Schon wieder ist es zu einem unfassbaren Hunde-Angriff gekommen. Gleich sieben Bestien nahm die Polizei nach einer tödlichen Attacke in Gewahrsam. Für das Opfer der Vierbeiner kam jede Hilfe zu spät. Die junge Frau starb am Tatort.
Aktuelle News zu Hundeattacke
In den USA wurde ein elfjähriger Junge bei einer Hundeattacke schwer verletzt. Drei Pitbulls griffen das Kind an und skalpierten es beinahe komplett. Der Tierhalter wurde wegen Fahrlässigkeit festgenommen.
Dramatische Szenen in England. Bei einem Trainingstag mit ihren Schlittenhunden im Wald wurde das Baby von Karen Alcock und Vince King von einem der Hunde zerfleischt. Das drei Monate alte Kind überlebte den brutalen Angriff nicht und starb.
Im US-Bundesstaat Missouri kam es am Montag offenbar zu einer tödlichen Hundeattacke. Wie die Polizei mitteilt, wurde scheinbar ein Amazonlieferant von zwei Hunden zu Tode gebissen. Die Hunde wurden erschossen.
Im US-Bundesstaat Georgia wurde eine 80-jährige Frau von den Hunden ihrer Tochter zerfleischt. Während die aggressiven Tiere eingeschläfert wurden, hat die Staatsanwaltschaft Anklage wegen Totschlags gegen die Hundehalterin erhoben.
Eine Familie steht unter Schock. Zwei Pitbulls drehen durch, attackieren zwei Kleinkinder und töten diese nach einer nicht enden wollenden Attacke. Warum die langjährigen Familienhunde plötzlich durchdrehten, bleibt unklar.
Eine blutige Hunde-Attacke hat im englischen Liverpool eine Seniorin das Leben gekostet - und den Besitzer des Bulldoggen-Rudels, das die 65-Jährige zerfleischte, in Polizeigewahrsam gebracht. Wie kam es zu der Tragödie?
In London hat es eine brutale Hundeattacke gegeben. Ein elfjähriges Schulmädchen wurde am Mittwochmorgen von einem aggressiven Tier angegriffen. Passanten mussten einschreiten. Das passierte dann.
Mindy Kiepe (43) wurde im Nordwesten Iowas leblos in einem Graben entdeckt. Wie eine Autopsie aufdeckte, hatten ihre fünf Doggen die Frau totgebissen. Dabei hatte zunächst alles nach einem Motorradunfall ausgesehen.
In Ilkeston wurden eine Frau und ihre Kinder von Hunden verletzt. Ein Hundebesitzer stritt sich zuvor mit der Mutter, bevor es zu dem Angriff kam. Die Polizei nahm den Mann fest.
Eine Hunde-Attacke in einem Park endete für einen 34-jährigen Mann in der englischen Grafschaft Hampshire tragisch: Der Brite, selbst Hundehalter, wurde von einer Bulldogge angegriffen und tödlich verletzt.
News des Tages heute: "Matrix"-Schauspielerin in New York gestorben +++ Betrunkener Fußballer rast 16-Jährige tot +++ Schumi-Sohn Mick nimmt rührend Abschied +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
In Fresno kam ein älterer Mann auf tragische Weise ums Leben. Sieben Pit Bulls haben den 71-Jährigen angegriffen und ihm tödliche Verletzungen zugefügt. Bei dem Rudel könnte es sich um streunende Hunde handeln. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
In Dallas, Texas, ist ein vierjähriges Mädchen von drei Hunden zerfleischt worden. Die mutmaßliche Besitzerin der Tiere soll bei der Attacke dabei gewesen sein und dennoch nicht eingegriffen haben. Die Mutter der kleinen Lea Janae ist fassungslos.
Von einem Moment auf den anderen sollte sich das Leben des kleinen Apollo Duplantis für immer verändern: Der kleine Junge, erst 13 Monate alt, wurde aus heiterem Himmel vom Hund der Familie angefallen. Für den Jungen kam jede Hilfe zu spät.
In der englischen Stadt Letchworth hat ein Hund eine 13-Jährige auf einem Feld attackiert. Der Staffordshire Bullterrier verletzte das Mädchen dabei schwer im Gesicht. Die Polizei sucht nach dem Hundebesitzer.
In einem Haus in Wrexham, Wales, wurde ein 62-Jähriger von einem aggressiven Hund angegriffen. Der Mann erlitt bei der Attacke einen tödlichen Herzstillstand. Das Tier wurde eingeschläfert.
