baby mit HIV.
Einen Fund der ungewöhnlichen Art machten Flughafenmitarbeiter im indischen Kannur: Ein Mann war mit sieben Goldbarren in seinem Hintern von Dubai nach Indien gereist. Der Herr fiel Zollbeamten durch seinen "ungewöhnlichen Gang" ins Auge.