Eine tödliche Hundeattacke beschäftigt gerade die Staatsanwaltschaft in Virginia. Ein siebenjähriges Mädchen wurde vom Rottweiler ihrer Großeltern zerfleischt. Sie wurden wegen Mordes angeklagt. Ihnen droht eine lange Haftstrafe.
In der englischen Stadt Rochdale starb ein drei Jahre alter Junge im Krankenhaus, nachdem er von einem Hund gebissen wurde. Die genauen Umstände des Vorfalls sind noch unklar.
News des Tages heute: Putin-Geliebte Alina Kabajewa nicht wiederzuerkennen +++ Prinz Harry feiert Saufgelage nach Trennung +++ Hund verstümmelt Kleinkind +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
Acht Jahre lang lebte der Staffordshire Bullterrier namens Blizzard in einer zehnköpfigen Familie - bis das Tier eines Tages unvermittelt austickte, sich im Gesicht eines zweijährigen Jungen verbiss und dem Kind beinahe die Nase abriss.
Eine schreckliche Hundeattacke sorgt aktuell in Großbritannien für Schlagzeilen. Dort hat ein Hund eine 53-jährige Frau brutal attackiert und ihr beinahe die Nase abgerissen. Nun kann sie ihr Gesicht vielleicht nie mehr spüren.
Diese Narben werden ihn ein Leben lang begleiten: Ein vierjähriger Junge wurde im englischen Staffordshire von einem aggressiven Hund angefallen. Der Junge musste operiert werden, der Hundehalter kam jetzt vor Gericht.
Zwölf Schäferhunde sind in Italien auf eine Studentin losgegangen und haben sie regelrecht zerfleischt. Die 20-Jährige wollte mit einer Freundin picknicken, als sie das Rudel angriff. Der Hundebesitzer wurde verhaftet.
Eine furchtbare Hundeattacke sorgt aktuell für Schlagzeilen. In England hat ein Hund ein 17 Monate altes Kleinkind attackiert und getötet. Für das Mädchen kam jede Hilfe zu spät. Besonders tragisch: Die Familie hatte das Tier erst eine Woche zuvor gekauft.
In South Carolina ereignete sich der reinste Haustier-Horror: Kyleen Waltman wurde auf ihrem Heimweg von drei Hunden bestialisch zugerichtet. Im Krankenhaus verliert sie beide Arme. Doch das ist längst nicht das ganze Ausmaß des Albtraums.
Eine schreckliche Hundeattacke sorgt aktuell für Schlagzeilen. Ein Hund attackiert ein Kleinkind in der Wohnung seiner Großmutter. Für das sieben Monate alte Mädchen kommt jede Hilfe zu spät. Es stirbt kurz darauf im Krankenhaus.
Im englischen St. Helens ereignete sich eine schreckliche Familientragödie: Ein Familienhund zerfleischte ein 17 Monate altes Baby, das im Krankenhaus an seinen Verletzungen starb. Die Eltern sind am Boden zerstört.
Ein Spaziergang genügte, um das Leben eines jungen Elternpaares aus der englischen Grafschaft Lincolnshire zu zerstören: Die drei Monate alte Tochter des Paares wurde von einem Husky angegriffen und tödlich verletzt.
Pam Robb aus dem US-Bundestaat Florida hatte ein riesiges Herz für Tiere und half ehrenamtlich in einem Tierheim aus. Die 71-Jährige war die einzige, die zu einem Problemhund durchdringen konnte - bis das Tier durchdrehte und angriff.
Schon wieder erschüttert eine tödliche Hunde-Attacke die Nachrichtenwelt. In Australien wurde ein 2-Jähriger von seinem Hund zerfleischt. Der Vierbeiner verletzte den Jungen so schwer, dass er ins Koma versetzt wurde und später an Organversagen starb.
Eine schreckliche Tragödie erschüttert aktuell die chinesische Stadt Hanadan. Dort wurde ein Junge tot in einer Fabrik aufgefunden. Vier Hunde hatten den Elfjährigen regelrecht zerfleischt. Für das Kind, das bereits seit drei Tagen vermisst wurde, kam jede Hilde zu spät.
Eine schreckliche Hundeattacke sorgt aktuell für Schlagzeilen. Ein Hunderudel attackiert ein kleines Mädchen auf dem Heimweg. Für die 7-Jährige kommt jede Hilfe zu spät. Sie wird noch am Tatort für tot erklärt.
Gegen 76 Kilogramm aggressive Muskelmasse konnte Elizabeth Walton nichts ausrichten: Die Großmutter aus Wales wurde bei der Betreuung ihres Enkelkindes von einer Bulldogge attackiert und tödlich verletzt.
Das schottische Blackburn, West Lothian, wird von einem schrecklichen Hundeangriff erschüttert. In einem Park griff ein Yorkshire-Terrier zwei Kinder an. Das jüngste Kind ist drei Jahre alt. Die Polizisten nahmen einen 16-Jährigen fest. Die Ermittlungen dauern an.
Eine schreckliche Hundeattacke sorgt aktuell für Schlagzeilen. Eine Bulldogge attackiert plötzlich einen Familienvater. Für den 55-Jährigen kommt jede Hilfe zu spät. Er wird noch am Tatort für tot erklärt. Seine Kinder mussten die tödliche Attacke mitansehen.
Eine schreckliche Hundeattacke sorgt aktuell für Schlagzeilen. Ein Hund verbiss sich im Gesicht eines 18 Monate alten Mädchens in Parchim. Das Kleinkind wurde schwer verletzt. Die Polizei ermittelt.
Eine grauenhafte Attacke erschüttert das kleine Kenly im US-Bundesstaat North Carolina. Ein Pitbull fällt ein acht Tage altes Baby an und tötet das wehrlose Kind bei einer regelrechten Horror-Attacke. Das Tier soll eingeschläfert werden.
Die Familie des 7-jährigen James McNeelis steht unter Schock. Berichten zufolge wurde der Junge von einem Hund zu Tode gebissen. Sein Vater fand seine zerfetzte Leiche im Hinterhof des Familienhauses.
Schockvorfall in England! Eine Rentnerin wurde Opfer einer blutigen Hunde-Attacke, bei der sie mehrere Gliedmaßen verlor. Laut Polizeiangaben riss der Hund der Rasse Akita der alten Dame Arme und Beine ab.
Weil sie sich den Drogen und dem Alkohol hingeben wollte, ließ eine Mutter in England ihren Sohn mit dem Hund einer Freundin allein. Dabei kam es zu einer entsetzlichen Tragödie. Die 45-Kilo-Bulldogge stürzte sich auf den Neunjährigen. Der Junge überlebte die bestialische Attacke nicht. Nicht nur die Mutter, sondern auch die Hundebesitzerin musste sich vor Gericht verantworten.
Erschütternde Neuigkeiten aus Trinidad und Tobago: Beim Besuch seiner Großmutter wurde ein vierjähriger Junge von einem Rottweiler zu Tode gebissen. Der Hund gehörte der Oma des Kindes und attackierte den Jungen aus heiterem Himmel.
Eine Studentin ist während eines romantischen Picknicks in Italien Opfer einer tödlichen Hunde-Attacke geworden. Das Hunde-Rudel hatte die 20-Jährige regelrecht zerfetzt. Simona Cavallaro hatte keine Chance. Sie wurde vor den Augen ihres Freundes zu Tode gebissen.
In Goodwick (Wales) wurde eine 72-Jährige beim Babysitten vom Familienhund attackiert. Das Tier biss eine Stunde auf die Frau ein und verletzte sie schwer. Die Ärzte legten sie in ein künstliches Koma.
Ein harmloser Gassi-Spaziergang mit einem American Bulldog endete im englischen Nottingham mit zwei Verletzten: Der Vierbeiner stürzte sich zuerst auf ein kleines Kind und zerfleischte anschließend sein Frauchen.
Eine Hunde-Attacke im Allgäu endete für einen Hundehalter blutig. Dem 65-Jährigen wurde auf einem Campingplatz ein Finger von einem Vierbeiner abgebissen. Der Mann wollte im Beißkampf zwischen zwei Hunden dazwischengehen. Auch einem weiteren Mann wurde in die Hand gebissen.
Es müssen schreckliche Szenen gewesen sein: In New York wurde ein 19 Monate alter Junge vom Rottweiler seiner Familie zu Tode gebissen. Seine Geschwister (11, 9) mussten die Attacke hilflos mit ansehen.
Im englischen Stoke-on-Trent, in der Ortschaft Staffordshire, ist ein zwölfjähriger Junge von zwei Hunden attackiert worden. Die Vierbeiner zerfleischten Teile seines Körpers und fügten ihm lebensgefährliche Verletzungen zu, bevor ein Passant sein Leben rettete.
Diese Schock-News sind nichts für schwache Nerven: Eine Ziege wurde von einem alten Mann zu Tode vergewaltigt, ein pädophiler Arzt filmte Kinder beim Sex, während ein Tourist einem wilden Bären zum Opfer fiel und gefressen wurde.
Sie wollte ihrem Freund einen Besuch abstatten - doch der Plan endete tödlich. Eine 53 Jahre alte Frau wurde in Brasilien von sechs blutrünstigen Pitbulls angefallen und zerfleischt. Für Marli Donega kam jede Hilfe zu spät.